Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 20, 2016 9:28:37 GMT 1
nsu watch hatte richtig getwittert und 4 tage spaeter im Protokoll nachverfaelscht. wir hatten recht. und wir haben es auch gebloggt! das wird bitter... Die Folgen sind noch garnicht abzusehen. Das ist Rußlungenlüge hoch zwei. Ich musste doch feixen gestern Abend, als ich das las. Besonders warm ums Herz wird mir, wenn ich an den Jentsch und das apabiz denke. Gut möglich, dass die Staatsschutzverteidiger den Misstrauensantrag in München nur mit dem Ziel gestellt hatten, den Dern wieder auszuladen. Erfreulich ist für mich, dass unsere Demokratie wenigstens teilweise noch zu funktionieren scheint. Diese Protokolle online gestellt zu haben, dafür gebührt dem PUA aus Baden-Würtemberg Dank. Wie der Diemer aus dieser Kiste rauskommen will, ist mir nicht ganz klar. Das Grasel und Borchert mutmaßlich selbst Kriminelle sind, wird jetzt auch deutlich, ich schrieb es schon früher. Das Zschäpe Geständnis wurde erpresst, korrekter, Zschäpe wurde genötigt. Sie belastet sich selbst mit Dingen, welche weder sie noch Böhnhardt und Mundlos begangen haben können. Schön das die Stempel vom 06.11.2011, Briefzentrum 04 überall drauf sind. Damit lässt sich die Uhr nun nicht mehr zurückdrehen.
|
|
|
Post by mogadisch on Feb 20, 2016 10:54:42 GMT 1
Die Gretchenfrage ist nun doch was "Anfang November" genau heißt.
Vor - am - oder sogar nach dem 4.11.?
Aber egal wann genau, Zschäpes Version im Geständnis ist erwiesen widerlegt. Und die Uwes kommen als Urheber nicht in Frage.
|
|
|
Post by Admin on Feb 20, 2016 10:59:53 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 20, 2016 11:01:35 GMT 1
Die Gretchenfrage ist nun doch was "Anfang November" genau heißt. Vor - am - oder sogar nach dem 4.11.? Aber egal wann genau, Zschäpes Version im Geständnis ist erwiesen widerlegt. Und die Uwes kommen als Urheber nicht in Frage. hat die merseburger krabbelgruppe den ceskafund w04 erzwungen? DAS ist die Frage.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 20, 2016 12:55:22 GMT 1
Die Gretchenfrage ist nun doch was "Anfang November" genau heißt. Vor - am - oder sogar nach dem 4.11.? Aber egal wann genau, Zschäpes Version im Geständnis ist erwiesen widerlegt. Und die Uwes kommen als Urheber nicht in Frage. hat die merseburger krabbelgruppe den ceskafund w04 erzwungen? DAS ist die Frage. Dann müßte das BKA ermitteln, welche Verbindung der Merseburger 2011 (und vorher) zum Pfarrhaus in Jena bestand. Am 7. und 8. sollte eine solche Idee allerdings auch bereits den Strategen im BKA gekommen sein, denn die brisantesten Eckdaten des Falles waren der Leitung bekannt, so daß die notwendigen ordres erteilt werden konnten.
|
|
|
Post by Admin on Feb 20, 2016 13:10:26 GMT 1
das BKA war gar nicht da Die W04 hat nen Schreibfehler. C2ECH... also grosse Eile?
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 20, 2016 13:20:00 GMT 1
das BKA war gar nicht da Die W04 hat nen Schreibfehler. C2ECH... also grosse Eile? Ja, sehr große Eile, denn die DVD war schon ans apabiz verkauft. Beachtet man, daß die Illustrierte wie ein VEB funktioniert, bei brisanten Artikeln wenigstens ein, wenn gar nicht zwei Tage Vorlauf benötigt, erst recht, wenn die hauseigene TV-Sendung involviert ist, dann fiel der Startschuß mit der DVD am 8.11., allerspätestens 9.11. Dienstwege brauchen ihre Zeit. Dann war aber auch die Kacke am Dampfen, irgendwas an den Tatorten zu finden, was das Propagandakonstrukt stützt, das am 12.11. das Licht der Welt erblickten wird.
|
|
|
Post by Admin on Feb 20, 2016 13:41:17 GMT 1
ja, das macht Sinn.
BfV und apabiz statt MAD und BND? hat Bodo Ramelow absichtlich Mist erzählt?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 20, 2016 13:58:38 GMT 1
Lol Admin. Aber auf den Camenbert ist ja nun noch das BWer NSU-Protokoll obendrauf gekommen. Damit dürften die Zahnschmerzen mehr als besiegt sein.
