|
Post by Admin on Mar 17, 2021 14:40:15 GMT 1
Irfan Peci, [16.03.21 18:57] Ich wurde vom neuen Onlinemedium "Exxpress" interviewt, es ging um den Wiener-Attentäter, die Islamistenszene in Österreich und warum die Deradikalisierung oft nicht erfolgreich ist. "Für Irfan Peci, der selbst bereits mit solchen Vereinen zusammengearbeitet hat, gibt es vor allem auch bei der Deradikalisierung von Islamisten noch Raum für Verbesserungen. „Es funktioniert dort oft nach demselben Schema: Es wird versucht, einen liberalen Islam zu lehren und die Religion neu zu erklären. Eher solle es darum gehen, diesen Menschen echte Alternativen zu bieten. „Ihnen etwa die österreichische Kultur näher zu bringen. Eine neue Leitkultur nach dem Motto: schaut was wir hier alles haben – und ihr könnt ein Teil von uns werden. Stattdessen bietet man ihnen aber nur an, weiter in ihrer Parallelgesellschaft zu bleiben – nur eben mit etwas moderateren Ansichten in Glaubensfragen“, so Peci." exxpress.at/islamistischer-terror-wien-kujtim-jugend/
|
|
|
Post by schaf15 on Mar 17, 2021 15:40:06 GMT 1
Das Verfahren der "spontanen Deradikalisierung" (wie dazumal vom Kriminologen und Experten für Rechtsextremismus, Bernd Wagner, propagiert) scheint aber auch nicht für alle Beteiligten das zufriedenstellendste Ergebnis zu liefern!
|
|
|
Post by Admin on Mar 20, 2021 6:36:39 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Mar 20, 2021 6:38:03 GMT 1
Irfan Peci, [19.03.21 10:44] Vor diesem Hintergrund ist es aus meiner Sicht für die Akzeptanz unserer freiheitlichen Demokratie durch diese jungen Menschen wichtig, dass klare Signale der Wehrhaftigkeit unserer Demokratien ausgesendet werden. Als Einzelmaßnahme neben einer Ertüchtigung der „Direktion für Staatsschutz und Nachrichtendienst“ würde ich diese Leute verunsichern. Etwa indem Mitarbeiter des Verfassungsschutzes sie zu Hause aufsuchen und ihnen klar machen: „Wir kennen Dich und wir haben Dich im Blick.“ Das führt zu einer Verunsicherung in der Szene, sodass von möglichen Tatplänen wieder Abstand genommen wird. Sinnvoll ist es auch, wenn solche jungen Menschen, die festgenommen werden, vom Haftrichter nicht sofort wieder auf freien Fuß gesetzt werden, sondern direkt in Haft gehen. Und dass auch das Strafmaß in einem stärkeren Maße die Gefährlichkeit dieser Personen berücksichtigt. exxpress.at/maassen-corona-krise-wirkt-auf-junge-islamisten-wie-ein-brand-beschleuniger/
|
|
|
Post by schaf15 on Mar 20, 2021 13:43:10 GMT 1
Ein "Ende der Geduld" wurde in der Vergangenheit schon praktiziert, als Neuköllner Modell - mit bekanntem Ende!
|
|
|
Post by Admin on Mar 20, 2021 17:35:41 GMT 1
Dänemark will in Wohngebieten die Zahl "nicht-westlicher" Einwohner auf 30 Prozent begrenzen 20 Mär. 2021 15:19 Uhr Dänemark will die Zahl "nicht-westlicher" Einwohner in seinen Wohngebieten auf maximal 30 Prozent begrenzen. Dies ist Teil eines umstrittenen Gesetzes, welches die Integration fördern und die Entstehung von Parallelgesellschaften verhindern soll. de.rt.com/europa/114585-daenemark-will-zahl-nicht-westlicher-einwohner-begrenzen/
|
|
|
Post by Admin on Mar 21, 2021 11:23:26 GMT 1
|
|
|
Post by schaf15 on Mar 21, 2021 14:48:14 GMT 1
Seit 2010 ist die Zahl der Verurteilungen wegen Straftaten insgesamt um zehn Prozent gesunken, WEIL... Die ermittelnden Stellen überlastet sind / kaputtgespart wurden?! Die Gerichte überlastet sind?! Die Verurteilung nicht gewollt wird?! s. Artikel "Seit der Gesetzesverschärfung 2016 können Straftäter schon ausgewiesen werden, sobald sie zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurden"
|
|
|
Post by Admin on Mar 22, 2021 10:34:29 GMT 1
Irfan Peci, [22.03.21 07:56] Meine vor ein paar Wochen im Rahmen einer Pressekonferenz der Afd dargelegten Erkenntnisse zur DITIB- Rheinland Pfalz werden hier von der "Welt" vollauf bestätigt . Antisemitismus, Homosexuellenfeindlichkeit, extrem nationalistisch doch das stört die SPD nicht, die trotzdem mit der DITIB den Islamunterricht in Rheinland-Pfalz einführen wollen. "Der rheinland-pfälzische Landesverband des Moscheeverbandes Ditib lädt zu einer Veranstaltung mit einem Historiker, der für antizionistische und Homosexuellen-feindliche Verschwörungsmythen bekannt ist. Volker Beck vom Centrum für Religionswissenschaftliche Studien der Ruhr-Universität Bochum fordert die rheinland-pfälzische Landesregierung auf, die Zielvereinbarung mit der Ditib zu kündigen. „Die Identität der Ditib Rheinland-Pfalz ist weder vorrangig religiös noch freiheitlich-demokratisch, sondern nationalistisch und reaktionär“, sagte der frühere Grünen-Politiker." www.welt.de/politik/deutschland/article228839639/Islamverband-Die-Identitaet-der-Ditib-ist-nationalistisch-und-reaktionaer.html?fbclid=IwAR3Jg_1M2QSg36f8F9Cut0-nv3VZwnDMy4OsZhIblmZrDRdDCISSnO7z0T8
