|
Post by anmerkung on Dec 29, 2016 21:27:22 GMT 1
Ach schau an, der kleine Denunziant Burschel wieder mal. Schade, daß er ungestraft lügen darf. Wer von euch teils professionellen Leuten hat den Burschel der Videoherstellung gezichtigt. Raus mit der Sprache.
54:43 aber ich denke so eigene 54:44 internetprojekte wie im zusammenhang mit 54:46 dem nsu komplex mit dem nsu prozess wo 54:50 zum teil mit den original 54:52 ermittlungsakten hantiert wird 54:54 da sind zum teil professionelle leute am 54:58 werk 54:59 allerdings auch mit desinformation die 55:03 schon so dämlich ist dass man es kaum 55:05 noch aushalten kann also auf einer 55:07 dieser plattformen werden einige leute 55:09 und ich persönlich ich beschuldigt wir 55:13 hätten das nsu bekennervideo 55:15 hergestellt also das ist da weiß ich 55:18 nicht wie weit ich das wirklich ernst 55:20 nehmen können so machen weiter mit 55:22 mikrofon 1 bitte danke und entschuldige
hxxps://www.youtube.com/watch?v=YLUzq7m9caY
|
|
|
Post by mogadisch on Dec 29, 2016 22:18:57 GMT 1
www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/rueckblick-nsu-prozess-100.html"Ungereimtheiten und Überraschungen NSU-Untersuchungsausschuss und kein Ende Seit fünf Jahren laufen die Ermittlungen zum "Nationalsozialistischen Untergrund". Dem NSU werden neun Morde an Ausländern und ein Mord an einer Polizistin angelastet. Viele Fragen sind noch immer unbeantwortet. Deshalb gibt es, parallel zum Prozess in München, den inzwischen zweiten NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestags. Hier eine Bilanz der vergangenen zwölf Monate. von Matthias Reiche, ARD" Die Kommentare zeigen, daß der Blog auf allen Ebenen wirkt.
|
|
|
Post by Admin on Dec 30, 2016 1:41:10 GMT 1
Ach schau an, der kleine Denunziant Burschel wieder mal. Schade, daß er ungestraft lügen darf. Wer von euch teils professionellen Leuten hat den Burschel der Videoherstellung gezichtigt. Raus mit der Sprache. 54:43 aber ich denke so eigene 54:44 internetprojekte wie im zusammenhang mit 54:46 dem nsu komplex mit dem nsu prozess wo 54:50 zum teil mit den original 54:52 ermittlungsakten hantiert wird 54:54 da sind zum teil professionelle leute am 54:58 werk 54:59 allerdings auch mit desinformation die 55:03 schon so dämlich ist dass man es kaum 55:05 noch aushalten kann also auf einer 55:07 dieser plattformen werden einige leute 55:09 und ich persönlich ich beschuldigt wir 55:13 hätten das nsu bekennervideo 55:15 hergestellt also das ist da weiß ich 55:18 nicht wie weit ich das wirklich ernst 55:20 nehmen können so machen weiter mit 55:22 mikrofon 1 bitte danke und entschuldige hxxps://www.youtube.com/watch?v=YLUzq7m9caY die roten keile der antifa... nereus idee, und getroffene Hunde bellen
|
|
|
Post by Admin on Dec 30, 2016 6:37:00 GMT 1
www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/rueckblick-nsu-prozess-100.html"Ungereimtheiten und Überraschungen NSU-Untersuchungsausschuss und kein Ende Seit fünf Jahren laufen die Ermittlungen zum "Nationalsozialistischen Untergrund". Dem NSU werden neun Morde an Ausländern und ein Mord an einer Polizistin angelastet. Viele Fragen sind noch immer unbeantwortet. Deshalb gibt es, parallel zum Prozess in München, den inzwischen zweiten NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestags. Hier eine Bilanz der vergangenen zwölf Monate. von Matthias Reiche, ARD" Die Kommentare zeigen, daß der Blog auf allen Ebenen wirkt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 30, 2016 21:05:47 GMT 1
