|
Post by anmerkung on Mar 10, 2015 15:05:40 GMT 1
Für das Kartenhaus NSU sind alle gefährlich, die nah an der Anklageschrift Beweise suchen, bzw. Entlastendes bringen. Was ander Peripherie der Verbrechen, also im Umkreis von 200 km geschah, das ist zwar jeden Tag Thema am OLG-Stadl, aber zur Klärung von Verbrechen nicht zielführend.
Wer hat wen mit welcher Waffe umgebracht. Klare Fragen, die klarer Antworten bedürfen.
Heilig? War möglicherweise ein Schwätzer und mit seinen Schwätzerein bis auf den Flur der SoKo Parkplatz vorgedrungen.
"Da saß ein junger Bursche, der den Mord beobachtet habe könnte."
Ob da einer saß, und wer derjenige war, das ist die spannende Frage.
Auch wenn Heilig nur Nebelkerzen hätte zünden können, hätte er mit seiner Rederei für Verwirrung gestiftet. Insofern kam sein Tod sehr gelegen und gehört nicht untersucht.
Möglicherweise kam er auch gelegen, weil damit einige Spitzel unenttarnt blieben, die er den Polizisten auf dem Sibertablett serviert hätte. Es geht die Polizei nichts an, wer bei den Nazis spitzelt, so die Polizei nicht selber die Spitzelführer stellt.
|
|
|
Post by Admin on Mar 10, 2015 15:12:43 GMT 1
rdl.de/beitrag/der-r-tselhafte-tod-des-florian-hspätpubertär in die Szene gerutscht 2010, im Klinikum Heilbronn... waffen beschlagnahmt 2011, 1. mai demonstration, als zeitpunkt. waffeN in seinem Krankenpflegerzimmer. am Montag starb er, und am Do, Fr zuvor hatte die EG Umfeld auf der Befragung bestanden, Montag Nachmittag.
|
|
|
Post by Admin on Mar 10, 2015 15:20:04 GMT 1
florian habe nie namen gesagt bei der polizei. nur daheim. krokus alarm. osta biel auf anfrage lka verfügt den ausschluss jeglichen fremdverschuldens, gegen frau osta arnold, seine chefin.
muss bärlaus sich anhören...
zimmerdurchsuchung, da hätten sie ne waffe gefunden... wurde nicht erlaubt.
|
|
|
Post by Admin on Mar 10, 2015 16:46:02 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 11, 2015 3:35:25 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 11, 2015 7:53:22 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 11, 2015 8:06:07 GMT 1
Keine Erklärung liefern können die Polizisten auch über den Verbleib eines nur teilweise verbrannten College-Blocks sowie eines größeren Schlüsselanhängers mit dem Autoschlüssel. "Ich weiß nicht, wo der Schlüssel ist", so Hagner. Dafür entdeckten H.s Eltern nach Rückgabe des Fahrzeugs Florians Handy zwischen den Vordersitzen. Das Gerät hatten die Ermittler offenbar übersehen. www.kontextwochenzeitung.de/politik/206/selbstmord-nach-vorschrift-2776.htmlnicht schlecht, aber auch nicht gut. Waffe, war da was? 8. Türke?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2015 12:33:15 GMT 1
Hintermbusch schrieb: I nteressante und schlüssige These, dass die Einstellung der Todesfallermittlungen in dem Moment verfügt wurde, als dem OSTA klar wurde, um wen es sich handelt. Setzt aber voraus, dass die ganze Brisanz mit dem Namen Florian H. sofort klar war.Nachträglich meckern kann ich auch. Ich hatte im Forum gefragt. Es fiel ja keinem etwas Besseres ein. Hintermbusch schrieb weiter: Dabei soll er doch immer nur unbrauchbares Zeug ausgesagt haben?Hat er nicht. Er sagte unter anderem „...ich habe Paranoia....“ „....und da gibt es eine Neoschutzstaffel (NSS) ....