|
Post by Admin on Mar 3, 2015 14:02:00 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 8, 2015 3:12:47 GMT 1
Wurde damals im Orgateam eigentlich darüber abgestimmt, ob Sie nach der BILD-Schlagzeile “Pegida-Chef posierte als Hitler!” zurücktreten sollen? Es wurde diskutiert und abgestimmt im Team. Die Entscheidung war, dass ich nicht zurücktrete. In diesem Moment ging aber bereits eine Pressemitteilung von Frau Petry von der AfD durch die Medien, die meinen Rücktritt verkündete. Wie Frau Petry an diese Falschinformation gekommen ist, ist mir bis heute schleierhaft. Offensichtlich gab es eine Absprache durch AfD-nahe Orgateam-Mitglieder im Vorfeld, dies ist aber unbestätigt. Daraufhin wurde ohne nochmalige Abstimmung und entgegen der erfolgten Orgateam-Abstimmung eine Pressemitteilung über meinen Rücktritt als Vereinsvorstand herausgegeben. www.pi-news.net/2015/03/der-mann-mit-den-vielen-gesichtern/#more-451412___________________________ Die Oertel hat das mit der Petry ausgekungelt, da wette ich drauf.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 8, 2015 13:49:31 GMT 1
na klar war das so
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 10, 2015 9:08:01 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 10, 2015 12:10:44 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 10, 2015 16:54:06 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 10, 2015 16:56:01 GMT 1
Altes deutsches Sprichwort: Man achtet den Verrat, aber man verachtet den Verräter. Damit hat sich die Luftnummer Oertel wohl erledigt.
|
|
|
Post by mogadisch on Mar 13, 2015 12:07:42 GMT 1
Das wird was geben: waz.m.derwesten.de/dw/politik/salafisten-pegida-hooligans-und-rechtsextreme-kommen-nach-wuppertal-id10449322.html?service=mobileHoGeSa, Salafisten, Nazigegner und PEGIDA auf engstem Raum. Gleichzeitig eine Großbaustelle, die den HBF lahmlegt (Durchgangsbreite des gesamten Ausgangs ca. 3m) und seit Monaten zur Sperrung der Hauptverkehrader B7 führt. Daher fahren auch noch fast alle Buslinien regulär zwischen den Kundgebungsorten durch. Und alles in einer Kessellage, ohne großen Rückzugsraum. Ganz ehrlich, hier hätte ich ein Demoverbot sogar für gerechtfertigt gehalten! Das ist von den Ordnungskräften nicht beherrschbar. Ich hoffe, dass das Experiment nicht so schief geht, wie ich befürchte. Könnte aber ja auch gewollt sein? Andi
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 13, 2015 12:47:05 GMT 1
Wie will die Polizei die Lager voneinander getrennt halten? Es wird überall Absperrungen geben. Wonach wollen die Beamten dann entscheiden, wen sie zu welcher Demo durchlassen?
Das Chaos könnte durchaus gewollt sein. Nicht-rechtsextreme Pegida-Anhänger dürften kaum eine Chance bekommen, zur Pegida-Veranstaltung durchgelassen zu werden, vor allem dann, wenn sie der äußeren Erscheinung nach vielleicht eher den linken oder den bürgerlichen Gegendemonstranten angehören könnten. Wer als Frau zur Salafisten-Kundgebung möchte, sollte es vielleicht mit einem Kopftuch oder einer Burka versuchen?
|
|
|
Post by Admin on Mar 13, 2015 12:50:41 GMT 1
wer rücken hat der bleibt brav daheim
|
|
|
Post by mogadisch on Mar 13, 2015 14:14:41 GMT 1
wer rücken hat der bleibt brav daheim Jo. Hab aber nen Spion vor Ort. Falls es Krawall gibt sogar meherer Feuerwehrler, die mir berichten können.
|
|
|
Post by mogadisch on Mar 14, 2015 15:13:47 GMT 1
Laut Radio Wuppertal werden die PEGIDA Anhänger intensiv kontrolliert und haben auch durch die vielen Gegendemonstranten Schwierigkeiten durchzukommen...
Es ginge dort chaotisch zu.
|
|
|
Post by leipziger on Mar 14, 2015 15:35:12 GMT 1
Sehr gute Reden in Wuppertal. Wieder live durch rupty-tv:
|
|
|
Post by Admin on Mar 16, 2015 12:07:01 GMT 1
AfD: „Ein gutes Urteil für Deutschland“ Auch die Alternative für Deutschland (AfD) nahm das Urteil erfreut auf. „Die Rücknahme des pauschalen Kopftuchverbotes durch das Bundesverfassungsgericht ist klug. Sie ist es jedoch nur vor dem Hintergrund, daß in deutschen Schulen auch das Kruzifix unangefochten und gängige Praxis ist“, sagte der stellvertretende AfD-Chef Alexander Gauland. Es sei vollkommen richtig, „daß ein Kopftuch pauschal keine hinreichend konkrete Gefahr für den Schulfrieden oder die staatliche Neutralität in Deutschland darstellt“. Gauland ergänzte: „Auch in den Schulen sollte religiöse Toleranz gelebt und von allen Seiten eingefordert werden.“ jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/so-reagiert-die-politik-auf-das-kopftuch-urteil/_______________ AfD kannste vergessen.
|
|
|
Post by Admin on Mar 16, 2015 12:08:13 GMT 1
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/pegida-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-polizei/WUPPERTAL. Die Organisatoren der Pegida-Demonstration in Wuppertal haben schwere Vorwürfe gegen Polizei und Politik erhoben. Die Sicherheitskräfte hätten die Pegida-Anhänger nicht schützen können oder wollen, heißt es in einem Schreiben auf Facebook. „Straftäter aus dem gewalttätigen linksradikalen Lager blieben unbehelligt.“ Zudem sei „politisch motiviert versucht worden, der friedlichen Pegida-Bewegung in Wuppertal einen gewaltbereiten Anstrich zu geben, indem man gewaltsame Provokationen von innen und außen zuließ, ja sogar förderte“.
|
|