|
Post by Admin on May 13, 2015 10:58:29 GMT 1
friedensblick.de/16336/hat-andreas-strassmeir-eine-taetowierung-linken-arm/Im April 1995 ereignete sich das “Oklahoma City Bombing” in der US-Stadt Oklahoma. Es kamen 168 Menschen durch den Anschlag ums Leben. Regierungsunabhängige Wissenschaftler und Augenzeugen machen den Deutschen Andreas Strassmeir mitverantwortlich. Der ehemalige Bundeswehr-Offizier Andreas Strassmeir ist Sohn des 2009 verstorbenen CDU-Spitzenpolitikers Günter Strassmeir. Es gibt Hinweise, dass er der Bruder des derzeitigen Berliner Justiz-Staatssekretärs Alexander Straßmeir (CDU) sein könnte, da Günter Strassmeir auch einen Sohn namens Alexander hatte. Zum Tod von Günter Straßmeir hielt der damalige Berliner Bürgermeister Momper eine Rede: “Wir trauern mit seiner Frau und seinen Söhnen, von denen ich Alexander Straßmeir herzlich im Abgeordnetenhaus begrüße. Das Abgeordnetenhaus von Berlin wird Günter Straßmeir ein ehrendes Andenken bewahren.” (Quelle) Meine Anfrage an die Berliner Senatsverwaltung, ob Alexander und Andreas Strassmeir verwandt seien, blieb unbeantwortet. In einer aktuellen Dokumentation des “Corbett-Report” sind jetzt offenbar Filmaufnahmen von Strassmeir zu sehen. Es kommen dort auch Augenzeugen zu Wort, die den (angeblichen) alleinigen Haupttäter McVeigh kurz vor der Tat in Begleitung sahen. Dieser bis heute Unbekannte wird zwischenzeitlich von der US-Regierung geleugnet. Kurz nach dem Anschlag wurde nach ihm noch als “John Doe #2″ gesucht. Er hätte eine Tätowierung auf seinem linken Arm gehabt. Daher ist die Frage: Hat oder hatte Strassmeir eine Tätowierung am linken Arm? Auf folgender Bild-Collage wird ein Vergleich des polizeilichen Phantombildes des gesuchten McVeigh Helfers “John Doe 2″ und Andreas Strassmeir vorgenommen: Independence. independence.net/okc/andreas2.jpg________________ ist interessant. Corbett report ist Kult.
|
|
|
Post by Admin on May 13, 2015 18:22:12 GMT 1
bio kann kein englisch? ich dachte zuerst, SUPI, jetzt kommt WTC 7 dran, wo der Einsturz vermeldet wurde, als das Gebäude nocht stand, im Bild zu sehen, vorne die Ansagerin, die den Einsturz meldet. ach nö, war ja Oklahoma bombing 1995. Wenn etwas gut funktioniert, immer wieder verwenden
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 14, 2015 11:12:34 GMT 1
Dazu Andreas von Bülow:
Andreas v. Bülow, Im Namen des Staates, S. 473-479
|
|
|
Post by Admin on May 14, 2015 11:20:28 GMT 1
friedensblick.de/16336/hat-andreas-strassmeir-eine-taetowierung-linken-arm/Du suchst also nicht nach “John Doe 2″, sondern nach dem Begleiter von Timothy McVeigh. Ursprünglich hatte man angenommen, John Doe 2 sei der Begleiter von McVeigh gewesen, aber durch die Identifizierung von Todd David Bunting hatte sich diese Spur erledigt. Der Begleiter von McVeigh war meiner Meinung nach “Richard Lee Guthrie”. Der war in Elohim City, wo auch McVeigh verkehrte, er hatte das passende Aussehen und die passende politische Einstellung (“Aryan Republican Army”). Außerdem soll McVeigh mal bezüglich des gewaltsamen Todes von Trentadue geäußert haben, dieser sei mit Guthrie verwechselt worden. “Timothy McVeigh stated that he believed Trentadue was mistaken for Richard Lee Guthrie Jr.” en.wikipedia.org/wiki/Kenneth_Michael_Trentadue
|
|
|
Post by Admin on Mar 29, 2018 15:03:45 GMT 1
Politik Milizchef in rechter Sektengemeinde 03.02.1996 Lesedauer: 1 Min. Strassmeirs Anwalt, der bereits erwähnte Kirk Lyons, bemüht sich nun heftig, den Berliner nicht als illegalen Einwanderer dastehen zu lassen. Er gibt aber zu, daß Strassmeir, nur mit einem Touristenvisum ausgestattet, zwei Jahre lang Mitglied der Gemeinde und Chef ihrer Miliz war. Strassmeir und Mc Veigh schlössen vor zweieinhalb Jahren auf einer Waffenbörse Bekanntschaft. Aber Strassmeir schloß viele Bekanntschaften, nahm auch an einem Ku Klux Klan-Treffen in Houston teil. Heute wohnt er wieder in seinem Berliner Elternhaus. Das ist ein politisch prominentes Haus. Günter Strassmeir, Vater des US-Touristen, war 1981/85 Generalsekretär der Berliner CDU, 1986/87 stellvertretenden LandesVorsitzender, saß von 1972 bis 1990 im Buhdestagt war dort Vorstandsmitglied der CDU/CSU-Fraktion und von 1989 bis Januar 1991 als Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundeskanzler und Bevollmächtigter der Bundesregierung in Berlin. Seit 1991 saß er im Berliner Abgeordnetenhaus. Sein zweiter Sohn, Alexander, wurde kürzlich zum Baustadtrat in Wilmersdorf gewählt. Kirk Lyons war Gast im Strassmeir-Heim in Berlin, das bestätigten sowohl Lyons als auch Andreas Strassmeir telefonisch. Letzterer erklärte am Telefon auch, die amerikanischen Behörden hätten ihn nicht wegen des Bombenanschlages in Oklahoma befragt. „Stimmt“, meint Assistant U.S. Attorney Steve Mullins in Oklahoma City und fügt im selben Atemzug hinzu: „Noch nicht.“ www.neues-deutschland.de/artikel/593357.milizchef-in-rechter-sektengemeinde.html--- das ist imo Piattos Spitzelauftrag ab 1991 gewesen. KKK, john doe No 2, andreas strassmeir, und denis mahon.
