jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 27, 2021 10:36:52 GMT 1
dann ist die Mehrheit der Mensch*Innen halt viel dümmer, als ich dachte (hoffte)
|
|
|
Post by Admin on Mar 28, 2021 11:10:52 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 29, 2021 5:23:27 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 31, 2021 18:22:08 GMT 1
Die Problemviertel in schwedischen Städten werden immer mehr zum Schauplatz von Kriminalität. Besonders in Stockholm nehmen die Fälle an tödlicher Gewalt zu. Im Jahr 2020 gab es hier einen neuen Rekord seit Beginn der Aufzeichnungen. de.rt.com/europa/115211-auch-in-zeiten-pandemie-todliche/*** ach!?! wer hätte das gedacht?
|
|
|
Post by Admin on Apr 6, 2021 16:33:13 GMT 1
Irfan Peci, [06.04.21 09:36] 🛑 Solche Moscheeangriffe sind sinnlos und abzulehnen aber man kanns mit der Reaktion auch übertreiben... "erhöhte Präsenz" "Aggressionen gegen Muslime beängstigend" "Staatsschutz" wegen einer eingeworfenen Fensterscheibe? ⚠️ Abgesehen davon muss man ganz klar sagen und das wird in diesen Zusammenhang NIE erwähnt, sind 90% der Täter KEINE deutschen Islamhasser sondern linke Kurden! Gerade wenn wir von Ditib-Moscheen sprechen, kann man so gut wie immer davon ausgehen, dass Kurden hier aus Feindschaft gegenüber Erdogan und dem türkischen Staat gehandelt haben und eben nicht aus islamfeindlichen Gründen. Ich erinnere an den Vorfall wo man zerrissene Korane in der Moscheetoilette fand wo der Täter sogar ein Flüchtling war. Solche dummen Angriffe bieten ihnen die Steilvorlage sich als Opfer zu inszenieren und vor wachsender "Islamophobie" zu warnen und im besten Fall noch eine Dokumentationsstelle einzurichten und dafür Steuergelder zu kassieren um alle paar Monate Spuckattacken und eingeworfene Fensterscheiben zu dokumentieren. Link: www.welt.de/politik/deutschland/article229783243/Hildesheim-Unbekannter-wirft-mit-Stein-Fenster-von-Ditib-Moschee-ein.html📌Mehr unter: t.me/Islamistenjaeger
|
|
|
Post by Admin on Apr 9, 2021 12:11:19 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 9, 2021 17:00:21 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 11, 2021 6:05:48 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 11, 2021 20:46:11 GMT 1
der Polenböllerbomber aus Dresden wird sich in den Arsch beißen. Er hätte noch 2 Schleiereulen zu Kebab verarbeiten müssen und dann erzählen sollen, daß ihm das STimmen aus dem Jenseits eingeflüstert hätten. Naja, so sitzt er halt 9 Jahre als Neonazimörder im Knast. Pech gehabt
|
|
|
Post by Admin on Apr 13, 2021 17:15:34 GMT 1
söder als migrationswarner... das grossmaul hat doch nie wirklich geliefert...
|
|
|
Post by Admin on Apr 13, 2021 17:18:24 GMT 1
Frankreich – Zehn Jahre, nachdem Frankreich die frauenverachtende, islamische Vollverschleierung verboten hat, legt der französische Senat nach: Unlängst wurde für ein Kopftuchverbot bei Minderjährigen sowie Begleitpersonen auf Schulausflügen gestimmt. Zudem soll die Verschleierung in Form eines Burkinis in Schwimmhallen untersagt werden. Zeitgleich führt Bayern unter Markus Söder den Islam-Unterricht in Schulen ein und hebt die Sargpflicht auf. www.journalistenwatch.com/2021/04/13/frankreich-kampf-islamisierung/
|
|
|
Post by Admin on Apr 15, 2021 9:54:40 GMT 1
Erstaunlich, dass da jetzt niemand von den Politisch Korrekten, den Geisteswissenschaften und der SPD kommt und entsprechende Quoten und Repräsentanzen fordert. Mich würde auch mal interessieren, wer die eigentlich zahlt, wie sich die Krankenkassenbeiträge auf MiHiGru und OhHiGru verteilt. Es gibt noch einen zweiten Artikel bei FOCUS: Ärzte besorgt über viele Covid-Patienten mit Migrationshintergrund – Kliniken starten Aufklärung www.danisch.de/blog/2021/04/15/knappe-intensivbetten-und-ein-verdacht-zu-merkels-corona-politik/
|
|
|
Post by Admin on Apr 15, 2021 11:35:36 GMT 1
Zudem ist es weithin bekannt, dass innerhalb der Stadt bestimmte Viertel nicht von der Polizei hinsichtlich Maskenpflicht etc kontrolliert werden, da diese dort ohnehin nicht umgesetzt wird und eine dahingehend ausgesprochene Anordnung der Beamten bestenfalls belächelt wird. Natürlich kann man nicht für alle Menschen einer Bevölkerungsgruppe sprechen, aber auch ich kann aus meiner alltäglichen Erfahrungen den von dir vermuteten Trend leider bestätigen. www.danisch.de/blog/2021/04/15/knappe-intensivbetten-und-ein-verdacht-zu-merkels-corona-politik/
|
|
|
Post by Admin on Apr 17, 2021 7:17:23 GMT 1
‼️WICHTIG‼️ Nächste Erfolgsmeldung‼️ Hassprediger der wieder eröffneten „Attentäter-Moschee“ nach gemeinsamer Enthüllung mit Exxpress entlassen! Hassprediger Porca ist seit den frühen 90ern in Österreich aktiv und konnte fast unbehelligt agieren! Erst jetzt konnte er gestoppt und aus der Moschee verbannt werden, in der er seit fast drei Jahrzehnten Hass gegen Nicht-Muslime predigt! Mit tödlichen Folgen wie der Terroranschlag in Wien zeigt, denn der Attentäter radikalisierte sich in seiner Moschee! Danke an alle Unterstützer, nur durch eure Hilfe kann ich so viel Zeit in meine Recherchen investieren 🖤 exxpress.at/nach-exxpress-enthuellung-umstrittene-moschee-tauscht-imam-aus/
|
|
|
Post by Admin on Apr 18, 2021 16:26:51 GMT 1
|
|