|
Post by Admin on Jan 4, 2021 17:14:05 GMT 1
Der kanadische Schriftsteller Mark Steyn schrieb in seinem Buch "Am Scheideweg" sinngemäß: "Wenn der Islam gewinnt, wäre das für mich überhaupt kein Problem. Ich würde mir meinen Bart noch struppiger wachsen lassen und mir eine Nebenfrau nehmen. Dann wäre für mich alles in Ordnung. Es sind die Linken, die Feministinnen, die Schwulen und Lesben und die Liberalen, die alles tun sollte, damit das nicht passiert."
Leider sind gerade diese Leute zu dumm dazu.
|
|
|
Post by Admin on Jan 7, 2021 7:33:19 GMT 1
Weihnachtsrandale Hadmut 6.1.2021 22:04
Ich hatte doch neulich im Blog erwähnt, dass es zu Weihnachten in Wien Randale gab
und die da Läden und so weiter zertrümmert haben. Nun ist der Grund bekannt, warum die da so sauer waren und randaliert haben:
„Ein Christbaum habe in einem muslimischen Bezirk nichts verloren, meinte einer der Randalierer“
Das kann man jetzt sehr unterschiedlich sehen. Ich hatte ja 2015 aus Abu Dhabi berichtet, dass die als islamisches Land mit Christbäumen nicht gerade geizen. Deren Begründung:
Sie sind gastfreundlich und Christen sollen sich wohlfühlen. Stört nicht. Macht Umsatz. Im Islam haben sie kein so umsatzträchtiges Geschenkefest. Also nehmen sie halt das. Die Kinder lieben es, sich im Einkaufszentrum mit Santa-Claus-Darstellern fotografieren zu lassen. Sie finden Weihnachtsmusik so ulkig. Der gebackene Weihnachtskram schmeckt nicht schlecht. Sie fühlten sich irgendwie außen vor, wenn alle feiern und sie nicht.
Ja, nun ist es halt so, dass es in Wien muslimische Bezirke gibt, und die sich schon bis aufs Blut provoziert fühlen, wenn irgendwo ein Christbaum steht.
Und jeder ein Nazi und Populist der genau das vorhergesagt hat.
|
|
|
Post by Admin on Jan 8, 2021 16:09:10 GMT 1
Ermittler gehen gegen Terror-Netzwerk vor In ganz Deutschland finden am Morgen Durchsuchungen statt. Diese richten sich gegen eine internationale Verbindung von Terror-Unterstützern. Nachrichten die mittlerweile so alltäglich geworden sind, dass man es kaum noch wahrnimmt. Was natürlich auch daran liegt das die Mainstreammedien solche Meldungen kaum noch bringen und wenn dann nur ganz am Rande. "Die beiden Männer haben laut Mitteilung deutsche Pässe, die Frau hat auch noch die kosovarische und die serbische Staatsangehörigkeit. Gegen alle drei lagen zunächst keine Haftbefehle vor. Sie sollten noch heute in Karlsruhe einem Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs vorgeführt werden, der darüber entscheidet. Erst dann ist klar, ob sie in U-Haft gehen oder wieder freikommen. Die weiteren Durchsuchungen richteten sich gegen elf Beschuldigte. Bei ihnen bestehe der Anfangsverdacht, dass sie Spenden gesammelt oder die HTS selbst mit Geld unterstützt hätten, teilte die Bundesanwaltschaft mit. Hiervon betroffen waren Wohnungen und andere Räume in Berlin, München, im Raum Ulm/Neu-Ulm, in Nordrhein-Westfalen in Kerpen (Rhein-Erft-Kreis) und Witten (Ennepe-Ruhr-Kreis), in Laatzen in der Region Hannover und in Wiesbaden." www.n-tv.de/panorama/Ermittler-gehen-gegen-Terror-Netzwerk-vor-article22276448.html
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 8, 2021 19:41:55 GMT 1
Weihnachtsrandale Hadmut 6.1.2021 22:04 Ich hatte doch neulich im Blog erwähnt, dass es zu Weihnachten in Wien Randale gab und die da Läden und so weiter zertrümmert haben. Nun ist der Grund bekannt, warum die da so sauer waren und randaliert haben: „Ein Christbaum habe in einem muslimischen Bezirk nichts verloren, meinte einer der Randalierer“ Das kann man jetzt sehr unterschiedlich sehen. Ich hatte ja 2015 aus Abu Dhabi berichtet, dass die als islamisches Land mit Christbäumen nicht gerade geizen. Deren Begründung: Sie sind gastfreundlich und Christen sollen sich wohlfühlen. Stört nicht. Macht Umsatz. Im Islam haben sie kein so umsatzträchtiges Geschenkefest. Also nehmen sie halt das. Die Kinder lieben es, sich im Einkaufszentrum mit Santa-Claus-Darstellern fotografieren zu lassen. Sie finden Weihnachtsmusik so ulkig. Der gebackene Weihnachtskram schmeckt nicht schlecht. Sie fühlten sich irgendwie außen vor, wenn alle feiern und sie nicht. Ja, nun ist es halt so, dass es in Wien muslimische Bezirke gibt, und die sich schon bis aufs Blut provoziert fühlen, wenn irgendwo ein Christbaum steht. Und jeder ein Nazi und Populist der genau das vorhergesagt hat. ein orchesterkollege von mir hatte eine türkische frau. die meinte, in istanbul gingen (zumindest vor erdogan) alle frauen im minirock. schleiereulen gab es da nur "bei den ziegenfickern in ostanatolien und in berlin neukölln" (o ton von ihr)
|
|
|
Post by Admin on Jan 8, 2021 19:45:55 GMT 1
denk an das berümte Nasser-Video...
|
|
|
Post by Admin on Jan 13, 2021 6:32:21 GMT 1
Über eine Schweizer Konvertitin die den Islam als der Schweizer Kultur überlegen darstellt und ein kurzer Vergleich zwischen beiden Kulturkreisen.
