|
Post by anmerkung on Oct 31, 2022 10:25:33 GMT 1
Kim Dotcom
It’s not just the Five Eyes that have backdoor admin access to all Big Tech databases. Russia and China have sophisticated cyber units too. The funny thing is Govt officials with top security clearance still prefer using iPhones over their NSA & GCHQ issued encrypted shit-phones.
Kim Dotcom
How do the Russians know that the UK blew up the North Stream pipelines in partnership with the US?
Because @trussliz used her iPhone to send a message to @secblinken saying “It’s done” a minute after the pipeline blew up and before anybody else knew?
iCloud admin access rocks!
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 31, 2022 10:28:05 GMT 1
www.bbc.com/news/uk-politics-63442813Details about the hack were suppressed by then-prime minister Boris Johnson and Cabinet Secretary Simon Case, The Mail on Sunday claimed, citing what it said amounted to a "news blackout" imposed by Mr Case. The newspaper also said private messages exchanged between Ms Truss and Kwasi Kwarteng, her close friend whom she made chancellor when she became prime minister, were also uncovered by the alleged hack. It is not clear how any hack happened, but opposition parties have seized on the issue. "There are immensely important national security issues raised by an attack like this by a hostile state which will have been taken extremely seriously by our intelligence and security agencies," said shadow home secretary Yvette Cooper.
|
|
|
Post by angler on Oct 31, 2022 19:15:43 GMT 1
Ob Intelligenz in ihm wohnt, entzieht sich meiner Kenntnis. Selbiges läßt sich über Bildung äußern. Jedoch ganz sicher verfügt er über gesundes Bauchgefühl. Seinem Wunsch, den Kanal zu verbreiten, sei hiermit entsprochen.
Netter Kanacke
Edit: Keine Ahnung, woher ich den falschen Link in die Zwischenablage eingefangen hab.
|
|
|
Post by angler on Oct 31, 2022 20:02:54 GMT 1
de.rt.com/europa/152958-medienbericht-telefon-von-liz-truss/Medienbericht: Telefon von Liz Truss "von Russen gehackt" Die inzwischen ehemalige britische Premierministerin Liz Truss soll angeblich, so ein Bericht der englischen Zeitung "Mail on Sunday", Opfer eines Hackerangriffs gewesen sein. Die Täter sollen demnach ein Jahr lang "sensible" Nachrichten aus ihrem Telefon abgerufen haben. Noch blöder als Clinton??
Ich erreiche meine vorstellbaren Grenzen.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 1, 2022 17:27:09 GMT 1
t.me/intelslava/40425t.me/intelslava/40426🇷🇺🇺🇦❗️ As a result of a massive strike by the RF Armed Forces, production at the enterprises of the military-industrial complex of Ukraine was disrupted - RF Ministry of Defense 🇷🇺🇺🇦❗Ministry of Defense of the Russian Federation: as a result of a massive strike on October 31, the management of Ukrainian troops and their logistics was significantly disrupted ----- Könnte das hiermit zusammenhängen? Das klingt mir schon arg nach einem Märchen. t.me/intelslava/40431A hacker from the DPR “Joker” hacked the American command and control program DELTA, which is actively used by the Armed Forces of Ukraine. This was announced on November 1 by the head of the press service of the DPR Daniil Bezsonov. “To be clear, this is a program in which, for command and control, all data on friendly and enemy troops is entered, which are regularly updated with the receipt of intelligence. Very comfortably. The fact that our special services got access to it suggests that we now know everything about the enemy and we know everything that the enemy knows about our forces and means and their deployment, ”Bezsonov said
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 1, 2022 17:38:31 GMT 1
Der Russe trollt mal wieder weltmeisterlich und vertraut der Komptenz von Kim Dotcom. Grandios. sputniknews.com/20221101/moscow-wants-answers-over-truss-alleged-its-done-sms-to-blinken-moments-after-nord-stream-blasts-1102909463.htmlMoscow Wants Answers Over Truss' Alleged 'It's Done' SMS to Blinken Moments After Nord Stream Blasts Russian Foreign Ministry spokeswoman Maria Zakharova wants answers regarding the mysterious “It’s done” iPhone message allegedly sent by then-Prime Minister Liz Truss to the US secretary of state moments after the sabotage attacks against the Nord Stream network in late September. “To be honest, I don’t care who got this information and how. I’m interested in London’s answer to the following question: Did Prime Minister Liz Truss of Britain send a message to US Secretary of State Antony Blinken immediately after the Nord Stream gas pipeline was blown up with the words ‘It’s done’?” Zakharova asked in a Telegram post Tuesday. ----- I don't care in diesem Zusammenhang heißt "Ist mir Leberwurscht".
