|
Post by anmerkung on Nov 9, 2017 16:30:14 GMT 1
nicht schlecht. gefaellt mir. Da sind noch Reserven. Wenn ich ein zwei Nächte drüber schlafe, kann ich da was stricken. Alle Achtung, wie weit er inzwischen aus dem Schützengraben raus ist. Die müssen aufpassen, daß er nicht fahnenflüchtig wird. ----- update 19:15 Uhr erledigt
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 9, 2017 19:21:15 GMT 1
Es mosern schon wieder üble Dummheiten durchs Netz. ----- www.heise.de/tp/features/NSU-Kontext-Kooperierte-die-rechte-Band-Noie-Werte-mit-der-Polizei-3886854.htmlNSU-Kontext: Kooperierte die rechte Band "Noie Werte" mit der Polizei? Der Untersuchungsausschuss von Baden-Württemberg stößt in den Reihen von Neonazis auf weitere Merkwürdigkeiten - Kontaktaufnahmen des Verfassungsschutzes ----- Bereits da bin ich ausgestiegen. Kontaktaufnahmen vom Verfassungsschutz zu Neonazis sind keine Merkwürdigkeit, sondern der Job, Auftrag, Geschäftsgrundlage, wie immer beliebt. Merkwürdig sind die Pillen, die Moser konsumiert.
|
|
|
Post by angler on Nov 9, 2017 20:04:18 GMT 1
nicht schlecht. gefaellt mir. Alle Achtung, wie weit er inzwischen aus dem Schützengraben raus ist. Die müssen aufpassen, daß er nicht fahnenflüchtig wird. ----- Er könnte uns ja erzählen, was er über den Prozessausgang weiß/gehört hat.
|
|
|
Post by schaf15 on Nov 9, 2017 23:45:18 GMT 1
nicht schlecht. gefaellt mir. Da sind noch Reserven. Stimmt. Fazit: Lob oder Tadel für Menzel? Wohl eher "weggelobt", nachdem er seine offene Rechnung - BW-Spitzel-Verbrennung - begleichen konnte. (Wie admin sagte: hier nur oberflächlich, aber die Verbindung nach BaWü drin - der ausgeborgte Spitzel; www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680444.html)Read more: ...thread/622/polizeiseite-verbindungen-menzel-und-ndle In die Liste der Menzel-Heldentaten gehört auch sein persönliches Suchen und Nichtfinden des 3. Mannes! tpua160428, S. 164: Ist es zutreffend, dass .. nach der dritten Person gesucht wurde, der möglichen? MENZEL: ich weiß auch, dass mehrere Kollegen wohl unterwegs waren einschließlich der Hubschrauber, aber es sagt mir jetzt so aus dem Kopf in der Rekonstruktion nichts... Ich bin mit einem Kollegen gefahren, ja, und zwar der Kollege Dirkes, glaube ich, weil der die Ortskenntnisse auch besser hatte wie ich.
tpua160226, S. 17ff, Iffland: Information, eine dritte Person sei gesehen worden in der Nähe... Mit meinem Kollegen, Herrn Braun, und der Herr Menzel ist dann auch noch mit seinem Dienstfahrzeug vor uns gefahren - und wir haben dann in der nächsten Ortslage abgebrochen. Was der Herr Menzel dann weiter gemacht hat, weiß ich nicht. Wir haben abgebrochen, sind zurückgefahren, weil es offensichtlich keinerlei Bestätigung für diese dritte Person gegeben hat. Was da rausqekommen ist, weiß ich auch nicht. Ich habe aber gehört, dass es wohl ein Geologe gewesen sein soll,... Wir haben den Herrn Latz angerufen: Wir finden hier nichts. "Na, dann kommt zurück." Wo dann der Herr Menzel hingefahren ist, das weiß ich nicht. Also es waren zwei Zivilfahrzeuge, ein silberfarbener Mercedes Daimler Benz 190. Das war das Dienstauto von Herrn Menzel und wir haben unseren Mondeo ...
