Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 25, 2014 14:12:42 GMT 1
Und DNA wurde nicht untersucht? ...
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 25, 2014 14:17:54 GMT 1
de.wikipedia.org/wiki/On-Board-DiagnoseSowas in der Art meinte ich. Geht aber oftmals deutlich über Fehler hinaus und zeichnet auch Spritverbrauch, Fahrzeiten, Kilometer usw., auf und kann komfortabel ausgewertet werden. Die Daten lutscht man auf einen USB-Stick, stöpselt den an den PC mit Diagnosesoftware und los geht es. Darauf haben sie wohl verzichtet. Sie wußten ja, wer die Täter waren.
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 25, 2014 14:20:17 GMT 1
DNA? Von BASF-Produkten durchsetzt und zerfressen. Wären nur Treffer mit den Datenbank-Zombies rausgekommen.
|
|
|
Post by Admin on Oct 25, 2014 14:21:49 GMT 1
Und DNA wurde nicht untersucht? ... Nur die vom Gerlach, der wurde ausgeschlossen, aber nicht seine Frau Diana Schulze und nicht die Töchter.
|
|
|
Post by Admin on Oct 25, 2014 14:22:56 GMT 1
rosa sandalen, Grösse 33, das haben keine Jungs. No go.
EDIT. Warum ist auf dem Scheiss foto nur 1 Schuh drauf?
|
|
|
Post by Admin on Oct 25, 2014 14:34:06 GMT 1
1. Objekt/Person: 2. Asservaten-Nr.: Objekt 1/Wohnmobil 1.3.3.0 3. Asservaten-Beschreibung:
Es handelt sich um einen rechten rosafarbenen, bunten Plastikschuh der Größe 33 (Crocs).
4. Auswertung:
Der dazugehörige linke Schuh ist als Asservat Nr. 1.3.20.0 aufgeführt. Die inhaltliche Bewertung ist abgeschlossen .
Die Überprüfungen hinsichtlich einer möglichen Trägerin/eines möglichen Trägers verliefen ergebnislos.2
Fazit: Unter Verweis aufvorstehende Auswertung ist keine Vorgangsrelevanz erkennbar.
Queda KHK´in
|
|
|
Post by Admin on Oct 25, 2014 17:48:12 GMT 1
27.1.2012, da hatten sie also Gerlachs 3 Damen immer noch nicht geprüft... das hätte aber passieren müssen!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 25, 2014 18:32:19 GMT 1
Ich stelle mir die Frage, warum die Sachen überhaupt im Wohnmobil waren...
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 25, 2014 21:04:55 GMT 1
Ich meinte doch den Jungen nur bei der Abholerei des WoMos. Wie die Sachen später da rein kommen, das ist ein andere Tatkomplex. Würde ich mal so sagen.
|
|
|
Post by Admin on Oct 26, 2014 4:43:02 GMT 1
Ich meinte doch den Jungen nur bei der Abholerei des WoMos. Wie die Sachen später da rein kommen, das ist ein andere Tatkomplex. Würde ich mal so sagen. Ich hab das auch erweitert, siehe Blog. Emingers Kinder, Gerlachs Kinder, und die Weiber natürlich auch. Nicht DNA abgeglichen. Trotz Vertrag Gerlach. Wunsiedel, dieses Festival am 31.10.2011 ist immer noch eine weitere Option... 5 Karten gekauft... Kinder umsonst?
|
|
|
Post by Admin on Oct 26, 2014 7:28:47 GMT 1
Wenn ein "handwerker" kurz vor dem Bums aus dem haus gerannt kommt, und auch noch gefilmt wird dabei, aber man nie nach ihm sucht, dann ist der Fall eigentlich gelöst. Inside job. Wenn dann auch noch die diesbezüglichen Aussagen fehlen, in der Akte, dann darf man eine "Panne" vermuten, wenn man das dann letztlich dennoch findet Denn wir wissen jetzt, dass das BKA weiss, dass dort in Zschäpes Wohnung eine andere Frau wohnte, mit kurzen braunem Haar, oder auch dunkelblond, je nach Zeuge. Und schon länger. Halbes Jahr vielleicht. Und dass eine Familie mit kleinem Kind das Wohnmobil nutzte, das dort stand. Die Fakten liegen offen da, man muss sie nur sammeln. Und runterbrechen. Anmerkung ist gefordert, aber erst wenn er den neuesten Post gelesen hat...
