|
Post by mundhardt on Sept 5, 2017 7:09:07 GMT 1
Ich sage es immer wieder, es wäre eine super Gaudi wenn die Türkei im Konflikt jetzt den deutschen Staat ganz alt aussehen liese und die MIT Dönermörder preis gebe. Hach das wäre zu schön, man denke an Merkels dummes Gesicht......und an den Zusammenbruch des linken NSU Schuldkultes.
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2017 10:26:11 GMT 1
eher friert die Hoelle zu
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 6, 2017 17:23:41 GMT 1
ZEIT ONLINEVerifizierter Account @zeitonline 2 Std.vor 2 Stunden Türkische Journalisten im #NSUProzess: Sie haben noch viele Fragen. 4 Antworten 3 Retweets 5 Gefällt mir önce vatan @seku53 Antwort an @zeitonline NSU Fall wird niemals gelöst. Fall Schleier, wurde diese Fall gelöst? Fall, Herrhausen ? zeit://twitter.com/seku53/status/905463898773606400 ----- blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2017/09/06/die-leute-denken-deutschland-will-diesen-fall-nicht-loesen/„Die Leute denken, Deutschland will diesen Fall nicht lösen“6. September 2017 um 11:08 Uhr Mehr als 200 Tage, schätzt Rahmi Turan, hat er im Saal A101 des Münchner Oberlandesgerichts verbracht. Als Korrespondent für die regierungsnahen türkischen Medien Sabah und A Haber berichtet der freie Journalist ... ----- Äh, da habe ich aufgehört.
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 8, 2017 7:28:25 GMT 1
Das gibt es nur für Geld, lohnt aber nicht. Warum? ----- www.neues-deutschland.de/artikel/1062586.anklage-vor-dem-gerichtssaal.htmlRudolf Stumberger Anklage vor dem GerichtssaalSchlussplädoyer im NSU-Prozess vor Abschluss / Aktionsbündnis beklagt Rassismus In dieser Woche wird die Bundesanwaltschaft die Anklageschrift gegen die mutmaßlichen Helfer des NSU, Ralf Wohlleben und Carsten S. verlesen. ----- Anklage kann in der BRD nur vor einem ordentlichen gericht erfolgen, also im Gerichtssaal, nicht davor. Das wiederum nur von dem gesetzlich dafür ermächtigten Personenkreis. Die Anklageschrift selber wurde vor ca. ungefähr eventuell 5 Jahren verlesen. Das ist der Grund, warum man Journaillisten wie Stumberger nicht braucht. www.pressreader.com/germany/neues-deutschland/20170904/281629600415264
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 8, 2017 7:45:14 GMT 1
Ach kuck. Der lachende Uwe in der Hölle ----- lach://twitter.com/Miquwarchar/status/905787617228279808
VV Krisztina Panten @miquwarchar 17 Std.vor 17 Stunden Tatort NSU-Wohnwagen - wo sind Blut und Gehirn?? Ich sehe nur einen sauberen Hintergrund - seltsamer Tatort...
Restless Mind @dunkeldenk 17 Std.vor 17 Stunden Es fehlen ca. 2Kg Gehirnmasse. 6 Geschossteile aus Uwes Hirn hat das BKA als nicht relevant weggeworfen. Kein Blut hinter Uwe und die 1/2
Restless Mind @dunkeldenk 17 Std.vor 17 Stunden Ausschusslöcher in d Decke des WoMos stimmen auch nicht. Dazu gab es noch die Rußlungenlüge und eine sich selbst nachrepetierende Shotgun2/2
Restless Mind @dunkeldenk Aus der Rußlungenlüge geht hervor: Die Uwes haben sich erst erschossen und danach (!) Feuer gelegt. #NSU-Fake
VV Krisztina Panten @miquwarchar 16 Std.vor 16 Stunden Wieso nehmen die Leute das alles so hin und ignorieren die FAKTEN?
Restless Mind @dunkeldenk 16 Std.vor 16 Stunden weil sie zu faul sind, weil es ihnen egal ist, weil sie eine Agenda verfolgen, weil sie nicht begreifen, welche Auswirkungen das hat.
Restless Mind @dunkeldenk 16 Std.vor 16 Stunden Ich twittere schon seit ich hier bin ständig zum #NSU. Fast kein Feedback. Bezeichnend, dass sich eine Ungarin besser auskennt als der Michl
|
|
|
Post by Admin on Sept 8, 2017 10:33:05 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 8, 2017 10:37:32 GMT 1
Dass das seit geraumer Zeit widerlegt ist, kümmert die BAW offensichtlich nicht, ist es doch ihre Aufgabe, den Staat vor allzu frechen Nachfragen zu schützen.Der Burschel geht auch mit diesem Hirnschiß betteln, den wir morgen kurz durchgendern. Das scheint wohl die Sprachregelung der Antifa zu sein, daß sie ihre Drogenphantasien als die Widerlegung der Anklageschrift halten. Widerlegt ist bisher gar nichts. OMG, ich habe den Fehler gemacht, und den ganzen Burschelpups gelesen. Da stimmt ja außer Rechtschreibung und Grammatik gar nichts.
|
|
|
Post by Admin on Sept 8, 2017 10:41:01 GMT 1
ich las das auch... es gibt schlimmeres. 3+x=100, das fand ich so schoen...
