Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 3, 2014 20:05:32 GMT 1
DU bist der Richtige dafür. Ich habe keine Filme, die ich leaken kann.
Ich frag mal die Frau Ferres, vielleicht hat die eine Idee zur Geschichte vom Kurzfilmstudio Frühlingsstraße.*
* Den Begriff lasse ich mir hier gleich mal schützen. Wehe, den benutzt einer, bevor die Kommissarin sich dazu geäußert hat. Du scheinst im Missverständnis eine eigene Kunstform zu kultivieren. Nicht du sollst leaken, sondern den anderen sollst du beim Leaken durch narratives Gespür und in der Erfindung der Leaks zuvorkommen, wie es schon gelungen ist
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 3, 2014 20:59:50 GMT 1
Das mit dem Wohlleben bestätigt ja geradezu meine Vermutung. Sie haben sogar praktisch versucht, wenigstens jemanden aus dem Dunstkreis nochmal an die Wohnung und mit dem Wohnmobil auf Film zu kriegen. Bei BMZ haben sie es nicht geschafft, denn wenn es so wäre, würde der Kurzfilm jeden Montag nach der Tagesschau als Brennpunkt NSU laufen. Ich war mir nur noch nicht ganz sicher, warum da immer nur ein quasi Standbild des Wohnmobils zu sehen ist. die-anmerkung.blogspot.de/2014/10/nsu-das-bka-lugt-zuruck-quartettfuhrer.htmlHier hatte ich ja die Grundlagen für den Gedankengang gelegt. De mußten die Anlage noch einmal aufbauen, weil da nix war, sie aber unbedingt ein Wohnmobil nebst Dunstkreis abfilmen wollten. An der Stelle steht wieder mal die Frage ins Haus, wo der Dienelt ist, warum er abgeschirmt wird und welches Aktienpaket er bei der Geschichte gezeichnet hat? Zählt man 1 und 1 zusammen, dann ist Ende Oktober im Grunde schon klar, das die Tage der Uwes gezählt sind.
|
|
|
Post by Admin on Oct 4, 2014 3:55:35 GMT 1
sie haben da ein Womo hingestellt, aber kein Uwe ist da, der belädt oder was auch immer. Das ist der Punkt.
|
|
|
Post by anmerkung on Oct 8, 2014 13:53:14 GMT 1
Ich habe im Lichte der Eintrittskarten etwas ganz simples angenommen. Eine Beziehungstat. die-anmerkung.blogspot.de/2014/10/nsu-verschworungstheorie-fur.htmlParallel lief in dem leer gezogenen Haus längst eine andere Nummer, dann kam ein Quickie dazwischen, der die Situation grundlegend änderte und zur Improvisation zwang. Deswegen war die Eminger auch an dem Haus, weil sie diese Baustelle beackerte, während der Herr der beweglichen Montagefirma (Messebau?) die Baustelle Wohnmobil beackerte. Wer sagt schon Mama zu einer fremden Frau, wenn man das Zweitmobil abholt? Für einen Krimiplot jedenfalls eine sehr fluffige und klofrauenfreundliche Variante. Ob man die Akten da ran pappen kann, steht auf anderem Papier.
|
|
|
Post by neckarsulm on Oct 8, 2014 21:14:25 GMT 1
Sehr schöner Text anmerkung. Ich frage mich zur Zeit ob "Uwe & Uwe" Tiefkühlware gewesen sind. - Aber das mit dem Todeszeitpunkt hattest Du ja auch bemängelt. Und irgendwie wird so etwas Spuren hinterlassen, die der Grill und Dampfgarer nicht beseitigen kann. Aber wenn 2 leblose Körper mit Schusswunden - nebenan Waffen und ein Heer an Ermittlern "den Selbstmordvorgang" absolut nicht anzweifeln lassen, dann tut sich wohl der neutralste Forensiker schwer, Dinge infrage zu stellen ... --->für 6 Metallteile ausreichend ... .
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 11, 2015 8:30:21 GMT 1
Ein begnadeter „Anmerker”, wohl ein Schriftsteller mit klarem Verstand, befaßt sich, neben verschiedenen Bloggern, nun auch kritisch mit dem NSU-Phantom: die-anmerkung.blogspot.de/2014/09/nsu-dauerfeuer-auf-die-polizei.htmlDa dieser „Anmerker”, ein hier nicht unbekannter Gastautor, u.a. auf diese Seite und diesen Strang verweist, will ich eine Korrektur vornehmen. In vorangegangenen Beiträgen erschien ein toter link zu einem Auszug aus der Asservatenliste des TLKA. Das war versehentlich von mir gelöscht worden. Also nochmal: Metall im Kopp: Thüringer Landeskriminalamt E Abt. 3/ Dezernat 33/ Tatortgruppe AZ: TH 1309 - 023340 - 11/9 vorläufiges Spurenband zum Komplex 1 - Wohnmobil (amtl. KZ: V - MK 1121) Komplex 1.1 - Leiche vorn (Anmerkung: Böhnhardt nach Verrutschung beim Transport von der Sitzbank auf den vorderen Gangboden): Die Schussspuren und Metallteile im Kopf Böhnhardts (vergrößerte Angaben aus der TLKA-Asservatenliste):Spuren von einem Schuss in den Kopf sollen laut Behördengutachten nicht relevant sein? Warum eigentlich wurde im Gutachten ungenau geredet von „Projektilspuren im Körper“ statt von „Projektilspuren im Kopf“ ? Von welchem wirklichen Tathergang sollte mit dieser offensichtlichen Vernebelung klarer Tatsachen abgelenkt werden? Weil es sich dabei um Teile eines Pistolenprojektils handelt, die nicht in die konstruierte Legende passen, nach der ein massives Flintenlaufgeschoß den tödlichen Kopfschuß verursacht haben soll? Und weil man den Fragen aus dem Weg gehen wollte: Wer, wann und wo hat auf Uwe Böhnhardt mit einer kroatischen Kriegs- und Söldnerwaffe, einer Pleter MP 91 geschossen?
