|
Post by anmerkung on Nov 7, 2022 8:27:57 GMT 1
Ich habe noch zwei Fotos vom Ergebnis eines Krönleinschusses. War mein erstes Mal, daß mir das überhaupt passierte. Soll ich darüber mal einen schicken Post auf dem Blog machen? Klingt nach Küchengeschichten? Aber Deine Blogposts sind sowieso stets gerne gelesen.
Die Fotos habe ich selber gemacht. Jüngst, an einem toten ...
|
|
|
Post by angler on Nov 7, 2022 9:25:02 GMT 1
Klingt nach Küchengeschichten? Aber Deine Blogposts sind sowieso stets gerne gelesen.
Die Fotos habe ich selber gemacht. Jüngst, an einem toten ... Oh je, dann würde ich sagen, nur wenn die Auswirkungen stark von den Aktenbildern abweichen.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 8, 2022 12:37:39 GMT 1
t.me/intelslava/40723🇷🇺🇺🇦🇺🇲⚡Russian Foreign Ministry: Russia is not negotiating with the United States on Ukraine. ----- Das dazu, warum man vorerst jede Behauptung deutscher Medien und Politiker besser als Lüge einstuft.
|
|
|
Post by taucher on Nov 8, 2022 17:46:05 GMT 1
Nicht dass ich das denen nicht zutraue. Und das Ausschluss-Verfahren ergibt, dass nur die Anglos die Sprengung vorgenommen haben können. Wer sonst könnte dies unbeobachtet noch, in der mit NATO-Sensoren zugeschütteten und pausenlos von NATO-Aufklärern überflogenen Badewanne? Das Problem beim verlinkten Artikel: James Rickards ist ein Charismatiker - der faktisch immer falsch liegt.
|
|
|
Post by angler on Nov 9, 2022 23:09:21 GMT 1
Nicht dass ich das denen nicht zutraue. Und das Ausschluss-Verfahren ergibt, dass nur die Anglos die Sprengung vorgenommen haben können. Wer sonst könnte dies unbeobachtet noch, in der mit NATO-Sensoren zugeschütteten und pausenlos von NATO-Aufklärern überflogenen Badewanne? Das Problem beim verlinkten Artikel: James Rickards ist ein Charismatiker - der faktisch immer falsch liegt. Der Serben-Häuptling beschreibt das Schweigen recht präzise.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 11, 2022 19:41:33 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 12, 2022 7:24:26 GMT 1
🇷🇺 Through undercover channels, Russian special services obtained access to an entire HIMARS MLRS missile, which was taken to the territory of the Russian Federation through the territory of a third country. One of the Russian military design bureaus has already received full access to a fully equipped HIMARS MLRS missile and is conducting engineering work to study it. t.me/intelslava/40928
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 13, 2022 9:22:58 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 14, 2022 9:34:54 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 17, 2022 8:32:53 GMT 1
www.anti-spiegel.ru/2022/polen-beschlagnahmt-gazprom-anteile-an-der-jamal-pipeline/Schlag gegen Deutschland Polen beschlagnahmt Gazprom-Anteile an der Jamal-PipelineBekanntlich hat Deutschland ein Gasproblem, denn seit der Sprengung der Nord-Stream-Pipelines ist Deutschland, nachdem Polen die Jamal-Europa-Pipeline schon im April stillgelegt hat, vom russischen Gas abgeschnitten, das in den letzten vier Jahrzehnten der Garant für den deutschen Wohlstand gewesen ist. Ebenfalls allgemein bekannt ist, dass die polnische Regierung nicht eben deutschfreundlich eingestellt ist und ihre Forderungen nach Kriegsreparationen gerade erst erneut bekräftigt hat. Bei den Nord-Streams wurden mit deren Sprengungen vollendete Tatsachen geschaffen. Selbst wenn eine deutsche Regierung zur Vernunft kommen und wieder Gas aus Russland kaufen wollte, geht das nun nicht mehr, weil die Pipelines nicht mehr existieren. Gleiches hat Polen mit der Jamal-Pipeline getan, denn mit der Ankündigung, die Gazprom-Anteile am polnischen Teil der Pipeline zu übernehmen, die Pipeline also de facto zu stehlen, schafft Polen auch hier vollendete Tatsachen. Der Grund ist, dass Gazprom aus Prinzip kein Gas durch eine Pipeline pumpen wird, die ihm gestohlen wurde. Deutschland ist damit auch von dieser Pipeline endgültig abgeschnitten und Polen noch ein Stückchen mehr ausgeliefert. Die polnische Regierung wird das zu nutzen wissen.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 19, 2022 8:10:16 GMT 1
🇺🇦/🇷🇺According to channel Troika, the captive "mountain huntsmen" from Pavlovka are finished. (Nickname for the men who executed the Russian POWs) t.me/antinatocoalition/4667----- Sie haben das Faschistenschwein
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 20, 2022 19:39:50 GMT 1
Oha. ----- The Guys at TrackAMerc connected an American merc to the crime that happened at Makiivka. This is huge news as it means two things, if he ever returns to the United States, the Russian federation will have to ask for him to be extradited, then the corpse may wish to trade him for someone else. Or, we can just go the easy way and blow him up or shove a 7.62 in his skull. t.me/antinatocoalition/4691
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 21, 2022 14:15:10 GMT 1
12:07 Uhr de.rt.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-russlands-ex/Kreml: Russland wird selbst nach den Mördern russischer Kriegsgefangener fahndenRussland wird die Mörder russischer Kriegsgefangener selbst suchen, sie müssen gefunden und bestraft werden, sagte der Pressesprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskow gegenüber Reportern. Er erklärte: "Zweifelsohne wird sich Russland selbst an der Suche nach den Tätern dieses Verbrechens beteiligen. Sie müssen gefunden und bestraft werden." Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium erklärt, das ukrainische Militär habe mehr als zehn gefangene russische Soldaten absichtlich durch Kopfschüsse getötet. ----- Oben hieße es ja nur, einen haben sie. Von einem zweiten, einem Ami, wissen sie, er war dabei. Nun wid der Rest der Einheit gesucht, die das Kriegsverbrechen beging. Ich vertraue da ganz auf den FAschisten Selenski. So wie er seine Asovleute zu Tode bomabrdieren ließ, traue ich ihm zu, daß die Nationalgarde diese Einheit liquidieren soll. Nur tote Ukrofaschisten sind gut Faschisten, auch aus der Sich des Selenski heraus.
