|
Post by anmerkung on Jun 29, 2023 11:44:04 GMT 1
Der Luftballonverteiler in Thüringen. Noch mehr heiße Luft wieder mal nur von der Anti- und Journifa. ----- www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/sonneberg/afd-kita-ballon-nsu-daniel-w-rechtsextremismus-100.htmlSonneberger AfD-Helfer tauchte schon in NSU-Akten auf----- Journifa gefällt mir. Das Wort gibt es im Englischen schon länger. Lois Beckett is a left-wing, pro-Antifa "Journifa" writing for the UK Guardian's West Coast Bureau. Trump, of course, has done nothing to curb Journifa's ego trip rampage There is now an entire specific category of journalist - the Journifa - who's role it is to use terror and intimidation tactics on hapless White citizens Journifa getting done over by their beloved pets. This is positively delicious. Just wait until whitey wakes up and realizes that journifa's racial incitement of these low IQ savages is half the problem he faces.
|
|
|
Post by schaf15 on Jun 29, 2023 19:06:11 GMT 1
Sonneberger AfD-Helfer tauchte schon in NSU-Akten auf
Da sieht man doch, wie klein und überschaubar diese Szene im Ramelow-Land ist!
|
|
|
Post by taucher on Jun 29, 2023 19:56:20 GMT 1
Sonneberger AfD-Helfer tauchte schon in NSU-Akten auf Die Frage ist: Wo? Ich habe gerade die Akten elektronisch durchsuchen lassen. Es gab keinen einzigen Treffer für "Daniel W".
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 30, 2023 10:28:28 GMT 1
Laut Spiegel ist er der Kontaktschuld schuldig. Der MAD wußte Bescheid.
Der Rest aller Artiekel schreibt sich dann wie von selbst. Man muß nur eine KI beauftragen, eine Kackwurst NSU von 2 bis 12 DIN-A4-Seiten hinten dran zuhängen, was sie bei Spiegel, MDR, focus usw. locker bewältigt haben.
Das Buzzwort ist "soll". Er soll dieses und jenes und überhaupt.
Selbstverständlich steht dazu nix in den NSU-Akten drin, sondern nru in den Umfeld-Akten, die der MAD dem Bundestag zur Verfügung stellte. Der hatte mit NSU unegfähr so viel zu tun, wie renner und könig mit Aufklärung, also nichts. ----- Spiegel
... hatte sogar Kontakte zum Umfeld der Terrorzelle »Nationalsozialistischer Untergrund« (NSU). Als Wehrdienstleistender bei der Bundeswehr geriet er Anfang der Nullerjahre ins Visier des Militärischen Abschirmdienstes (MAD).
Der sprach im Jahr 2001 mit W., der Befragungsbericht dazu liegt SPIEGEL und MDR Thüringen vor. W. gibt dabei zu, die »Kameradschaft Sonneberg« mitgegründet zu haben und regelmäßig an Stammtischen der Kameradschaft teilgenommen zu haben.
|
|
|
Post by anmerkung on Jun 30, 2023 15:55:52 GMT 1
Ich hatte keine Lust, alle Dokumente des 2. PUAs BT zu durchsuchen. Hier aber nochmal zwei Glanzlichter deutscher Beamtentätigkeit. Die Uwes waren freie Bürger, sagt der Verfassungsschutz. Die Waffen von Kieswetter und Arnold wurden zuerst im WoMo, dann aber sicherhaltshalber gleich nochmal in der FS26 gefunden. Anlage 52 der Bundestagsdrucksachen. Anlage 78 der Bundestagsdrucksachen. postimg.cc/gallery/LMjy9Js
|
|
|
Post by schaf15 on Jun 30, 2023 18:16:01 GMT 1
Von Dienstwaffen in der F26 bzw Tatwaffen im Womo lese ich hier nichts. Kann mich aber daran erinnern, dass es in den Medien zu dieser seltsamen Verdopplung (ich glaube) der Dienstwaffen kam. Definitiv war es bei der Wanderhandschelle der Fall. ---- Nur ZWEI Knallgeräusche ?!!
|
|
|
Post by angler on Jul 1, 2023 4:21:09 GMT 1
Hitzerekorde verhalten sich zu vorbeifliegenden Militärjets wie Münchener Nazirekorde zu vorbeifliegenden SIM-Karten ;-) Zuerst sind sie nicht da, dann sind sie da, dann gleich wieder nicht.