|
|
|
Post by Admin on Oct 26, 2014 7:32:36 GMT 1
Das Liebesnest der Susann Eminger, und als das weggebumst war, da trieb sie es mit ihrem Lover daheim auf der Couch, so dass ihr Andre Reissaus nahm samt Sohn, zum Bruder Maik, kurz bevor das SEK am 24.11.2011 die Tür eintrat und die Liebenden fand...
Ist schon ziemlich irre, wenn man sich das mal klar macht, was da gelaufen sein muss. Das würde die DEGETO niemals kaufen, zu plemplem.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 26, 2014 7:49:02 GMT 1
Da könnte man doch auf den Gedanken kommen, dass die Emingers für Zwickau und die Gerlachs für den Showdown in Eisenach "zuständig" waren. Verantwortlich? Wissen wir noch nicht...
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 26, 2014 8:35:51 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 26, 2014 8:56:14 GMT 1
Eine Frage an die Steuerbetrüger, die hier mitlesen.
Wie meldet man ein Auto saisonal ab. Schraubt man die Kennzeichen und trägt die zur Polizei? Oder zur KFZ-Behörde?
Oder ist diese Abmelderei ein rein steuerlicher Akt, der der zuständigen Behörde für KFZ-Steuer angezeigt wird und gut ist?
Würde ein Brief vom 20.10.2011 ausreichend sein?
Sehr geehrte Steureintreiber,
Hiermit melde ich meine WoMos für den Zeitraum vom 01.11.2011 bis 29.02.2012 für den Betrieb im Straßenverkehr ab.
Der Saisonbegonn 2012 ist am 1. März.
Dann ist sehr gut denkbar, daß das ungefähr so lief, wie der Knust lügt, daß sich das Fundament des ehrwürdigen Münchner Landgerichts um einen Meter absenkt.
Am 4.11. um 13:52 Uhr unterschreibt der seine Aussage, die die Angaben in dem gefälschten Mietvertrag bestätigen. Unfaßbar, denn der Knust ist erpreßt worden.
er wollte ursprünglich für 14 Tage, beginnend ab dem 25,10.2011, ein Wohnrmobil mieten.
Als meine Kollegin, die Frau Arnold. dann den Mietvertrag aufsetzte, korrigierte er die Zahl der Tage auf 11 zurück, das heißt, er mietete dann das Fahrzeug lediglich bis zum 04.11.2011, also bis zum heutigen Tag, 12:00 Uhr.
Er zahlte lediglich 316 Euro an und bezahlte an dem 25.10,2011, als er eben das Fahrzeug dann abholte, einen Betrag von 1.000 Euro Kaution, weiche auch hier noch vorhanden ist, und die Restzahlung der Kosten in Höhe von 839 Euro. Auch die Restzahlung leistete der Herr Gerlach in bar.
Also, alles wie gehabt. Vertag bis 01.11.2011, da KFZ stillgelegt. Die Versicherung hat ja da was angemosert, was möglicherweise immer noch nicht geklärt ist. Keine Ahnung, wieviel Steuern man spart, wenn man das Teil dann trotzdem fahren läßt. Wenn es eine Dienstfahrt war, hat der Dienstherr sicher noch ein ordentliches Trinkgeld drauf gelegt.
Dann hätte ich eventuell die Ahnung, daß der Gerlach ungefähr zum 31.10./01.11. überfällig war, denn da setzt die eine Stunde Unfallsuche an. Dann ist das möglicherweise Gerlachs WoMo, das am 26.10. gezeigt wird, weswegen natürlich keine Personen zu sehen sind, die es mit Waffen und Munition beladen (MDR). Die Bewegtbilder hätte ja Gerlach und Familie beim Freundschaftsbesuch gezeigt.
|
|