|
Post by anmerkung on Apr 6, 2015 20:19:44 GMT 1
zeit.de 6. April 2015 17:02 Uhr Pegida präsentiert eigene OB-KandidatinTatjana Festerling wird für Pegida bei der Bürgermeister-Wahl in Dresden antreten. Die ehemalige AfD-Politikerin wurde auf einer Kundgebung der Islamkritiker vorgestellt.
|
|
|
Post by Admin on Apr 6, 2015 20:25:05 GMT 1
Gute Frau. AfD... besser man hat das hinter sich
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 6, 2015 22:19:56 GMT 1
das wird ein sehr interessanter lackmustest, wie viel gesunder menschenverstand noch geblieben ist...
|
|
|
Post by Admin on Apr 9, 2015 9:08:24 GMT 1
Ex-„Bild“-Journalist Fest erneuert Islam-Kritik Fest hatte unter anderem geschrieben: „Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.“ Zudem sei die Religion ein Integrationshindernis. „Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht.“ Dafür handelte er sich scharfe Kritik ein, unter anderem von Bild-Chef Kai Diekmann. Wenige Wochen später verließ er das Blatt. Heute publiziert er auf seinem eigenen Blog. Gegenüber der JF erneuerte Feste nun seine Kritik am Islam. Dieser bedrohe die Freiheitsrechte, den Individualismus und die Gleichberechtigung – „alles, wofür unser Gemeinwesen steht“, warnte er. Manch einer würde diese Religionskritik als fremdenfeindlich einstufen, doch er sehe dies als seine „gesellschaftliche Pflicht“ an. „Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit“, betonte der Publizist. „Deutschland wird sich dramatisch verändern“ jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/ex-bild-journalist-fest-erneuert-islam-kritik/
|
|
|
Post by Admin on Apr 9, 2015 16:37:17 GMT 1
Ein Justizminister rastet aus jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2015/09-04-ein-justizminister-rastet-aus/Heiko Maas, Bundesjustizminister (SPD), ohnehin nicht Mann der leisen Zwischentöne, hatte die Pegida-Demonstrationen in Dresden, die aus Protest gegen massenhaften Asylmißbrauch entstanden waren, im vergangenen Dezember als „Schande für Deutschland“ bezeichnet. Statt zur Besonnenheit angesichts offener Ermittlungen zu mahnen, rastete Maas bereits Stunden nach dem Brandanschlag aus, dieser sei „bedauerlicherweise überhaupt kein Einzelfall“ und fordert: „Gesicht zeigen gegen rechte Hetze“. SPD-Vize Ralf Stegner twitterte, jetzt müsse „auch bei Konservativen Schluß sein mit Anbiederung an Rechtsparolen“, denn derjenige mache sich „die Hände genauso schmutzig wie die Rechtspopulisten von AfD, Pegida & Co. oder die NPD-Nazis“. Der „Kampf gegen Rechts“, nicht einmal als Kampf gegen Rechtsextremismus kaschiert, nimmt wieder Fahrt auf. Über der frischgelöschten Brandstelle kochen bereits einige zynisch ihr politisches Süppchen. ____________ Maas stünde bei mir ganz oben auf der Verdächtigenliste, er hat offenbar Täterwissen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 9, 2015 17:54:43 GMT 1
|
|
|
Post by taucher on Apr 12, 2015 19:41:05 GMT 1
Ich bin geschockt, entsetzt, empört. Nie, wirklich niemals hätte ich das für möglich gehalten, dass das wieder vorkriecht aus dem fruchtbaren Schoß, dass es irgendwieviel Jahre nach Auschwitz wieder so weit kommen könnte. Ich musste zweimal lesen, um es zu glauben. Das ist unerträglich, dieser Ausländerhass, diese ausländerfeindliche Hetze, die der völkisch-nationalistische Ausländerhasser Tillich absondert, gegen Ausländer allgemein und gegen den Ausländer Geert Wilders insbesondere. Tut mir leid, aber hier ist jeder aufrechte Demokrat gefordert. Ich rufe auf zum Aufstand der Anständigen gegen den völkisch-nationalistischen Ausländerhasser Tillich. No Parmesan!
