|
Post by Admin on May 9, 2015 14:26:35 GMT 1
journalistenwatch.com/cms/es-ist-die-pflicht-eines-aufgeklaerten-buergers-gegen-den-islam-widerstand-zu-leisten/Nun war 9/11, wie Du ja sagst, nur ein weiterer islamischer Terrorakt in der langen, gewalttätigen Geschichte dieser “Religion des Friedens”. Dennoch hat dieses Ereignis die ganze westliche Welt erschüttert. Für viele, wie auch für Dich, war dieser Tag, Grund, sich kritisch mit dem Islam auseinanderzusetzen. Doch nur wenige haben den Schritt zum engagierten Islamaufklärer gewagt. Was hat Dich dazu veranlasst, diesen riskanten Schritt zu gehen? Wie sah der genau aus? Wo und wie hast Du Dich danach engagiert? MS: Als mir nach 9/11 klar war, dass die zeitlos gültigen Befehle des Korans verantwortlich für die von dem Gebiet des heutigen Saudi-Arabien ausgehende Blutspur von Kriegen und Eroberungen sind, begann ich für Deutschlands größten alternativen Internet-Nachrichtenblog Politically Incorrect Artikel zu schreiben. ______________ ach du heilige scheisse...
|
|
|
Post by Admin on May 10, 2015 7:28:52 GMT 1
www.welt.de/regionales/berlin/article140720119/Mehrere-Maenner-in-Bus-und-U-Bahn-angegriffen.htmlMesserstecher, die tägliche Bereicherung. Göttliche Kommentare dort: " Die Polizei sicherte am Bahnsteig Beweismittel. Die Hintergründe der Tat waren unklar.". Die Hintergründe der Tat sind doch klar: "Was guckst du?" und "Isch mach disch Messer". 133 • Antworten•Teilen › Avatar HansBenzell • vor 15 Stunden Nichts über die Täter - ausser dass es acht waren. Ja , nee , is ja klar. Mehr braucht es auch nicht. Man hat gelernt zwischen den Zeilen zu lesen.
|
|
|
Post by Admin on May 10, 2015 7:32:06 GMT 1
Bitte die Kinder beim Namen nennen. Ich will nicht wieder vom Präsidenten hören, dass Menschen wegen dunkler Haare und Augen in U-Bahnhöfen attackiert werden, während die Seiten in Wirklichkeit andersherum sind.
Nebenbei: wenn man die Geschichte des ermordeten "Israeli" erzählt wäre es erwähnenswert, dass die kurzerhand eingerichtete Gedenkstätte geschändet wurde. Deutschland hat ein Problem, und nicht mal den Opfern hören Politik und Medien zu.
es wird knallen, irgendwann geht es los, und dann werden sie alle ganz überrascht sein. ich bin sicher, es wird hunderte echter "NSU" geben. Hier lyncht man solche Leute mitten in der Haupstadt, am hellichten Tage, die Polizei steht daneben, macht gar nichts. In Thailand liegen die dann irgendwo tot im Reisfeld. Ermittlungen und Anklagen gibt es nicht, obwohl alle Bescheid wissen.
Habe das mit eigenen Augen gesehen. die schlagen sie einfach tot, mit Knüppeln.
