|
Post by Admin on Dec 17, 2014 8:09:18 GMT 1
Neptun Teil 2:Weingarten blieb letzte Woche Donnerstag und heute am Dienstag fern, weil er mit Diemer nicht konform ging. Worum auch immer es ging. Männer können ja solche Waschweiber sein, habe ich heute wieder erleben müssen. Man, was hatten die nur für Mütter? Erstmal kamen die “Reporter” alle zu spät, so durfte sich das gemeine Volk auf deren reservierten Plätze niederlassen. Dann kam Gisela und heulte, weil nix mehr frei war, dann kam ein Typ, der sagte, er wäre 50, aber seinen Namen weiß ich nicht, denn nicht mal auf Nachfrage verraten die Männekens Namen… total verblödet, der heulte noch mehr und war aggressiv. Später kamen dann ein paar türkische Herrschaften, für mich auch Unbekannte, bis auf einer, aber Namen sind Schall und Rauch. Mich wundert eh, dass sich so viele Antisoziale als Journalisten ausgeben, Deutsche können das nicht sein, die kennen nämlich keine Pünktlichkeit. Und die Erwähnung im Internet steht viel und immer diese Scheiße mit Verschwörungstheorien, ich kann es nicht mehr hören und auch so Aussagen, “irgendwas muss Zschäpe ja angestellt haben, sonst wäre sie nicht im Gefängnis”. Ich sagte, in unserem Staat sperrt man die Leute einfach mal weg, grundlos. Die Leute haben alle keine Ahnung, was hier in diesem Land vor sich geht, aber wissen alles besser. Spiegel-Fuzzi wurde ganz zickig, ich solle umdenken. Habe ich doch, von schuldig auf unschuldig. Ob mir Zschäpe Leid tut. Nö, mir tun die Dummen Leid, denn die sehen nichts…Stahl zieht ständig seine Stirn in Falten wie Klemke. Statt auf seiner Nase sitzt Stahls Brille auf seinem Kopf und dann kneift er die Augen zusammen, weil er nichts sieht. Irgendeiner sagte: Kahane wippelt wie blöde aufm Sessel rum…Beate war heute wieder sehr blaß, mit Zopf und was ich so unglaublich süß fand ;-) dass sie Kreuzworträtsel löste. Ist doch wirklich zum Verlieben.
Probst wurde nach dem THS befragt, er sagte, er habe den nicht wahrgenommen: “Wenn jemand blöd aussieht, nehme ich ihn nicht wahr”.Komisch, dass ich Probst verstanden habe, aber alle anderen einschließlich Götzl nicht. Den Bayern ist der Horizont eindeutig fremd. “Ich sehe sie, aber sie sind nicht da”. Er wurde nach den 9.11.2012 befragt. Es liege ihm keine Protokoll vom BKA vor und kann dazu nichts sagen. Probst war auch nie bei Stammtischen, ihm war die Plattenbaugang suspekt, wie oben schon steht. Alle haben gelacht.Er kann sich auch an keine Gesichter mehr erinnern. Götzl wurde bei all seiner Fragerei auch zwischendurch aggressiv, wahrscheinlich weil er die Fremdsprache sächsisch nicht versteht, nannte aber immer die Akustik.. Irgendein VS-Bericht von 2005: schwer zu präzisieren sagte Probst. Er hätte Tino Brandt nur einmal gesehen und fand ihn unsympathisch. Ständige Fragen wegen THS, Probst sagte immer wieder, dass die Leute in ihren Bomberjacken ihm nicht geheuer waren, unangenehm, suspekt waren, damals spielten die alle keine Rolle und erst heute habe er das Alles durchs Internet wahrgenommen, was er gelesen hat. Er hatte damals seine Vorurteile, so kam seine Wertung zustande und er gehe nach Gefühl und ihm haben Gestik und Mimik der Leute nicht gefallen. Wieder Fragen nach Piatto, er habe für ihn gearbeitet, sollte einen eigenen Laden in Brandenburg eröffnen, Piatto habe Erfolge simuliert, es war kein großes Ding, Piatto holte sich immer Tipps bei Probst, hätte in Probsts Läden gelernt und war ansonsten nur zu Hause in Chemnitz. Er sagte er kenne nur Starke und Jan Werner, der auch schon als Babysitter fungierte. Er habe Starke 1995 kennengelernt, er war aber kein enger Freund. Starke konnte mit Menschen gut, probst jedoch konnte mit ihm nicht. Unter den Gleichgesinnten gilt “mit Jedem zu können”. “Wie schmücke ich was am besten aus, worüber ich nichts weiß”. Sozusagen Stille Post. Zeitungen lesen, Gerüchte, Märchen über “Bombenbauer sollen verhaftet werden”. Das Thema wurde tabuisiert, man erfuhr nichts Spezielles, nur Tratsch. Frage: “Wer ist das? Was sind das für Leute?” Probst wird nach seiner Frau gefragt, ob sie Informationen hatte. “Sie weiß auch nicht, wer das sein soll”. Dann die Rede von drei sächsischen Skinheads, die nach Afrika wollen mit neuer Identität. Damals hat er darüber nichts gelesen, aber heute im Internet. Mehrmals wurde Probst gefagt, ob er wusste, dass seine Frau zeitweise keinen Reisepaß hatte. Er sagte nur, warum solle sie zwei haben, die kosten viel Geld. Also mal verliehen und dann wieder zwei… die ganzen dämlichen Fragen dienen dazu uns alle zu verblöden und zu langweilen. Mir tut Z. wirklich Leid, aber zum Glück macht sie Kreuzworträtsel. Anfangs sagte er, zu seiner Frau muss er nichts sagen, war auch beim BKA so, Zeugnisverweigerungsrecht und wurde dann von so ner komischen Frau gefragt, warum er nicht aussagen ollte. Da mischte sich Stahl ein, dass er nichts sagen muss… aber er muss doch, laut Götzl. Da wirste echt blöd im Kopf mit der Zeit…und Z. muss sich das seit 1,5 Jahren antun. Er wollte nichts sagen, weil sie nicht belasten wollte. Und dann erzählte er doch. Sie war Beiwerk für B&H und sie romantisch verklärt. Ihr Rolle bei B&H war die weibliche. Sie als einzige Frau im Männerverein. probst fand es nicht so toll, dass sich seine Frau da rumtrieb, er hatte nur die wirtschaftliche Sache im Kopf. Konzerte veranstalten, CDs und Shirts verkaufen. Manche wollen in solchen Gruppierungen die Welt verändern, die einen nehmen diesen Weg, die anderen einen anderen zur Verbesserung: Heimliche Treffen, konspirativ. Seine Frau spielte nur eine untergeordnete Rolle, sie ist der TYP Mensch —> nichts hinterfragen, mitmachen, keine eigenen Entscheidungen treffen, Begeisterungsfähig…. (ich sagte nur: und so was heiratet man?). Jan Werner und Starke waren die Macher, waren beide eng miteinander verbunden. B&H wurden 2000 verboten, was Antje belastete. Piatto hat gelogen. Bei der Gründung war 1998 seine Frau beteiligt. Ihm ging es aber weiterhin nur um das Wirtschaftliche: Synergieeffekte. Man musste sich nach Auße mit den Leuten gut stellen, Einfluß auf das Klientel nehmen. Seine Frau nannte er zuweilen erngstirnig und dass er ihr auch was verboten hätte, was ihm nicht gefallen hätte. Alle haben gelacht. kam es Voraussetzungen für den Beitritt? Nix, er müsste sich das zusammenreimen: “Patriotisch, jung, Deutscher. Musikbewegung, Ideale”. “Über die Musik zu den Herzen der Leute”. Zwischendurch fiel mir das debile vor sich hin Gegrinse von Schultze auf. Daran kann man sehen, dass die Leute zur totalen kmpfaufgabe gelangweilt werden. Die