|
Post by Admin on Nov 24, 2015 11:26:44 GMT 1
www.nachdenkseiten.de/?p=2894224. November 2015 um 10:30 Uhr Das „Staatsgeheimnis“ NSU Verantwortlich: Jens Berger Wussten Sie, dass inzwischen erwiesen ist, dass die NATO bis 1991 sogenannte „Stay-behind“-Untergrundarmeen in Europa unterhielt? Klandestine Kampftruppen aus üblicherweise Neo-Faschisten, die auf Geheiß Terror gegen die Zivilbevölkerung initiieren sollten? Und wussten Sie auch, dass inzwischen untersucht wird, ob in den 10. Mord des sogenannten Nationalsozialistischen Untergrundes nicht womöglich die Sicherheitsdienste involviert, ja, ob Geheimdienste am Mord an deutschen Polizisten beteiligt gewesen sind? Und dass die entsprechenden Verstrickungen zwischen Geheimdiensten und rechtem Terror inzwischen so evident sind, dass die Humanistische Union deswegen unlängst die Kampagne „Verfassung schützen – Geheimdienst abschaffen!“ ins Leben gerufen hat? Zum NSU-VS-Komplex sprach Jens Wernicke mit Wolf Wetzel, der die Aufklärung zum Thema seit Langem vorantreibt, begleitet und kritisch kommentiert. Herr Wetzel, gerade erschien Ihr Buch „Der Rechtsstaat im Untergrund: Big Brother, der NSU-Komplex und notwendige Illoyalität“, in welchem Sie, wie es im Klappentext heißt, „drei zusammenhängenden Strängen untergründiger Staatsaktivitäten“ nachspüren. Wie kam es zu dem Buch?
|
|
|
Post by Admin on Dec 6, 2015 10:20:45 GMT 1
deutsch.rt.com/inland/35875-nato/Deutschland Gladio: NATO-Terroristen im Untergrund 5.12.2015 • 08:00 Uhr AUSZUG: Jens Wernicke: Sie widmen ein Kapitel in Ihrem Buch ja auch dem Oktoberfestattentat. Wäre denn wirklich denkbar, dass hier Paramilitärs im Auftrag von Sicherheitsdiensten oder anderen Akteuren des Tiefen Staates gegen die eigene Bevölkerung tätig geworden sind und das bis heute unentdeckt blieb? Das klingt doch sehr nach Verschwörungstheorie… Ulrich Stoll: Es gibt keinen Beweis, dass staatliche Stellen hinter dem Oktoberfestattentat stecken. Aber die Informationsblockade der Bundesregierung zu Stay Behind und die viel zu schnelle Festlegung auf Gundolf Köhler als Einzeltäter, der ohne Hilfe die Oktoberfestbombe gebaut, transportiert und gezündet haben soll, hat Raum für Spekulationen geschaffen. Das könnte die Bundesregierung durch Aktenfreigabe klären. Aber erst seit dem letzten Jahr ist dem Oktoberfestopferanwalt Werner Dietrich Einblick in Ermittlungsakten gewährt worden. Und erst jetzt ermittelt der Generalbundesanwalt wieder – auf öffentlichen Druck hin und nachdem fast alle Asservate längst vernichtet sind. Die Rolle des Rechtsterroristen Heinz Lembke ist auch noch vollständig ungeklärt – auch hier ein viel zu schnelles Ermittlungsende trotz deutlicher Hinweise auf Mittäter bei der Beschaffung von Waffen und Sprengstoff. Das hat Verschwörungstheorien Raum gegeben – wie jetzt auch beim NSU, den der Generalbundesanwalt ja auch nur als isoliertes Trio sehen will. Jens Wernicke: Und derlei „Untergrundarmeen“, wie Sie sie im Buch auch nennen – nach der Abwicklung der bekannten Stay-Behind-Netzwerke ab 1991 dürfte derlei nun als „erledigt“ erachtet werden, ja? Ich frage, weil mir Wolf Wetzel im Interview vor einigen Tagen zumindest andeutete, die Staatspraxis im Bereich des NSU werfe doch mehr und mehr die Frage auf, ob dieser nicht etwa, wie gern behauptet, weniger von diesem „überwacht“ als vielmehr durch diesen überhaupt erst ermöglicht und später geschützt worden sei.. Ulrich Stoll: Da sind wir wieder im Bereich der Verschwörungstheorien. Ich kann mir den NSU nicht als staatlich gesteuerte Terrortruppe