|
|
|
Post by Admin on Feb 20, 2016 14:02:39 GMT 1
Paracetamol hab ich heute abgesetzt. es ist erträglich... bob-kommentar im Blog lesen, schon 2001 im Video stimmte die Reihenfolge nicht, teilweise. das zu täterwissen
|
|
|
Post by schaf15 on Feb 20, 2016 20:20:28 GMT 1
das BKA war gar nicht da Die W04 hat nen Schreibfehler. C2ECH... also grosse Eile? Ja, sehr große Eile, denn die DVD war schon ans apabiz verkauft. Beachtet man, daß die Illustrierte wie ein VEB funktioniert, bei brisanten Artikeln wenigstens ein, wenn gar nicht zwei Tage Vorlauf benötigt, erst recht, wenn die hauseigene TV-Sendung involviert ist, dann fiel der Startschuß mit der DVD am 8.11., allerspätestens 9.11. Dienstwege brauchen ihre Zeit. Dann war aber auch die Kacke am Dampfen, irgendwas an den Tatorten zu finden, was das Propagandakonstrukt stützt, das am 12.11. das Licht der Welt erblickten wird. 1.) Das Video als nachträgliche Zugabe (zur geplanten Entsorgung Heilbronn), eine Seitenlinie zur Entsorgung der Dömo. Wäre diese Storry schon vor dem 04.11. mit eingeplant gewesen, hätte man die Rucksackvideos schon am 05.11. im Womo gefunden! 2.) ... Kacke am Dampfen, irgendwas an den Tatorten zu finden>> "Die Bundesanwaltschaft teilt mit, dass sie die Ermittlungen übernommen hat. Zur Begründung erklärt sie, in der zerstörten Wohnung in Zwickau sei eine Pistole gefunden worden, mit der in den Jahren 2000 bis 2006 die sogenannten Döner-Morde verübt worden seien." BKA überwacht ab 06.11.11 die Sucherei (oder versteckt noch was), darf aber noch nicht richtungsweisend (Waffensuche) in Erscheinung treten. Werden langsam ungeduldig, weil ja schon regionale Ermittlungen beginnen (zB Auswertung Schuttfestplatte) - das BKA aber die Deutungshoheit über den Fall und die Funde erlangen muss!>> "Am Tatort wurden außerdem bis zum Mittag des 9. November sieben Schusswaffen gefunden. Das sind ein Revolver, fünf Pistolen und ein Repetiergewehr. Auch diese Waffen, die aufgrund des Explosions- und Brandereignisses in Mitleidenschaft gezogen worden sind, müssen erst noch untersucht werden, weshalb sie bislang keinen konkreten Straftaten zugeordnet werden können... KEINE CESKA, 5 Tage danach immer noch nicht... [hattet IHR geschrieben] KEINE BEKENNERVIDEOS !!!! " Die Ceska muss verkündet werden - schließlich sind ja schon Kurzfilme im Umlauf! So kommt das Unvermeidliche (ohne Waffenprüfung?) s. oben: ""Die Bundesanwaltschaft teilt mit, dass sie die Ermittlungen übernommen hat. Zur Begründung erklärt sie, in der zerstörten Wohnung in Zwickau sei eine Pistole gefunden worden..." Ab da kann diese Behörde Beweise finden und richtungsweisende Geschichten erzählen.
|
|
|
Post by mogadisch on Feb 20, 2016 21:25:31 GMT 1
Auf Seite 18 des PUA Protokolls rudert der Dern aber zurück, oder?
bg. Jürgen Filius GRÜNE: So habe ich das richtig verstanden. Aber es sind dann nochmals Nachbearbeitungen – 2010 und 2011, sogar im November, also – – Z. H. D.: Nein, im November 2011 – 2007, Entschuldigung. Dann habe ich mich eben versprochen. Abg. Jürgen Filius GRÜNE: Okay. Z. H. D.: Dann hätte ich mich versprochen, und dann...
Was ist davon zu halten?
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 20, 2016 22:14:18 GMT 1
Auf Seite 18 des PUA Protokolls rudert der Dern aber zurück, oder? bg. Jürgen Filius GRÜNE: So habe ich das richtig verstanden. Aber es sind dann nochmals Nachbearbeitungen – 2010 und 2011, sogar im November, also – – Z. H. D.: Nein, im November 2011 – 2007, Entschuldigung. Dann habe ich mich eben versprochen. Abg. Jürgen Filius GRÜNE: Okay. Z. H. D.: Dann hätte ich mich versprochen, und dann... Was ist davon zu halten? Das werden wir erfahren, wenn er nach ordentlichem Briefing mit dreimaliger Kontrolle, ob er es auch behalten hat, die ohne Not abgesagte Zeugenbefragung von Götzl ohne Stottern übersteht, denn nur in dieser wird er die Wahrheit verkünden. Sie brauchten und wollten einen Zeitgewinn, um verschiedene Dinge auf die Reihe zu bekommen. Götzl hilft tatkräftig mit, indem er seit Anfang des Jahres Kurzarbeit anordnet, obwohl jede Menge Dinge zu bereden wären.
|
|
|
Post by nsulm on Feb 21, 2016 0:42:25 GMT 1
Auf Seite 18 des PUA Protokolls rudert der Dern aber zurück, oder? bg. Jürgen Filius GRÜNE: So habe ich das richtig verstanden. Aber es sind dann nochmals Nachbearbeitungen – 2010 und 2011, sogar im November, also – – Z. H. D.: Nein, im November 2011 – 2007, Entschuldigung. Dann habe ich mich eben versprochen. Abg. Jürgen Filius GRÜNE: Okay. Z. H. D.: Dann hätte ich mich versprochen, und dann... Was ist davon zu halten? Reicht Dir die Antwort;) Oder ärgert es Dich auch, dass uns "Teil 2" vorenthalten wird?
|
|
|
Post by Admin on Feb 21, 2016 0:54:18 GMT 1
Dern versprach sich mehrfach, November 2011 sagte er nicht nur einmal, das Zurückrudern muss man nicht glauben. Er bezieht sich doch wohl auf EDV 11 und die dort vorhandenen Dateien?
|
|