Scheiders hat aber auch was ;-) Dann kam die Frage nach den 88ern. Chemnitzer Skinheads, Starke, Struktur gab es keine, sondern einfach wie jeder Dorftrottel (von mir angemerkt): “Wir sind Chemnitzer”. Jugendbewegung—>Logo->cool… Ihm ging es eigentlich immer nur um die Musik, Konzerte veranstalten, CDs verkaufen, er wollte mit allem anderen nichts zu tun haben. Er wollte die Leute eben durch die Musik erreichen. Spektrum durch Konzerte erweitern. Dann kam er auf eine Solidaritätsbekundung mit Spenden sammeln für einen erschossenen amerikanischen Sänger (da würde mir mit dem Geld echt Besseres einfallen). Das Geld überwies seine Frau. Dann wieder Jan Werner, von dem nie gewalt ausging und mit dem er nie über Waffen gesprochen hat, weil es nie Thema war. Mit anderen hätte er darüber gesprochen. Er hatte einen Fußballkollegen, der war Sportschütze (oder so). Für eine Waffe brauchte man einen Waffenschein (WWK). War kein Thema mit seiner Frau. Sein letzter Kontakt zu Werner war ca. 2011, weil dieser eine alte Platte von ihm kaufen wollte, die er aber schon anderweitig verkaufte. Werner wäre Sammler. Auch davor hatten sie sehr wenig Kontakt und ihm kam es immer komisch vor, dass immer alle was wussten. Dass sein Handy oder das der anderen abgehört wurde, bereits 1998. 2000/1 kam dann Familienzuwachs…. Bei der Waffe um Schultze wurden die Kapkes genannt, Wohlleben. Es wurde eine kommunistische Faust eingeblendet, die als Nazizeichen dienen sollte? Ich kann ja nicht immer was sagen, aber da dachte ich mir auch wieder, wie dumm die alle sind. Spiegel-Fuzzi erzählte, dass Beate selbst zugegeben hätte, dass sie das Haus in Zwickau niederbrannte. Stimmt das? Ist mir was entgangen? Ich könnte noch mehr schreiben, wenn ich nicht so müde wäre. Vielleicht am Donnerstag mehr. ______________________ mehr mehr mehr 
|
|
|
Post by Admin on Dec 18, 2014 10:23:02 GMT 1
Super. Bevor ich wieder einen Roman schreibe, möchte ich mich über den schreibenden Abschaum auslassen, der über Beate herzog und sie beleidigte. 1. da sie nicht mehr in Einzelhaft bleiben musste, wünschte Hautzenberger, der Spiegel-Fuzzi ihr eine Boxerin in die Zelle. 2. Beate ging es nicht gut (Ärztin musste kommen) und der Prozess sollte bis Januar unterbrochen werden, statt dessen nur eine 30 minütige Pause, als sich dann Gisela (isch möschte nich) anmaßte zu behaupten, ihr ginge es doch gut und mokierte, dass Götzl keine schöne Weihnachten wünschte. 3. Fuzzi sprach laut mit dem abartigen Sundermann, dass hier viele Rechtsradikale unterwegs sind und Beate zuzwinkern würden. (ich war jetzt dreimal dort und habe keinen einzigen Rechten gesehen, auch nicht beim Blick in den Spiegel). 4. der dumme Franke, der jeden manipuliert wie Fuzzi es auch versucht, musste sich wieder mit mir anlegen, sagte, Wohlleben hat es faustdick. Ich war so sauer, dass ich die meisten Beleidigungen und das Auslachen vergessen habe. Auf jeden Fall muss ich nochmal darüber nachdenken und ggf. werde ich den Abschaum anzeigen, auch die Aussage, Beate soll eine Matratze gewesen sein und den wiki-Eintrag will ich auch löschen lassen. 5. es wurden Verfälschungen vorgelesen, heißt, falsche Anschuldigungen von Ausländern über vermeintlich Rechte... und über die Gedichte von Starke haben Sundermann und Hautzenberger gelacht... weißte, die sehen so scheiße aus, wie Assis aus der Unterschicht und lachen über andere... daran sieht man doch, wie erbärmlich die in Wahrheit sind. Was ist eigentlich wahr daran, dass der NSU angeblich 2001 gegründet worden sein soll? Eigentlich wurde der erst im Laufe des Novembers 2011 erfunden. Was ich noch schlimm fand, die Vorleser der Briefe waren die Richter, die weder lesen noch englisch können. Zum Beispiel wurde Scum so ausgesprochen wie es geschrieben wird. Was für ein Armutszeugnis und dann wurde ein Nebenkläger angeschnauzt, weil er dreisterweise Zeitung gelesen hat statt zuzuhören. Der ganze Abschaum, der sich dort befindet ist bis an die Hutschnur respektlos. Wenn das alles ein Ende findet, werde ich jeden Einzelnen anzeigen. Später mehr!
neptun. unser ohr in München.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 19, 2014 18:31:40 GMT 1
Ihr könnt euch selber aussuchen, ob es Presse, Medium oder Beschimpfung ist. ----- die-anmerkung.blogspot.de/2014/12/nsu-claudia-in-love.htmlNSU: Claudia in Love Claudia hat 'nen Schäferhund. Autsch. Das war jetzt böse, zumal wir diesbezüglich keine Kennung der aktuellen Lage haben. Singen tun sie's wohl nicht mehr, aber verboten ist es auch nicht. Oder einfach nur doof. Neptun liebt Beate Zschäpe und Claudia den NSU. So einfach ist die Welt manchmal. Warum Claudia den NSU liebt und ihn im Wochentakt mit ihrem Füllfederhalter knuddelt, das ist einfach zu erklären. Der NSU ist Claudias Brötchengeber. Wenn sie einmal die Woch' einen wohlfeilen antifaschistischen Artikel über die Nazis ausformuliert, dann bekommt sie von der Zeitung "Junge Welt" lecker Dukaten ausgelobt, auf daß sie Körnerbrötchen und Nougat-Nuß-Torte beim Ökobäcker in Kreuzberg kaufen kann. Doch das soll gar nicht unser Thema sein. Unser Thema ist der Inhalt ihres letzten Brötchenjobs, den wir auf gewohnte Art tranchieren. Wir suchen uns die Filetstücke raus und unterziehen sie einer Inspektion auf Qualität. Nicht die schriftstellerische als solche. Schreiben kann die Claudia. Da gibt es keine Zweifel. Doch der Inhalt muß runtergehen wie Öl. Nur darauf kommt es an. Der Abgrund hinter dem Sonnenbanner Uups, fast hätten wir ja "Der Abgrund hinter dem Facebookpost" als Titel gewählt, aber den Screenshot davon, wo öffentlich Kunde darüber erteilt wird, daß Claudia ab sofort keine Liebesdienste mehr via Fratzenkladde offeriert, den Beleg heben wir uns für später auf. Oder so. Ist ja nicht so, daß nur der Edathy einen Pöbel-Auftritt (BILD) geben kann. ...
|
|
|
Post by Admin on Dec 26, 2014 9:56:47 GMT 1
die haben Neptun enttarnt, lol  ______________________ MITTENDRIN, STATT NUR DABEI – FATALIST-MITSTREITER IM NSU-PROZESS AUFGETAUCHT! 25. DEZEMBER 2014 HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR Wie sich eine Person aus dem Dunstkreis um den NSU-Aktenleaker fatalist auf der Besuchertribüne im NSU-Prozess selbst enttarnte und einige Gedanken zu Thomas Mosers lesenswerten Artikel: „Operation Internet? – Die Fatalist-Gruppe betreibt mehr Desinformation als Information beim Thema NSU“ (Link zu friedensblick.de) juergenpohl.wordpress.com/2014/12/25/mittendrin-statt-nur-dabei-fatalist-mitstreiter-im-nsu-prozess-aufgetaucht/aber vorbildlich 3SAT NSU Leaks verlinkt. Sehr gut.