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2021 23:19:15 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 26, 2021 18:35:21 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 4, 2021 2:38:23 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 4, 2021 14:11:48 GMT 1
Die IGGÖ gehört komplett abgeschafft! Auf keinen Fall darf sie so aufgewertet werden das sie quasi als Staat im Staate agiert und eigene Steuern von Muslimen erheben darf. "Die Islamische Glaubensgemeinschaft will einen Mitgliedsbeitrag einheben. Mangels Meldedaten erreicht man aber nicht alle Gläubigen." kurier.at/chronik/wien/geplanter-kirchenbeitrag-fuer-muslime-hat-startprobleme/401177458*** auch die kirchensteuer gehört abgeschafft. klare trennung zwischen religion und staat.
|
|
|
Post by Admin on Feb 6, 2021 7:33:43 GMT 1
Der Hodscha von Hildesheim Vor dem Oberlandesgericht in Celle steht der bisher größte deutsche Islamisten-Prozeß kurz vor dem Abschluß. Der radikale Prediger „Abu Walaa“ galt als deutscher Vertreter der Terrororganisation „Islamischer Staat“ und schickte mindestens zwei Dutzend Männer nach Syrien und in den Irak. Auch dem Attentäter Anis Amri soll er vor dem Anschlag seinen „Segen“ gegeben haben. jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/der-hodscha-von-hildesheim/*** gab es dazu gar keine MSM-berichterstattung? Nie was von gehört...
|
|
|
Post by Admin on Feb 6, 2021 7:35:53 GMT 1
SalafismusProzess gegen „Abu Walaa“ vor dem Ende Unterstützung einer terroristischen Vereinigung lautet der Vorwurf gegen die vier Männer, die in Celle vor Gericht stehen, darunter der Prediger „Abu Walaa“. Über drei Jahre dauert der Prozess schon, in dem auch der V-Mann des Attentäters Anis Amri eine Rolle spielte. Noch in diesem Jahr könnte ein Urteil fallen. VP01 hat ein Buch geschrieben. Er ist im Fernsehen aufgetreten. Im Weiteren auch per Videovernehmungen im Landtag NRW. Warum soll er verdammt noch mal nicht bei uns aussagen? Das ist nicht mehr rechtsstaatlich!“ Die Anklage stützt sich vor allem auf die Aussagen des Kronzeugen Anil O.. Als IS-Sympathisant war er mit seiner Frau nach Syrien ausgereist. Der Traum vom gottesfürchtigen Leben im Kalifat hielt dann aber angesichts der erlebten Kriegsgräuel nicht stand. Anil O. sagte sich los, konnte fliehen – und packte gegen einen ordentlichen Rabatt in Form einer zweijährigen Bewährungsstrafe bei den deutschen Sicherheitsbehörden aus. Im Verfahren schilderte Anil O. seinen Werdegang vom begabten Musterschüler zum fanatischen Islamisten und belastete die Angeklagten schwer: Abu Walaas´ Anwalt Peter Krieger nennt Anil O. einen notorischen Lügner, der seine eigene Verantwortung für Verbrechen kleinredet und sich der Justiz mit fabrizierten Geschichten als Kronzeuge gegen seine früheren Glaubensgenossen angeboten hat. www.deutschlandfunk.de/salafismus-prozess-gegen-abu-walaa-vor-dem-ende.862.de.html?dram:article_id=487746
|
|
|
Post by Admin on Feb 6, 2021 7:38:08 GMT 1
Für den Iraker Ahmad A., der sich "Abu Walaa" nennt, plädierte die Anklage am Mittwoch am Oberlandesgericht Celle wegen mitgliedschaftlicher Beteiligung an der Terrorgruppe auf elfeinhalb Jahre Haft. Für zwei weitere mutmaßliche IS-Drahtzieher forderte die Bundesanwaltschaft neuneinhalb und zehn Jahre Haft wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung im Ausland. Für den vierten kürzlich aus der Untersuchungshaft entlassenen Angeklagten plädierte die Anklage auf viereinhalb Jahre Haft, ebenfalls wegen Unterstützung einer Terrororganisation im Ausland. www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/IS-Prozess-Abu-Walaa-drohen-elfeinhalb-Jahre-Haft,abuwalaa292.html
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2021 11:40:28 GMT 1
www.bitchute.com/video/FvZupbp6iB8t/Exklusiv nur auf Bitchute! Neues Video mit schockierenden Szenen, die das unglaublich hohe Gewaltpotential der illegalen Migranten zeigen aber auch die Gewalt die ihnen selbst widerfährt! Wird nur auf Bitchute zu sehen sein, da so ein Video tausendprozentig gelöscht und gesperrt wird auf YT. BitChute Flüchtlingsansturm in Bosnien - Gewalt und Gegengewalt!
|
|
|
Post by Admin on Feb 8, 2021 12:21:43 GMT 1
|
|