Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 21, 2014 9:00:33 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Nov 21, 2014 9:11:52 GMT 1
Ich habe gestern mal benesch zugehört, der schimpft ja ständig über putin. recentr.com ist seine site.
ist auch dabei, ein buch zu schreiben, aber hat die basics nicht kapiert, eine traurige gestalt, tragisch nahezu.
putin und sein russland sind kein staatstheoretisches Vorbild für uns, gott bewahre! aber puti war der richtige mann nach dem ausverkäufer jelzin, er hat das drama gestoppt, und russland neu aufgestellt. sicher nicht ein vorbild für uns, jedoch hat er die souveränität russlands wiederhergestellt, insofern also doch vorbild. aber nicht in sachen demokratie und rechtsstaat.
was leute wie benesch einfach nicht kapieren wollen ist, dass russland unser partner ist, sein muss. russlands rohstoffe und deutsche technologie, ein unschlagbares gespann.
deshalb darf das nicht sein. die usa würden abkotzen, die eu auch. leute wie benesch sind daher die hilfskolonnen der deutschen nichtsouveränität.
da ist mir ein ex-antideutscher wie elsässer tausendmal lieber, und ausserdem ist die moderatorin von RTdeutsch hübscher als der olle benesch.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 21, 2014 10:42:10 GMT 1
Und Putin vertritt die Interessen der Russen. Das wird ihm vor allem von den "wie haben euch doch alle lieb" - Politikern sehr übel genommen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 21, 2014 10:48:06 GMT 1
Zumal jedes Volk/Land eine andere Art der Führung benötigt, das hat gebetsmühlenartig Peter Scholl-Latour immmer wieder gepredigt...nur keiner glaubte ihm z.B. bzgl. Afghanistan, Irak, etc.
|
|
|
Post by Admin on Nov 21, 2014 11:06:23 GMT 1
psl war ein grosser mann. rip.
|
|
|
Post by Admin on Nov 22, 2014 17:50:04 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 23, 2014 13:29:50 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 23, 2014 13:54:15 GMT 1
alice_42 vor 1 Stunde 19 Minuten 6. Das ist nicht ganz ... >> Ein Reporterteam der Bild wird von Ordnern unsanft aus der Empfangshalle gedrängt. Journalisten unerwünscht, die Veranstaltung sei privat, heißt es. <<
... logisch - wenn man dort keine Journalisten will, hätte die BILD doch ruhig dabei sein können.
Journalisten bei der BILD? Das wäre eine Verschwörungstheorie, die ich so noch nicht kannte :-)
=> mein Favorit bei den Kommentaren;-)
|
|
|
Post by Admin on Nov 24, 2014 16:50:21 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 24, 2014 16:56:31 GMT 1
Axel Springer war doch der größte Deutsche seit Hermann dem Cherusker, sagt Henkel
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 28, 2014 13:03:13 GMT 1
Weil ja die deutsche Presse immer behauptet Brzezinski hat keinen Einfluß mehr.
|
|
|
Post by Admin on Dec 4, 2014 12:09:52 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 4, 2014 12:29:25 GMT 1
Wagenknecht sagt Richtiges. Der Oberst aD auch
|
|
|
Post by Admin on Dec 4, 2014 13:02:39 GMT 1
„Als Journalist fragt man sich gelegentlich, ob man tatsächlich an den Empfangsfrequenzen vieler Ostdeutscher vorbei sendet, und woran das liegt. Einen wütenden Leser, der sein ZEIT-Abo kündigen wollte, rief ich an, um zu erfahren, was ihn denn eigentlich so auf die Palme bringe. Er sei, antwortete er mir durchaus leidenschaftlich, doch nicht 1989 auf die Straße gegangen, um jetzt schon wieder mit einer völlig einseitigen Weltsicht berieselt zu werden. Als Ostdeutscher habe er nun einmal eine "besondere Antenne" dafür, wann Medien und Politiker begännen, "gleichgeschaltet" zu reden.“ www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/ukraine-krise-medienskepsis-putin?google_editors_picks=true
|
|
|
Post by Admin on Dec 4, 2014 13:22:31 GMT 1
bislang 2 kommentare dazu beim elsässer:
ist das schön...
|
|