|
|
|
Post by Admin on Dec 30, 2014 14:22:42 GMT 1
NEPTUN for President  Guten Tag, habe heute erst wieder weitergelesen und gesehen, dass man über diesen Blog spricht und ihn liest ;-) Ich habe noch einiges auf meinen Blättern zu stehen, doch da mein Handgelenk es nicht gewohnt ist mit einem echten Stift zu schreiben, habe ich heute noch Probleme mit meiner Hand, von daher habe ich noch nicht weiter geschrieben. Scheinbar muss ich ab sofort unter Fremden aufpassen. Natürlich kann ich auch einiges über Robert erzählen, den ich am Mittwoch, am letzten Prozesstag kennengelernt habe und nein, ich bin es nicht ;-) Es tun sich Abgründe auf... eigentlich wird er Zschäpe-Fan genannt und nicht Groupie, doch öffentlich werde ich nichts über ihn schreiben. Lügen tun unsere Schreiberlinge genug, deswegen muss man mich ja der Lüge und der Dummheit bezichtigen. Projektion ist und bleibt eine psychische Störung. Ich weiß nie, unter welchen Artikel ich mein Zeugs schreiben soll... Vielleicht finde ich heute Abend die Zeit meine Sauklaue zu entziffern. Könnte mir jemand Bilder zeigen, wie diese Typen aussehen, in deren Nähe ich gesessen haben soll? Die sehen für mich alle gleich aus ;-) vor allem gucke ich zu gern schöne Menschen an, da die schönen jedoch unten sitzen und nicht auf der Empore, bleiben mir viele Gesichter "erspart" bzw. unbekannt. Wie Probst sagte: Wer blöde aussieht, den sehe ich nicht ;-)
|
|
|
Post by Admin on Dec 31, 2014 5:58:19 GMT 1
NEPTUN die 5.
Ich mache weiter. Nur ist der Hotelpreis für nächstes Jahr gestiegen. Ich muss mal sehen, ob ich mir das weiterhin leisten kann, Zug und Übernachtung.
Piatto gucke ich mir noch an.
Mich interessieren nur leider die Keupstraßen-Zeugen nicht und ab 19.1. ist in München wieder Highlife, heißt, die Unterkünfte werden noch teurer.
Wie sehen denn Frees und Pohl aus? Die nennen doch keine Namen. Mir ist nur aufgefallen, dass nicht immer dieselben Typen da sind, außer Hautzenberger… den man frz. aussprechen sollte, ohne h wie Haussmann Ossmann ausgesprochen wird und nun sprecht den Fuzzi mal ohne H aus, au = o ;-)
In der Zeitung wurde doch Rainer gezeigt, der nur 7 Tage vom Prozess verpasst hat. Das ist der Franke. Ebenso mit Vorsicht zu genießen wie Fuzzi. Eigentlich sollte ich bei jedem Einzelnen vorsichtig sein, auch bei Robert S. Das Medium zu erwähnen, war vielleicht blöd, aber wichtig, denn ich ziehe solche Leute immer wieder an. Sonst hätte ich auch Robert nicht kennengelernt, wenn ich nicht so “offen” wäre.
Bei meiner ersten Fahrt nach M, kam auch eine Frau ins Abteil und wollte mich sofort bekehren. Ich habe keine Ahnung, wie ich auf andere Leute wirke, doch scheinbar so, als wäre ich leicht zu manipulieren. Schön ist, dass man sich naiv stellen kann und so auch mehr erfährt.
Meine Lästereien über die Äußerlichkeiten der Lügenbarone sollte ich vielleicht weglassen, wenn ich was schreibe, denn die sehen alle nicht gut aus, eher wie bedauernswerte Opfer. Mich regt es auf, mit welchem Recht sich solche Subjekte erdreisten, über eine schwache Person, die sich nicht wehren kann, her zu ziehen, denn die wissen genau, dass Beate unschuldig ist. Das sind solch misogyne und wahrscheinlich schwule Lappen.
Darf man auch nicht sagen, die arme, behinderte Minderheit ;-) denn als nichts anderes werden Schwule und Lesben seit dem Genderwahn von Schreiberlingen, die es ja ach so gut mit ihnen meinen, hingestellt: als Behinderte. Gleichgeschlechtliche Liebe ist also eine Behinderung? Wollen Behinderte wie Behinderte behandelt werden?
Ich muss jetzt mal meine Krakeleien entwirren, kann dauern, bis ich es hier verewigt habe.
Fortsetzung vom 17.12.14, sorry, die Handschrift ist 6-
Probst, Stichpunkte: Hitcore-Ding, B&H im Focus der Sicherheitsbehörden, Paranoia 1999 Handy überwacht (vermutet), diese Gruppierungen nützen niemandem, Reisepässe? Weil wir gerne gereist sind, mehrere Reisepässe sind nicht logisch, kosten viel Geld, 2 Läden, einer in Aue, Erzgebirge, der Laden wurden nie eröffnet, Feuer-Frei. Bild wird eingeblendet von B&H: Stahlkappe auf Totenschädel, White Power, Skinhead mit gespreizten Beinen, Adler: “Nur der vereinte Wille bedeutet Macht”, “Die Gedanken sind frei”.
Winzerclub. Namen: Lasch, Eschenbach, Sparschuh, Kuno, Späth, Giso Tschirner, 4 Gast-Kolumnenschreiber, Sachsenglanz, Kreuzfeuer, AEG: Heinz Hetzer, Karl Ketzer, Kaline, Joe Robin Speche (?), Ulf Zirklich, Thomas Rothe (Dackel), Jens Jackt, Endzeitklänge, RAC(?), Noie Werte, Verwirrspiel, Marcel Schilf NS88 1994 Kopenhagen, Plenk, Reichert, Hass-Attacke Mirko Hesse(?), Thorsten Heise 1990/2 Nordhausen flüchtig, Michael Friedrich Sturm 18 Kassel, Gerlach und Scheidemantel (dazu muss ich sagen, dass es drei Nachnamen gibt, die es auch in meiner Sippe gibt), N88 Karlstad Schweden, Heisel, Storm, Swastika, Skinheadherz, Misstreet(?), Nordheim, 1990 Koop, Finnland clean, S reward, FWY, SFD, Schaps(?), Sascha Hänfling (?), Axel, Weißer Wolf,
Sandro Wagner, dicker Mann, 21.8.1998 Zielfahndung Meckenheim
Das Magazin Sachsenglanz gab es für eine Schutzgebühr von 2,50DM. Götzl fragte wie viele Hefte es davon gab. Keine Antwort. Henne Böhm, Mädchenname von Antje Probst, 6.8.1998 Urlaub in Ungarn, Bäuerle, von Behrens erzählt was von Max-Florian Burkhart und Jean-Rene Bauer. max kannte Probst nicht, Bauer schon, erwähnt wird Progromly. Kennt er nicht.
Äpplewoi-Express, Ffm, C18: Verräter
Volkswille Freundeskreis, FNS, AF, §129/a Walhalla braucht Krieger Götzl fragt: Wollen Sie uns verwirren? Da ging es darum, dass er bei der ersten Befragung Combat18 nicht kannte, C18 dann doch.
Zwei Beamte hatten da schon ihre Augen geschlossen, vor lauter Spannung ;-) aber nichts gegen die Uniformträger, die sind alle sehr nett.
