Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 13, 2014 16:18:58 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 13, 2014 16:21:31 GMT 1
Diskussion im Gelben dazu: www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=332576 Jetzt den Bogen spannen zur NSU-Nazi-Terrorzelle und zur bestehenden (Nicht-) Aufklärung kann jeder selber und mit den jetzt erwähnten (neu entflammten) Versatzstücken der Vergangenheit wie das Oktoberfestattentat oder den Hinweisen auf die Brandanschläge von Mölln und Solingen kombinieren. Das der vorgezeichnete Weg der neuen Bewegung, der in die Kriminalisierung und die Millitarisierung führt, der Geschichte der 68er-Proteste und der RAF nicht unähnlich ist, ist wohl wieder mal reiner Zufall Damals hat der Staat anfangs auf auf eine ähnlich hilflose Art und Weise reagiert, um es dann später zu instrumentalisieren. Lediglich das Drehbuch, welches immer noch existiert, wurde leicht modifiziert, sehr vereinfacht ausgedrückt.
erschaffe dir deine Feinde selber, die du vorgibst zu bekämpfen, wofür du mehr Überwachung, Kontrolle und vor allem mehr Geld brauchst, ganz nach Orwell. Sorge um deine Legitimation, wenn dein Ansehen in der Bevölkerung gegen Null tendiert.
Lass die Dummdödel da draussen ein Paar Lichterketten und Kerzen anzünden (und sie im Glauben lassen, sie täten wirklich mehr, als ihr eigenes schlechtes gewissen zu beruhigen), wir fahren währenddessen unseren totalitären Apparat weiter hoch.
Wenn es diesen vornehmlichen "Gegnern" der Proteste wirklich um die Flüchtlinge ginge, würden sie dafür eintreten, daß Kriege und Interventionen in den Herkunftsländern unterbleiben, farbene Revolutionen, die angeblich Demokratie bringen sollen (z.b Ukraine) nicht vom Westen angeheizt und unterstützt werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 14, 2014 10:09:33 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 14, 2014 10:25:30 GMT 1
Lieber Spiegel, du williges Abwischblatt für intellektuelle Ä....e, sieh` genauer hin:
Rassisten ( "Rechtsextreme" und deren Hintermänner in Staats- und sonstigen Apparaten) demonstrieren gegen Rassisten ("Religionsextreme" und deren Hintermänner in Staats- und sonstigen Apparaten).
Das ist der Anfang einer neuen Gesprächskultur auf anspruchsvollem Niveau. Lieber Spiegel, du solltest dein Niveau dieser neuen Gesprächskultur angleichen. Wenn es deine Alten nicht mehr bringen, musst du, der Kulturnot gehorchend, das Bodenpersonal komplett austauschen... . Die sich in Richtung Überschaubarkeit hinunterentwickelnde Anzahl deiner Gläubigen und Anhänger wird, nach einem Einschulungsprozess, mitziehen. Gott mit dir! Inschallah!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 14, 2014 11:37:08 GMT 1
Es fehlen: Köln, Unna, Dortmund, Solingen, Darmstadt, Saarland und Brandenburg Attachments:
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 14, 2014 11:46:32 GMT 1
Protestmärsche: Anführer der Deutschen sind dem Volk als kriminellaffin bekannt Die Anführer der Deutschen werden nach SPIEGEL-Informationen vom Volk beargwöhnt. Mindestens ein Regierungsmitglied pflegt Beziehungen zu einer Clique, die Behörden für gewöhnlich als rechtsextrem oder faschistisch einstufen. Ein weiteres Regierungsmitglied wird des Schwarzgeldhandels verdächtigt. die-anmerkung.blogspot.de/2014/12/volkspranger-regierung-als.html
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 14, 2014 12:41:36 GMT 1
Wobei man aber sagen muss, daß Bachmann geradezu klassisch in das V-Mann-Raster passt durch seinen Lebenslauf. Da muss man schon mal genauer hinschauen, wenn jemand solch einen hervorragenden Agent Provocateur abgibt, an dem sich die Medien jetzt abarbeiten können (Sollbruchstelle) Ansonsten gilt, wie bei jeder Protestbewegung: If you can`t beat them, join them. Fatal, wenn gerade die 90 % teilnehmender "Normalbürger" darauf reinfallen sollten skeptisch bleiben! link1999 waren doch auch z.b. Brandt und Greger nach Südafrika gereist bzw. geflohen. aber gut, meine Bewegung ist das bisher eh nicht, weil viel zu einseitig auf Islamkritik ausgerichtet (vielleicht kommt das auch nur so rüber durch die einseitige Berichterstattung)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 14, 2014 12:53:01 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 14, 2014 12:53:26 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 14, 2014 14:17:06 GMT 1
