Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 4, 2014 20:06:48 GMT 1
Ist auch eine These. Mir war ja nur aufgefallen, dass bei MK alles weg war und ich mir überlegt habe warum. Die Sache mit dem Zampano der Unterwelt: wer konnte den 04.11.11 ahnen und damit die Entsorgung der Waffen?! Muss mal darüber nachdenken. Aber mich wundert ohnehin nichts mehr. Den 4/11 muss man ja nicht geahnt haben. Denkbar erscheint, dass Tatzeugen die Waffen entwendet haben. Danach nimmt man diskret zur Polizei Kontakt auf; diese erfährt, wer die Täter sind. Aufklären kann man das nicht, weil sonst der Klüngel zwischen Tätern und Polizei auffliegen müsste. Also vertuscht man und lagert das Zeug, um es bei passender Gelegenheit den Uwes unterzujubeln. Und die Sache scheint gegessen...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 4, 2014 20:09:31 GMT 1
Man hätte die Zigeuner Fol...
Willst Du Idiot das Forum gefährden, indem Du hier Folter das Wort redest?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 4, 2014 20:48:31 GMT 1
Wenn ich micht richtig erinnere, wurde der Roman über das Thiazi-Forum zum Download angeboten und auch dort übersetzt. Der Roman ist ein erbärmlicher Reißer. Brennende Brüste, Geheimagenten und Atombomben. Wie ein Vormittag in der Nazi-Kita. Das hat nicht einmal was mit NSU 2.0 zu tun, nur insofern, als die Geheimorganisation weltumspannend ist... Ok. Hab ihn bisher nicht gelesen. War auch ne falsche Info von mir. Den Roman den ich meine heißt Hunter und ist vom selben Autor. War auf einem Thiazi-Musik-Sampler drauf und wurde angeblich deswegen auch übersetzt. Auf dem Titelblatt befindet sich übrigens eine Pistole mit Schalldämpfer. Das gehört zu solchen produzierten "Beweisen" die über Jahre hinweg angefertigt und platziert wurden. en.wikipedia.org/wiki/Hunter_%28Pierce_novel%29
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 4, 2014 21:01:04 GMT 1
Ganz abgesehen davon hat ein Bundesanwalt, der angesichts von Staatsverbrechen Romane als Beweismittel einführt, einen Knall. So jemand ist verzweifelt, er hat nichts in der Hand und beginnt zu spinnen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 4, 2014 21:22:22 GMT 1
Der Gipfel der Lächerlichkeit: Sie trauen sich nicht einmal mehr über das angebliche TNT zu lügen: "Nach dem Fund dreier Sprengsätze und mehrerer Briefbombenattrappen habe seine Einsatzgruppe Mitglieder der rechtsradikalen "Kameradschaft Jena" und namentlich Böhnhardt unter Verdacht gehabt, sagte er. Bei der Durchsuchung einer von Zschäpe gemieteten Garage habe die Polizei "Materialien für die drei Bomben" gefunden. Allerdings sei es nicht gelungen, die Täter anschließend festzunehmen. Ein "Einsatzstaatsanwalt" habe wegen "Gefahr im Verzug" zunächst die Festnahme angeordnet, ein anderer Staatsanwalt habe diese Entscheidung am Tag darauf aber zurückgenommen." www.br.de/nachrichten/nsu-prozess/nsu-prozess-136-verhandlungstag-100.htmlMan hatte die drei unter Verdacht wegen der Bomben von Henning H. Also wurde die Garage durchsucht. Dabei wurde kein TNT gefunden, nur Drähte und anderer Kram. Das überzeugte den Richter nicht, der nahm den erzwungenen Haftbefehl natürlich zurück. Dann kam der VS mit seinen Bombenmärchen, und der Untergrund war perfekt. Das wird jetzt vor Gericht ausgesprochen. Ich glaube, ich spinne.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 4, 2014 21:27:01 GMT 1
Geil. "Der Senat hatte sie am letzten Sitzungstag vor der Sommerpause im sogenannten "Selbstleseverfahren" eingeführt. Damit dürfen die Prozessbeteiligten aus diesen Unterlagen zitieren oder den Zeugen Passagen daraus vorhalten. Darunter befinden sich Abrechnungsunterlagen für gemietete Wohnmobile und persönliche Unterlagen der Angeklagten. Auf denen finden sich die Namen der beiden mutmaßlichen Unterstützer Holger G. und André E, die ebenfalls Angeklagte im NSU-Prozess sind." www.br.de/nachrichten/nsu-prozess/nsu-prozess-136-verhandlungstag-100.htmlAbrechnungsunterlagen für gemietete Wohnmobile. Da haben sie doch tatsächlich näher nachgefragt! Herr Narin, halten Sie das Zeug den Damen und Herren vor!!