|
|
|
Post by Admin on Mar 29, 2018 15:05:55 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2018 16:03:58 GMT 1
Amerikanische Bildungsfestspiele. Eines der besten Videos, die ich je gesehen habe.
Gute Laune pur. Wie ist die junge blonde Agentin zu den Rechten gekommen? Sie hat sich, im Krankenhaus liegend, an der Hotline "dial-a-racist" in einen Vollidioten verliebt. Und der kommt dann nach Deutschland, um dem Rassismus und Extremismus zu seiner Renaissance zu verhelfen. Legendär und unvergessen die Verlesung seines Grundsatzprogramms: "My name is Dennis Mahon and I've come to you from America!"
Ein alter Mann geht gerade übers Grundstück spazieren, da will ein amerikanischer Geheimdienst eingreifen, indem er Soldaten von Hubschraubern aus absetzt. Aber der alte Mann wehrt den Angriff ab: er sagt "that's not a proper warrant".
Das ist einfach legendär. Das ist Qualität. Und dann steckt noch dieser Deutsche drin, der vermutlich an allem schuld ist. 5 von 5 Sternen. Empfehlung. (3-99 Jahre, auch Familien).
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 29, 2018 16:06:18 GMT 1
Also ich erinnere mich noch genau an den Tag des Anschlages - da hatte ich mit einem Schmittinger Vertrauten zu tun, der als die Nachricht über den Anschlag von Oklahoma rein kam extremst erschrocken und entsetzt gewesen ist und geäußert hat, "jetzt haben die das doch gemacht". Was gemeint war kann ich nicht sagen, für mich ist nur soviel klar, man hat etwas gewußt, aber was ist nicht klar.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2018 16:12:39 GMT 1
In dem Fall würde ich soweit gehen, Dir sogar zu glauben. Geweint hat vermutlich keiner, aber zur Kenntnis genommen, das kann sein. Der Anschlag war anscheinend länger geplant, und zumindest einige Zeit bekannt. Wem und von wem genau - lassen wir mal dahingestellt. Da Du aber bei jedem Ereignis des Zeitgeschehens seit 1967 vor Ort warst, kann ich langsam die deutschen Strafverfolgungsbehörden und ihren Verdacht gegen Dich verstehen
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 29, 2018 17:32:44 GMT 1
@youtuber - um korrekt zu sein, ich war da in Ulm gewesen - aber mein Gesprächspartner ist ein interessanter Vogel - Wilhelm Schmidt (Jener der das Buch Tatort Glaspalast geschrieben hatte...)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2018 17:40:55 GMT 1
Die Seite wilhelmschmidt.de ist günstig zu haben. Das wird dem von Dir zitierten aber nichts nützen, denn er heißt Reinhard Schmidt-Tobler. Das Buch klingt auch ein bißchen zu "gut" für einen Journalisten. Aber nachdem die deutsche Versicherungswirtschaft heute brav alles finanziert, wenn sie angerufen wird, denke ich nicht daß Band 2 in Vorbereitung ist. Dennoch: interessant. Das Alibi mit Ulm lassen wir mal gelten, ist ja eine der deutschen Radikalenhauptstädte. Wir behalten Dich aber im Auge
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 29, 2018 21:07:23 GMT 1
das ist imo Piattos Spitzelauftrag ab 1991 gewesen. KKK, john doe No 2, andreas strassmeir, und denis mahon. Da ist was dran. Und genau dann versteht man auch, warum immer ein GBA mit seinem fetten Hintern auf dem Deckel saß und der Mann geschützt wurde und immer noch unter Verschluß gehalten wird. Die Kreise, um die es da ging, verstehen wirklich keinen Spaß, auch keinen von CIA, FBI und deutschen Partnern. Anfang der 90er waren noch andere Zeiten. Da war eine Mordversuch sicher eien gute Eintrittskarte in den Klub. Steht die Frage, warum er fast zeitgleich wie Brandt verbrannt wurde? Damit man ihn verschwinden lassen konnte, weil der Job zu heiß geworden war?
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2018 0:32:55 GMT 1
|
|
|
Post by torstenogertschnig on Mar 30, 2018 8:34:06 GMT 1
anmerkung - Hmhm, die Kreise... Da liegst Du vollkommen richtig... Admin - neue Identität, oder neuer Auftrag mit einer anderen Identität?!
|
|
|
Post by Admin on Mar 30, 2018 9:29:08 GMT 1
|
|