|
|
|
Post by Admin on May 11, 2015 9:30:48 GMT 1
Tugce-Prozess Gruppenbild mit Rissen Im Prozess um den Tod von Tugce Albayrak kristallisieren sich drei klar voneinander zu trennende Phasen des Konflikts heraus: Die Studentin hatte während dieser Nacht demnach mehrfach Kontakt mit dem Angeklagten. 11.05.2015, von TIMO FRASCH, DARMSTADT www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/tugce-prozess-gruppenbild-mit-rissen-13585708.htmlAlles keine Heiligen, aber schnell war man dabei Tucge als diese zu erklären KARIN GOSSMANN-WALTER 5 (SIDANA) - 11.05.2015 09:19 Folgen prolliges Verhalten von beiden Seiten, und dem einem Proll rutscht dann die Hand aus, dass tragisch endete. Auch wenn man die Gewaltätigkeit von M. verurteilen muss, einen Vorsatz gar Tötungsabsicht ist ihm nicht nachzuweisen. _________________ LÜGENPRESSE
|
|
|
Post by Admin on May 11, 2015 9:33:41 GMT 1
www.pi-news.net/2015/05/20min-ch-macht-aus-tuerkischem-mehrfachkiller-semun-a-den-schweizer-simon-b/linksversifftes drecksblatt... Vor zwei Tagen fand im Schweizer Kanton Aargau eine Bluttat mit fünf Opfern statt. Der Täter wurde von den Medien, inklusive Schweizer Staatsmedium SRG, konsequent als Schweizer aus dem Kanton Schwyz bezeichnet, so als ob er von den Gründervätern persönlich abstammen würde. Die Gratiszeitung 20min nannte ihn in einer Überschrift eines Artikels sogar Simon B. mit dem Hinweis *Name der Redaktion bekannt. Erst heute war im Boulevardblatt ‘Blick’ zum ersten Mal vom türkischstämmigen Schweizer Semun A. die Rede. Die Kommentarfunktionen, in denen man sich gestern noch über die ‘Rassisten’ aufregte, die einen Migrationshintergrund vermuteten, sind fast alle deaktiviert worden. PI meint: Das hat nichts mehr mit seriösem Journalismus zu tun!
|
|
|
Post by Admin on May 11, 2015 10:05:14 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on May 11, 2015 19:35:32 GMT 1
|
|
|
Post by neckarsulm on May 11, 2015 20:00:00 GMT 1
Sendetermin:
Mo, 11.05.15 | 22:45 Uhr
ARD (45 Minuten)
Pegida zwischen Bürgerprotest und Radikalisierung
|
|
|
Post by Admin on May 11, 2015 20:10:50 GMT 1
link ist da, kannste anschauen. 43 min.
|
|
|
Post by neckarsulm on May 11, 2015 20:20:41 GMT 1
Ich bekomme eine Fehlermeldung:| (kann aber am Zustand meines OS liegen ... da darf mal ein Update rauf)
Wäre vielleicht insgesamt interessant den "Tages-Tv-Tipp" einzuführen - oder Links zu Sendungen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 11, 2015 20:52:03 GMT 1
Ich bekomme eine Fehlermeldung:| (kann aber am Zustand meines OS liegen ... da darf mal ein Update rauf) Wäre vielleicht insgesamt interessant den "Tages-Tv-Tipp" einzuführen - oder Links zu Sendungen. Ich downloade schon. Werde es dann uploaden
|
|
|
Post by neckarsulm on May 11, 2015 21:59:41 GMT 1
Danke @volker, nett von Dir.
Normal habe ich mit der Mediathek von den öffentlich rechtlichen Sendern keine (Computerseitige) Konflikte. ___ Ich schaue die Sendung gerade auf ARD - wohl wissend wie es am Ende "vermarktet" wird^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 11, 2015 23:17:43 GMT 1
Danke @volker, nett von Dir. Normal habe ich mit der Mediathek von den öffentlich rechtlichen Sendern keine (Computerseitige) Konflikte. ___ Ich schaue die Sendung gerade auf ARD - wohl wissend wie es am Ende "vermarktet" wird^^ Meine Leitung ist ziemlich dünn. Wird erst morgen Abend.
|
|
|
Post by Admin on May 12, 2015 3:19:11 GMT 1
das Downloaden kann doch nicht länger dauern als das Anschauen? so doll is die Doku ja nun nicht, aber der Funke ist sehenswert. ich würde den einfach vor der Camera auslachen.
|
|
|
Post by Admin on May 12, 2015 11:46:33 GMT 1
|
|