Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 6:05:37 GMT 1
Was glaubst du, warum die Unterlagen jetzt als Beweismittel eingeführt sind? Das hat Narin doch schon längst... Ich traue dem Braten erst dann, wenn die falschen PLZ der Gerlachschen Wohnsitze und die fehlenden FS-Daten und Passnummern getwittert werden aus dem Saal. Sie fehlen ja IMMER. Bei allen Stölzel-Ausleihen. Du solltest nicht so rumziscken, wenn Andere auch mal an Narin mailen wollen. Ich werde das höchstselbst tun. Heute noch. Doppelt hält besser. Ich maile diesem Mann nicht...
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 6:06:59 GMT 1
Aber ich. Nicht nur ihm... Daraus mache ich nen Lackmustest, ich werde die Mails in den Blog einstellen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 6:07:40 GMT 1
Du liebe Marie..
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 6:33:02 GMT 1
Angriff ist die beste Verteidigung. Es wird Zeit.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 5, 2014 7:58:48 GMT 1
ich telefoniere heute abend mit der tante. mal sehen, ob sie eier hat
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 8:18:54 GMT 1
ich telefoniere heute abend mit der tante. mal sehen, ob sie eier hat Gut versteckt werden die Eier sein. Sorry
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 8:27:27 GMT 1
Rechtsanwalt Jacob Hösl - Gay Recht in Köln - Pinnwand, Adresse und Karte auf dem schwulen Szene Guide.
Ach Du Scheisse...
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 11:25:28 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 11:27:22 GMT 1
Natürlich nicht Doch, die meisten Politiker, Binninger eingeschlossen, haben die Hauptwidersprüche gar nicht gekannt. Jetzt kapiert ja sogar die Nebenklage, dass die Fahrzeugunterlagen gefälscht sind.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 5, 2014 11:50:00 GMT 1
ich telefoniere heute abend mit der tante. mal sehen, ob sie eier hat Gut versteckt werden die Eier sein. Sorry ich meinte ja auch Olli KAHN Eier, also Mumm und Rückgrat :-) du alte sexistische schlampe....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 11:52:53 GMT 1
O.k., es war ein Tourette-Moment Nochmal sorry
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 12:02:15 GMT 1
Du sollst Dich doch nicht immer entschuldigen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 12:02:57 GMT 1
Die werden langsam mutiger
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 12:05:43 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 12:30:04 GMT 1
Die Taz mit der Vorlage der VT 2.0 - sowie einem literaturanalytischen Versagen des BKA. Man sollte ihnen endlich eine Germanistik-Abteilung stiften: "Auch beim „Nationalsozialistischen Untergrund“ um Beate Zschäpe sieht das Bundeskriminalamt „gewisse Parallelen“ zu den „Turner-Tagebüchern“, wie es in einer BKA-Analyse heißt. Dazu gehöre das Prinzip des „führerlosen Widerstands“, die Geldbeschaffung durch Banküberfälle und die auch im Roman geschilderte willkürliche Ermordung von Imbissbetreibern, im Roman als „Orientalen mit dunklen, gekräuselten Haaren“ beschrieben. Außerdem seien deutsche Übersetzungen auf den Computerfestplatten der beiden mitangeklagten NSU-Helfer Ralf Wohlleben und André E. gefunden worden. Als „Blaupause“ habe der Roman dennoch nicht gedient, heißt es in dem BKA-Papier, weil beim NSU die „Einbettung in eine größere Gesamtstruktur“ fehle, die es aber im Roman gebe. Allerdings haben sich die BKA-Ermittler ihrem Bericht zufolge allein mit der Romanhandlung beschäftigt, die persönlichen Kontakte zwischen US-Autor Pierce und dem NSU-Umfeld aber außer Acht gelassen." Also schwache Analyse des Romans. Versagen und Versäumnis. www.taz.de/US-Nazi-Roman-und-NSU-Terroristen/!145053/ Das ist modellhaft für die Paranoia, die uns im Herbst erwartet.
|
|