www.freitag.de/autoren/4711please/das-attentat-in-berlin-und-der-nsu-komplexDas Attentat in Berlin und der NSU-KomplexTerrorstaat Deutschland: Findet das betreute Morden seine Fortsetzung?Ein Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied 4711_please 20 Stunden lang wurde der Pakistaner Navid nach dem Attentat in Berlin irrtümlich als Hauptverdächtiger festgehalten. Er wurde nach eigenen Aussagen zufällig festgenommen, nachdem er etwa 2000m vom Tatort entfernt über eine stark befahrene Straße rannte, er wurde misshandelt und 20 Stunden lang festgehalten. Es wurde mitgeteilt, dass sich in dem Tatfahrzeug die Ausweispapiere von Anis Amri befunden hätten. Dieser war den Behörden als Kaufinteressent von Bomben bekannt war. Auch Navid hätte ein Opfer des Anschlags sein können. Ähnlich wie beim NSU-Komplex wurde ein potentielles Opfer einer Terrortat in ungesetzlicher Art und Weise zum Täter gemacht, obwohl eine Verbindung von Navid zum Attentäter ganz offensichtlich nicht bestand. Möchte die Polizei in Zukunft jeden Menschen festnehmen, der sich in 2000m eines Terrortatorts befindet? Oder nur nach racial Profiling, beziehungsweise frei Schnauze der Beamten? Werden wir also auch in Zukunft weiterhin eine polizeiliche Schikanierung der Opfer von Straf- und Terrortaten haben? Mehr Polizei- als Rechtstaat sein? Ist die Zukunft eine Unterstützung des Terrors durch staatliche Behörden? Amri war kein Unbekannter, sondern ein sogenannter Gefährder. „Etliche Male wird er im Gemeinsamen Terrorabwehrzentrum von Bund und Ländern zum Thema von Besprechungen – ohne dass etwas geschieht.“, schreibt Torsten Krauel in DIE WELT. Wenn es wirklich stimmt, dass Amri einen V-Mann des Verfassungsschutzes um Waffen bat, wie Krauel schreibt, dann liegt der Verdacht nahe, dass es sich beim Terroranschlag am Breitscheidplatz wie beim NSU-Terror um ein betreutes Morden handelte. Abschließend meint Torsten Krauel: „Der nun erkennbare Wirrwarr macht es nicht leicht, den nächsten Angriff mit demokratischer Gelassenheit abzuwarten.“ Diesen Satz hätte er bereits nach dem Aufdecken des NSU-Komplexes sagen können. Die Regierung und ihre Behörden überbieten sich derzeit mit Forderungen nach Sicherheitsmaßnahmen. Aus mehreren Gründen ist das eine Scheindebatte, ein Ausweichmanöver, blanke Propaganda. Denn der NSU-Bombenanschlag in Köln wurde von mehrern Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilm, etliche Stunden Material dokumentieren Täter, Tatwaffe und Tatort vor, während und nach dem Anschlag. Eine perfektere Videoüberwachung war nicht denkbar: die Ermittlung hatte ideale Täterprofile, identisch mit jenen in den Akten über die untergetauchten Bombenbauer. Die Tabuisierung des NSU-Komplexes führt nun zu einer postfaktischen Propaganda von Regierung und Behörden. Sie sind eben nicht die Meister der inneren Sicherheit und mehr Überwachung der Bevölkerung nutzt gar nichts. Das einzige, was nutzen würde, wäre eine Reform der Behörden, eine Verantwortung von Versagen, eine Trennung von Datenerhebung und Ermittlung, eventuell auch eine Säuberung von verfassungsfeindlichen Beamten. Denn ein Staat, der zulässt, dass Holocaustleugnungen in Poizeiberichten stehen, wie nach dem Kölner Nagelbombenattentat, kann kein Rechtstaat sein. Wenn R2G eine Alternative zur GroKo sein möchte, sollte sie aufhören, an der Tabuisierung des NSU-Komplexes mitzuwirken. Sie müsste den Mut aufbringen, den gegebenen Terrorstaat von innen so zu reformieren, dass man als aufrechter Demokrat wieder von Rechtstaat sprechen kann.
|
|
|
Post by Admin on Dec 31, 2016 6:01:14 GMT 1
hxxps://twitter.com/ArbeitskreisNSU/status/815059431029280768
|
|
|
Post by Admin on Dec 31, 2016 14:32:47 GMT 1
. .
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 31, 2016 14:52:13 GMT 1
Da hat einer das Memo nicht gekriegt.
