|
Post by mogadisch on Dec 8, 2015 17:17:45 GMT 1
haben sie ne selbstmordpistole gefunden? wie beim Baader damals? Meintest Du reingelegt?
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 8, 2015 17:29:29 GMT 1
Oder die reingelegte wieder rausgeholt, weil sie sich beim Gefängnisdirektor beschwert hat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 8, 2015 17:32:52 GMT 1
Vorhin bin ich an einen extrem Gehirngewaschenen geraten, der mir von den scheiss Deutschen erzaehlte, die alle scheiss Nazis sind. Und scheiss Pegida sind alles scheiss Nazis. Fragt der mich tatsaechlich was Linksfaschisten sein sollen, weil ich ihm von den wahren Gewalttaetern erzaehlt habe. Sind ja angeblich 360 Asylantenheime durch Rechte/Nazis in Brandt gesetzt worden. Die Bayern sind und bleiben duemmsten Kreaturen unter Gottes Sonne. Saufen und... Und Luegen glauben sind die einzigen Dinge wozu die ueberhaupt faehig sind. Und natuerlich gegen Ossis hetzen. Niemand will den innerdeutschen Rassismus sehen.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 8, 2015 17:44:26 GMT 1
Linksfaschisten zünden eine Tiefgarage in der Rigaer Straße an und gefährden somit mal auf die Schnelle das Leben dutzender Bürger, denn aus so einer Falle kommt man da nicht mehr raus.
Ich kenne die Ecke, alles Altbau oder sanierter Altbau. Der Druck der Gentrifizierung schleicht ganz langsam auf die "besetzten Häuser" zu. Das eigentliche Problem ist, daß es sich womöglich um linke Reisefaschisten aus aller Herren Länder handelt, die auf der Druchreise, nru eien Nacht das sind und schnell mal ein Markenzeichen hinterlassen wollen.
Andere Möglichkeit. Neue, zukünftige Eigentümer, wollen die Immobilien erst mal heftig entwerten, das Gebiet dann irgendwann von der Polizei besenrein übernehmen, um dann ihren Schnitt zu machen.
Ausnahmsweise hat die Polizei kein direktes Interesse an Eskalationen, denn die wird dort regelmäßig in Hinterhalte gelockt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 8, 2015 18:15:01 GMT 1
www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-aussage-von-beate-zschaepe-eine-inszenierung-a-1066703.html Zschäpe im NSU-Prozess: Die Inszenierung einer AussageVon Gisela Friedrichsen, München Am Mittwoch ist es so weit: Beate Zschäpe will im NSU-Prozess ihr Schweigen brechen, aber nicht selbst sprechen. Fragen will die Hauptangeklagte nur zu ihren Bedingungen beantworten. Eine riskante Strategie. Wie hat man sich das vorzustellen, was Beate Zschäpe, die Hauptangeklagte im NSU-Prozess, in den kommenden Wochen und Monaten vorhat? Eines dürfte schon jetzt gewiss sein: Der bereits 248 Sitzungstage dauernde Prozess wird sich noch weiter in die Länge ziehen. Am Dienstag äußerte sich dazu vor Gericht ihr junger Vertrauensanwalt Mathias Grasel. Demnach wird er an diesem Mittwoch in Anwesenheit seines Kanzleikollegen Hermann Borchert, dem nun fünften Verteidiger Zschäpes, eine Erklärung für sie verlesen. Der Senat soll auf Wunsch der Angeklagten dann in der kommenden Woche dazu einen schriftlichen Fragenkatalog vorlegen. Die Antworten würden mit ihm und Borchert besprochen und formuliert. Vorgetragen würden sie schließlich wiederum nicht von Zschäpe selbst, sondern von ihm, Grasel. "Morgen schon?", fragte der Senatsvorsitzende Manfred Götzl. "Nein, das wäre zu schwierig", antwortete Grasel. "Dann hätten wir ja nach jeder Frage eine Pause zu machen, weil Rücksprache mit der Mandantin genommen werden müsste. "Wird Frau Zschäpe dann am Donnerstag Fragen beantworten", fragte Götzl weiter. Grasel schüttelte den Kopf: "Die Belastung nach der Erklärung wird groß sein. Daher würde ich vorschlagen, den Donnerstag ausfallen zu lassen." Zschäpe will keinen Ton sagen Welche Belastung? Angeblich litt Zschäpe doch unter der von ihren Altverteidigern Anja Sturm, Wolfgang Heer und Wolfgang Stahl angeratenen Schweigestrategie so sehr, dass sogar ein Psychiater hinzugezogen wurde. Jetzt hat sie die Möglichkeit zu sprechen durchgesetzt - und will selbst keinen Ton sagen. Sie gab schon am Dienstag zu verstehen, dass sie am Mittwoch so sehr vom Vortrag ihres Anwalts belastet sein werde, dass der Donnerstag als Verhandlungstag auszufallen habe. Es ist natürlich legitim und gar nicht so selten, dass ein Angeklagter seine