*****************************************************************************************
Offensichtlicher Klima-Betrug: Drei Taifun-Jets landeten neben dem Thermometer, als Grossbritanniens „Rekordtemperatur“ von 40,3 °C gemessen wurde
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 1, 2023 15:03:14 GMT 1
Von Dienstwaffen in der F26 bzw Tatwaffen im Womo lese ich hier nichts. Kann mich aber daran erinnern, dass es in den Medien zu dieser seltsamen Verdopplung (ich glaube) der Dienstwaffen kam. Definitiv war es bei der Wanderhandschelle der Fall. ---- Nur ZWEI Knallgeräusche ?!! Korrekt.
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 3, 2023 7:26:27 GMT 1
Moser pinkelt die Antifa an. ----- overton-magazin.de/top-story/die-ganz-grosse-koalition-gegen-die-nsu-aufklaerung/Die ganz große Koalition gegen die NSU-AufklärungWie sich die NSU-Watch-Antifa in die Behinderungsfront gegen den bayerischen Untersuchungsausschuss aus Bundesanwaltschaft, BKA, LKA, Verfassungsschutz, Söder-Regierung, Ramelow-Regierung, CSU, Freie Wähler und AfD einreiht. Beim Thema NSU trägt diese Antifa und ihr „parlamentarischer Arm“ von NSU-Watch das offizielle Narrativ vom Täter-Trio mit, was durchaus seine Logik hat und woran auch das allgemeine Gerede von einem unbestimmten Helfer-Netzwerk nichts ändert. Auch in Watch-Augen bleiben Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe die alleinigen Täter. Stehen wir vor einer Veränderung des NSU-Narrativs? Waren die Taten vielleicht Vergeltungsaktionen oder Auftragsmorde? Waren die zwei Uwes als Szenekiller unterwegs? Waren sie überhaupt die einzigen Täter? Sind die Täter oder Mittäter in der Nürnberger und Münchner Szene zu suchen? ----- Moser glaubt immer noch fest daran, daß der NSU als solcher stimmt und die Uwes die Mörder waren. Aber Ronald sagt: 3. Juli 2023 um 6:13 Uhr overton-magazin.de/top-story/die-ganz-grosse-koalition-gegen-die-nsu-aufklaerung/#comment-46443„NSU“ ist ein geheimdienstlich-mediales Konstrukt.Geschaffen,um die diversen Verbrechen von Geheimdiensten zu adressieren.Die beiden ermordeten Uwes sind die idealen Sündenböcke,auf die die „Dienste“ all das abgeladen haben,was sie selber verbrochen haben…
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 3, 2023 16:55:45 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 6, 2023 9:03:08 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 6, 2023 9:04:22 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Jul 6, 2023 9:11:36 GMT 1
Vorsitzender Toni Schuberl (GRÜNE): Ist Ihnen bewusst, dass die Mordserie nur durch Sie so möglich war?
Zeugin Beate Zschäpe: Absolut.
|
|
|
Post by schaf15 on Jul 6, 2023 23:51:34 GMT 1
|
|
|
Post by schaf15 on Jul 6, 2023 23:59:24 GMT 1
Sie hat es wieder getan :-) Das grosse DVD-Bekenntnis (in Form von 3-4 / 4-5 normalen Briefen, postkartengrösse - lt Post-Zeugen) in den Briefkasten vorm Haus eingeworfen! Pdf-S 95
|
|