Bild der Simpson wird eingeblendet: Skinsons… Probst sagt, Simpson hat Haare auf dem Kopf.
LKA hat Werner abgehört. VS observiert 1998 Manole R. Marschner? Probst sagt, er hat sich mittelprächtig mit ihm verstanden, alles geschäftlich, untalentiert.
Westsachsen Aline
Ab hier geht es von meinem Geschreibsel am 17.12. weiter:
Die geclonten Fiedler-Brüder, Katja Fiedler
Es ging dann um Mordpläne, die umgesetzt wurden. Weiße Überlegenheit, bewaffneter Kampf befürwortet, Sonnenbanner, Zeugin (?) Arnold krank.
Am Mittwoch war es ziemlich leer, rechts wie links, wenig Besucher (ca.18), wenig Schreiberlinge (ca.14).
Mein Abgeschweife lasse ich besser weg, sonst weiß man, wer ich bin ;-) obwohl ich so unscheinbar bin.
Tom S. schrieb schon wild, obwohl noch nichts los war. Der Franke quatscht wie jeden Tag die Leute voll, ist schließlich Rentner und hat Zeit, sich jeden Tag dort hinzusetzen, im Sinne von: Ich war dabei, an vorderster Front!
Heer lässt Z. was auf seinem Smartphone lesen. 172. Tag
Jeden Tag werden die Namen der anwesenden RAe vorgelesen. Die Namen Saß, RA Manthey(?) und Peter Ostermeier (Zeuge), Polizeibeamter, 45, Pfaffenhofen, LKA Dezernat Sprengstoff habe ich aufgeschrieben, nur weiß ich nicht, wie man manche Namen schreibt, weil die mir nichts sagen.
Ostermeier, Gaststätte Nürnberg, Chinaböller. Hatte ich das schon geschrieben? Sonnenschein, Scheuerlestr. 23, Nürnberg
Tatverdächtiger konnte nicht ermittelt werden. Staatsschutz wurde eingeschaltet, weil das Opfer Türke war. Der Geschädigte Serkan war im Kleinkriminellen Milieu und hatte mit Drogen zu tun und war unter Verdacht geraten, weil gegen ihn wegen Sprengstoff und Körperverletzung ermittelt wurde.
Kunststoff-Taschenlampe: handelsübliches 3/4 Zoll Wasserrohr, verschlossen mit Stopfen, beidseitig, kleine Bohrung, Draht eingeführt, Teile nicht gefunden, mit Schwarzpulver gefüllt, Batterie, Deckel abgesprengt, einschließlich Ummantelung,
Drei türkische Bekannte wollten nichts sagen; Personenbeschreibung: Tatverdächtiger, ein Deutscher um die 50, Nürnberger Dialekt (ein Franke).
RAin von der Behrens fragte wieder dümmlich nach der Wirkung und schloss von dem Franken auf die zwei Uwes, was natürlich Sinn macht. Thüringisch ist ja fast wie bayerisch und über 50 ist auch 20. RA Heer mischte sich ein und sagte: der Zeuge ist kein Sachverständiger.. laienhafte Beurteilung (Götzl). Einsprengung Decke, kleines Loch.
Behrens: Wer hat das gesagt, mit dem Loch in der Decke? Der Geschädigte. Der Pächter des Lokals ist ein Bayer (oder war das sein Name?). Serkan hat die Gaststätte, die einfach eingerichtet war, gemietet. Deutsche und türkische Gäste, keine Drohschreiben, kein politischer Hintergrund erkennbar. Pfister wurde ACHT mal befragt. Fazit: KEIN Ausländerfeindlicher Hintergrund, aber die Uwes waren es.
Nun Daimagüler: keine Hinweise auf Ausländerfeindlichkeit?
Kollege 1. Hauptkommissar Pfister im Ruhestand: Tatverdacht gegen Serkan selbst, wegen Drogenhandels.
Dazu muss ich abschweifen, ich kannte mal einen Italiener, der zwei seiner Pizzerias selbst abfackelte, um die Versicherung zu verarschen und saß dafür eine winzige Zeit ein, aber immer schön alles auf uns Deutsche schieben.
Dazu passen auch die Briefe, über die getürkten Übergriffe angeblicher Rechter auf Ausländer. Solche Lügner haben hier in Dtl. nichts zu suchen, wenn die uns hier nur kriminalisieren und unser Geld und unsere deutschen Frauen wollen. Weiber! Frauen haben Stolz, Weiber nicht.
Pächter sagte, er hätte kein 100%es Vertrauen zu Serkan, wegen Trunkenheit am Steuer.
Man, der Türke ist ein Krimineller und das wird auf Unschuldige geschoben. Wie sehr sich die dummen Deutschen selbst hassen, geht auf keine Kuhhaut. Bei den Gesichtern kein Wunder. Ich lasse meine Analysen besser in mir. Ich ärger mich, dass ich mich mit dem Fall befasse. Ich kriege nur einen Hass auf diese dummen Menschen, die uns jeden Tag belügen, weil sie hässlich sind. So hässlich, grässlich hässlich, sie sind der Hass…
Frage nach Tatmitteldatei (Reinicke), soll es geben. Wo sowas abgerufen werden kann? Keine Rückmeldung. Frage nach Veröffentlichungen in Zeitungen, ob er (Ostermeier) was gelesen hätte? Nein. Berichterstattungen in den Medien.
Ruge fragt: Welche Taten und welche Daten über Sprengstoff? Chinaböller mit Schwarzpulver.
Das wiederholt sich alles, die Nebenkläger sind so dumm und werden von unseren Steuergeldern bezahlt und stellen dumme Fragen und geben sich selbst ihre Antworten. Die Uwes sind schuld, auch wenn die ungeboren wären, wären die Schuld. Die Sparkassen, die in Berlin gesprengt werden, werden von den Uwes in die Luft gesprengt. Von wem sonst? Sorry, aber wenn ich das alles noch mal lese und drüber nachdenke, packt mich wieder die Wut. Ich habe nicht annähernd die Gelassenheit und Stärke einer Beate Zschäpe. Ich bin der Franke, der andere Meinungen nicht ertragen kann und in die Luft geht.
Dann die Frage, ob es eine Verbindung zu Simsek gebe. Antwort: Nein!
Von Behrens ganz wichtig, wie oben schon erwähnt: Ist dem Trio zuzurechnen, weil ein Deutscher in der Gaststätte anwesend war. Die muss mal aufpassen, was man ihr nicht eines Tages zurechnen wird. Das Schicksal ist nämlich unberechenbar.
Wir können die Tat nicht isoliert sehen. Ich kotze, aber weil meine Bauchspeicheldrüse das so will und nicht weil ich es so gerne habe.
Dem widerspricht Heer.
Nebenkläger blubbern, verdrehen und schließen sich “von der Blödheit” an. Kriegen die keine Mandanten oder was? Jeder Anwalt ist ein Lügner, deswegen sitzen die fast alle in der Politik. Ich bin so froh, dass ich keine Geschichte studiert habe, diese Lügengeschichte, die man uns als Kindern einimpfte.
Dann wurden irgendwelche Anträge vorgelesen und abgelehnt.
Gisela nannte ihren armen Laptop Drecksgerät. Ganz schlimm auch die Schreiberlinge, hätte ich es nicht aufgeschrieben, ich hätte es vergessen: Die knabbern allesamt an ihren Fingern und haben dreckige Schuhe an. Was sagt man über Schuhe und Finger knabbern? Die eine Tante hat sich ihre Hand bemalt, hat ja so gar nichts von Borderline.
Was jetzt mit Major vom Dach gemeint ist, weiß ich auch nicht mehr.
