|
Post by Admin on May 26, 2016 12:23:48 GMT 1
Was passierte eigentlich nach 1990? Gingen die Killer dann in Rente, oder wechselten sie zu anderen Auftragnehmern, OK oder Dienste?
|
|
|
Post by Admin on May 27, 2016 15:20:32 GMT 1
Getarnte Touristen? Anfang dieser Woche wurde der Fahndungsaufruf nach dem Trio im holländischen Fernsehen ausgestrahlt. Womöglich halten sich die drei ehemaligen Terroristen in Holland auf. Legt man auf einer Karte den Radius der Kilometer, den die Fluchtautos laut Tachostand gefahren sind, um die Orte des jeweiligen Überfalls, erkennt man eine Schnittmenge, die auch Teile der Niederlande einschließt. Dort überall können sich die Täter aufgehalten haben. Obwohl das Landeskriminalamt Niedersachsen vergangene Woche gutes Bildmaterial von Staub und Garweg veröffentlichte, wurden sie bislang nicht festgenommen. Offenbar hat niemand sie erkannt. Vielleicht leben sie auch nicht auf einem Hof, sondern ziehen seit vielen Jahren als Touristen umher. Vielleicht leben sie an Orten, an denen andere Ferien machen, an Orten, an denen die Gesichter oft wechseln. Vielleicht ziehen sie umher, ohne jemals eine Heimat zu finden. www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-05/raf-trio-ueberfaelle-geldtransporter-supermaerkte/komplettansicht________ die leben bestimmt in einem Womo
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 27, 2016 16:13:52 GMT 1
Terroristenromantik... Ich würde mir an den Kopf greifen, wenn ich einen hätte! Der Vorteil der Zeitung gegenüber dem Notebook, Tablet oder e-Reader ist, daß sie schadstoffärmer verbrennt. Gefährlich für die Gesundheit wird das alles nur, wenn man sich regelmäßig mit dem Inhalt der "Zeitung" befaßt. www.dw.com/de/raf-terroristen-sollen-weitere-raub%C3%BCberf%C3%A4lle-ver%C3%BCbt-haben/a-192871751000 Autohändler... Die meisten davon in heller Panik, wenn sie Uniformen sehen. Ich rufe morgen bei Aktenzeichen XY an und sage, daß ich die Terroristinnen im Himalaya gesehen habe. Sie wandern dort rastlos umher.
|
|
|
Post by Admin on Jun 2, 2016 11:53:26 GMT 1
Ich dachte sofort an den Sachsensumpf. Bei zahlreichen Fällen von sexuellem Missbrauch mögen sich Beobachter fragen, warum es so lange brauchte, bis die Skandale aufgedeckt wurden. Eine mögliche Antwort hat nun der Untersuchungsausschuss für historische Missbrauchsfälle in Irland ergeben. Demnach wusste der britische Geheimdienst MI5 davon, dass Kinder in Belfaster Kinderheimen systematisch missbraucht wurden. Um an Kompromat gegen „öffentliche Personen“ zu gelangen, ließen die britischen Geheimdienstler die Täter jedoch gewähren. deutsch.rt.com/europa/38664-nordirland-britischer-geheimdienst-erpresste-sexualstraftater/
|
|
|
Post by Admin on Jun 7, 2016 16:36:43 GMT 1
|
|
|
Post by schaf15 on Jun 7, 2016 17:27:21 GMT 1
Zu "Elektroschcker" fällt mir spontan Bö's Rückenverletzung ein. Trug der dritte Mann von Eisenach einen Elektroschocker bei sich? ;-)
|
|
|
Post by Admin on Jun 7, 2016 17:47:55 GMT 1
War er gar von der RAF? E-Schocker hat keiner nach gefragt...