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Nov 1, 2022 21:30:49 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 5, 2022 17:11:12 GMT 1
Hatten die nciht vorige Woche in alle Welt hinausgetrötet, daß die Iris T. ode rwie die Dame heißt über 90% der fliegenden Mopeds vom Himmel geholt hat? Dann fragt man sich, wieviel der Russe hat losknattern lassen, damit die die Umspannwerke treffen. Hier mal eine Erklärung, warum das militärökonomisch eine verdammt effiziente Waffe ist. Und ganz nebenbei noch die Erklärung, warum es derzeit kaum Gegenwehr gibt. Die effizientesten Waffen wären noch die Schilka (NVA) und der gepard, die aber freie Schußbahn benötigen. in einer Großstadt Wahnsinn. ----- de.rt.com/meinung/153106-warum-ukrainische-luftabwehr-machtlos-gegen/ Warum die ukrainische Luftabwehr machtlos gegen "Flugmopeds" ist
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 6, 2022 11:10:44 GMT 1
Bei der Lipp muß man schon aufpassen, daß man nicht auf sie reinfällt. ----- t.me/neuesausrussland/11360🇺🇦Ukrainer schänden Massengrab der Juden in der ukrainischen Stadt Golowanewsk bei Kirowograd In diesem Grab sind die Juden begraben, die 1942 von den Nazis und Angehörigen der ukrainischen Hilfspolizei ermordet wurden. ----- Als Quelle wird ganz allgemein ein Telegram-Kanal angegeben, ohne daß man da auf die Schnelle den beleg findet. Man findet ihn natürlich bei den Juden, die jedes Verbrechen akkurat dokumentieren. jewua.org/golovanevsk/Da ist dann auch das Foto abgebildet, aber von 2019. Ändert natürlich nichts an der Tatsache, daß die Ukraine schon 2019 ein faschistisches Regime war. Es ändert auch nichts an der tatsache, daß Deutschland den Kampf gegen Nazismus, Faschismus und Rassismus endgültig aufegeben hat und sich in der UN-Abstimmung dagegen (!) entschied.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Nov 6, 2022 12:58:44 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Nov 6, 2022 14:46:18 GMT 1
In einem nicht besetzten Land wäre den Tauchern auch nicht auf hoher See eingefallen, daß sie ihre Taucherausrüstung als vergessen melden sollten, um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Man müsste Mäuschen spielen können, wann genau die Schweden ihren Einsatz vorbereiteten, geübt oder in Alarmbereitschaft versetzt wurden. Vielleicht käme raus, daß die ihre Asservatenhalle bei Tautz schon angemietet hatten, bevor die Wohnpipeline gekrönleinsprengt wurde.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 6, 2022 19:40:00 GMT 1
Ich habe noch zwei Fotos vom Ergebnis eines Krönleinschusses. War mein erstes Mal, daß mir das überhaupt passierte. Soll ich darüber mal einen schicken Post auf dem Blog machen?
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Nov 6, 2022 21:45:52 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Nov 7, 2022 3:22:24 GMT 1
Ich habe noch zwei Fotos vom Ergebnis eines Krönleinschusses. War mein erstes Mal, daß mir das überhaupt passierte. Soll ich darüber mal einen schicken Post auf dem Blog machen? Klingt nach Küchengeschichten?
Aber Deine Blogposts sind sowieso stets gerne gelesen.
|
|
|
Post by angler on Nov 7, 2022 5:45:43 GMT 1
Der Röper seit Monaten so: Die Russen werden die Europäer nie wieder auch nur mit dem Arsch anschauen.
Der Putin jetzt so: Beginn der Übersetzung:
Ist es möglich, einen gemeinsamen – humanitären, wirtschaftlichen und regionalen – Raum zu schaffen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten, die auf diesem riesigen Megakontinent von Lissabon bis Wladiwostok leben? Natürlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das ist ja nicht unsere Idee. Damals hieß es zwar ‚bis zum Ural‘, aber später habe ich diese Idee unserer französischen Kollegen und ehemaligen französischen Führer in ‚bis nach Wladiwostok‘ umgewandelt.
Warum? Weil auch jenseits des Urals Menschen leben, die auch die gleiche Kultur haben, und das ist das Wichtigste.