Und um alle zu langweilen und zu verblöden, wurden 100e Adressen aus einer NS-Broschüre vorgelesen, aus aller Welt. Was soll das? Zeit schinden? Menschen psychisch noch kaputter machen als sie im Knast schon werden? Die Richter werden wohl pro vorgelesenen Buchstaben bezahlt.
Um von der linken Seite des Gerichts, wo der NSU-Prozess stattfindet, auf die rechte Seite zur Kantine zu kommen, macht keinen Sinn. Man muss seine kompletten Klamotten mitnehmen und die gleiche Prozedur wiederholen, also dreimal. Denn Zschäpe ist dort nicht, sie isst in einem kleinen Kabuff, mit nur einer Pritsche drin, ohne Fenster und ohne frische Luft. Das sind so abartige Stasimethoden, die ich jedem Lügner für die Zukunft wünsche.
Verfälschte Schlagzeilen: Mädchen im Rollstuhl, mit eingeritztem Hakenkreuz, selbst gemach, Asylbetrüger (dumm erzogen, umerzogen) 1994: 19 Leute in Berlin haben Rechte Gewalt erfunden, Alibi Werner Gross, Geltungssucht, Lüge, dass in deutschen KZs 25 Mio. Menschen vergast worden wären, Gerstein-Bericht, Zyklon-B, Fritz Haber, Auschwitz-Prozess, R.Höss, Stalin war so ein selbstloser Mensch, Georg Elsner, Bombenangriffe DD, B, HH, Nagasaki, Hiroshima, Irak <— Verfälschungen…!!! Das fand ich gut, aber ob es jemand begriffen hat und was das jetzt in dem Prozess zu suchen hatte, weiß ich auch nicht. Es wurden auch Briefe von Frauen vorgelesen, deren Männer in den Knast kamen, darauf antworteten linke Weiber, was die Frauen für Nutten sind und für jeden die beine breit machen… jaja, die Projektion.
Ich habe was Opfer-Sehnsucht gelesen, die Sehnsucht danach Opfer zu sein, so kommt mir die Nebenklage vor, alle psychisch krank. Oh, ich bin Opfer, wenn ich Opfer bin, bekomme ich Aufmerksamkeit. Stimmt, die so tun als wären sie Opfer, bekommen Aufmerksamkeit, aber echte Opfer, die werden abgelehnt und verhöhnt.
Beate geht es nicht gut, Götzl sagt, wenn es nicht anders geht, unterbrechen wir (hatte ich ja schon am 17. geschrieben), Arzt zuziehen.
NSU-Annette spricht wie ein Bayer ;-), der 50 jährige ist von der dpa, wie heißt der? Stahl geht, vor dem Ende.
Dann geht es kurz um Wohlleben. Christoph Safranski und Wegfahrsperren. War er ein Autodieb?
Ist es nicht komisch, dass heute noch Banken überfallen werden? Mal im Ernst, leben die Uwes noch und überfallen weiterhin Banken? War natürlich ein Scherz.
Piatto ist am 13. und 14. nochmal dran, bin gespannt, wie er darauf reagieren wird, wenn man ihm vorhält, dass er gelogen hat.
|
|
|
Post by Admin on Dec 31, 2014 5:59:08 GMT 1
Sehr gut, Neptun!
das nehmen wir auf den Blog.
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2015 3:00:24 GMT 1
Prozessberichterstatter NEPTUN
Submitted on 2015/01/14 at 06:59 Mittwoch fällt aus.
Keupstraße wie gestern, Zeuge Walluseck, einer, der sich ganz wichtig nimmt und wie gestern ausschweift, was Heer und Stahl auf die Palme bringen.
Frau Zschäpe, die Frau, die immer mehr abmagert, hatte neben ihrer pinken Tasche noch eine kleinere blaue dabei. Merke ich an, da ich das beim letzten Mal vergessen habe, weil das äußerst wichtig ist, denn es geht um nichts anderes als um Belanglosigkeiten, um das Lügen der Pressefuzzis, die so voller Selbsthass sind und um das Niedermachen einer unschuldigen Frau. Dazu waren ihre Haare heute wieder sehr schön anzusehen. Und trotzdem bleibt, dass Frau Zschäpe immer dünner wird. Ein Zeichen, dass es ihr prächtig gehen muss. Natürlich, über drei Jahre Knast sind Erholung pur, so viel Frischluft und Bewegung und sich der Lügen der Presse und der Langeweile der saublöden Fragesteller der Nebenklage gegenüber zu sehen, sind die wahre Freude und das Glück der gesamten Welt auf einem schmalen Rücken.
Frau Zschäpe und Herr Eminger bekommen je einen Brief ausgehändigt. Terror-Rainer, der Franke fehlte, neue Gesichter aus der ehemaligen DDR. Unsere Tatsachenverdreher und Propaganda-Schreiberlinge kommen wie immer zu spät. Es gab aber noch freie Plätze.
Es ging um die Keupstraße 37, 33 war die Fahrschule, Nr. 50 und 52 war ein Telefonladen, 54 das Reisebüro, je drei Nägel wurden gefunden, drei Kunststoffsplitter, orange und schwarz, silbernes Elektroteil mit Wafferesten. Aus einem menschlichen Körper (Meli Kasabolu?) holten sie angeblich acht Nägel, ein schwarzes Kunststoffteil. Thema Metallstücke 40x25mm (Milimeter), eine Vielzahl von Stahlsplitter, was auch immer eine Vielzahl bedeuten soll. 5,5 Kg Schwarzpulver, gefragt wurde, wie man damit umgeht, C508, Reste einer Batterieverpackung (Turbo Energy tronico). Einwandfreie Zuordnung. Platine ATC micro Empfängerplatine, Plakette Fahrradgepäckträger Kappa, Massenprodukt, blau orange, Fahrrad Zeiko (?). Eigentlich lohnt es sich nicht, diesen ganzen Mist aufzuschreiben, weil es langweilig und bedeutungslos ist und eben nur der Verblödung dient. Es ging beim Rad um Einbeinständer und Zweibein-, um Expander, auf dem Rad wurde eine Motorradhartschale angebracht und der Seite eine Tasche, Maß ausreichend.
Nägel im Koffer plus Watte, Birne in Schwarzpulver, Wolframdraht, wie umgesetzt. Schneller Abbrand, Funkfernauslöser. Sahlt zickt, Götzl meckert, sagt, man muss fragen, ob man sprechen darf und am Ende geht es wieder darum, dass der Zeuge kein Sachverständiger ist und dass er abschweift und es nichts zur Sache tut, dass man im Flugzeug nicht telefonieren durfte.
Drei Mal wurde das Rad fotografiert. Blöde Frage, ob das Ein- oder Zweibein vorgefertigt war oder nachträglich. Kann man so kaufen. Frage Nebenklage: Sprengzentrum, Flugweite. Weiß der Zeuge nicht. Dämliche Frage, wie Bombe nach Erfahrungen des Zeugen hochgegangen ist? Klemke und Heer beanstanden. Ging hin und her, dumme Fragen der Nebenkläger, Beanstandungen der Verteidiger. Komische RAin der Nebenklage, fragte, wenn das Rad einen halben Meter weiter abgestellt worden wäre… Friseur wurde als Mitbeschuldigter genannt? Ja, in der Presse, ansonsten nicht.
Nebenklage-Geschleim: Zeuge hat das sehr penibel geschildert (sischer dat). War ein sehr schneller Bericht, war schon am 16. fertig; Briefbomben geeignet maximalen Personenschaden auszuführen und trara, dummdoofdusselig Hoffmann: VERNICHTUNGS- UND TÖTUNGSWILLE GEGEN ALLE MENSCHEN, die dort wohnen und zu Besuch sind, überbordenter RASSISMUS (jede Ratte, die sich davon freispricht, ein Rassist zu sein, ist der schlimmste Rassist (ever ever)), HASS AUF ALLES FREMDE.
