Kindesmißbrauch in Sachsen geht weiter. - Konsequenz:
Sachsensumpf ausheben !
Na Angie, alte Luntenlegerin, was kommt als Nächstes ? Ein "Anschläglein" unter Hinterlassung eines Pegidaparteibuches? oder gleich das übliche Programm, du weißt schon, das Handbuch, kennst es ja, so ein zwei Schüsse aus einem vorbeifahrenden Auto in die Menge, so richtig terrormäßig, oder ein kleines Bömbchen gar, du hast doch sicher noch so einiges auf der Pfanne, bei deiner Erfahrung....
Kaum gehen mehr Leute in Dresden auf die Strasse fangen die staatskanzleimafiösen Sauereien wieder an:
"Kinderchen" im Alter von
zwölf bis 18 Jahren 22. 9. 2015
www.sz-online.de/nachrichten/pegida-anhaenger-bedrohen-kinder-am-schauspielhaus-3205374.htmlPegida-Anhänger bedrohen Kinder am Schauspielhaus
"Am Montagabend ist es während der Pegida-Demonstration in der Dresdner Innenstadt zu verbalen Angriffen auf Schüler gekommen. Die Kinder und Jugendlichen im Alter von zwölf bis 18 Jahren sind Teilnehmer des Festivals „Schultheater der Länder“. ... darunter auch Kinder mit Migrationshintergrund. .. wurden sie unmittelbar von Pegida-Teilnehmern angepöbelt. Kinder mussten sich hierbei Gebrüll wie „Euch kriegen wir auch noch“ oder „Geht erstmal arbeiten“ anhören. Auch der bei Rechtsextremen beliebte Spruch „Wer Deutschland nicht liebt, muss Deutschland verlassen“ wurde skandiert. Außerdem sollen einige Kinder geschubst worden, so ein Augenzeuge. .... Das Kultusministerium hat sich nun öffentlich bei den Kindern entschuldigt. „Wir haben Euch nach Dresden eingeladen und willkommen geheißen, um mit Euch gemeinsam das Festival der Schultheater der Länder zu feiern. Aus vielen Bundesländern seid Ihr zu uns gekommen und wolltet mit viel Freude in Dresden Theater spielen. Doch unsere Gastfreundschaft wurde von Pegida-Demonstranten mit Füßen getreten. Wir sind entsetzt und betroffen, dass Ihr am gestrigen Montagabend vor dem Schauspielhaus Dresden von Pegida-Demonstranten angegriffen, beleidigt und bedroht worden seid. Wir verurteilen die Angriffe auf Euch zu tiefst. Es ist beschämend und spricht Bände für emotionale Armut und Kleingeistigkeit dieser Menschen, die Euch bedroht haben.“ ... ...Lutz Bachmann gegenüber sz-online.de: „Ich sage dazu überhaupt nichts.
Es ist nie zu diesem Vorfall gekommen.“ Wenn darüber nichts im Polizeibericht stehe, könne es auch nicht passiert sein, so Bachmann weiter. Laut Polizei werden nur Straftaten oder Personenfestsetzungen in diesem Bericht dokumentiert. Dass mehrere Augenzeugen den Hergang authentisch schildern können, kommentierte Bachmann mit den Worten: „Es ist mir scheißegal.“
WELCHE LINKSGRÜN VERSIFFTEN SELBSTBEREICHERER AUS DER UNKULTURSZENE HABEN DIE "KINDERCHEN" AUFGEHETZT UND ZUM PROVOZIEREN `RAUSGESCHICKT ?
www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/schultheater-kinder-bei-pegida-demo-bedroht-1166309/"......Teilnehmer aus dem Demonstrationszug auf Kinder zugegangen,
haben vor ihnen ausgepuckt, hätten sie mit brennende Zigaretten bedroht und als Drohgeste Handschuhe angezogen. Einige
Schüler riefen daraufhin in den Arkaden des Schauspielhaues
"Nazis raus", sagte Ralf Seifert vom Organisationsteam des Schultheater-Festivals. Pegida-Gründe Lutz Bachmann dementierte die Vorwürfe in einer ersten Reaktion. "Ich kann mir das von unserer Seite nicht vorstellen", sagte Bachmann unserem Sender....
