Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 29, 2014 21:52:38 GMT 1
Der Zschäpe wird doch u.a. vorgeworfen, sie habe im Januar 1998 in Zwickau (unter welcher Adresse??) zusammen mit den Uwes den sogenannten NSU gegründet. Ist wirklich nur eine Fußnote, aber wie kommen die darauf? Ich habe etliche Rubrken aber ich kann über den konkreten Gründungsvorgang nichts finden. Januar 1998! Kann mir jemand helfen. Vielleicht ein Link. Besten Dank
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 29, 2014 22:55:06 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 30, 2014 5:38:00 GMT 1
Ja klar, die Gründungsurkunde, mit Blut unterzeichnet. Der Terrorbund "Sieg oder Tod" entstand so: In Zwickau auf der Durchreise nach Chemnitz. ALso wirklich, oink, was für Fragen... aber luschtig schon, irgendwie
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 30, 2014 8:28:42 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 30, 2014 21:18:54 GMT 1
Ja klar, die Gründungsurkunde, mit Blut unterzeichnet. Der Terrorbund "Sieg oder Tod" entstand so: In Zwickau auf der Durchreise nach Chemnitz. ALso wirklich, oink, was für Fragen... aber luschtig schon, irgendwie Ja Chef, ich lese mir ab und an die Haftgründe der Zschäpe durch und dort steht das halt drin und ich frage mich, wie die auf sowas kommen. Da hätte man doch - wie Du richtig angemerkt hast - wenigstens die Gründungsurkunde beim Schuttsieben finden müssen. Aber so? Im Ernst - gibt es was "belastbar Gefälschtes" dazu in der Akte, oder ist das reine Fantasie der Bundesanwaltschaft? Hast Du eventuell irgendeinen Link für mich? Danke Edit : Garagenlinks hab ich alle, die meine ich nicht.
|
|
|
Post by Admin on Oct 1, 2014 3:20:52 GMT 1
Nein, da gibt es nur diesen NSU Brief, den man bei Petereit fand und auf einer Festplatte
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 1, 2014 14:00:31 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Oct 1, 2014 14:26:02 GMT 1
zu ähnliche namen vielleicht. den link gibt es 2 mal.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 1, 2014 14:54:29 GMT 1
Wann hat Petereit denn behauptet, 5000 DM an das Postfach geschickt zu haben? Gibt es da eine Quelle?
|
|
|
Post by Admin on Oct 1, 2014 14:59:29 GMT 1
Petereit bekam die Kohle, er verschickte sie nicht. Spende für den Weissen Wolf vom NSU, dem Petereit als Herausgeber dann in Ausgabe 1/2002 dankte. Im Heft.
So geht die Geschichte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 1, 2014 18:34:21 GMT 1
Abgefahrene Geschichte. Selbst bei Wikipedia wird man nicht mit einer Lügenthese abgespeist. Es sieht so aus, als ob der "NSU" als Begriff, einfach vom Mond oder aus dem luftleeren Raum zur Erde gekommen ist. Es gibt keine belastbaren Fakten zur "Gründung". Es gibt garnichts. Der NSU-Gaul wurde einfach von hinten aufgezäumt um den Blick auf die Nichtexistenz dieses NSU zu verstellen. Schlichte Erkenntnis, ich weiß. Aber immerhin ehrlich erarbeitet. edit : Zitat :"Für den CDU-Innenexperten Binninger ist schon jetzt klar: "Die Erzählung, dass der Begriff NSU nie einem größeren Kreis von Personen bekannt war, lässt sich angesichts von immer mehr Hinweisen nicht mehr halten." Zitat Ende Quelle : www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-verfassungsschutz-hatte-seit-2005-cd-mit-nsu-kuerzel-a-994895.htmlDas paßt ganz gut. Jetzt haben die auch gemerkt, das der NSU nicht einfach vom Mond gefallen sein kann. Schon "lustig" - die haben bei den Dönermorden angefangen den Gaul aufzuzäumen und kommen jetzt langsam zu der Erkenntnis, das man besser vom anderen Ende her angefangen hätte. Die unwichtige CD hat vermutlich erst ein Handwerker aus einem verklemmten Reißwolf geholt - deswegen war die so lange verschollen.