Pappkameraden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 31, 2016 19:17:48 GMT 1
Ich habe mir das angehört. Mein Eindruck ist, dass der Mann absolut keine Ahnung hat. Die Polizei hat richtig ermittelt und das könne man in den Akten nachlesen? Hä? Soll man dazu noch was sagen hier? Die KriPo hat alles daran gesetzt, Beweisemittel zu manipulieren oder komplett nachzufinden, falsche Thesen aufzustellen und Zeugen in ihrem Aussageverhalten zu manipulieren. So sieht das aus. Die Polizei lügt vor den Untersuchungsausschüssen das sich die Balken biegen. Ehrliche Polizeibeamte stellen die absolute Ausnahme dar. Da sitzt dann der Menzel schon mal persönlich mit in der Vernehmung, die angeblich so coole Sau, wie bei Michel geschehen. Was der Vogt da erzählt ist wirklich der Gipfel. Ich frag mich, was der die ganze Jahre gemacht hat.
|
|
|
Post by Admin on Jan 1, 2017 6:03:12 GMT 1
Vogt hat keine Peilung, versucht aber die Aussagen Roewers wiederzugeben. Problem: Er hat nichts kapiert...
die 3 anderen Pfeifen sind offenbar absolut ahnungslos, deshalb das lange lange Schweigen.
|
|
|
Post by Admin on Jan 1, 2017 6:04:56 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jan 1, 2017 11:36:20 GMT 1
hat er nix mit zu tun.
|
|
|
Post by Admin on Jan 1, 2017 11:45:31 GMT 1
Ich habe mir das angehört. Mein Eindruck ist, dass der Mann absolut keine Ahnung hat. Die Polizei hat richtig ermittelt und das könne man in den Akten nachlesen? Hä? Soll man dazu noch was sagen hier? Die KriPo hat alles daran gesetzt, Beweisemittel zu manipulieren oder komplett nachzufinden, falsche Thesen aufzustellen und Zeugen in ihrem Aussageverhalten zu manipulieren. So sieht das aus. Die Polizei lügt vor den Untersuchungsausschüssen das sich die Balken biegen. Ehrliche Polizeibeamte stellen die absolute Ausnahme dar. Da sitzt dann der Menzel schon mal persönlich mit in der Vernehmung, die angeblich so coole Sau, wie bei Michel geschehen. Was der Vogt da erzählt ist wirklich der Gipfel. Ich frag mich, was der die ganze Jahre gemacht hat. Verarsche Überallvor 24 Minuten Markierter Kommentar Da sitzen 4 Vollidioten, denen man kein einziges Wort glauben darf. hxxps://www.youtube.com/watch?v=6yB_cjsgXi0&lc=z131gzeidoruf50zx04cf12ipvbwu1kxs3k
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 2, 2017 10:26:10 GMT 1
Sie machen genau so weiter, wie sie 2016 beendeten. Unter Alkoholeinfluß werden die ersten breiigen Meldungen serviert. Hingesehen News @newsgesehen Dorothea Marx: Pädophilen-Ring mögliche Verdienstquelle für NSU - MDR Und was steht auf diesem MDR? www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/paedophilie-vorwuerfe-nsu-umfeld-100.htmlMühselige Ermittlungen Verfassungsschutz: Bisher keine Hinweise auf rechten Pädophilenring Die Vorsitzende des NSU-Untersuchungsausschusses in Thüringen, die SPD-Abgeordnete Dorothea Marx, hält es für durchaus plausibel, dass es einen rechten Pädophilen-Ring gab oder gibt. Und der das untergetauchte NSU-Trio mitfinanziert hat. Hier hakt sie mit den Mitteln des Ausschusses nach und stellt die brisante Frage, was Behörden davon wussten. "Das ist ja unser spezieller Auftrag als Untersuchungsausschuss. Und deswegen, weil wir schon die ganze Zeit gesagt haben: Wir sehen Verbindungen in den Bereich der Organisierten Kriminalität und sehen auch dort eine mögliche Verdienstquelle für den Unterhalt der drei und mögliche Unterstützer in all den Jahren. Da gucken wir noch mal genauer rein. Und dann stoßen wir möglicherweise auch auf dieses Feld."
|
|
|
Post by anmerkung on Jan 2, 2017 10:31:52 GMT 1
Auch die Renner haucht den Malt in den twitter. @martinarenner "Verdunkelung als Prinzip" Geheimdienste und Rechter Terror. Allianz, Instrument oder Versagen? Nicht nur beim NSU S.J.F @cardiotoxine_ @martinarenner Sehr guter Artikel www.martinarenner.de/index.php?id=41695&tx_ttnews[backPid]=42202&tx_ttnews[tt_news]=69920Das ist Burschels Geschwurbel, denn die Renner ist zur Ausformulierung eines solche langen Textes gar nicht fähig. Und von Fakten halten Linke gar nichts. Die sind wie das Weihwasser für den Teufel.
|
|