Das Muttchen, das so gut mit NSU-Terror-An(n)ette kann, ist laut und labert ständig; die hören alle, auch die vor dem Gericht stehen. Ramelsterror war nicht da. Aber das möschte-nisch-Gisela und die anderen Verdächtigen, wie der schreibende Popper, dem die pinke Tasche so wichtig war, mit frischem Kurzhaarschnitt und sehr dünnen Beinchen für einen Mann, die Anderen mit neuen Schuhen, aber immer noch Finger kauend. Diese wunderschöne Frau, die Herrn W. verteidigt, mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln, sah heute so knackig aus, so richtig rassig… diese Lippen… gehört das hierher?
Piatto. Die gleichen blöden Fragen wie vor Weihnachten. RA Hoffmann, dieser intelligente Mann, hat am längsten gesprochen (und all das von vor Weihnachten runtergblubbert) und hat sich wie “immer” mit Götzl angelegt, aber auch ein anderer RA wurde von Götzl “angemacht” (irgendwas mit G., Giesing, Gliesing, es stehen ja keine Namen auf den Schildern), der Depp wollte nur eine Frage stellen und dann waren es 100 (mindestens und so saublöde), wie Narin, der ja auch so einen hohen Intelligenzquotienten hat, der uns allen sehr viel Angst einjagen muss, weil er immer nur Namen nennt und keine relevanten Fragen stellt. So würde ich auch gerne mein Geld verdienen, pennend, Deutsche denunzierend, dumm, “Ge”wissen- und ahnungslos. Was solls, der Tag X ist bereits da, auch wenn es niemand sehen will. Piatto sagte, der Tag X wurde passiv erwartet und nicht aktiv herbeigeführt. Tag X hat nichts mit Machtergreifung zu tun, sondern mit dem Zusammenbruch. (Wer hat denn hier bereits die Macht ergriffen? Der LINKE Abschaum, München ist ja so bunt [nicht nur M]. Ich kotze. Wer die Invasion freiwillig hinnimmt, soll sich damit auch auseinandersetzen. Hier im Hotel arbeitet ein Ägypter, verheiratet mit einer Deutschen, sagte, ohne die Ausländer gäbe es Deutschland nicht mehr und würde aussterben und das Lustige ist, der Mensch wohnt auf einem Dorf 60 Km von M entfernt, fährt Auto und hat NULL Ahnung, was in M abgeht.) Warum eigentlich labern immer die mit, die schön geschützt sind und keine Ausländerkontakte haben oder die Außenseiter, die froh sind, überhaupt irgendwelche Kontakte zu haben? WIR SIND EIN EINWANDERUNGSLAND! Ja und ein Auswanderungsland. In M ist es schlimmer als in B, HH und wahrscheinlich in FFM. Die chinesische Machtübernahme ist unübersehbar. Jede/r Deutsche, die/ der da mitmacht, muss bei der nächsten Inkarnation bestraft werden, schließlich leide ich auch unter meinem Karma ;-) …dabei denke ich lieber an dieses wunderschöne Lächeln von der wunderschönen Verteidigerin, die ich sofort heiraten würde, wenn sie nicht schon vergeben wäre.
Eventuell morgen mehr, von dem, was schon andere geschrieben, letztes und dieses Jahr.
Hier sind nur noch laute bayrische Säufer unterwegs, kann mich nicht konzentrieren, demnächst mehr.
|
|
|
Post by Admin on Jan 14, 2015 12:26:19 GMT 1
NEPTUN:
Guten Morgen,
ich liebe Frau Zschäpe, Frau Schneiders und Jasinna (die das schöne Pegida-Video gemacht hat). Drei sehr unterschiedliche Frauen. Ja, Jansen ist der Popper.
Kann hier im Hotel leider nicht verlinken: Das gewalttätige Schweigen der Beate Zschäpe von einem Christian Kohlross. Wenn ich mich mutig fühle, zeige ich den vielleicht an.
Wie der linke Heini bei Hugendubel sagte: Lügenpresse stammt von Göbbels und sollte man nicht aussprechen. Wir sind auch kein besetztes Land, auch wenn das Gysi und Obama sagen. Die Linken sind durch die Bank weg dumm, gewalttätig und ungebildet.
Diesen Monat werde ich nicht mehr nach M fahren, diese Stadt ist nicht mein Ding.
|
Post by Admin on Jan 16, 2015 8:02:22 GMT 1
Neptun aus dem Spam gerettet: Submitted on 2015/01/16 at 09:38 Piatto ist wirklich ein rollender Mops und seine Perücke ist auch sehr schön. Seine Anwältin oder Beisitzerin oder was auch immer diese gelangweilte Person war, der man mal ne Runde auf den Hinterkopf hauen sollte, damit sie wach wird, war noch erschreckender als er. Die hat wenigstens mit ihrer gesamten Körperhaltung gezeigt, was sie von der ganzen Sache hält… RA Hoffmann hatte mal wieder Fragen zum KKK und war am Sympathisantenumfeld interessiert und am Kern der Ideologie. P. antwortete, dass es keinen Unterschied zu den USA gegeben habe und dass es um die Vorherrschaft der Weißen Rasse ging und ein Kreuz “erleuchtet” wurde. Hoffmann ergänzte, dass es darum ging, dass Fremde vertrieben werden und um Angst bei den Menschen auszulösen. (ich habe viel mehr Angst vor Dummen und Linken, auch wenn mir die ehem. Hochburg Oranienburg nie geheuer war) Buxtehude hörte ich zum ersten Mal, da kämen Totschläger her (B&H). Interessen an (habe ich vergessen, sorry) kam und ging, war schnell wieder vorbei, war eine Modeerscheinung (das Wort habe ich mal im Zusammenhang mit sex. Missbr. gehört). Wieder diese Fragen nach Magazinen, Feuerkreuz, 2 Ausgaben zu á 20 oder 30 Exemplaren, ob Sz, die im Knast gedruckt hätte. Seine Ex Christiane (wohl auch die Mutter seiner Sohnes Maximilian) habe sie weiter verbreitet und die Beziehung ging auch sehr schnell nach der Inhaftierung zu Ende. Wer am Zusammenstellen und am Vertrieb beteiligt war. RA H. “Wollen Sie nicht sagen?!2″ P: “Kann ich nicht sagen”. United Skins. Nach der Wende in KW (kannte KW nur wegen seiner Fertighäuser). Interviews, Konzerte, Mitglieder Szene KW. B&H-Strukturen. 1. Kontakte Berlin, Pinocchio (kenne ein Café in Schöneberg). Es wäre ein Mythos, dass er im Knast die Hefte gemacht hätte, dann wurde aber von irgendeinem der Altherren vorgelesen, dass er die Hefte im Knast gemacht hat. P. sagte, außerhalb, auch das Heft 8 in Brb. “Wie außerhalb?” “Freizeit”. VS wusste Bescheid, hat aber beim Inhalt nicht mitbestimmt, P. hat es vorgelegt. Dann wieder der Weiße Wolf. Polit-Magazin. Wurde aber nicht von P. produziert, sondern von Mike Fischer. Fischer und P. waren in zwei verschiedenen Hafthäusern untergebracht und sahen sich erst in KW wieder und haben zusammen Veranstaltungen besucht. Fischer gehört zu den B&H in Thüringen. Wurde von Sylvia Endriss betreut und besucht. HNG. P. wurde gefragt, ob er eine Kathleen Fischer kennt, was er verneint, H. weiter, ob er eine Schwester von Fischer kennt. Nein. Kai Dießner. Kamerad (bei dem Wort zieht Götzl Augenbrauen hoch). Frage? Götzl meckert wieder, an dem Tag mit den Altherren H. und