vorstellen. Gleichwohl ist es falsch, das von V-Leuten der Geheimdienste durchsetzte Umfeld des Trios nicht genau zu durchleuchten. Da hat der Generalbundesanwalt offenbar eine Beißhemmung wie damals beim Umfeld Köhlers, wo es von V-Leuten ebenfalls wimmelte. Das nährt natürlich den Verdacht, dass staatliche Zuträger damals wie heute von Gewalttaten wussten oder sie sogar förderten. ______ das ist alles sehr richtig, nicht so ein unterträglicher Blödsinn wie ihn der JEschke im FREITAG zum BEsten gab. Wolf Wetzels schräge Thesen werden auch angemessen infrage gestellt.
|
|
|
Post by Admin on Dec 6, 2015 10:22:42 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 7, 2015 10:57:58 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 11, 2016 8:26:43 GMT 1
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/071/1807120.pdfKleine Anfrage der Abgeordneten Hans-Christian Ströbe le, Luise Amtsberg, Volker Beck (Köln), Katja Keul, Renate Künast , Monika Lazar, Irene Mihalic, Özcan Mutlu, Dr. Konstantin von Notz und de r Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Beauftragung und Ausstattung des Agenten Werner Mauss mit Tarndokumenten durch Bundesregierung bzw. -Behörden dezember 2015. der war ja wohl auch mit falschen papieren 1980 beim KHH
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 18, 2016 22:10:00 GMT 1
www.spiegel.de/politik/deutschland/raf-raubueberfall-bei-bremen-spuren-weisen-zur-frueheren-raf-a-1072661-druck.htmlTERRORILLU 18. Januar 2016, 21:58 Uhr Ex-Terroristen Raubüberfall bei Bremen - Spuren weisen zur früheren RAFNach einem Raubüberfall auf einen Geldtransporter bei Bremen haben Ermittler in zwei Autos DNA-Spuren von Mitgliedern der früheren Roten Armee Fraktion gefunden. Nach einem Raubüberfall auf einen Geldtransporter bei Bremen im vergangenen Sommer haben Ermittler in zwei Autos DNA-Spuren von Mitgliedern der früheren Roten Armee Fraktion (RAF) gefunden. Das berichtet der NDR. Polizeikreise bestätigten der Nachrichtenagentur dpa den Fall. Die linksextreme Terrororganisation RAF hatte sich 1998 für aufgelöst erklärt. Einige ihrer damaligen Mitglieder sind aber bis heute verschwunden und stehen weiter auf der Fahndungsliste des Bundeskriminalamts. Mehr als zwei Jahrzehnte lang war die RAF in Deutschland der Inbegriff von Gewalt, mehr als 30 Menschen starben durch den ihren Terror. Missglückter Überfall Bei dem Überfall am 6. Juni auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in Groß Mackenstedt, einem Ortsteil der Gemeinde Stuhr bei Bremen, hatten drei Maskierte auf einen gepanzerten Geldtransporter geschossen. Verletzt wurde niemand, die Kugeln blieben in einem Reifen und im Blech stecken. Die Täter flüchteten ohne Beute, es gelang ihnen nicht, die Türen des Geldtransporters zu öffnen. Nach Polizei-Angaben hatten sie den Geldtransporter mit einem Kleinbus zugeparkt. Zwei mit Tarnanzügen gekleidete Menschen waren ausgestiegen und hatten die Transporteure in ihrem Fahrzeug bedroht. Als ein dritter Täter ebenfalls im Tarnanzug dazukam, fielen mindestens drei Schüsse, berichtete die Polizei kurz nach der Tat. Nachdem die Kriminellen nicht die Türen öffnen konnten, ergriffen sie die Flucht mit einem Auto, das der dritte Täter mitgebracht hatte. Dem NDR-Bericht zufolge gehören die DNA-Spuren zu einstigen RAF-Mitgliedern, die zuletzt 1999 in Duisburg einen Geldtransporter überfallen haben sollen. Die Tat weise Ähnlichkeiten zu dem Fall in Groß Mackenstedt auf. So hätten die Täter auch damals zwei Fahrzeuge und Schnellfeuergewehre benutzt .