Wobei man aber sagen muss, daß Bachmann geradezu klassisch in das V-Mann-Raster passt durch seinen Lebenslauf. Da muss man schon mal genauer hinschauen, wenn jemand solch einen hervorragenden Agent Provocateur abgibt, an dem sich die Medien jetzt abarbeiten können (Sollbruchstelle) Ansonsten gilt, wie bei jeder Protestbewegung: If you can`t beat them, join them. Fatal, wenn gerade die 90 % teilnehmender "Normalbürger" darauf reinfallen sollten skeptisch bleiben! Das mit der kriminellen Karriere hatte ich ja auch gelesen, schon vor zwei Tagen. Da ist nicht mein Problem. Meines ist, daß die Medien ja keinen Deut besser als Bachmann sind und mit medienkriminellen Methoden ihre Agenda oder die ihrer Geldgeber durchdrücken wollen müssen sollen. Im konkreten Fall ist es sogar sehr einfach. Sie verzichten vollständig auf die inhaltliche Auseinandersetzung mit der Problematik und kaprizieren sich als moralische Anstalt. Auf die Illustrierte als Moralinstitut konnte ich in meinem bisherigen Leben verzichten. Das wird auch so bleiben. Sie befreien die Diskussion um die Sachebene und schieben alles auf die moralische Pfui-Schiene. Auf der kann man aber nicht diskutieren, denn Moral ist wie die Kultur eine Frage des persönlichen Geschmacks.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 15, 2014 8:27:48 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 15, 2014 8:36:24 GMT 1
Wobei man aber sagen muss, daß Bachmann geradezu klassisch in das V-Mann-Raster passt durch seinen Lebenslauf. Da muss man schon mal genauer hinschauen, wenn jemand solch einen hervorragenden Agent Provocateur abgibt, an dem sich die Medien jetzt abarbeiten können (Sollbruchstelle) Ansonsten gilt, wie bei jeder Protestbewegung: If you can`t beat them, join them. Fatal, wenn gerade die 90 % teilnehmender "Normalbürger" darauf reinfallen sollten skeptisch bleiben! Das mit der kriminellen Karriere hatte ich ja auch gelesen, schon vor zwei Tagen. Da ist nicht mein Problem. Meines ist, daß die Medien ja keinen Deut besser als Bachmann sind und mit medienkriminellen Methoden ihre Agenda oder die ihrer Geldgeber durchdrücken wollen müssen sollen. Im konkreten Fall ist es sogar sehr einfach. Sie verzichten vollständig auf die inhaltliche Auseinandersetzung mit der Problematik und kaprizieren sich als moralische Anstalt. Auf die Illustrierte als Moralinstitut konnte ich in meinem bisherigen Leben verzichten. Das wird auch so bleiben. Sie befreien die Diskussion um die Sachebene und schieben alles auf die moralische Pfui-Schiene. Auf der kann man aber nicht diskutieren, denn Moral ist wie die Kultur eine Frage des persönlichen Geschmacks. so machen sie es mit uns ebenfalls, siehe spiegel... kein wort zur sache, aber dummes gelaber zur person.
|
|
|
Post by Admin on Dec 15, 2014 8:42:19 GMT 1
dummdreist...
|
|
|
Post by Admin on Dec 15, 2014 9:19:24 GMT 1
Justizminister Maas: Pegida-Proteste eine „Schande für Deutschland“ Justizminister Maas hat die Proteste der Bewegung Pegida scharf kritisiert. Er sehe dort „Menschen mit einer klaren Affinität zur Ausländerfeindlichkeit“ und warnt vor einer neuen Eskalationsstufe. 15.12.2014 www.faz.net/aktuell/politik/inland/maas-pegida-proteste-eine-schande-fuer-deutschland-13321627.htmlnter den Demonstranten seien zwar sicher Einige, die „nur verführt“ worden und für „rationale Argumente“ noch erreichbar seien. Es gingen aber auch „Menschen mit einer klaren Affinität zur Ausländerfeindlichkeit auf die Straße“, sagte Maas. Pegida steht für „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“. Seit Wochen ruft das Bündnis zu Massendemonstrationen in Dresden auf, auch für Montag sind neue Kundgebungen in der sächsischen Landeshauptstadt geplant. Die Bewegung protestiert gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes und fordert Asylrechts-Verschärfungen. In mehreren Städten gibt es mittlerweile Ableger der Bewegung. _________________ soweit mir bekannt fordert pegida, wie auch die afd und die csu, lediglich die konsequente einhaltung und anwendung der bestehenden gesetze. oder ist das falsch, irre ich mich da?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 15, 2014 10:12:05 GMT 1
Jepp, das ist schon so richtig. Aber Maas ist ja nicht dafür bekannt, das zu sagen, was stimmt, sondern was die Politiker hören wollen.
Die werden heute Abend ganz sicher alles daran setzen, diese bisher friedliche Demonstration zu provozieren und eskalieren zu lassen. Spätestens wenn der erste Wasserwerfer die Demonstraten bei dem kalten Wetter durchnässen, wird die Mitgliederzahl wieder abnehmen. Es wäre der nächste logische Schritt, nachdem sie die PEGIDA durch alle Medien kriminalisiert haben.
|
|