|
|
|
Post by angler on Nov 21, 2022 16:40:11 GMT 1
12:07 Uhr de.rt.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-russlands-ex/Kreml: Russland wird selbst nach den Mördern russischer Kriegsgefangener fahndenRussland wird die Mörder russischer Kriegsgefangener selbst suchen, sie müssen gefunden und bestraft werden, sagte der Pressesprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskow gegenüber Reportern. Er erklärte: "Zweifelsohne wird sich Russland selbst an der Suche nach den Tätern dieses Verbrechens beteiligen. Sie müssen gefunden und bestraft werden." Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium erklärt, das ukrainische Militär habe mehr als zehn gefangene russische Soldaten absichtlich durch Kopfschüsse getötet. ----- Oben hieße es ja nur, einen haben sie. Von einem zweiten, einem Ami, wissen sie, er war dabei. Nun wid der Rest der Einheit gesucht, die das Kriegsverbrechen beging. Ich vertraue da ganz auf den FAschisten Selenski. So wie er seine Asovleute zu Tode bomabrdieren ließ, traue ich ihm zu, daß die Nationalgarde diese Einheit liquidieren soll. Nur tote Ukrofaschisten sind gut Faschisten, auch aus der Sich des Selenski heraus. Auf den Kommunismus kann man sich verlassen. Das gleiche Schicksal wird die Fußpilze ereilen, siehe Räubers Pietro nach 1889.
Wenn der zu erahnende Elitenplan tatsächlich schief läuft, könnten auch die Rheinwiesenopfer noch gesühnt werden. Nur so, als Teil der notwendigen Völkerverständigung.
|
|
|
Post by angler on Nov 22, 2022 9:45:44 GMT 1
Und noch eine Kongruenz ;-)
Putin kann den Vergleich nicht herstellen, sonst fliegt ihm sein Vaterländischer Krieg um die Ohren, obendrauf würden seine Russen ihn dann auch noch hassen. Das wir böse enden und am Ende dieses Ende werden doch wieder irgendwie die Deutschen schuld gewesen sein. Ich kann die ungebildeten Blöden fast schon schuldjubeln hören.
„Keine Initiativen für einen Waffenstillstand, keine Friedenspläne – sondern die nächste Eskalationsstufe: In ihrer Parliamentary Assembly haben die Mitglieder des Militärbündnisses NATO in der Nacht auf heute in Madrid dafür gestimmt, Russland künftig als “Terror-Staat” zu betrachten. Die Resolution 479 wurde bei dem Treffen in Madrid mehrheitlich angenommen und bindet alle Mitglieder der NATO-Staten an diesen Beschluss, in dem auch die Gründung eines “internationalen Tribunals” zur Aburteilung russischer Kriegsverbrecher sowie die Bezahlung aller verursachten Schäden in der Ukraine durch Russland gefordert wird.“ exxpress.at/keine-deeskalation-nato-erklaert-russland-jetzt-zum-terror-staat/
************************************* Die letzte Kongruenz waren die Friedensverhandlungen in der Türkei, bei denen man sich einigen konnte. Flugs reiste Boris Johnson gen Kokaine und frug wohl höflich nach, ob die dort noch alle Latten am Zaun haben, ohne Erlaubnis Frieden zu vereinbaren.
Man bedenke, daß die Reichsregierung anbot, nach Abschluß der militärischen Sonderoperation die Wehrmacht sofort ausreisen zu lassen und für entstandene Schäden Reparationen zu bezahlen. Das war noch, bevor die Sowjets einmarschierten. Allerdings weiß ich nicht, wer damals den Boris gab.
|
|