jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 16, 2014 23:33:37 GMT 1
also bitte, das ist doch vertraulich...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2014 11:05:38 GMT 1
Terrorholger kichert über Schweizerische Ausdrücke. Töff-töff. Hihi Attachments:
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2014 11:06:25 GMT 1
Die Inhalte werden immer "menschlicher" Holger, gib auf
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2014 12:08:34 GMT 1
NSU-Watch mit einer Analyse der politischen Gesinnung des angeblichen Waffenkäufers und einem Hinweis auf die Richtigkeit der von der BAW behaupteten Proliferationskette Attachments:
|
|
|
Post by Admin on Sept 17, 2014 12:13:13 GMT 1
Ist eine Lüge, Müller hat Alles abgestritten trotz U-Haft.
VSU-Watch lügt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2014 12:16:13 GMT 1
Gernann hätte es ja behauptet...
|
|
|
Post by Admin on Sept 17, 2014 12:38:48 GMT 1
Nein, es steht anders beim BR am 26.6.2014, dpa!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2014 12:57:51 GMT 1
Da hat er doch mal irgendwas eingeräumt und später wieder bestritten?
|
|
|
Post by Admin on Sept 17, 2014 13:01:40 GMT 1
Ja, er hat das wohl als Möglichkeit in den Raum gestellt, aber die letzte Aussage vorm Richter in der Schweiz ist die Wichtige
Überleg mal, wie soll das gehen?
Der Mü. nimmt also die Waffenerwerbskarten vom Herrn G. Fährt damit zu Schläfli. Kauft und bezahlt 2 Ceskas.
Unterschreibt als "G."
Nein, das macht überhaupt keinen Sinn.
Herr Mü. hätte mit Herrn G.s Ausweis dorthin gemusst. Das stimmt nicht. Kann nicht stimmen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 17, 2014 13:05:04 GMT 1
Der Bayerische Rundfunk kam dann letztlich doch hinterm Busch hervor: Stand: 26.06.2014 Mutmaßliche Schweizer NSU-Helfer bestreiten Waffenbeschaffung Auf welchem Weg die Ceska in die Hände des NSU kam, dazu erhofften sich die Ermittler diese Woche neue Erkenntnisse in der Schweiz: Am Dienstag und am Mittwoch wurden dort zwei mutmaßliche NSU-Helfer vernommen. Doch aufschlussreich war der Termin nicht. Bei der nichtöffentlichen Befragung durch einen Staatsanwalt des Kantons Bern sagte einer der Männer, er habe nie ein Paket mit der entsprechenden Waffe erhalten. Das erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus Kreisen der Beteiligten. Schon am Vortag hatte der andere Mann bestritten, die Waffe in Empfang genommen und nach Deutschland weitergeleitet zu haben. Beide Männer sind Schweizer Staatsbürger und waren ursprünglich als Zeugen zum NSU-Prozess nach München geladen. Sie waren ihren Ladungen aber nicht gefolgt. Das Oberlandesgericht München hatte darum die Schweizer Justiz gebeten, die Vernehmungen zu führen. An den Terminen am Dienstag und Mittwoch nahmen auch ein Vertreter der Bundesanwaltschaft, die Verteidiger der drei Angeklagten Beate Zschäpe, Ralf Wohlleben und Carsten S. sowie einige Anwälte von NSU-Opfern teil. Trotz der Aussagen der beiden Schweizer glaubt die Bundesanwaltschaft, die Herkunft der Mordwaffe nachweisen zu können.... "Unschärfen" gebe es aber bei den Zwischenstationen zwischen dem Waffenhändler und der Übergabe in Jena, heißt es in Ermittlerkreisen www.br.de/nachrichten/nsu-prozess/nsu-prozess-120-verhandlungstag-100.htmlWer hat da was zugegeben?
|
|
|
Post by Admin on Sept 17, 2014 13:06:29 GMT 1
Ich staune immer, wie sehr DU der Antifa zu Glauben bereit bist. Das ist VSU Watch, was erwartest Du von denen?
Die Wahrheit?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2014 13:23:54 GMT 1
Bist du noch zu retten?! Ich glaube das doch nicht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2014 14:01:08 GMT 1
NSU-Watch macht konsequent weiter: Attachments:
|
|
|
Post by Admin on Sept 17, 2014 14:05:16 GMT 1
Bist du noch zu retten?! Ich glaube das doch nicht Na ja... Du ziehst in Erwägung, dass es ja so gewesen sein könne. Du hast ja nicht das VSU-Watch-Twitter-Ding hier reingestellt und drunter geschrieben, "Ach Du Scheisse, das stimmt doch gar nicht!". Es ist nicht die Aussage vor dem Berner Staatsanwalt, und es kann nicht stimmen. Wobei, es ist ja auch egal, die Waffen wurden nie mit der Post versandt, sie wurden auch nie mit Germanns Postscheck-Nachnahmebuch bezahlt, und das BKA hat den NSU Ausschuss angelogen nach Strich und Faden. Ich hätte eigentlich dafür ein Lob erwartet, wie sicher ich das nachgewiesen habe. Es gibt kein Entrinnen für Jung und Hoppe.Es muss nur noch jemand eine Anzeige erstatten wegen uneidlicher Falschaussage.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2014 14:09:50 GMT 1
Ein herzliches Lob von mir. Die Unterlagen sind wohl so weit, dass der Innenausschuss einen Tagesordnungspunkt ansetzen muss. Da wäre ich gern dabei, das sage ich dir.
|
|