|
|
|
Post by Admin on Oct 2, 2014 9:59:05 GMT 1
Es ist Dezember 2007, Sitzung bei der BAO Bosporus, Chef Wolfgang Geier erklärt seinen Abschied zum 1.2.2008, die "Dönermorde" sind immer noch nicht aufgeklärt, und es kommt eine Information in die Runde: NSU, Nationalsozialistischer Untergrund, so etwas könne es geben, erklärt ein Kripo Mann eine Information von einem ostdeutschen LfV. Das sagte zumindest KHK Konrad Pitz, ein international renommierter DNA-Spezialist, vor dem NSU-Ausschuss des Bayerischen Landtags aus. Wieder grosse Aufregung. Focus 2010 Pitz sei dann aber gesagt worden, diese Spur "NSU" sei nicht weiter zu verfolgen. Und so endete die Chose mit einem Ermittlungsverfahren wegen uneidlicher Falschaussage gegen Konrad Pitz, weil niemand seine Aussage bestätigte. wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/05/nsu-sach-und-lachgeschichten-teil-9-was_30.html
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 2, 2014 10:50:59 GMT 1
Die NSU-CD von Corelli war ja nun wirklich kein großes Geheimnis. Das schwule Logo passt schon. Möglicherweise hat der Corelli auch dem Petereit das Geld für seinen Weißen Wolf geschickt. Ähnlich großzügig waren ja auch andere Lockspitzel. DAS könnte die Gründung des NSU gewesen sein. Die tragische Blitzdiabetes Corellis wäre dann das schnelle Ende vom Anfang eines Urheberrechtsstreits gewesen.
Ja. Eine Verwurstung des mühevoll eingeführten Markennamens könnte selbstverständlich schon 2007 geplant gewesen sein. Deutsche Beamte waren noch nie die Schnellsten. Allerdings sind sie auch nicht mehr die Gründlichsten, wie man sieht
Nachtrag: Ist ja auch gerade im Pressestrang.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 2, 2014 16:27:31 GMT 1
Es ist Dezember 2007, Sitzung bei der BAO Bosporus, Chef Wolfgang Geier erklärt seinen Abschied zum 1.2.2008, die "Dönermorde" sind immer noch nicht aufgeklärt, und es kommt eine Information in die Runde: NSU, Nationalsozialistischer Untergrund, so etwas könne es geben, erklärt ein Kripo Mann eine Information von einem ostdeutschen LfV. Das sagte zumindest KHK Konrad Pitz, ein international renommierter DNA-Spezialist, vor dem NSU-Ausschuss des Bayerischen Landtags aus. Wieder grosse Aufregung. Focus 2010 Pitz sei dann aber gesagt worden, diese Spur "NSU" sei nicht weiter zu verfolgen. Und so endete die Chose mit einem Ermittlungsverfahren wegen uneidlicher Falschaussage gegen Konrad Pitz, weil niemand seine Aussage bestätigte. wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/05/nsu-sach-und-lachgeschichten-teil-9-was_30.htmlJa, kann schon sein. Aber auch hier steht der Begriff "NSU" im luftleeren Raum - ohne jeden Bezug zur Realität. Einer hat im Bus beim Vorbeifahren was gehört und es dem Bruder seiner Schwägerin erzählt - und der war V-Mamm beim LfV MeckPomm und hat es dem Pitz erzählt. Niemand weiß was Genaues, woher der Begriff eigentlich kommt. Irgendwie bin ich bei meinen Ausarbeitungen genau an diesem Punkt gelandet - offenbar andere auch. Arbeitet man alles durch, all die Widersprüche und vermutlichen Beweismanipulationen - dann bleibt der Kern der Sache - nämlich der NSU - völlig unberührt und steril im Raum - ohne aktiven Bezug zum aufoktroierten Bezugssystem "Dönermorde". Man fasst eigentlich nicht, wie die darauf kommen können das in Verbindung zu setzen. ...und dann diese krampfhaften Versuche, der Sache Leben einzuhauchen. P.S. Hast Du etwas über das Vorleben von Simek? War nur der Verweis auf Kompakt - aber das kann man wohl nicht online kaufen und ich bin zu weit weg.
|
|
|
Post by Admin on Oct 2, 2014 16:34:31 GMT 1
Zum Vorleben vom Simsek hab ich ganze Akten voll... aber die suche ich jetzt nicht raus, sorry.
Compact spezial frag mal wackerstein, alte Downloads, müsste da irgendwo dabei sein.
|
|