|
Post by Admin on May 29, 2015 15:26:42 GMT 1
|
|
|
Post by mogadisch on May 29, 2015 16:30:56 GMT 1
"Bei den objektiven Spuren: nichts."
Könnte es am liebsten tausendmal lesen.
Andi
|
|
|
Post by Admin on May 29, 2015 16:37:47 GMT 1
kein wooooooooomo...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 29, 2015 16:41:21 GMT 1
woher stammt dann der Scheiß?
|
|
|
Post by Admin on May 29, 2015 16:44:01 GMT 1
woher stammt dann der Scheiß? hatten wir aufm blog, aus mögelins aussage vorm PUA. war ein tweet, der jetzt in der SWP steht, siehe link 3 beiträge höher.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 29, 2015 18:19:57 GMT 1
Das ist klar, nur was ist das? Er gesteht also Beweiserfindung ein? Ich glaube, ich spinne
|
|
|
Post by Admin on May 29, 2015 18:28:05 GMT 1
Das ist klar, nur was ist das? Er gesteht also Beweiserfindung ein? Ich glaube, ich spinne der tweet beinhaltete "am Tatort". Wie weiträumig ist das? im Womo fanden sie nix... beschlagnahmten sie 3 monate lang.
|
|
|
Post by Admin on Jun 3, 2015 15:55:27 GMT 1
www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nsu-ausschuss-ku-klux-klan-im-visier.538febf6-401d-461e-82b3-b6770d30d109.htmlDas Gremium wartet darauf, dass die Familie des Toten einen Camcorder und einen Laptop übergibt. Ihr Anwalt Yavuz Narin sagte der Deutschen Presse-Agentur, er werde der Familie vorschlagen, einen öffentlich-rechtlichen Vertrag mit dem Ausschuss zur Übergabe der Geräte zu schließen. Darin solle ausdrücklich festgehalten werden, dass die Familie über den weiteren Umgang mit den Geräten informiert wird. Ein Handy von Florian H. ist hingegen noch verschwunden. ab montag KKK
|
|
|
Post by Admin on Jun 4, 2015 10:07:49 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 4, 2015 11:46:55 GMT 1
Wenn der inzwischen 69-jährige doch die Balance verliert, wird's ernst und womöglich laut. S-21-Gegner mussten sich schon mal anmachen lassen. Auch hinter verschlossenen Türen geht es zur Sache. Jüngst hat Drexler dem Genossen Nik Sakellariou, SPD-Obmann im NSU-Ausschuss, klargemacht, dass blinde Polizeiverteidigung und ernsthafte Aufklärung nicht zusammenpassen. Manchmal, wenn der Landtagsvizepräsident – seit 2006 – durchs Foyer geht mit dem Handy am Ohr, ist seine strenge Tonlage unüberhörbar. "Ich werde ungeduldig", sagte er einst nach seiner Wahl zum SPD-Fraktionschef, "wenn ich etwas, das wirklich leicht verständlich ist, dreimal erklären muss." Fraktionskollegen kennen – und schätzen überwiegend – Drexlers Hang zum Sarkasmus. www.kontextwochenzeitung.de/politik/218/hornhaut-gegen-haeme-2927.html
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 4, 2015 12:40:45 GMT 1
Der Drexler weiß natürlich, das die Polizei nur der Erfüllungsgehilfe der Staatsanwaltschaft/ Amtsanwaltschaft ist. Er weiß es nicht nur abstrakt, sondern aus eigener Erfahrung. Die Polizei bekommt einen Ermittlungsauftrag und der wird dann ausgeführt!
|
|
|
Post by Admin on Jun 4, 2015 12:58:34 GMT 1
Der Drexler weiß natürlich, das die Polizei nur der Erfüllungsgehilfe der Staatsanwaltschaft/ Amtsanwaltschaft ist. Er weiß es nicht nur abstrakt, sondern aus eigener Erfahrung. Die Polizei bekommt einen Ermittlungsauftrag und der wird dann ausgeführt! Das ist richtig, aber die Polizei kann schon darauf pochen, dass nach Recht und GEsetz ermittelt wird. Es hängt immer an dem einzelnen leitenden Beamten, wie sehr er sich gängeln lässt. Letztlich reduziert es sich immer zur Charakterfrage, sobald Beeinflussung sichtbar wird...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 4, 2015 13:16:21 GMT 1
ja, das muss auch einmal deutlich ausgesprochen werden
|
|
|
Post by Admin on Jun 4, 2015 13:23:22 GMT 1
ein Wilfling hat mehr eier als ein BAW-Schreihals Jochen W. jemals haben wird. Oder gar als ein Range... okay, doofes Beispiel. Harald schlief immer ein. Otto Walkes hatte recht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 4, 2015 13:24:25 GMT 1
Leider ist der Wilfling auch ein treuer Beamter... er sieht nicht nur aus wie mein Vater, er ist auch so
|
|