Heute finden schwierige, tragische Ereignisse statt. Aber insgesamt, warum nicht? Im Großen und Ganzen kann man sich das vorstellen. Ich denke, das wird so oder so geschehen.
Ich habe in meiner Rede über Eurasien als Ganzes gesprochen, einschließlich des europäischen Teils. Wissen Sie, was sehr wichtig ist? Ich möchte noch einmal auf meine Ausführungen zurückkommen und sagen, dass es sehr wichtig ist, dass dieser europäische Teil seine juristische Subjektivität wiedererlangen kann.
Wie soll man mit diesem oder jenem Partner sprechen, wenn er nichts entscheidet und jedes Mal in Washington anrufen und fragen muss, was er tun kann und was nicht.
Das ist es, was im richtigen Leben passiert.
Ich erinnere mich, dass zu Beginn der sehr schwierigen Ereignisse in Syrien einer der Staatsführer anreiste und ich mich mit ihm getroffen habe. Wir haben uns darauf geeinigt, was wir tun werden und wie wir es tun werden. Ganz Konkret: das, das und das werde ich tun.
Von Moskau aus flog er nach Washington. Als er zurück in Paris war, war alles vergessen. Als ob es nie eine Vereinbarung gegeben hätte. Wie soll man da reden? Worüber?
Es gab konkrete Vereinbarungen, bis hin zu der Frage, wohin sich die Marine bewegen würde, was wir tun und wie wir uns einigen würden. Sind wir dagegen? Wir sind dafür. Und wir waren uns einig. Wir hatten eine Vereinbarung.
Wie soll man da sprechen? Wozu dann mit denen sprechen? Dann ist es besser, direkt in Washington anzurufen. So einfach ist das. Ich spreche jetzt und ich denke mir das nicht aus, verstehen Sie?
Natürlich verteidigt Europa seine Interessen, vor allem im wirtschaftlichen Bereich, aber nicht allzu sehr. Jetzt haben sie die Gaspipelines gesprengt. Das sind ja nicht unsere, es sind gesamteuropäische. An Nord Stream 1 sind fünf europäische Unternehmen beteiligt. Na und? Alle schweigen, als ob das so sein müsste. Und sie haben die Frechheit zu sagen: Vielleicht hat Russland die Pipeline gesprengt. Russland hat sich selbst in die Luft gesprengt. Sind die völlig verrückt geworden? Nein, sie tun es trotzdem.
Gazprom hat sogar Bilder aus dem Jahr 2016 veröffentlicht, auf denen ein Sprengsatz amerikanischer Bauart unter der Pipeline zu sehen ist. Sie sagten, sie hätten ihn während einer Übung verloren. Sie haben ihn so verloren, dass dieser Sprengsatz, der wohl für die Zerstörung von Unterwasserminen gedacht war, direkt unter der Gaspipeline lag. Hören Sie, davon gibt es Fotos.
Nein, die Weltmedien berichten nicht einmal darüber, niemand wiederholt es, alles stirbt an der Wurzel, es wird nirgendwo berichtet: nicht im Internet, nicht auf den Fernsehbildschirmen, nichts. Auch das ist die Nutzung des Medienmonopols, um die von ihnen gewünschten Informationen zu verbreiten und alles zu töten, was sich ihnen in den Weg stellt. Der Sprengsatz war da, aber alle schweigen.
Deshalb müssen wir natürlich diesen einheitlichen Raum von Lissabon bis Wladiwostok schaffen. Das kann jedoch nur mit denen geschehen, die ein Stimmrecht haben. Ich möchte niemanden provozieren oder beleidigen, aber so ist die Praxis, so ist die Realität des heutigen Lebens. Aber dennoch ist das meiner Meinung nach in historischer Perspektive möglich.
Ich habe bereits daran erinnert, ich werde es noch mal sagen. Helmut Kohl hat mir einmal gesagt, die USA werden ihr eigenes Ding machen, auch in Lateinamerika, und Asien wird sich auf seine Weise mächtig entwickeln. Wenn die europäische Zivilisation ein Weltzentrum bleiben will, dann natürlich nur mit Russland. Das war die Position von Helmut Kohl. Die heutige Führung der Bundesrepublik scheint eine andere Auffassung zu vertreten. Aber das ist die Entscheidung der europäischen Länder.
Ende der Übersetzung **************************************
Ich nehm Tor zwei.
|
|