Kinder (
12 - 18) haben körperlich heftig reagiert und
bitterlich geweint, teilte Seifert mit. Man habe die Kinder dann schnell
ins Schauspielhaus geholt und die Vorfälle diskutiert. Für Dienstagabend wurde kurzfristig eine weitere Info- und Diskussionveranstaltung mit
"Dresden für alle" im Kleinen Haus organisiert. (Alles klar.) ...
Die Hetzer von der letzten Bank:
"Kultusministerium veröffentlich offenen Brief
Das Kultusministerium verurteilte die Vorfälle in einem undefinedoffenen Brief (siehe unten). Schauspielhaus Intedant Wilfried Schulz teilte mit: „Wir sind entsetzt und beschämt. So etwas darf auch in Dresden nicht passieren. Wenn Kinder und Jugendliche, die zu Gast in unserer Stadt sind, beschimpft und bedroht werden, wird eine menschliche und moralische Grenze überschritten. Wir hoffen, dass viele Menschen innehalten und nachdenken“.
Anzeige ist nicht erstattet worden, hieß es. Körperlich
verletzt worden sei niemand.
Der Dresdner Polizei liegen keine näheren
Informationen zu den Vorfällen
vor, sagte Sprecher Thomas Geithner.
Dem Einsatzleiter von Montagabend sind keine entsprechenden Vorfälle angezeigt worden. Lediglich von
verbalen Auseinandersetzungen sei die Rede gewesen, sagte Geithner am Mittwochabend auf Nachfrage. Wie Ralf Seifert vom Veranstaltungsteam sagte, sei
niemand zu Schaden gekommen, Lehrer und Schüler, seien aber entsetzt gewesen. (Von ihrem eigenen Verhalten ? Hoffentlich !) ...."Ich kann mir das von unserer Seite nicht vorstellen", sagte Pegida-Gründer Lutz Bachmann. "Ich weiß nur von einer verbalen Auseinandersetzung", sagte Bachmann auf unsere Anfrage am Telefon.
Unsere Seite habe Anzeige erstattet, weil geschrien wurde
"euch Nazi sollte man alle vergasen". ..."
Frank Heinze · München
Kann es sein, dass die Schüler von diesem Herrn Seifert zu "Naziraus" Sprüchen animiert wurden, und erst dann die Demonstranten aggressiv wurden?
Gefällt mir · Antwort · 14 Min
Frank Heinze · München
Der Minister schreibt, die Schüler seien: "....angegriffen, beleidigt und bedroht worden."
Das sind allesamt Straftatbestände. Trotzdem wurde von keiner Seite Anzeige erstattet? Auch kein Staatsanwalt ermittelt wegen Landfriedensbruch?
Die Sache stinkt. Und nicht bei Pegida.
Gefällt mir · Antwort · 15 Min
International Organisation against religious fascism
Ohh, dass ihr Posts auf eurer Seite löscht macht eure Geschichten natürlich noch glaubhafter ! Honecker wäre stolz auf seine Nachfolger! Naja, getroffene Hunde bellen, nicht wahr? Nur schade, dass genug Menschen gestern Abend vor Ort waren, die eure Lügengeschichte nicht teilen. Nächstes Mal erwarten wir von der #Lügenpresse also einen etwas glaubwürdigeren Manipulationsversuch.
Gefällt mir · Antwort · 1 · 53 Min
Falk Lubanski
Die Verantwortlichen Redakteure von Radio Dresden haben jetzt ne schöne Anzeige wegen Volksverhetzung und Verleumdung von friedlichen PEGIDA-Demonstranten von mir bekommen! ( Viel Spass damit!)
PS: Ihr sollt Radio machen und NICHT!! gegen friedliche Bürger hetzen! Solche Leute wie Ihr seid dass allerletzte!!
Beste Grüsse!
Danke Angie !