|
Post by Admin on Mar 11, 2015 13:27:53 GMT 1
es fällt doch auf, dass von der Waffe niemand mehr spricht, sie aber bei Narin und Funke vorhanden sein soll. Dazu die grundfalsche Berichterstattung über die Aussagen im PUA, und man erkennt, dass dort eine konzertierte Aktion läuft.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2015 13:33:48 GMT 1
So sehe ich das auch. Würde ich auf einem linken Blog schreiben, wäre ich vielleicht ebenfalls schon im Besitz der Akten, so wie die JUNGE WELT. Sollten Sie entsprechende Beziehungen haben, dann nehme ich ihre Hilfe sofort an. So dauert dies halt, Für die Berichterstattung über den PUA brauche ich keine Akten. Dies gilt auch für Schlussfolgerungen aus den Zeugenaussagen oder für die Wertung bereits öffentlich bekannter Sachverhalte. Für meine Forumsbeiträge hafte ich und nicht der Blog. Wo also ist ihr Problem? Sie haben keine Akten, ich leider auch noch nicht und Protokolle über Interviews, für die es keine zweite Quelle gibt, nutzen ihnen rechtlich ebenso wenig wie mir. Unabhängig davon gebe ich derartige Dinge ohne Zustimmung des Gesprächspartners nicht weiter. Also- Satz mit X. Für die Wertung "öffentlich bekannter Sachverhalte" braucht man sehr wohl Material. Mein Problem ist, dass man in diesem Bereich der Desinfo vollkommen schutzlos ausgeliefert ist. Diese Hilflosigkeit mit einem satten, wissenden Ton zu überspielen, hat doch keinen Sinn.
|
|
|
Post by Admin on Mar 11, 2015 13:39:12 GMT 1
Nehmt mal den Gronbach als 2. Corelli, als Jemand der durch die GEgend rennt und GEschichten erzählt. Trifft sich mit "Krokusleuten" im Mohrenköpfle in Wolfrathshausen am Ostermontag, aber trifft sich auch mit Anderen Mit den Heilbronner Jungnazis zum Beispiel.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2015 13:53:14 GMT 1
Es gibt Sachen die darf es erst geben, wenn sie auf dem Tisch des Hauses liegen. Wer vorher darüber redet ist ein Schwätzer. Zum Beispiel trifft dies nach meiner Meinung für einen Herrn S. aus der GRÜNEN Landtagsfraktion zu.
Zur besseren Verdeutlichung:
Unterstellt, A.G. liegt richtig und es bestünde die Gefahr das eine der Dienstwaffen von Kiesewetter oder Arnold vorgelegt würde. Welche Waffen wurden dann bei den Uwes gefunden? Und, wer hat für diesen Fund gesorgt?
Ich wollte in einem solchen Fall nicht der Waffenbote für den PUA sein.
Es würde in diesem Beispielfall genügend Leute geben, die verhindern würden, das diese Waffe tatsächlich den PUA erreicht.
Wir werden sehen, was beim PUA ankommt. Vorher interessiert mich die Sache nicht. Was mich interessierte war die Provokation durch A.G. Für mich hat er damit gezeigt, das meine Info nicht völlig neben den Fakten liegen kann.
Die Krokus- Story war das Geschwätz am Klinikum HN, wo man sich berechtigt fragte, warum Arnold in Ludwigsburg und nicht in HN behandelt wird. Florian gibt mit seinem angeblichen Wissen an, unterstreicht seine Geschichte mit einer vorzeigbaren Waffe - mit dem Erfolg, das der Staatsschutz bei ihm einfliegt, ihm den roten Wisch unter die Nase hält und gezielt zu suchen beginnt, um kurze Zeit später das Gesuchte zu finden. Was sie suchten stand auf dem Durchsuchungsbeschluss. Also wurde er verpfiffen. Das sind die Fakten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2015 13:58:08 GMT 1
ZS schreibt: Für die Wertung "öffentlich bekannter Sachverhalte" braucht man sehr wohl Material. Mein Problem ist, dass man in diesem Bereich der Desinfo vollkommen schutzlos ausgeliefert ist. Diese Hilflosigkeit mit einem satten, wissenden Ton zu überspielen, hat doch keinen Sinn.
Wenn meine PUA Berichterstattung von den Fakten in den anderen Medien abweichen würde, dann würde ich vermutlich jetzt nicht auf dem Schlauch stehen. Bitte um Nachhilfe. :-)
|
|
|
Post by Admin on Mar 11, 2015 14:01:53 GMT 1
eine kleine gruppe innerhalb der sicherheitsbehörden machte den 4/11/2011, und diese gruppe stammt massgeblich aus dem ländle. die waffen, die man bei florian beschlagnahmte, sind keine Heilbronner Dienstwaffen. da lege ich mich fest.
sonst wäre der beschiss mit der waffennummer nur auf dem schlitten nicht nötig gewesen, man hätte die echten waffen ja gehabt. die hatte man aber nicht.