Es geht weiter:
Die ausgeschlafene Rechtsanwältin Frau Dr. Dorothea MARX (SPD) läßt im neuen Thüringer Untersuchungsausschuß nicht locker: Was ist da los mit den 6 (sechs) Projetilteilen in Böhnhardts Kopf? Nicht tatrelevant? Warum von der Queda-Kommissarin ignoriert?
www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/NSU-Ermittlungen-Fotos-vom-Eisenacher-Tatort-verschwunden-1628809181
|
|
|
Post by Admin on May 11, 2015 8:40:56 GMT 1
Den “Waffen des NSU” wird man diese 6 Munitionsteile ganz sicher nicht zuordnen können. Sondern einer längst ausgetauschten, verschwundenen Waffe, wir tippen auf die “MP vom Fahrersitz”, die spurlos verschwand. In Eisenach verschwand eine 2. Maschinenpistole aus dem Fahrerhaus, eventuell die Mordwaffe für den Kopfschuss auf Uwe Böhnhardt, siehe die “irrelevanten 6 Munitionsteile im Kopf”… … von der man wohl nur ein Geschossmantelteil im März 2012 auf dem Fahrersitz fand, welches man einem “unbekannten Lauf” zuordnete, und der 1 Tag später zum “seit Monaten bekannter Lauf” mutierte, nämlich dem der verbliebenen MP Pleter 91. sicherungsblog.wordpress.com/2014/10/12/die-waffen-findungs-manipulationen-beim-nsu-phantom-eisenach/
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 11, 2015 9:40:33 GMT 1
Da zeichnet sich immer mehr die Entsorgung eines Übungsgeschehens à la Udo Albrecht ab. Der hat allerdings die Banküberfälle seiner Schüler auf die eigene Kappe genommen und sich dann vom BND raushauen lassen. Der Einzeltäter 2006 ist doch sonst nicht erklärbar.
|
|
|
Post by Admin on May 11, 2015 9:49:58 GMT 1
ich ärgerte mich schon zu hpf-zeiten über nereus, das ist so geblieben. rosinenpicker nannte ich das, wenn er stets wichtigste teile wegliess, um seine desinfo-kacke zu betreiben.
sicher, ich bin ganz böse.
|
|
|
Post by Admin on May 11, 2015 9:51:58 GMT 1
Da zeichnet sich immer mehr die Entsorgung eines Übungsgeschehens à la Udo Albrecht ab. Der hat allerdings die Banküberfälle seiner Schüler auf die eigene Kappe genommen und sich dann vom BND raushauen lassen. Der Einzeltäter 2006 ist doch sonst nicht erklärbar. Denke das mit den unbekannten DNA an Rucksäcken und BAsecap etc in Zwickau zusammen, dann siehst Du noch klarer.
|
|
|
Post by Admin on May 11, 2015 15:09:26 GMT 1
Nereus, letze Chance. Abflug oder lesen und verstehen was ich heute hier dazu einstellte.
|
|
|
Post by Admin on May 11, 2015 15:11:12 GMT 1
vorerst Abflug bis 13.05.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 5, 2016 8:52:32 GMT 1
Mit solchen Fragmenten kann man eh so gut wie nichts anfangen. Das Problem der Anwälte ist das sie anscheinend nie auf die Idee kommen (oder kein Geld da ist) unabhängige Waffenexperten zum Gericht zu bringen. Gruselig.
|
|
|
Post by Admin on May 5, 2016 9:49:47 GMT 1
Das Problem der Anwälte ist, dass sie VS-Scheisse sind. Sorry...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 5, 2016 10:05:07 GMT 1
Kann man dem BKA oder irgendjemandem trauen? Doch wohl kaum. Das ist doch alles von vorn bis hinten gefakt. Ich sehe die Gefahr, dass sowohl Schmauchproben als auch Geschossteile, sofern noch vorhanden und nicht "zufällig" entsorgt, auch ersetzt sein können. Der Skandal ist, dass das diese wichtigen Beweisstücke nicht gleich begutachtet wurden und keine Sau in den Ausschüssen sich darum kümmert.
|
|