Einlassung durch den Verteidiger vortragen lässt. Denn nicht jeder Angeklagte ist wortmächtig genug und intellektuell so auf der Höhe, dass er sich mit einer Aussage selbst verteidigen kann. Doch was geschieht, wenn sich Götzl im NSU-Prozess nicht vorschreiben läßt, dass er die Fragen des Senats schriftlich vorzulegen habe? Wenn er Zschäpe einfach fragt, wie jeden anderen Angeklagten auch? Und wenn er ihre Weigerung zu antworten dann als "nicht beantwortet" notiert? Zschäpe geht es offensichtlich darum, in einem günstigeren Licht zu erscheinen als bisher und das Bild von sich zu verbessern. Wenn sie Fragen nur schriftlich beantworten will, berührt das unmittelbar ihre Glaubwürdigkeit. Weigert sie sich zudem, den Nebenklägern und deren Anwälten Rede und Antwort zu stehen, stellt das nicht nur einen Affront gegen die Opfer des NSU dar, sondern zeigt ihre Entschlossenheit, deren Anliegen zu ignorieren. Außerdem könnte der Senat dieses Verhalten negativ würdigen. Stellt sie zu viele Bedingungen, wann und unter welchen Voraussetzungen und in welcher Form sie sich zu äußern gewillt sein könnte, geht diese Strategie möglicherweise nicht auf. Auf eine Aussage des Mitangeklagten Ralf Wohlleben wird der Senat noch warten müssen. Man habe noch keinen bestimmten Termin im Auge, erklärte Verteidigerin Nicole Schneiders. Offenbar soll erst einmal abgewartet werden, wie die Zschäpe-Einlassung beim Senat ankommt. Wird der Senat sich eine solche Inszenierung bieten lassen? Ursprünglich war die sogenannte Aussage "frühestens" für diesen Dienstag angekündigt worden. Am Montag wurde bekannt, dass sie wegen eines Nervenzusammenbruchs der Angeklagten in der U-Haft erneut verschoben werde, diesmal um nur einen Tag. Mit den Worten: "Jetzt warten wir einmal den morgigen Tag ab", beendete der Vorsitzende die Debatte über das Prozedere. Wie weit sich der Senat den Wünschen der Angeklagten beugen wird, hängt wohl davon ab, welchen Stellenwert er ihren Äußerungen zumisst und wie viel er dafür hinzunehmen bereit ist. Denn das Mündlichkeitsprinzip im Strafprozess gilt sowohl für Fragen wie auch für Antworten. Affront gegen die Opfer des NSU Dabei spielt oft auch die Dynamik eines Gesprächs zwischen dem Vorsitzenden und dem/der Angeklagten eine Rolle. Häufig ergeben sich aus einer Antwort eine Fülle weiterer Fragen, die zuvor nicht auf dem Plan standen. Schwer vorstellbar, dass sich der Senat in seiner Verhandlungsführung derart beschneiden lässt, wie es Zschäpe und ihren beiden Vertrauensanwälten offenbar vorschwebt. Der Beweiswert der Angaben Zschäpes jedenfalls wird durch die Verweigerung jeder spontanen Äußerung beeinträchtig werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 8, 2015 18:17:19 GMT 1
Hatte gerade ein Gespraech mit einem Sozialdemokraten, der die drei widerlichen Bestien fuer schuldig haelt und dass Z. lebenslaenglich weggeperrt gehoert und dass er der Presse mehr glaubt als mir. Den Bayern wuensche ich ein ganz boeses Erwachen fuer ihre Dummheit und Bloedheit. Ich kann nur immer wiederholen, dass ich dieses Volk verabscheue und hasse. Ich muss wirklich aufpassen, die NSU-Leugnung ist eine Straftat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 8, 2015 18:29:25 GMT 1
Man kann derartige Berichte nur noch als infam, ehrabschneidend und volksverhetzend bezeichnen! Denn eins ist doch wohl klar. Dieser ganze Scheissdreck hat mit der exklusiven Ausstrahlung einzelner Sequenzen des " Tätervideos" durch den SPIEGEL begonnen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten von einem NSU und seinen sogenannten "Bekenntnissen" höchstens ein paar Linksfaschisten in den Redaktionen von apabiz und Spiegel und "Die Linke" Halle eine genauere Vorstellung, und am 13.11.2011 wurde dieser Scheisshaufen von wem inszeniert und in die Köpfe der Deutschen geschissen? Vom SPIEGEL! Vielleicht scheibt Omma ja irgendwann mal ne Kolummne aus dem Knast. Mich ergreift jedenfalls schon seit Jahren ein echtes Gefühl von Ekel, wenn ich den SPIEGEL irgendwo beim Händler liegen sehe.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 8, 2015 18:42:59 GMT 1
Vollkommen korrekt.
Am 12.11.2011 um 16:03 Uhr der Artikel. Am 13.11.2011 Spiegel-TV, da wird Nationalsozialisticher Untergrund mündlich erwähnt.