G. und Narin, weil sie zu leise sprechen (was für Männer [Memmen]). Es gibt wieder eine Unterbrechung, weil G. Unterlagen hat, die die anderen nicht haben. Götzl sauer. Kopien müssen gemacht werden. Dießner sei von Manchen als durchgeknallt und verrückt gehalten worden, von Anderen als ein Vorbild. Vorhalt: Selbstladeschrotflinte. . Sz. muss ein paar Mal mit seiner Beisitzerin nach vorne, um sich Bilder anzugucken, er kennt kaum jemanden auf den Bildern und wenn, dann benennt er sie falsch. G. der nur eine Frage stellen wollte, ließ Sz. zweimal raus befördern, weil der ja Ohren hat und es hätte hören können, was G. von sich gibt. Meist beantwortet P. Fragen mit “Nein”, “keine Erinnerung daran”, “vermag ich nicht (mehr) zu sagen”, “weiß ich gar nichts mehr zu”. Nationalpolitisches Forum? Eigentlich ging es wie immer darum, dass von der Nebenklage vorgehalten wurde und von der Verteidigung beanstandet. Vorhaltungen sind ja nichts anderes als Unterstellungen. Götzl nannte die von Hoffmännchen und G. Suggestivfragen. “Keine Frage, was wollen Sie wissen?”. Wieder die Namen Reger, Lucke, Menzel, Lasch, Werner, Probst, THorsten Schau, Graupner, Starke, Marcel Degner, White Use, Mike Baer, Michael See, FSNS/AV Volkswille, B&H Sachsen-Anhalt, Thomas Richter, Heise, Ernst Tag (Garagenfund, Stahl dazu “Frau Nacht”, als er die Frage beanstandet), Markus Reichert, Limbach, Marcel Schilf, DK/S. Frage nach Flandern, Sempf (Senf), Hirschfeld, Tattoo-Studio, Gewehr, Jean-René Bauer, Ceska53 mit Kaliber 7,62mm, abgesägtes Gewehr hat Menzel gekauft, Joachim Schmitz, Berliner Vandalen waren Biker, Manolo Marschner, Alina,Supremacy, und wieder die Kommunistenfaust (was hat die mit Rechts zu tun?), Ich merke mal an: Ich habe von fast allen meinen Exen (Harem ;-)) teilweise die Vornamen, aber komplett die Nachnamen vergessen und von den Angeklagten und Zeugen wird erwartet, dass sie sich noch an den Tag ihres besten Stuhlgangs erinnern müssen. Götzl sagte zur Nebenklage: nicht referieren, sondern befragen, Fragen stellen. RA G., die totale Schlaftablette, unterstellt P., dass er von seinem rechten Gedankengut (noch sind Gedanken frei, bald stehen auch die, wie schon sehr vieles, unter Strafe) keinen Abstand genommen hat, es wäre nicht erkennbar bzw. keine Abkehr. Stahl: “Glaubwürdigkeit ist nicht überprüfbar”. Kein Geheimnis, dass sich alle kannten. Stahl sagte verärgert, dass die Fragen (die saublöden) das Verfahren nur verzögern. (Heer füllt das kleine Schälchen mit Gummibärchen auf und Stahl leert es mit einem Grabscher. Z. und Heer gucken ganz ungläubig.) Gerlach kippelt wie immer (ich habe in den letzten Monaten zwei Stühle auf diese Art ermordet). Neben den Tagebüchern wird oh Wunder, auch HUNTER genannt. Wo kommt das denn plötzlich her? Es gab eine Buchbesprechung in einem der Magazine. Es werden zwei Brüder erwähnt. Sargent (?), Charly und Steve, wurden beide wegen einer Briefbombe angeklagt, waren aber nicht die Ausführenden. P. hatte Brief- und Telefonkontakt und ein persönliches Treffen. The Order T-Shirts hatte P. auch, mehrere (sogar getragen). Und wieder Combat 18. Dann die blöde Frage, welche Haltung wer hatte. Mein Gott, ist das wichtig? Die Skin-Zeit ist vorbei oder nicht? Okay, ich bin naiv und ich weiß, dass es viele Idioten in Deutschland rumlaufen, das sind jedoch nicht die, die für Heimatland einstehen. Frauenschaft. Eine Frau aus Thüringen war dabei. Natürlich wollte die Nebenklage den Namen der Angeklagten hören. Was auch nervig ist, dass es immer drei Skins aus Thüringen und drei Skins aus Sachsen sind, es handelt sich also um sechs Personen und die falsche sitzt vor Gericht? Stahl beanstandet die Frage, welche auch immer das war, denn auch Götzl erschließt sich die Frage nicht und RA G. lässt Sz. wiedermal des Saals verweisen, damit er sagen kann, was er angeblich weiß bzw. unterstellt. Und da fällt mir erst auf, dass Frau Sturm weg ist. Stahl sagte, dass er hilflos ist, da es um eine Nähe zur Angeklagten und auch um einen Satz von einem Arnulf Priem (Prominenz in der Szene) ging: “und so eine Person nennt sich deutsches Kinderl und will eine Frauenschaft gründen”. Sicher eine Anspielung auf die Herkunft von Frau Z., doch Frau Z. ist nicht die einzige Person in Dtl., deren Wurzeln nicht nur deutsch sind. Auch hier hat P. keine Erinnerung. Thüringen hat 2,2 Mio. und Sachsen 4 Mio. Einwohner; es ist somit logisch, dass eine Frau Z. aus mind. zwei Personen besteht und die einzige Frau ist, deren Herkunft nur zu 50% aus deutschem Blut besteht und die Frauenschaft gründen wollte. Dazu muss ich anmerken: Als ich am Mittwoch im Kiosk auf dem U-Bahnhof eine Tageskarte kaufte, sagte der homosexuelle Mensch männlicher Biologie, dass ich den Käsestick von vor zwei Wochen bezahlen soll… wo war ich vor zwei Wochen? Ich sagte ihm dass ich das nicht war und dass ich das bezahlen würden, wenn dem so wäre und wie Schwule so sind: “Das hätte ich jetzt auch gesagt”. Ich will damit nur sagen, dass die Leute nicht richtig gucken und anderen Menschen Dinge unterjubeln wollen, mit denen sie nichts zu tun haben. Außerdem esse ich keinen Käse. Und so kommen dann Unschuldige hinter Gitter, weil irgendein Idiot sagt, so und so, der und der war das. Möchte mal wissen, was ich in dieser ekelhaften Stadt freiwillig soll? Die RA spekulieren auch gerne und wann es dann drei Personen wurden. Stahl sagt: “Geht an der Sache vorbei”. Dann geht es darum, dass P. sagt, er hat nur Spesenerstattung bekommen und nichts anderes, dem widersprechen die Anwälte natürlich, weil die immer dabei waren (300 DM pro Treff). P. hat insgesamt zwischen 1994 und 2000 50TDM bekommen. P. wurde ein Auto gestellt (1998, Innenministerium Brb), das er abbezahlte. Stahl beanstandet. “Hat nichts mit Tat- und Schuldfrage zu tun”. Meyer-Plath war V-Mann-Führer. Erwähnt werden wieder die neuen Nummern und Geräte. Wieder die Frage nach der SMS mit dem Bums und RA sagt, keinen “nicht-zustellbaren-Vermerk”. Woher wissen die denn das? Wiederholung ist ja nicht verkehrt, wenn man was lernen will, aber Wiederholungen um zu Zermürben… für mich ist das Folter. Wenn wir einen Rechtsstaat hätten, säßen die Bösen im Knast und es würden keine Unschuldigen vor Gericht gestellt werden und in U-Haft schmoren gelassen. Stahl beanstandet eine SMS-Frage und sagt: “Bis in die Nacht