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 22, 2021 20:34:28 GMT 1
Dänemark will in Wohngebieten die Zahl "nicht-westlicher" Einwohner auf 30 Prozent begrenzen 20 Mär. 2021 15:19 Uhr Dänemark will die Zahl "nicht-westlicher" Einwohner in seinen Wohngebieten auf maximal 30 Prozent begrenzen. Dies ist Teil eines umstrittenen Gesetzes, welches die Integration fördern und die Entstehung von Parallelgesellschaften verhindern soll. de.rt.com/europa/114585-daenemark-will-zahl-nicht-westlicher-einwohner-begrenzen/ich bewundere Dänemark, falls es nicht komtrolliertes Dampfablassen auf dem Weg zur "replacement migration" ist. 30% ist dennoch zu viel, bei den Reproduktionsraten der Merkelgäste und der Familienförderung, die den Namen nicht verdient, sind aus den 30% nach 2 Generationen 60% geworden.
|
|
|
Post by Admin on Mar 23, 2021 13:27:35 GMT 1
Irfan Peci, [23.03.21 11:48] ‼️WICHTIG‼️ Zusammengefasst aufgrund meiner Recherche und der Pressekonferenz mit der Afd überlegt nun die Landesregierung Rheinland-Pfalz die Kooperation mit DITIB einzustellen! Am 23.02.21 Pressekonferenz der Afd in Mainz, in der ich meine Recherche zur DITIB-RP vorgestellt habe. Am 26.02.21 Unterlassungserklärung von Tarek Bae der fordert ihn nur einen ehemaligen Mitarbeiter der SETA-Stiftung zu nennen und keinen aktiven. Einen Monat später greift es die "Welt" auf. Am 21.03.21 Artikel der „Welt“ mit der Überschrift „Die Identität der Ditib ist nationalistisch und reaktionär“ Der angesprochene Punkt der Schwulenfeindlichkeit und des Antisemitismus fand natürlich auch Erwähnung bei der Pressekonferenz neben der Einladung von fundamentalistischen Predigern, Erdogan-nähe, Geschlechtertrennung, Nähe zu den Grauen Wölfen u.v.m. Am 22.03.21 nächster Artikel der „Welt“ „Landesregierung sieht Rückschlag in der Zusammenarbeit mit DITIB“ JETZT prüft die Landesregierung die Vereinbarung mit DITIB aufzukündigen! Im Klartext man wollte nicht auf die Afd-Rheinland Pfalz und mich reagieren müssen. Jetzt wo es aber in der Mainstreampresse gelandet ist kann man reagieren und dabei das Gesicht wahren ohne der Afd den Erfolg zu gönnen. Ein Video dazu folgt!
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Mar 23, 2021 22:04:42 GMT 1
SO muss die AFD halt "über Bande" spielen, den politischen gegner vor sich her treiben und ihm seine Politik aufzwingen. Der Wähler wird schon begreifen, wem er es zu verdanken hat. die linksgrün-vegan-verschwulten natürlich ausgenommen, aber die wählen wh lieber die gendersternchenparteien
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 24, 2021 8:21:01 GMT 1
Der Wähler wird schon begreifen, wem er es zu verdanken hat. Der Wähler begreift gar nichts. Der wählt im Herbst genau so, wie er immer wählt. Und wenn sie es schaffen, denn Lockdown bis in den Sommer reinzuziehen und dann kurz vor der Wahl abzuschaffen, dann gewinnt eben die CDU, weil sie die Nation gerettet hat.
|
|
|
Post by Admin on Mar 24, 2021 9:02:12 GMT 1
Irfan Peci, [24.03.21 07:36] Nun reagiert die Landesregierung auf meine Enthüllung zur DITIB-Rheinland Pfalz die ich im Rahmen einer Pressekonferenz der Afd veröffentlichen durfte. Wie sie es trotzdem schaffen weder die Afd noch mich dabei mit einem Wort zu erwähnen erfährt ihr in diesem Video.
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 24, 2021 11:39:49 GMT 1
Der Wähler wird schon begreifen, wem er es zu verdanken hat. Der Wähler begreift gar nichts. Der wählt im Herbst genau so, wie er immer wählt. Und wenn sie es schaffen, denn Lockdown bis in den Sommer reinzuziehen und dann kurz vor der Wahl abzuschaffen, dann gewinnt eben die CDU, weil sie die Nation gerettet hat. Hier das Prinzip live in Aktion. es funktioniert. ----- ANGELA MERKEL ENTSCHEIDET Doch kein Osterlockdown – Ruhetage sollen gekippt werden
|
|