Menzel im Womo (Fingerzeigfoto 13.14 Uhr) Menzel im Womo (Harkenfoto 13.22 Uhr) Menzel im Mondeo (Anruf Fernfahrerzeuge 13.46 Uhr) Menzel in Beratung mit TOG (Ankunft 14.12 Uhr) Menzel bei Neueröffnung des planenverhüllten Womo 14.25 Uhr
|
|
|
Post by Admin on Nov 10, 2017 3:15:07 GMT 1
nicht schlecht. gefaellt mir. Da sind noch Reserven. Wenn ich ein zwei Nächte drüber schlafe, kann ich da was stricken. Alle Achtung, wie weit er inzwischen aus dem Schützengraben raus ist. Die müssen aufpassen, daß er nicht fahnenflüchtig wird. ----- update 19:15 Uhr erledigt deine naechte sind aber kurz
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 10, 2017 17:36:56 GMT 1
Im Podcast erklärt Aust vor allem Blödsinn und sein höchst gestörtes Verhältnis zu Artikel 5 GG. ----- www.welt.de/kultur/medien/article170494204/Wie-RAF-und-NSU-Krimis-mit-der-Verschwoerung-spielen.htmlIm Medien-Podcast erklärt Stefan Aust, warum spekulative Krimis über RAF und NSU gefährlich sind. ----- Ich erklärs euch. Aust ist stockasuer, daß er vom Sockel gestoßen wurde, als Hochstapler im Fach Verschwörungstheorie entlarvt. Er mag nciht, wenn ander andere Meinungen haben, besonders, wenn diese von seiner differieren. Vor allem aber mag er sich nicht mit anderen meinungen auseinanderzusetzen. Sie haben ja beide die gleichen Akten gehabt. Der ein schlufot so, der andere so. Dem anderen wird mehr geglaubt. Das stinkt dem Aust. Aust erklärt die Gefährlichkeit von Büchern. Das taten die Nazis 33 auch.
|
|
|
Post by Admin on Nov 11, 2017 3:15:49 GMT 1
Aust ist ein Gatekeeper der Staatsgeheimnisse. Eine V-Journaille aus freien Stuecken.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 13, 2017 7:56:11 GMT 1
www.anwalt.de/rechtstipps/die-revision-in-strafsachen-ein-ueberblick_119107.htmlDie Revision in Strafsachen – ein ÜberblickÄußerst selten kommt es in Staatsschutzsachen auch vor einem Oberlandesgericht zu einem Verfahren in erster Instanz (aktuelles Beispiel ist der NSU-Prozess). Einziges Rechtsmittel gegen das entsprechende Urteil ist auch dann die Revision zum Bundesgerichtshof. Zu beachten ist zudem, dass es sich bei der Revision im Strafrecht im absoluten Regelfall um ein rein schriftliches Verfahren handelt. Wie zuvor bereits ausgeführt, findet keine Tatsachenverhandlung statt, mündliche Verhandlungen vor einem Oberlandesgericht oder dem Bundesgerichtshof sind somit lediglich Ausnahmen. Vielmehr findet zwischen den Beteiligten des Verfahrens (Richter, Staatsanwalt und Verteidiger) eine Erörterung über rein rechtliche Standpunkte statt. Mit einer Revision angreifbar sind etwa: eine fehlerhafte Anklageschrift fehlerhaft behandelte oder abgelehnte Beweisanträge mangelhafte Würdigung aller vorhandenen Beweismittel fehlerhafter Ausschluss der Öffentlichkeit Widersprüche in den Urteilsgründen fehlerhafte Anwendung des materiellen Rechts. Die Palette der möglichen Revisionsgründe ist jedoch so breit, dass eine seriöse Auflistung schlicht nicht möglich ist. Mit einem erfahrenen und qualifizierten Strafverteidiger an der Seite bietet sich im Fall einer Verurteilung regelmäßig die Möglichkeit, gegen das Urteil vorgehen zu können.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 13, 2017 11:46:16 GMT 1
Dank an @katharinakoenig & Monchi ( @feinesahne ) für diesen wertvollen Abend! 68 Menschen (Monchi hat gezählt 😊) auf einer wichtigen & inhaltlich u.a. aufwühlenden Veranstaltung in #Pinneberg
rülps://twitter.com/Dorfafa/status/929814621946548230 ----- Nördlich von Pinneberg beginnt die deppenfreie Zone. Da interessiert solcher Kack nicht mehr. Da interessieren nur noch Sonne, Wind, Meer und sonst nix mehr.
|
|
|
Post by Admin on Nov 13, 2017 11:59:00 GMT 1
da erreichen wir doch ein paar mehr. 6-8 tausend klicks pro tag...