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 7, 2016 17:56:08 GMT 1
Das auf dem Rücken warne aber keine Brandverletzungen, Brandmarken (elektrische) wurden wohl ebenfalls nicht festgestellt. Bzw.; Es wurde nicht danach gefragt. Richtig.
|
|
|
Post by nsulm on Jun 7, 2016 21:04:15 GMT 1
Sind die dermatologischen (d-)ef(f)ekte nicht nahezu unsichtbar? Vor Allem wenn die Leitfähigkeit erhöht ist (Schweiß; Wasser; ... )? Sonst kommt für mich auch Gewalt in den Sinn, die ge"brenneke"t wurde. --Die Schußapparate(FS26) "Marke Sanitärbedarf" sind für meine Begriffe nicht zwangsläufig das Bastelergebnis des "Waffenexperten" Uwe B. . Die Energie der Munition reicht auch für kürzere Läufe... . Und Tatort FS26 ist bei mir noch nicht ganz vom Tisch...
|
|
|
Post by schaf15 on Jun 8, 2016 11:09:17 GMT 1
Und Tatort FS26 ist bei mir noch nicht ganz vom Tisch... Tatort Katzenzimmer/Schlafzimmer F26 am 03.11.? Andererseits gibts Lebendsichtung der Uwes im Womo in Thüringen > < Tatort Zwickau...? Es wird Zeit, alle Handwerker und Baumschneider der "letzten Tage" zu befragen. Das Problem ist die These: Uwes am 04.11. 12 Uhr abge"knallt", Brandstifter erfuhr danach vom Unglück und handelte. - Glaubt man den Teil der (spontanen) Deradikalisierung bzw. an geplanten Auszug wg Whg-Kündigung, könnten die Uwes selbst alles präpariert haben, in den Tagen vor dem 04.11.! Glaubt man den Bankraub-Teil der Story, könnte der Dritte Mann die Bankräuber am Vormittag erledigt und in Zwickau Bescheid gesagt haben, Stunden vor 12 Uhr!
|
|
|
Post by Admin on Jun 8, 2016 11:21:16 GMT 1
3. mann mit schwedischer SIM karte in eisenach und zwickau, vorbereiter mit anderer schwedischer SIM Karte schon vorher in Zwickau.
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 8, 2016 11:25:20 GMT 1
Und Tatort FS26 ist bei mir noch nicht ganz vom Tisch... Das Problem ist die These: Uwes am 04.11. 12 Uhr abge"knallt", Brandstifter erfuhr danach vom Unglück und handelte. Das Problem ist, daß entweder nicht ermittelt wurde, was wirklich geschah, beim Doppelmord sowieso, bzw. die Behörden wissen es und halten es sogar vor den Spiegel-Schnüfflern und der Ramelsberger geheim. Keiner weiß, was geschah. 12 bis 14:30 Uhr ist genügend Zeit für die Reise von Stregda nach Zwickau. D.h., beide Tatorte/Fundorte können vom gleichen Täter oder den Tätern bedient worden sein. Der Fahrer der Leichenfuhre stellte das WoMo ab, zündelte etwas, marschierte dann zu Fuß zum vereinbarten Ort, wo das Fluchtauto wartete. dann düsten sie in die FS und sprengten die Wohnung.
|
|
|
Post by Admin on Jun 8, 2016 11:29:14 GMT 1
ein falscher handwerker ist auf dem Foto... und gleicher täter ist genau das, was die SIM-Karten besagen! diese 2 Leute könnten auch die Vorgängerversionen Panther verschickt haben...
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 8, 2016 11:33:58 GMT 1
ein falscher handwerker ist auf dem Foto... und gleicher täter ist genau das, was die SIM-Karten besagen! diese 2 Leute könnten auch die Vorgängerversionen Panther verschickt haben... Genau. Ich denke da ein bißchen an das BLKA, für das der schwedische Baggerklau dann doch eine Nummer zu groß war. Sie dachten, wir haben es deutlich leichter, wenn wir die Akten fälschen. Wer seine -V-Leute in Schweden agieren läßt, der stattet diese natürlich mit Kummunikationsmöglichkeiten aus. Waren das Rocker, Bandidos, die die Fuhrparke plünderten sollten? Ging es um 6- oder 7-stellige Summen? Wurden die Uwes an die Bayern als Observationsteam ausgeliehen, doch die Rocker mit Schweden-SIM waren schlauer?
|
|
|
Post by Admin on Jun 8, 2016 11:39:19 GMT 1
die Rocker mit Schweden SIM hatten zumindest ebenso wie der Mediziner aus Heilbronn das Paulchenvideo gekannt. Jahre vor 2011...
|
|