|
Post by anmerkung on Jun 25, 2023 7:10:06 GMT 1
Ich hab's veschlafen, weil es von Anbeginn der komischste Putsch sei Menschengedenken war.
Vielleicht wollte man den Prigoschin einfach nur loswerden. jetzt hat ihn der Lukaschenko am Hals und Putin jede Menge Infomaterial zur Hand.
|
|
|
Post by angler on Jun 25, 2023 14:55:13 GMT 1
Die "Medien" berichten, daß die Amis schon länger über Prigoschins Pläne Kenntnis hatten. Es wird seit Wochen von kokainischem Truppenaufkommen an deren Weißrussischen Grenze berichtet.
Nun ist der Prigoschin in Weißrussland.
Was a Glick ;-)
Geheimdienstlich dürfte die letzte Zeit doch recht ergiebig zu Buche geschlagen haben.
|
|
|
Post by angler on Jul 6, 2023 10:41:51 GMT 1
Darauf wäre ich nicht gekommen. Nicht mal mit Anlauf.
Wissenschaftskollegen hätten Braun darauf hingewiesen, dass es im Falle eines Wasserstoffbombeneinsatzes auch radioaktive Isotopen in der Luft geben müsse, und einen nachweisbaren Anstieg der Temperatur in tiefen Wasserschichten. Der Physiker habe daraufhin von einer öffentlich zugänglichen Isotopen-Messstation in der Schweiz, Messergebnisse erhalten, wonach sich nach dem Anschlag auf die Pipelines tatsächlich charakteristische radioaktive Partikel in der Luft nachweisen ließen
|
|
|
Post by taucher on Jul 6, 2023 18:25:29 GMT 1
Wissenschaftskollegen hätten Braun darauf hingewiesen, dass es im Falle eines Wasserstoffbombeneinsatzes auch radioaktive Isotopen in der Luft geben müsse, und einen nachweisbaren Anstieg der Temperatur in tiefen Wasserschichten. Der Physiker habe daraufhin von einer öffentlich zugänglichen Isotopen-Messstation in der Schweiz, Messergebnisse erhalten, wonach sich nach dem Anschlag auf die Pipelines tatsächlich charakteristische radioaktive Partikel in der Luft nachweisen ließen
Eine Erklärung für diesen sensationellen Befund findet sich in der heutigen Berliner Zeitung.
|
|
|
Post by taucher on Jul 6, 2023 19:01:00 GMT 1
******************************* Wissenschaftskollegen hätten Braun darauf hingewiesen, dass es im Falle eines Wasserstoffbombeneinsatzes auch radioaktive Isotopen in der Luft geben müsse, und einen nachweisbaren Anstieg der Temperatur in tiefen Wasserschichten. Der Physiker habe daraufhin von einer öffentlich zugänglichen Isotopen-Messstation in der Schweiz, Messergebnisse erhalten, wonach sich nach dem Anschlag auf die Pipelines tatsächlich charakteristische radioaktive Partikel in der Luft nachweisen ließen
Zum Vergleich: Die Hardtack-Umbrella Explosion war in 45m Tiefe (anstatt 70...80m bei Nord Stream). Allerdings hatte diese Bombe eine Sprengkraft von geradezu lächerlichen 8 kt. Wenn man annimmt, dass die Wirkung der Ladungsmenge mit der dritten Potenz des Wirkungsradius abnimmt, dann hätten wir bei einer Explosion von 250 kt in 80m Tiefe an der Oberfläche eine Wirkung, die ungefähr 5-fach so stark ist wie bei der Hardtack-Umbrella Explosion. Und diese Wasser- und Dampfsäule hat keiner gesehen 😂 Obwohl, vielleicht werden die Amis bei der Auswertung ihrer Satellitenbilder was entdecken. Bleibt die Frage, wer diese Wunderwaffe gebaut und deponiert hat. Ich tippe auf nichtstaatliche Moldawier. Mit Badeente. Oder so ähnlich.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 6, 2023 19:23:07 GMT 1
Freund Pohlmann ist immer noch schuldig, wer MH17 angeschossen hat. Er wollte schon vor Jahren nächste Woche liefern.
Das fällt aber keinem auf oder ein, wenn der Name fällt.
Die Erklärung dafür, die die Berliner Zeitung liefert, ist daher die plausibelste.
|
|
|
Post by angler on Jul 6, 2023 23:00:43 GMT 1
Eine Erklärung für diesen sensationellen Befund findet sich in der heutigen Berliner Zeitung. Ja, das scheint eine schöne Erklärung zu sein ;-)
Allerdings sagen meine Temperaturdaten, daß es eher das Gegenteil von wärmer als üblich ist. Nicht dramatisch kälter, aber auf keinen Fall wärmer. Ein paar Ausschläge nach oben gabs 2018. Das gilt natürlich nur für meine örtliche Umgebung.
Mir gefällt meine Segelboottheorie immer noch. Wenn die Fotos des Anschlagorts nicht getürkt sind, dann spricht der unbewegte Meeressand um die Röhren weder für tonnenweise Sprengstoff (Hersh;Röper) noch für einen Atomdöner (Pollermann).