|
|
|
Post by Admin on Apr 13, 2015 10:36:32 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 13, 2015 13:47:18 GMT 1
Gysi verdächtigt V-Leute als Gewaltschürer Berlin - Linksfraktionschef Gregor Gysi verdächtigt die Sicherheitsbehörden, auf politischen Demonstrationen gezielt Gewalt zu schüren. „Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber ich habe immer den Eindruck, dass bestimmte V-Leute geradezu zur Gewalt animieren, um das politische Anliegen totzumachen“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. „Denn dann diskutieren wir hinterher bloß noch über die Gewalt und nicht mehr über das eigentliche Anliegen.“ Man müsse herausbekommen, wer genau auf Demonstrationen Gewalt anwende. Als V-Leute werden Verbindungs- oder Vertrauenspersonen der Geheimdienste oder der Polizei bezeichnet, die Informationen aus extremistischen oder kriminellen Kreisen liefern. www.merkur-online.de/politik/gysi-verdaechtigt-v-leute-gewaltschuerer-zr-4902741.html
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 13, 2015 13:49:04 GMT 1
aber Verschwörungstheoretiker ist er keiner LOL
|
|
|
Post by Admin on Apr 13, 2015 13:53:46 GMT 1
sind wir ja auch nicht...
|
|
|
Post by Admin on Apr 13, 2015 13:54:16 GMT 1
verschwörungspraktikeraufdecker sind wir.
|
|
|
Post by Admin on Apr 13, 2015 14:18:27 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 14, 2015 10:00:38 GMT 1
4.) Von Wilders halte ich nach wie vor nichts. Seine Rede war allerdings nicht so wild, wie man es anderswo von ihm gewohnt war, er verzichtete etwa auf die Gleichsetzung von Koran und Mein Kampf. Im Vordergrund stand die Ermutigung für die Deutschen, zu sich und ihrem Land zu stehen, und dafür hat er den meisten Beifall bekommen. Seine Israel-Lobhudelei packte er an den Schluss, mir hat es natürlich trotzdem missfallen. Es gilt, was ich bei Legida am 21. Januar in meiner Rede gesagt habe: “Wir wollen, wie die Schweizer 2014, über einen Stopp der Masseneinwanderung abstimmen! Das ist Demokratie, da müssen wir hin – und Washington und Brüssel und Ankara und Tel Aviv haben nicht das Recht, uns die Demokratie zu verbieten.” Wir müssen unser Land und Europa verteidigen, uns aber nicht von den Amis in einen Krieg gegen Russland oder von den Zionisten in einen Krieg gegen Iran hineinziehen lassen. Beides aber wird derzeit mit Macht versucht. juergenelsaesser.wordpress.com/2015/04/13/pegida-heute-kubitschek-sticht-wilders-aus/
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 17, 2015 15:20:50 GMT 1
Die U-Boote blubbern an die Oberfläche. Luft wird knapp. Begründen müssen sie nichts. Behauptung reicht. Nationalvölkisch ist sowas von igitt. ----- 118 rbbtext Fr 17.04.15 Regionalnachrichten Politik/Gesellschaft
AfD-Fraktionschefs verlassen Partei
Einen Tag vor dem Brandenburger Landesparteitag der "Alternative für Deutschland" spitzt sich ein innerparteilicher Streit weiter zu.
Wie der rbb am Freitag erfuhr, trat der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Kreistag von Märkisch-Oderland, Dreger, aus der Partei aus. Dreger begründete den Schritt mit einem Mangel an innerparteilicher Demokratie.
Auch der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Potsdamer Stadtparlament, Wellmann, gab seinen Austritt bekannt. Nach seinen Worten entwickle sich die Partei in eine "nationalvölkische Richtung".
|
|