also lautet die Parole: Abwarten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2015 14:06:44 GMT 1
Es fällt mir schwer, das mitzulesen, weil ich aus recht zuverlässiger Quelle die Info habe, dass die ganze Waffenstory Bullshit ist, einfach ein PR-Gag. Und zwar aus der Richtung Funke. Der ganze Heilig-Kram wurde mir von Funke im Mai 2014 weiß Gott wie bedeutungsschwanger zugeflüstert, und zwar in allen hier besprochenen Varianten. Richtiggehend traumatisiert bin ich von diesem Scheiß, bitte um Verständnis. Ich habe die Schnauze voll davon, Vermutungen á la HPF anzustellen, das richtet sich ja nicht gegen jemanden, der das tut. Von der gelenkigen Rhetorik wird die Suppe nicht weniger dünn.
|
|
|
Post by Admin on Mar 11, 2015 14:08:15 GMT 1
wer herausfindet, ob der ehemalige SEK-Mann KOK Michael Lotz aus Eisenach auch einer der Ossis war, die zur Polizei Ländle gingen, der ist gut. Und der hat einen Anfasser für den 4/11 gefunden.
|
|
|
Post by Admin on Mar 11, 2015 14:12:25 GMT 1
die TER-Serie stellt die Falschberichterstattung über die PUA-Aussagen in den Mittelpunkt. Das gefällt mir sehr gut.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2015 14:16:37 GMT 1
Zu Fatalist: "....Dazu die grundfalsche Berichterstattung über die Aussagen im PUA, und man erkennt, dass dort eine konzertierte Aktion läuft....."
Sehe ich nicht so. Bezüglich den Zeugenaussagen ist die Berichterstattung einheitlich.
Das jeder andere Schwergewichte bei seiner Würdigung aufbaut ist völlig normal. Auch ich picke mir ja nur Teile aus den Aussagen raus. Doch die fand ich bisher unschwer in der übrigen Berichterstattung wieder. Selbst das Ethanol war anderweitig zu lesen.
Todesermittlungsverfahren kann man so oder so sehen. In der Regel werden nur die Todesumstände näher angeschaut. Kontext schreibt von 500 Fällen im Jahr, allein in Stuttgart. Da verbleibt für einen Fall nicht viel Zeit. Und wo liege ich, mit meiner Meinung? Eindeutig auf der Linie des PUA. Nicht im Detail, aber im Ergebnis. Natürlich kann man die Sache auch so sehen wie Kontext.
|
|
|
Post by Admin on Mar 11, 2015 14:17:26 GMT 1
der Berichterstatter auf Radio Dreyeckland hat als Einziger (?) korrekt aus dem PUA berichtet. Warum nicht die Stuttgarter Zeitungen, warum nicht die "Grossen"? es läuft dort eine Operation mit Beteiligung der Medien, Kontext schreibt nur Mist, SWP ebenso. Warum?
das kann einen schon nervös machen. Kontext von heute ist allerdings besser, ein wenig. Immerhin.
|
|
|
Post by Admin on Mar 11, 2015 14:20:16 GMT 1
Zu Fatalist: "....Dazu die grundfalsche Berichterstattung über die Aussagen im PUA, und man erkennt, dass dort eine konzertierte Aktion läuft....." Sehe ich nicht so. Bezüglich den Zeugenaussagen ist die Berichterstattung einheitlich. dass der eine Mitfahrer gar keiner war, das habe ich im Mainstream nicht gelesen. Oder überlesen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2015 14:20:54 GMT 1
der Berichterstatter auf Radio Dreyeckland hat als Einziger (?) korrekt aus dem PUA berichtet. Warum nicht die Stuttgarter Zeitungen, warum nicht die "Grossen"? es läuft dort eine Operation mit Beteiligung der Medien, Kontext schreibt nur Mist, SWP ebenso. Warum? das kann einen schon nervös machen. Kontext von heute ist allerdings besser, ein wenig. Immerhin. Der Lektor von "Kontext" sei ein Angestellter des VS, ganz offen, man wisse das dort, das ist sowohl von Moser als auch von Funke und anderen behauptet worden
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2015 14:29:35 GMT 1
Fatalist: "...eine kleine gruppe innerhalb der sicherheitsbehörden machte den 4/11/2011, und diese gruppe stammt massgeblich aus dem ländle. die waffen, die man bei florian beschlagnahmte, sind keine Heilbronner Dienstwaffen. da lege ich mich fest..."
Dann wird es noch richtig spannend im PUA, wenn ich das A.G. Orakel und deine obige Meinung zusammenbringe.
Um so wichtiger wäre es, dieses Thema vorläufig zu ignorieren, bis die Waffe auf dem Tisch des PUA liegt.Tröste Dich, ich muss auch warten bis mir das schriftliche Material auf dem Tisch liegt. ZS ist zuzustimmen - wir sollten der Desinformation keine Chance geben. Ich könnte nun schreiben- dafür hätte es seines Zwischenrufes nicht gebraucht - doch diesmal fand ich sein "Meckern" sogar sehr gut. Sorgfaltspflichten können nie zu häufig angemahnt werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2015 14:31:05 GMT 1
ach, so ist die Welt
|
|