Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 12:40:36 GMT 1
Die Rache sind die Rechtschreibfehler; damit zeigt er, dass er keine Zeit zum Durchlesen hatte
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2014 13:02:52 GMT 1
Die Rache sind die Rechtschreibfehler; damit zeigt er, dass er keine Zeit zum Durchlesen hatte Vor Allem schreibt er wie ein Chefradakteur. Göttlich. Einfach nur göttlich.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 13:08:40 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 10, 2014 14:51:51 GMT 1
sehr schön, wie er sich selber preist, der elsässer. kai voss...haha soll ich den elsässer mal anschreiben, mich als dresdner teil des investigativen untergrundes outen und um ein konspiratives treffen mit herrn voss bitten? der kai voss arbeitet ja in dresden, also wäre das naheliegend... spass beiseite: das muss man dem alten gockel lassen, er berichtet wenigstens immer. vielleicht sollte man in erwägung ziehen, auch mit ihm mal zu skypen, vielleicht hat er auch nen draht zum helmut röwer, ganz zufällig wird der ja nicht auch beim elsässer veröffentlicht haben. vielleicht können wir da ein netzwerk basteln. auch wenn die gefahr besteht, daß der elsässer sich am schluss als goldener held feiert, während der fatalist nur als phantom am rande erwähnt wird. ich persönlich würde es in erwägung ziehen, ich will ja auch gar nicht, daß mein name da irgendwo auftaucht. fata wird das sicher anders sehen, der investiert ja seine halbe lebenszeit in das projekt.
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2014 14:56:00 GMT 1
Elsässer ist ein Verbündeter. Bio ist auch einer.
Man muss auf deren Befindlichkeiten Rücksicht nehmen, sie müssen verantworten was sie schreiben. Beides mutige Leute.
Lebten sie in einer freien Gesellschaft, wäre das anders. Sie leben aber in der BRD.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 10, 2014 15:17:16 GMT 1
und dafür sind wir ja da, das wir das ändern! die Bundesrepublik muss eine freie und rechtsstaatliche gesellschaft werden. Jeder einzelne muss seiner Regierung auf die Finger schauen. aber das funktioniert ja schon im kleinen (eigenen Betrieb) nicht. die leute sind zwar nicht doof, aber desinteressiert oder feige oder hoffnungslose untertanen.
|
|
|
Post by Admin on Sept 10, 2014 15:30:32 GMT 1
Souverän muss sie werden, das ist das Ziel. War es immer. Keine Besatzer auf deutschem Boden, raus mit denen.
Der NSU ist das Vehikel dazu, weil er die gesamten BRD-Eliten einschl. Medien als Auswurf (Kotze) diskreditiert. Und die wissen das genau...
Das ist ja das Schöhne. Die Rechten haben das nur immer noch nicht kapiert.
DAS ist das Tragische.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 17:42:14 GMT 1
so am Rande( und interessant, was in D so alles unter Geheimschutz fällt/ fallen soll)
Edathy-Untersuchungsausschuss entscheidet über Geheimschutzlink
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2014 18:04:14 GMT 1
Das Gericht benötigt zur Aufklärung der NSU-Verbrechen wesentlich mehr Zeit. Für das kommende Jahr hat es 57 weitere Verhandlungstage angesetzt. was ewig währt, wird lange gut?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 11, 2014 21:45:34 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 11, 2014 21:51:33 GMT 1
Geil
|
|
|
Post by Admin on Sept 12, 2014 9:31:55 GMT 1
Sehr gut beobachtet!
|
|
|
Post by Admin on Sept 12, 2014 9:32:40 GMT 1
2011, V-Mann, Gerlach oder Eminger oder Dienelt?
|
|
|
Post by Admin on Sept 12, 2014 13:53:31 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 12, 2014 17:33:44 GMT 1
|
|