|
|
|
Post by Admin on Nov 14, 2017 3:34:19 GMT 1
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Nov 14, 2017 9:09:57 GMT 1
Das mit Temmes Grauen Wolf durfte bekannt werden, wenn es denn stimmt. Könnte natürlich auch Ablenkung sein. Aber wer waren seine anderen sogenannten islamischen V-Leute? Ob die hauptberuflich islamisch waren? Oder eher aus dem Bereich OK stammten, mit Bezug zu terroristischen Vereinigungen wie der PKK? So als türkischer Geheimdienst würde es mehr bringen, an die Wurzeln zu gehen. PPK-Funktionäre, Drogenkartelle und so was. Kleinere Drogenlieferanten/-verteiler wachsen schnell nach. So wie bei diesen Auseinandersetzungen in den Niederlanden: Der Sohn des türkischen Rauschgifthändlers Atilla Önder wurde in den Niederlanden getötet. nsu-leaks.freeforums.net/post/60345Wobei: Wenn die Türken da selbst mitmischen, mit behördlicher Protektion, dann geht es da mutmaßlich um Auseinandersetzungen konkurierender Drogenringe. Das ist alles nur schwer durchschaubar für uns.
|
|
|
Post by Admin on Nov 14, 2017 9:33:44 GMT 1
Sollte es sich ausschließlich um einen Bericht über NSU-Kontakte zur lokalen Neonaziszene handeln, wie behauptet, so wäre diese Entscheidung in keinster Weise nachvollziehbar, zumal sie nur Anlass zu Spekulationen gibt.
---
das ist schon falsch, laut nancy fraser steht im bericht nix vom nsu.
ich glaube auch nicht dass der Hess. VS da mit der Tuerkei verhandelte. sowas ist sache der Bundesregierung.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 14, 2017 11:05:36 GMT 1
Heike Kleffner @heikekleffner
#Chemnitz hat ein #Neonazi-Problem. Darüber diskutieren u.a. @dirklaabs @matthiasmeisner @raasachsen bei Lesung "Der #NSU in und unter Sachsen" am 17.11. : Details
rülps://twitter.com/HeikeKleffner/status/930348589968224256 ----- Jede Wette, daß Merbitz und das LKA, vor allem aber das Fürsorgeorgan und weisungsgebende Innenministerium völlig außen vor sind.
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 14, 2017 13:03:21 GMT 1
Staatsschützer unter sich. Die einen Staatsschützer interviewen den anderen. Caro Keller hat für NSU-Watch mit Laabs gesprochen. Bei Caro Keller weiß ich, daß da nur Mist rauskommen kann. Ich bin ja gespannt, ab welcher Zeile. ----- www.nsu-watch.info/2017/11/millimeter-um-millimeter-interview-mit-dirk-laabs-zur-arbeit-der-untersuchungsausschuesse-zum-nsu-komplex/„Millimeter um Millimeter“ – Interview mit Dirk Laabs zur Arbeit der Untersuchungsausschüsse zum NSU-Komplex ----- Laabs gibt ehrlichen Herzens zu, daß sie keine Ahnung von gar ncihts haben. Sie wissen im grunde nichts. Keine Wunder, da der NSU eine Erfindung der Antifa ist und nie existiert hat. Es ist der Gottesglaube der Mitglieder der Sekte der zeugend es NSU, ihre Bibel, die sie sich geschrieben haben. ----- Laabs O-Ton NSU-Watch: Wie ist der aktuelle Stand der Aufklärung durch Untersuchungsausschüsse, aus welchen Ausschüssen kamen zuletzt die spannendsten neuen Erkenntnisse? Dirk Laabs: Nach wie vor kämpfen sich die Ausschüsse Millimeter um Millimeter voran, den großen Durchbruch hat es noch nirgends gegeben. Laabs: Bei den Kernfragen – waren Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt die einzigen Kernmitglieder des NSU? Wie hat der NSU seine Opfer ausgesucht? Was wussten die vielen V-Personen im Umfeld des NSU wirklich? – ist man nicht oder kaum vorangekommen. ----- Laabs ist eine feiger Hund. Also: Wenn Zeugen wie Andreas Temme oder sein ehemaliger Chef Lutz Irrgang den ersten NSU-Ausschuss im Bundestag bewiesenermaßen anlügen Die Lüge enthält er uns vor. Behauptung als Beweis. Funktioniert bei mir nicht. Welche Lüge? Welches Protokoll? Der Bundestag war vorbildlich. Die haben die Wortprotokolle veröffentlicht. Kann man also belegen. Ich bin raus.
|
|