Dann dauert es aber weitere ein zwei Tage, bis sie überhaupt begriffen haben, was sie für wenig Geld an viel Propaganda eingekauft hatten. apabiz wird sich heute noch schwarz ärgern, wenn sie damals gewußt hätten, welchen "Marktwert" das Machwerk wirklich hatte.
Es dauerte etwas, bis das in der richtigen Schiene war. Ab da war es ein Selbstläufer für talentfreie Schriftsteller.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 8, 2015 18:58:54 GMT 1
hxxps://twitter.com/Steonato/status/674280261920686080 hxxps://twitter.com/Steonato/status/674282948921806848 hxxps://twitter.com/Steonato/status/674283952094519298
|
|
|
Post by Admin on Dec 8, 2015 19:01:46 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 8, 2015 19:05:17 GMT 1
Schröm läßt die Bluthunde von der Leine. ----- www.stern.de/politik/deutschland/nsu-terror--eisenach---endlos-viele-fragen---seit-jahren-keine-antwort-3243284.html 08. Dezember 2015 18:03 Uhr stern-Serie zum NSU-Terror (I) "Tun Sie, was ich sage" - wie Akten in der NSU-Affäre vernichtet wurden
Am 4. November 2011 erschießen sich in einem Wohnmobil zwei Männer. In Zwickau explodiert ein Haus. Eine Mordserie endet. Seit Jahren bleiben Fragen unbeantwortet. Teil 1 der Serie zum NSU-Terror. Von Nicolas Büchse ----- Das war ein Büchsenschuß in den Ofen. Nix mit erschießen sich. Sollten bereits mausetot im Wohnmobil entsorgt werden. Nix mit Mordserie. Die müßte erst mal bewiesen werden. Ist sie aber nicht. Und nix mit Terror. darüber ist gleich gar ncihts bekannt. Null. Wurde bisher nichts ermittelt, geleakt doer publiziert, den Medienterror mal außen vor gelassen.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 8, 2015 19:21:09 GMT 1
Gut, einen ganz bösen für Twitter habe ich noch. hxxtps://twitter.com/KatharinaKoenig/status/674158914162814977 ----- Frauen halt, interessieren sich mehr für Haarstyling und Bartwuchs statt für Inhalte.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Dec 8, 2015 20:23:07 GMT 1
Vorhin bin ich an einen extrem Gehirngewaschenen geraten, der mir von den scheiss Deutschen erzaehlte, die alle scheiss Nazis sind. Und scheiss Pegida sind alles scheiss Nazis. Fragt der mich tatsaechlich was Linksfaschisten sein sollen, weil ich ihm von den wahren Gewalttaetern erzaehlt habe. Sind ja angeblich 360 Asylantenheime durch Rechte/Nazis in Brandt gesetzt worden. Die Bayern sind und bleiben duemmsten Kreaturen unter Gottes Sonne. Saufen und... Und Luegen glauben sind die einzigen Dinge wozu die ueberhaupt faehig sind. Und natuerlich gegen Ossis hetzen. Niemand will den innerdeutschen Rassismus sehen. kopflos: ein wenig mehr substanz und weniger gegröhle bitte. wir sind querdenker und rebellen, aber keine stillosen fäkalfanatiker! danke.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 8, 2015 21:06:47 GMT 1
Gut, einen ganz bösen für Twitter habe ich noch. hxxtps://twitter.com/KatharinaKoenig/status/674158914162814977 ----- Frauen halt, interessieren sich mehr für Haarstyling und Bartwuchs statt für Inhalte. Das ist sicherlich diese hässliche Lesbe, die so ne Scheiße von sich gibt. Er trägt seit ein paar Wochen einen Scheitel nach links, weil er die kahle Stelle auf der linken Seite hat. Und er trägt keinen Bart. Lesben sollten weniger im unteren Bereich auf Bärenjagd gehen, dann sehen sie auch keine Bärte, wo keine sind. Gesockse.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 8, 2015 21:07:19 GMT 1
Vorhin bin ich an einen extrem Gehirngewaschenen geraten, der mir von den scheiss Deutschen erzaehlte, die alle scheiss Nazis sind. Und scheiss Pegida sind alles scheiss Nazis. Fragt der mich tatsaechlich was Linksfaschisten sein sollen, weil ich ihm von den wahren Gewalttaetern erzaehlt habe. Sind ja angeblich 360 Asylantenheime durch Rechte/Nazis in Brandt gesetzt worden. Die Bayern sind und bleiben duemmsten Kreaturen unter Gottes Sonne. Saufen und... Und Luegen glauben sind die einzigen Dinge wozu die ueberhaupt faehig sind. Und natuerlich gegen Ossis hetzen. Niemand will den innerdeutschen Rassismus sehen. kopflos: ein wenig mehr substanz und weniger gegröhle bitte. wir sind querdenker und rebellen, aber keine stillosen fäkalfanatiker! danke. Das hat er Typ gesagt. Soll ich verharmlosen?
|
|