Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 13, 2014 14:07:26 GMT 1
So, ich habe die Mevlüt Kar-Geschichte von gestern mal ein bischen unterfüttert
|
|
|
Post by Admin on Nov 14, 2014 16:19:35 GMT 1
www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Was-passierte-mit-Serena-Shim/story/13569971gladio aktuell, oder nur MIT? Was passierte mit Serena Shim? Sie war auf dem Heimweg von einer Reportage von der türkischen Grenzstadt Suruc, als sie mit einem schweren Fahrzeug kollidierte. Nun ist Reporterin Serena Shim tot. Wirklich nur ein Unfall? und Shim erklärte zuvor, sie gehöre zu den wenigen Journalisten, die über Jihadisten schreiben, welche über die türkisch-syrische Grenze in die Konfliktgebiete geschleust würden. Sie sagte, sie hätte sogar Bildmaterial erhalten, welches zeige, wie Militante in Lastwagen von NGOs über die Grenze gelangen. Die Türkei hat zu den Vorwürfen von Seiten des iranischen Press TV nicht offiziell Stellung genommen. Shim war amerikanische Bürgerin libanesischen Ursprungs. Sie arbeitete im Libanon, im Irak und in der Ukraine. (cpm)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 14, 2014 17:07:39 GMT 1
Erst Libyen, dann Syrien, der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies (k)riecht....
Die Verbindung ist tief, sehr tief, die von unseren amerikanischen Freunden, über einen seit 2600 Jahren mit Syrien ( As-Syrien) in traditionell-einseitiger Feinschaft verbundenen Zwergenstaat im Nahen kulturscheuen Osten, zu unseren türkischen Freunden, aus dem Großbombastischen Reich reicht, das ihnen und hier schließt sich ein Teufelskreis, von einer kleinen verbrecherischen Clique unserer kulturscheuen amerikanischen Freunde, im Austausch gegen einige kleine Mord- und Völkermord-Gefälligkeiten, versprochen wurde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an (nicht) unsere nichtsnutzigen BWL-Studenten in Uniform, die mit Raketen bewaffnet an der türkisch-syrischen Grenze auf unsere Kosten für einen dicken Batzen Kohle ( Endlich eine Spülmaschine mit integrierter Mikrowelle und vielleicht im Urlaub noch ein Kinderlein ? Heißa ist das Leben fein ! Vielen Dank von Mutti an Mutti ! Auf`s Gewissen wird ge........ .))dafür sorgen, daß die die türkische Grenze passierenden Verbrecher in Syrien ungestört morden und brandschatzen und wenn es zu heiß wird, sich auf türkisches Staatsgebiet zurückziehen können. Jungs, ihr seid billige Helden, ihr werdet in die Geschichte eingehen. Ich möchte nicht in euerer Haut stecken.
(Einer, der in der Nacht, als der sogenannte "Arabische" Frühling losgetreten wurde ( Bombenanschlag in Alexandria) in Kairo war und den Abschaum der Strippenzieher genau, fast könnte man sagen persönlich, kennt.)
|
|
|
Post by Admin on Nov 14, 2014 17:13:26 GMT 1
(Einer, der in der Nacht, als der sogenannte "Arabische" Frühling losgetreten wurde ( Bombenanschlag in Alexandria) in Kairo war und den Abschaum der Strippenzieher genau, fast könnte man sagen persönlich, kennt.) dazu bin ich neugierig. interessiert mich. was war da los? Wenn Du Lust hast, mach nen Strang dazu auf.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 14, 2014 18:19:53 GMT 1
Nein, es würde zu weit führen und wäre enttäuschend. Nichts gegen Ent - Täuschungen, aber, wie du schon mehrmals bemerktest: Hier spielt die Musik. Es geht um Gerechtigkeit. Und um unsere Heimat. Das Andere, das sind die Wurzeln, da wäre eine ausgiebige Wurzelerklärung und vor allem eine schonungslose Wurzelbehandlung notwendig.
Ich werde leicht geschwätzig, wenn ich an "unsere" Jungs denke, die samt der Generalität soldatische Tugenden und die europäische Geistesgeschichte verraten, für ein paar Silberlinge, einen Talmiorden oder ein herablassendes Schulterklopfen, nach dem anständige Menschen die Uniformjacke verbrennen würden, da sie nicht zu reinigen ist. Ihr Verrat wird sich rächen.
|
|
|
Post by Admin on Nov 20, 2014 16:28:19 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 7, 2014 14:13:06 GMT 1
Der NSU als Gladio-Operation?
|
|
|
Post by Admin on Dec 8, 2014 18:48:14 GMT 1
julius-hensel.com/2014/12/verbrecher-und-verbrechen-der-raff/Wenn Sie mich nach meiner persönlichen Ansicht fragen, so war es die RAFF. Das Geschehen wurde in ihrer Handschrift abgewickelt, die Taten tragen ihre Fingerabdrücke. In Präzision und Doppeldeutigkeiten wird die RAFF nur von den Wahren Herren übertroffen, – allerdings wenn sie einen RAFFER dazu befragen, dann streitet er deren Vorhandensein ab. Das ist übrigens ein sicheres Indiz dafür, daß der Befragte zur RAFF gehört.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 1, 2015 16:58:58 GMT 1
Dieses Lied ist den Opfern der Nato-Geheimarmee „Gladio" gewidmet. Unter falscher Flagge ermordete „Gladio" als die "3. Generation der RAF" renitente Politiker, Industrielle und Staatsdiener in den 1980er Jahren.
|
|
|
Post by Admin on Jan 5, 2015 13:19:24 GMT 1
leicht off topic, schwarze kassen der cdu. arte. recht interessant. CSU-BND-Gladio-Hintergrund.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 8, 2015 1:08:10 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 8, 2015 15:13:09 GMT 1
nein, nicht bekannt.
Ganser ist leider keine gute quelle für deutschland und SBO...
|
|
|
Post by Admin on Jan 9, 2015 11:19:08 GMT 1
das noch grössere ganze in 7 minuten
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 9, 2015 14:08:51 GMT 1
"Sauerland ist für mich betreutes Bomben."
Der war gut.
|
|
|
Post by Admin on Jan 15, 2015 8:47:05 GMT 1
www.radio-utopie.de/2011/11/14/der-neue-terror-des-apparats/Der neue “Terror” des Apparats Von DANIEL NEUN | Veröffentlicht: 14. NOVEMBER 2011 Zwickau. Eisenach. Jena. Heilbronn? Döner? “Rechtsterrorismus”? “Nationalsozialistischer Untergrund”? “NSU”? “Schande für Deutschland“? Einiges spricht dafür, daß die vermeintlichen Zusammenhänge zwischen den neun Toten der Mordserie Bosporus zwischen 2000 und 2006, dem Mord an einer Polizeibeamtin in Heilbronn in 2007, zwei Toten in einem Wohnwagen in Eisenach und einer explodierten Wohnung in Zwickau nicht existieren oder nicht in der Form, wie sie nun ohne Gerichtsverfahren der leichtgläubigen Öffentlichkeit durch einen Spionage-, Polizei- und Behörden-Apparat verkauft werden, der offensichtlich großen “Terror” (lat.: Schrecken) vor den anstehenden Veränderungen hat. ___________ heute lieben auch sie den nsu ?
|
|