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 8, 2017 11:20:11 GMT 1
Wie ich einmal um Internet rumklickte, stürzte mir das hier aus dem Monitor. www.danisch.de/blog/2012/03/02/was-ist-moral/Wer meine Blogs verfolgt, der wird außerdem bemerkt haben, daß ich Geisteswissenschaftler im Allgemeinen und einige derer Diszlinen im Besonderen, darunter die Philosophen moderner Bauart, sehr gering schätze. Gerade moderne Philosophen halte ich für hohle Schwätzer, deren geistige Leistung sich meist auf kaum mehr als alberne Wortakrobatik beschränkt, und die Unverständlichkeit nicht wie normale Menschen als Mangel, sondern höchstes Ziel erachten, dient sie doch so vortrefflich dazu, die geistige Besitzlosigkeit bis gar zur Insolvenz zu verbergen und den Anschein zu erwecken, man sei Wissenschaftler.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Sept 8, 2017 18:22:51 GMT 1
DNA-Spur-Panne Böhnhardt ist nicht Peggys MörderNach 15 Jahren findet ein Pilzsammler die Leiche der verschwundenen Peggy. Die Sensation: Ermittler entdecken am Fundort die DNA des NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt. Nun klärt ein endgültiges Gutachten die Bedeutung der Spur.Im rätselhaften Mordfall Peggy hat die Polizei eine mögliche Verbindung zum NSU-Mitglied Uwe Böhnhardt endgültig zu den Akten gelegt. Eine am Fundort der Leiche festgestellte DNA-Spur Böhnhardts stehe nicht im Zusammenhang mit dem Tod der Neunjährigen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Bayreuth mit. Es sei nach einem abschließenden Gutachten auch keine weitere DNA-Spur Böhnhardts entdeckt worden. Der Fall Peggy gilt als einer der rätselhaftesten Kriminalfälle in Deutschland. Im Juli vergangenen Jahres fand ein Pilzsammler im thüringischen Rodacherbrunn zufällig die sterblichen Überreste des seit 2001 vermissten Kindes. Im Oktober sorgten die Ermittler dann mit dem Hinweis für Aufsehen, dass am Leichenfundort auch eine DNA-Spur Böhnhardts gefunden wurde. Allerdings stellte sich schon bald darauf heraus, dass diese DNA-Spur vermutlich von den Ermittlern selbst an den Fundort gebracht worden war. Übertragungsweg bleibt unklar
Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, stammte die DNA-Spur "eindeutig" von einem Kopfhörer Böhnhardts. Wie diese Spur des Rechtsextremisten an den Fundort von Peggys Leiche gekommen sei, könne allerdings nicht mehr geklärt werden, sagten die Ermittler. An einem bisher als Überträger im Verdacht stehenden Messstab seien keine DNA-Spuren von Böhnhardt oder Peggy festgestellt worden. Der Stab war von der Thüringer Polizei sowohl am Fundort der Leiche Böhnhardts als auch der Leiche Peggys eingesetzt worden. Peggy war 2001 nicht mehr von der Schule zu ihrer Mutter nach Hause gekommen. Ein zunächst als Mörder zu lebenslanger Haft verurteilter geistig behinderter Mann aus der Nachbarschaft des Kindes wurde in einem Wiederaufnahmeprozess freigesprochen. Seit dem Fund von Peggys Leiche intensivierten die Ermittler wieder die Arbeit an dem Fall. www.n-tv.de/panorama/Boehnhardt-ist-nicht-Peggys-Moerder-article20024186.html
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 9, 2017 2:11:25 GMT 1
Sehr erfreulich, daß man neuerdings Mordverdächtige entlasten kann, indem man die Herkunft einer DNA-Spur verfolgt.
Schade, daß an den "Dönermord"-Tatorten keine Böhnhardt-DNA zu finden ist. Das hätte ihn dort vielleicht auch entlastet.
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2017 5:19:21 GMT 1
es ist derart irre, eigentlich unfassbar. von hinten durch die brust ins auge: Schade, daß an den "Dönermord"-Tatorten keine Böhnhardt-DNA zu finden ist. Das hätte ihn dort vielleicht auch entlastet. genial daneben das hier aber auch: voellig verdreht: die-anmerkung.blogspot.com/2017/09/altersweisheit.html
|
|
|
Post by anmerkung on Sept 10, 2017 9:56:58 GMT 1
Reine Fleißarbeit ohne inhaltlichen Wert. Was völlig fehlt, ist Teil Satz 2 §160 StPO. ----- www.nsu-watch.info/2017/09/der-nsu-prozess-in-zahlen/Der NSU-Prozess in Zahlen – eine Auswertung10.09.2017 · Analyse & Recherche, Brandenburg, Featured, Prozess Von Felix Hansen und Sebastian Schneider
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2017 12:18:16 GMT 1
Sehr erfreulich, daß man neuerdings Mordverdächtige entlasten kann, indem man die Herkunft einer DNA-Spur verfolgt. Schade, daß an den "Dönermord"-Tatorten keine Böhnhardt-DNA zu finden ist. Das hätte ihn dort vielleicht auch entlastet. Attachment Deletedirgendwie soll das aufn Blog. weiss noch nich wie...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2017 20:01:04 GMT 1
Das ist so eine einfache Formulierung, die aber sehr eingängig ist. Wäre schön, wenn wir sie nutzen könnten.
|
|