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 4, 2014 23:00:27 GMT 1
den RA Jüdt gleich mal anrufen und impfen! zugschlampe, machst du das? oder ne mail?
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 4, 2014 23:08:48 GMT 1
ich habe osteuropäische mentalität kennengelernt, und habe auch viel über "fahrendes volk" erfahren. ich halte die these von fatalist für absolut schlüssig: den mördern ging es nur um die exekution. danach kommen ein paar zigeuner (nomaden, jäger und sammler) und "sammeln" herrenlose wertgegenstände ein. vielleicht versuchen sie sich sogar noch in 1. hilfe. der chef, heilig, staucht die deppen, die zu dumm waren, um "heiße ware" besser liegen zu lassen, zusammen und vergattert erstmal alle zum kollektiven stillschweigen. danach werden die knarren etc diskret zurückgegeben an die polizei. plünderer-DNA ist eben nicht mörder-DNA. das waren profis, die haben da nichts angefasst. das haut alles hin.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 1:07:44 GMT 1
T´schuldigung, aber das schreibe ich wieder und wieder: Sie sollen das Maul aufmachen, Scheiss auf die Deals! Das gilt für Wohlleben und Zschäpe gleichermassen. Die anderen 3 sind eh V-Leute, deren Deals halten. Eminger können sie gar nichts. Stichwort Susann, Katzen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 1:09:32 GMT 1
Was auffällig ist, bei MK wurde ja so ziemlich alles entwendet was so am Gürtel hängt, es wäre vermutlich einfacher gewesen den kompletten Gürtel mitzunehmen als alles "abzunehmen". Warum wurde bei MA, laut Liste, "nur" die Dienstwaffe abgenommen?! Was war an den Gegenständen bei MK interessanter? Und hieß es nicht kurz nach der Tat mal, dass BEIDE Handschliessen verschwunden waren?! Ja hiess es, beide Handschlissen weg. Der Schlüssel von MKs Handschliessen wurde gefunden, bei ihr in der Tasche, man nahm also die Handschliessen ohne Schlüssel mit.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 1:15:27 GMT 1
da waren 2 Plünderer am Gange, der eine war gut und wusste wie man die Waffe entnimmt, der andere machte das mit rabiater Gewalt. Auf jeden Fall wurden sie gestört, und mussten aufhören.
Die Soko hat ja gemerkt, 2010, dass ihr Ansatz "Mörder = Waffendiebe" Blödsinn war... der Punkt ist nur, sie hätten das 2007 bemerken müssen...
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 5:54:20 GMT 1
den RA Jüdt gleich mal anrufen und impfen! zugschlampe, machst du das? oder ne mail? Narin muss die Fahrzeugfakes zugemailt bekommen, und der Jüdt die Blogadresse. Doppelt hält besser !!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 5:55:41 GMT 1
den RA Jüdt gleich mal anrufen und impfen! zugschlampe, machst du das? oder ne mail? Narin muss die Fahrzeugfakes zugemailt bekommen, und der Jüdt die Blogadresse. Doppelt hält besser !!! Was glaubst du, warum die Unterlagen jetzt als Beweismittel eingeführt sind? Das hat Narin doch schon längst...
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 6:02:55 GMT 1
Narin muss die Fahrzeugfakes zugemailt bekommen, und der Jüdt die Blogadresse. Doppelt hält besser !!! Was glaubst du, warum die Unterlagen jetzt als Beweismittel eingeführt sind? Das hat Narin doch schon längst... Ich traue dem Braten erst dann, wenn die falschen PLZ der Gerlachschen Wohnsitze und die fehlenden FS-Daten und Passnummern getwittert werden aus dem Saal. Sie fehlen ja IMMER. Bei allen Stölzel-Ausleihen. Du solltest nicht so rumziscken, wenn Andere auch mal an Narin mailen wollen. Ich werde das höchstselbst tun. Heute noch. Doppelt hält besser.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 6:04:24 GMT 1
Natürlich auch an Klemke etc. Dreifach hält noch besser...
|
|