“ Die Vernehmung fand nach einer Durchsuchung seines Zimmers statt, bei der eine Waffe gefunden wurde. Kurze Zeit später gab er seine Ausbildung auf und wurde Betonbauerlehrling. Nun steckten sie ihn ins Big Rex Programm, in dem er sich ausgehorcht fühlte. Warum gab er seine Ausbildung auf und warum fühlte er sich sofort von Big Rex ausgehorcht? Ich dachte, hier werden die Dinge hinterfragt? Es ist ganz einfach. Er wurde verpfiffen, bezüglich der Waffe und bezüglich seinen Behauptungen zum Fall Kiesewetter/ Arnold. Also machte er in seiner Vernehmung einen auf doof und da er den Verräter in seinem beruflichen Umfeld vermutete, gab er sogar die Lehre auf. Sie hatten ihm das nie abgenommen und hielten ihn über Big Rex an der langen Leine, um ihn dann zwei Jahre später erneut zu befragen. Keine Spekulation, das sind die Fakten. Wer war vermutlich der Verräter? Fatalist sitzt du, wenn nicht bitte setzen. Nach meinen Informationen A.G. Deshalb orakelte der Herr in einem Kommentar unter einem FAZ Artikel auch etwas von einer HK 2000, in Anspielung auf den dämlichen Kontext Artikel „Papa das ist meine Lebensversicherung“. (Klar warum ich glaube, das die Krokus- Story eher einen Bezug auf das Klinikum HN hat, als einen solchen nach Lumpenburg. Stimmt meine Info? Keine Ahnung. Den Staatsschutz kann ich ja schlecht als zweite Quelle fragen. Doch sie ist schlüssig und erklärt einiges, zumal sie noch etwas weiter geht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2015 12:44:27 GMT 1
Wir haben überhaupt keine Belege. obwohl sich das ganz flott liest. Es muss ein wenig Fleisch an den Knochen, so geht da gar nichts
|
|
|
Post by Admin on Mar 11, 2015 12:59:11 GMT 1
als ich das foto brachte, im Blog, von florian und den Nazis, mit der Gubarre mit drauf, da schickte mir Grobach eine Todesdrohungsmail, ich bekäme ne Kugel in den Kpf, denn das wäre SEIN Foto.
|
|
|
Post by Admin on Mar 11, 2015 13:00:07 GMT 1
ZS weiss, woher ich dieses Foto habe.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2015 13:11:07 GMT 1
So sehe ich das auch. Würde ich auf einem linken Blog schreiben, wäre ich vielleicht ebenfalls schon im Besitz der Akten, so wie die JUNGE WELT. Sollten Sie entsprechende Beziehungen haben, dann nehme ich ihre Hilfe sofort an.
So dauert dies halt, Für die Berichterstattung über den PUA brauche ich keine Akten. Dies gilt auch für Schlussfolgerungen aus den Zeugenaussagen oder für die Wertung bereits öffentlich bekannter Sachverhalte. Für meine Forumsbeiträge hafte ich und nicht der Blog. Wo also ist ihr Problem? Sie haben keine Akten, ich leider auch noch nicht und Protokolle über Interviews, für die es keine zweite Quelle gibt, nutzen ihnen rechtlich ebenso wenig wie mir. Unabhängig davon gebe ich derartige Dinge ohne Zustimmung des Gesprächspartners nicht weiter.
Also- Satz mit X.
|
|
|
Post by Admin on Mar 11, 2015 13:18:55 GMT 1
wenn die Gerichtsmediziner ausgesagt haben werden wissen wir mehr. Freitag ist der Dexter aus Schwaben dran, eines der besten Werkzeuge des Tiefen Staates dort. Er begutachtet immer wie erwünscht.
die akten enthalten sowieso die Wahrheit nicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2015 13:22:31 GMT 1
Zu Fatalist: Und? Eine Mail ist harmlos. Getroffene Hunde bellen. Wenn A.G. anderer Meinung ist kann er sich gerne bei mir melden. Ich hätte da eine ganze Menge Fragen an ihn, im Zusammenhang mit der mir vorliegenden Info. Hätte ihn schon längst gefragt, wenn er nicht mit der dämlichen HK 2000 in der FAZ aufgeschlagen wäre.
Unterstellt, seine Info würde stimmen, so frage ich mich trotzdem was dieser Kommentar sollte? Wollte er nur zeigen das er internes Wissen hat oder wollte er auf GUT GLÜCK Wissen vorspiegeln? Nach meiner Meinung war dies eine gezielte Provokation, in der Hoffnung, einige Idioten würden über das von ihm hingehaltene Stöckchen springen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 11, 2015 13:26:34 GMT 1
Ich kenne das Ergebnis. Es ist doch längst durchgestochen. Das Ergebnis ist uninteressant. Wie man zu diesem Ergebnis kam, mit welchen untersuchen, dies alleine ist interessant. Ich kann nichts dafür, wenn Journalisten in der Regel nichts von Gerichtsmedizin verstehen. Bei den Juristen gehört es zur Ausbildung. Nur nehmen viel zu viele diese Chance erst gar nicht wahr.
|
|