sitzen, kann nicht richtig sein”. Klemke: “Ich halte die Frage nicht für ungeeignet”. Stahl: “Duell mit Herrn Klemke gehe ich ein”. Diemer: “Wir müssen die Frage zulassen”. Und welche Antwort gab es? “Keine Erinnerung mehr daran”. Und wieder die flüchtigen Neonazis aus Thüringen. Wieder ne Frage und Stahl: “Wenn er sich nicht erinnert, müssen wir das Theater nicht veranstalten”. Darf die nicht vorhandene Frage aber nicht beanstanden. Antwort? ” Die schöne Frau S und RA Klemke lesen Beweisanträge vor, wie wir wissen, muss W. weiter hinter Gittern bleiben, weil der Böse das so will. Was Frau Zschäpe alles aushalten muss. Sagte auch Heer, dass seine Mandantin viel aushalten muss. Anwalt unter den Besuchern sagt, dass das sehr gewagt ist. Ich halte das nicht für gewagt, denn sie muss mehr aushalten als echte Kriminelle, die man schön frei rumrennen lässt. Frau Z. ist eine Projektionsfläche. Sie besitzt Kraft und Stärke und der Schreiberling besitzt das nicht, deswegen muss er das in Frau Z. bekämpfen. Niemand, keiner von uns könnte dieses Ohnmachtsgefühl seit mehr als drei Jahren aushalten (es sind ja nicht nur die täglichen Lügen, sondern auch das Begafft werden, wie ein Tier im Käfig, das dumme Gelächter und die hässlichen Gesichter und niemand sollte vergessen, dass sie Menschen verloren hat, die ihr was bedeutet haben). Der Schreiberling hätte sich sicher schon an den VS verkauft oder seinem Leben ein Ende gesetzt, weil er schwach ist. Nur Schwache müssen sich über wehrlose Personen erheben. Minderwertigkeit ist schon ein schlimmes Stigma. Die wissen ja nicht mal was Nazi bedeutet. Dass wir von einer Faschistin regiert werden, sehen die auch nicht, denn die Antideutschen werden ja von der Alten bezahlt. Der deutsche Mensch, der in diesem Land als Nazi denunziert wird, ist genau das eben nicht. Der Deutsche darf sein Land nicht lieben und schützen und für mich gibt es darauf nur eine Antwort, woran es liegt. Manche nennen das eine Modeerscheinung, dabei ist das in diesem deutschen Land an der Tagesordnung. Und so entsteht Selbsthass… Was bleibt eigentlich von den Schreiberlingen und den Antideutschen übrig, wenn es keinen NSU und keine Nazis mehr gibt? Ach stimmt ja, heute heißt das ja Neu-Rechte und so wird jeder genannt, der Missstände anspricht. Dann diese selbsternannten Psychologen, die sich anmaßen über Personen zu urteilen, die sie nicht kennen: “Was auch immer beim NSU-Prozess vor Gericht gesagt wird, eine wird zur Aufklärung nichts beitragen: Beate Zschäpe. Der Psychologe Christian Kohlross wertet ihr Schweigen als einen Angriff auf die Angehörigen der Opfer.” Wahrscheinlich ist er Täter, weil er so einen Dreck von sich gibt und eine unschuldige Frau vorverurteilt. Und ein Frauenhasser muss er auch sein, sind ja viele Kerle, die keinen Schlag bei Frauen haben und linke .uschis auch. www.deutschlandradiokultur.de/nsu-prozess-das-gewalttaetige-schweigen-der-beate-zschaepe.1008.de.html?dram:article_id=308427Sich auf Kosten Anderer zu profilieren ist widerlich. Gott, errette uns! Zum Schluss muss ich nochmal dieses wunderschöne Lächeln der Frau RAin erwähnen. Sie strahlt Gelassenheit aus.
|
|
|
Post by Admin on Jan 16, 2015 14:37:16 GMT 1
Neptun commented Mein erster Entwurf war viel besser und landete im Nirgendwo. In München hatte ich drei Versuche und Dank einer höheren Macht stürzte jedesmal das Internet ab und von hier aus bin ich Spam... ;-) Ich hätte noch viel mehr Belangloses schreiben können. Meine Tipp- und Rechtschreibfehler nerven. Konzentration geht bei mir nur bei Ruhe. Klemke hat keine Namen vorgelesen; ein Holger Schmidt müsste das doch wissen, der weiß doch immer alles. www.swr.de/blog/terrorismus/2015/01/13/nsu-gutachten-zu-carsten-s-kommt-aber-wohl-keine-abtrennung/Ich werde mir ein Netbook zulegen müssen, damit nichts mehr verloren geht. Heißt das Wangerin eigentlich wirklich so oder ist sie Feministin oder Lesbe und hat sich "in" ans Ende gehängt, weil sie nicht männlich klingen will? Die hat auch keine Namen erwähnt: www.jungewelt.de/2015/01-14/058.phpWenn diese 21/22 Zeugen vorgeladen werden und wenn jedesmal Tage ausfallen, was für Z. und W. hoffentlich Erholung bedeutet, wird der Prozess noch länger dauern und die Anwälte können noch länger abkassieren. Die bekommen doch sicherlich auch die ausgefallene Zeit bezahlt, oder? 7000€ die Woche? Die werden reich dabei. Die gleiche Höhe an Entschädigung haben Z. und W. verdient.
|
|
|
Post by Admin on Feb 8, 2015 4:43:41 GMT 1
Osnabrück. Mehr als 180 Prozesstage dauert schon das Verfahren um den Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) in Münchnen. Von Beginn an ist Annette Ramelsberger als Gerichtsreporterin der „Süddeutschen Zeitung“ dabei. Seither schreibt sie mit Kollegen Wort für Wort mit und veröffentlicht dies als „NSU-Protokolle“ im Internet. Entstanden sind zudem zwei Filme über die ersten beiden Jahre dieses Prozesses. www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/544763/nsu-protokolle-im-internetwer da wohl wort für wort mitschreibt? Neptun meint, er weiss es ja... Alles klar, sie lässt mitschreiben.
|
|
|
Post by Admin on Feb 26, 2015 17:54:24 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 26, 2015 19:57:48 GMT 1
Submitted on 2015/02/27 at 01:54 www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-zeugin-ueber-wohlleben-so-ein-bisschen-psycho-1.2369157Christina Hamberger, die kleine doofe Mitläuferin, die sich als Kind die Hucke vollsoff und von Kapke daraufhin angeblich schikaniert wurde. In meiner Nähe dürften Kinder ne Falsche Alk nicht mal angucken und die regt sich darüber auf, dass Kapke das nicht gut hieß. So was ist Kindergärtnerin und studiert jetzt Soziale Arbeit (meine Ex auch, ist so’n Ossiding) und das Weib scheint die Psychologie mit dem Löffel gefressen zu haben, so viele Fremdworte wie die benutzt hat, um nen Wichtigen zu machen. Das Luder hat für mich ne Klatsche, eine Projektionsklatsche. In alle ihre Gedanken bezog sie ihre schwulen Carsten mit ein, der denkt schließlich wie sie (steht sie wie er auf Männer?). Immer sprach sie von ihrer Wahrnehmung. Dass Psychos, so kleine Versoffene ne andere haben, als normale Menschen sollte klar sein. Dass die beiden, K. und W. Psychos sein sollen, ist ihrem Geist entsprungen.
|
|
|
Post by Admin on May 7, 2015 14:37:04 GMT 1
|
|