|
Post by mogadisch on Sept 15, 2014 11:44:31 GMT 1
Ich werde heute diese Strafanzeige direkt bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Karlsruhe abgeben. Also nicht bei der Bundesanwaltschaft, sondern bei der "kleinen Karlsruher" direkt.
Mal sehen, was passiert!
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2014 12:00:54 GMT 1
Ich bin bewegt. Ganz ehrlich, ich geb es zu. Ein grosser Tag.
Und Du bist nicht der Einzige! Das finde ich noch grandios, dass DU jetzt vorangehst, ich werde es veröffentlichen!
DANKE!!!
|
|
|
Post by mogadisch on Sept 15, 2014 12:14:56 GMT 1
Ich bin Dir dankbar, dass Du die Dokumente ans Licht der Öffentlichkeit gebracht hast! WennBürger gegen Gesetze verstoßen, dann ist das halt so. Wenn sich aber der Staat nicht an seine eigenen Gesetze hält, dann muss man handeln!
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2014 12:18:23 GMT 1
Ganz genau darum geht es ja,
und wir müssen den Leuten danken, die die Akten geleakt haben an uns!
DANKE, ihr habt Euch nicht in uns getäuscht, das hoffen wir jedenfalls. Danke!
|
|
|
Post by mogadisch on Sept 15, 2014 12:20:46 GMT 1
Hier noch zwei Briefe an Range und unseren Lieblingsrichter:
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2014 12:22:49 GMT 1
Ich haue das Alles auf den Blog. aber dosiert über mehrere aufeinander folgende Tage.
Heute Abend geht es los!
Für Einigkeit und RECHT und Freiheit.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 15, 2014 15:06:54 GMT 1
Möglicherweise würde es einigen Leuten weiter helfen, wenn Anzeigen mit Bezug auf die Beweisfälschungen als Musterschreiben auf dem Blog veröffentlicht werden würden. Könnte eventuell eine Lawine ins Rollen bringen. Ich denke schon, daß es genügend Mutige da draußen gibt.
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2014 15:10:00 GMT 1
Es geht auch darum, dass mancher polizist und mancher Staatsanwalt vielleicht gerne mal der BAW und den BKA.Fatzkes ans Bein pissen würde. Das sollte man keinesfalls unterschätzen...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 15, 2014 15:13:36 GMT 1
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich bin ja noch davon überzeugt, daß nicht alle kriminell sind. Eine Unterstützung wären auch ein oder mehrere mutige Anwälte, die uns in diesem Vorhaben unterstützen. Gibt's die noch?
|
|
lori
Full Member
|
Post by lori on Sept 15, 2014 17:12:11 GMT 1
Wow! Meinen allergrößten Respekt dafür.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 15, 2014 17:46:47 GMT 1
auch von meiner seite aus: großen respekt! toll
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 15, 2014 18:43:23 GMT 1
Sehr schöne Aktion. Man könnte die Dinge eskalieren und versuchen, daraus eine Massenanzeige oder Petition zu machen. Dazu müsste man 1) Einen guten Petitionstext haben und 2)Alle Beweise auslisten, die suspekt sind und nach Manipulation riechen. Damit könnte man im nächsten Schritt eine Antwort von de Meziere und "Richter" Götzl verlangen. Das könnte man, wenn alles gut läuft, öffentlich ausbreiten. Das ist ein ambitioniertes, vielleicht sogar unrealistisches Ziel, aber ohne ein Ziel erreicht man gar nichts.
Da hier Experten sind, halte ich mich zurück bei Vorschlägen zum Text und zu den Beweisen. Aber 1 Beweis fällt mir sofort ein, der richtig fishy war: Der Benzinkanister von Beate Zschäpe, der plötzlich im Bild war, aber vorher eben nicht.
Vorschläge?
|
|
|
Post by Admin on Sept 15, 2014 19:03:04 GMT 1
Die Ceska ist der eigentlich wichtige Beweis. Der Benzinkanister ist unbekannter Herkunft, beweist aber nichts, ausser dass die Hunde ihn am 5.11.2011 erschnüffelten, aber drinnen in der Wohnung erschnüffelten sie nichts. Erst am 7.11.2011. Ganz klar so belegt. Auch nicht das Benzin im unverbrannten Schwimmreifen im Bad. Widerlegen kann man die belegbaren Lügen, also die Pumpgun-Selbstmordhülsen zum Beispiel. Aus den Akten heraus als Fake belegbar. Oder die Bankraub-Waffen-DNA, die fremd ist. Es gibt da ganz viele Punkte. Man kann das Wohnmobil als nicht zugelassenes V-MK 1121 beweisen, aus den AKten heraus. Woher hatte man in Zwickau und in der Heilbronner Dienstwaffe Munition der Bundeestagspolizei? Nicht von der BFE Böblingen, sondern aus Berlin? Es sind da viele Dinge beweisbar... und andere eben nicht. Darum gehen muss es, Widersprüche aufzuzeigen, ermitteln müssen Andere. Ist nicht unser Job
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 15, 2014 20:30:19 GMT 1
Sehr gut! Die Staatsanwaltschaft Koblenz ermittelt wegen Urkundenfälschung ansonsten ist es wegen Beweismittelfälschung.
Staatsanwaltschaft Musterstadt (Es geht auch die Anzeige an die Polizeistation zu schicken!)Musterstraße 35 5555 Irgendwo
Strafanzeige - Anzeige gegen …
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Strafanzeige gegen (Name, Vorname)/(Unbekannt), wegen schweren Diebstahls zu erstatten. Am (Datum des Vorfalls), wurde in (Ort des „Verbrechens“) ein (Gegenstand) im Wert von XXX,- Euro gestohlen. Der (Gegenstand) befand sich in einem verschlossenen Raum, der am (Datum) um (Uhrzeit) verschlossen wurde. Am (Datum des Vorfalls) wurde die Raumtür aufgebrochen vorgefunden und es fehlte der (Gegenstand). Genauere Angaben und Belege zum Gegenstand und den Ereignissen finden Sie als Anlagen beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Ort,Datum
(Unterschrift)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2014 21:32:44 GMT 1
Aktenzeichen 2091 UJS 23795/14 Staatsanwaltschaft Koblenz "Urkundenfälschung Mietvertrag"
Aktenzeichen 416 JS 17292/14 Staatsanwaltschaft Rostock "Polizist Scharen"
Aktenzeichen 122 UJS 13595/14 Staatsanwaltschaft Gera
Wer sich beteiligen möchte - bitte mit Aktenzeichen an die Staatsanwaltschaften senden. Staatsanwaltschaft Meiningen ermittelt auch. Von den anderen Staatsanwaltschaften habe ich noch nichts gehört! Weiter so!
|
|