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 18, 2016 22:29:44 GMT 1
Wollte es gerade reinschreiben, hab's im NDR-Videotext gelesen. www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Spur-eines-brutalen-Raubueberfalls-fuehrt-zur-RAF,raf134.html Stand: 18.01.2016 21:33 Uhr - Lesezeit: ca.4 Min. Spur eines brutalen Raubüberfalls führt zur RAF von Angelika Henkel, Stefan Schölermann, NDR Info Ich bin generell zu langsam. Evtl. sollte ich mein Glück in der Schweiz versuchen. Was ich schade finde, ist daß die "Terroristen" alle erst knapp 60 sind. Um dem ganzen den passenden Anstrich zu geben, hätte man ruhig noch ein paar Jahrzente weiter zurückgehen können. Jeder kennt den alten Lehrsatz aus der Terrorismusforschung: "Je oller, je doller" !
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 19, 2016 7:54:08 GMT 1
Also wenn ich mich recht erinnere, wurde 1999 nach Medieninformationen erst nur Staub anhand eines in einem Helm verbliebenen Haares identifiziert. Ich weiss noch genau, dass ich mich gewundert hatte, dass es dann später hiess dass Staub, Klette und Garweg durch DNA identifiziert worden sein sollen. Dann folgten solche Infos: "Zwar prüften die Ermittler auch die Möglichkeit, dass der Überfall nur der Geldbeschaffung gedient haben könnte. Dann jedoch setzte sich die Überzeugung durch, es sei extrem unwahrscheinlich, dass frühere RAF-Kader heute als "normale Gangster" weitermachten, dies entspreche nicht ihrem revolutionären Gehabe." (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-19237222.html) Das war irgendwie schon verdächtig. Und aktuell kommt es mir verdächtig vor, dass man bereits vor dem DNA-Nachweis von dem Angeblichen Terror-Trio ausgegangen ist. Und zack, dann war es auch das RAF Trio. Dabei wurden "früher" sehr viele Geldtransporter mit gestohlenen Fahrzeugen blockiert und mit Panzerfaust(Attrappe) bedroht. Alles RAF? z.B. 2002: osthessen-news.de/n2165/alsfeld-geldtransporter--berfall-1-mit-mp-und-panzerfaust.html
|
|
|
Post by Admin on Jan 19, 2016 9:09:41 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 19, 2016 14:45:55 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 19, 2016 15:39:35 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 19, 2016 16:20:46 GMT 1
Daniela Klette ist rechtsaußen und Beate Zschäpe linksaußen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 19, 2016 22:24:20 GMT 1
Daniela Klette ist rechtsaußen und Beate Zschäpe linksaußen? Oben links der sieht aus als hätte er gerade einen dicken Joint geraucht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 19, 2016 22:37:35 GMT 1
Daniela Klette ist rechtsaußen und Beate Zschäpe linksaußen? Oben links der sieht aus als hätte er gerade einen dicken Joint geraucht Die Bilder von Klette und co sind uralt; die Bilder von BMZ hatten 2011 auch schon etliche Jahre auf dem Buckel.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 19, 2016 23:32:33 GMT 1
|
|