Wenn doch nur eine Taucherflagge auf einem Segelboot zur rechten Zeit am rechten Ort den Weg in ein Schifferlogbuch und von dort aus in ein Forum gefunden hätte...
|
|
|
Post by angler on Jul 7, 2023 18:16:38 GMT 1
Das klingt nachvollziehbar. Hoffentlich geht das weiterhin schief. *****************************************************
Die NATO braucht einen Erfolg der Offensive der ukrainischen Armee, um die Gültigkeit ihrer neuen militärischen Pläne zu bestätigen, die den Staats- und Regierungschefs der Allianz auf dem Gipfel in Vilnius am 11. und 12. Juli vorgelegt werden und in deren Rahmen die NATO-Länder eine weitere Erhöhung ihrer Militärausgaben planen. Das erklärte ein in Brüssel ansässiger Militärexperte am Freitag unter der Bedingung der Anonymität gegenüber der TASS.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 8, 2023 8:36:31 GMT 1
Das klingt nachvollziehbar. Hoffentlich geht das weiterhin schief. ***************************************************** Die NATO braucht einen Erfolg der Offensive der ukrainischen Armee, um die Gültigkeit ihrer neuen militärischen Pläne zu bestätigen, die den Staats- und Regierungschefs der Allianz auf dem Gipfel in Vilnius am 11. und 12. Juli vorgelegt werden und in deren Rahmen die NATO-Länder eine weitere Erhöhung ihrer Militärausgaben planen. Das erklärte ein in Brüssel ansässiger Militärexperte am Freitag unter der Bedingung der Anonymität gegenüber der TASS. Die USA-Mächtigenden sehen sehenden Auges ihre Militärstrategie crashen gehen. Die NATO, das ist die USA, alle anderen sind Kanonenfutter und Melkkühe. Das Wort Solidarität in diesem Zusammenhang klingt wie Bio-Gülle. Die Ukrainer wurden auserkoren, den Krieg gegen Rußland zu testen. Binnen eines Jahres wurden sie von sowjetischer / russischer Strategie und Waffenarsenal auf NATO-Standards gebügelt. Diese Leistung als solche ist beachtlich oder kriminell. Nun sehen sie aber, daß da nichts mehr geht, gar nichts um an der Stelle präzise zu sein. Außer daß Joseph Biden, Führer Olaf und all die anderen Spießgesellen die Jugend und Älteren der ukraine in den massenhaften Tod geschickt haben und im Osten jede Menge Steuergeld versenken, ist nichts zugunsten des Westens passiert. Es ist ihnen egal. Sie wissen, daß niemand sie dafür zur Verantwortung ziehen wird.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 8, 2023 9:20:12 GMT 1
western values are not welcome ----- t.me/DDGeopolitics/72444🇷🇺❌🏳️⚧️ During July, the State Duma will decide on the introduction of a ban on gender reassignment, Vyacheslav Volodin said. “Traditional family values are important to all of us. Yesterday, the President of the Czech Republic [Peter Pavel] said that "if, God forbid, Russia wins, all Western values will be destroyed." In a word, he announced what Washington and Brussels are up to. They want to impose pseudo-values alien to us, to destroy the identity of our people. Their plans are doomed to failure . During July, we will make a decision to ban gender reassignment,” stated Volodin, speaker of the lower house.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 8, 2023 9:22:52 GMT 1
Das meinte ich vorhin. Andere sehen das auch so wie ich. ----- de.rt.com/meinung/174502-wird-wladimir-selenskij-zum-neuen-micheil-saakaschwili/Die USA kennen keine Verbündeten, sondern lediglich Vasallen, die sie kontrollieren können oder – in ganz seltenen Fällen – starke Partner wie Indien als ein Land, das seine Souveränität trotz enormen Drucks erfolgreich verteidigen konnte, um schließlich in Washington, D.C. auf Augenhöhe behandelt zu werden. Ein Verbündeter der USA zu sein impliziert, dass man die Regierenden in Washington aus Loyalität zu unterstützen und zu verteidigen hat, selbst auf Kosten der eigenen Interessen. Jedoch würden die Regierenden in Washington solches nie tun, weshalb es treffend ist zu behaupten, dass die USA keine Verbündeten haben. Die Ukraine von Wladimir Selenskij ist im Reigen dieser Vasallen bloß ein weiterer derartiger Vasall, der rücksichtslos benutzt wird, um die schwindende unipolare Hegemonie der USA aufrechtzuerhalten. Aber anstatt ihren Zweck zu erfüllen, werden Selenskij und sein Land allmählich zu einer Last, die zu einem geopolitischen Rückschlag für die USA führen könnte, sollte der Konflikt nicht eingefroren werden, weil Russland auf dem Schlachtfeld weiterhin Fortschritte macht. Daher wird Selenskij früher oder später auf die eine oder andere Weise abserviert werden, genauso wie Saakaschwili, wobei die einzige Frage ist, ob er auf freiem Fuß bleibt, vor Gericht gestellt wird oder vielleicht gar mit seinem Leben bezahlen muß.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 9, 2023 8:07:36 GMT 1
Der süddeutsche Beobachter in seinem propagandistischen Element. Die haben dort ein echtes Naziproblem. Prantl, übernehmen sie. ----- Selenskij bringt Stahlwerks-Verteidiger aus der Türkei heim
Mehrere ukrainische Kommandeure, die das Stahlwerk in Mariupol verteidigt hatten, kehren in die Ukraine zurück. ----- Es sind Nazis, wachechte lebendige Nazis, nix da Verteidiger.
Der Text zum Foto hätte auch lauten müssen: Gruppenfoto mit Nazis.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 12, 2023 9:55:08 GMT 1
Tim Kellner ist ein ganz böser Filmschnittmacher.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 12, 2023 9:56:46 GMT 1
Es gibt keine deutschen Waffen in der Ukraine.
|
|
|
Post by anmerkung on Aug 1, 2023 14:05:54 GMT 1
|
|