jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Sept 5, 2014 12:32:50 GMT 1
O.k., es war ein Tourette-Moment Nochmal sorry Zugschlampinchen, jetzt hab ich dein psychogramm fertig: du bist eine höfliche, zum devotismus neigende, von angstpsychosen gequälte sex-schlampe :-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 12:37:01 GMT 1
So ähnlich (...) nur sehe ich etwa gegenteilig aus und verhalte mich auch gegenteilig Diese Tarnung ist perfekt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 13:28:55 GMT 1
Endlich Klarheit: Wasserbeschaffer mit Böhnhardt befreundet ! "Auch ein Ermittler des Bundeskriminalamts, der einen der mutmaßlichen Waffenbeschaffer vernommen hatte, wurde am 137. Prozesstag befragt. Dieser Wasserbeschaffer war mit Uwe Böhnhardt befreundet und hatte in einer früheren Vernehmung eingeräumt, mit einem mutmaßlichen Schweizer Waffenhändler befreundet zu sein. Er habe aber bestritten, etwas mit der "Ceska"-Pistole zu tun zu haben oder den Kontakt zu dem Schweizer vermittelt zu haben, so der BKA-Beamte. Der Beamte hielt die Einlassungen des mutmaßlichen Waffenbeschaffers für unglaubhaft und widersprüchlich." www.br.de/nachrichten/nsu-prozess/nsu-prozess-137-verhandlungstag-100.htmlWenn`s der Wahrheitsfindung dient....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 13:46:10 GMT 1
Die haben einen Heidenschiss vor den Beweisanträgen zu den Fahrzeug-Mietunterlagen. Alles gute, Herr Diemer
|
|
|
Post by Admin on Sept 5, 2014 17:43:59 GMT 1
Schön. Gefällt mir !
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 18:26:25 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 5, 2014 19:09:42 GMT 1
Trotzdem schießt Tom Sundermann heute konkurrenzlos den Vogel ab: "Parallel gründeten sie eine Gruppe mit dem Namen Weiße Bruderschaft Erzgebirge, die als eine Art Dachorganisation für mehrere rechte Strömungen der Region fungieren sollte. Vorbild für die Ideologie einer Herrschaft der Weißen waren die Ideen von Rechtsradikalen aus den USA – vor allem des Autors William L. Pierce, der den Roman The Turner Diaries verfasste. Darin geht es um einen Krieg gegen Menschen anderer Hautfarben. Das Werk schätzt Richter Manfred Götzl als so bedeutend ein, dass er es als Beweisstück in den NSU-Prozess einführt. Verfahrensbeteiligte hatten im vergangenen Monat Gelegenheit, das Machwerk im sogenannten Selbstleseverfahren zu lesen. Das Buch ist wiederum Grundlage mehrerer Artikel im Ayrian Law And Order. Entstanden sein soll die Zeitschrift bei einem Treffen in Chemnitz – dabei sollen auch Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt teilgenommen haben. Für André E. war es womöglich der Auftakt einer langjährigen Freundschaft mit mutmaßlichen Terroristen." blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2014/09/05/rassenkrieg-im-erzgebirge/Der gute Mann macht 3 Grammatikfehler (suchen) auf so engem Raum und liefert wohl den schlechtesten Artikel ab, der je in der Zeit erschienen ist. Das ist das Niveau eines 13-Jährigen. Er muss unter Drogen stehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 6, 2014 17:41:56 GMT 1
Im Gespräch: Jürgen Frömmrich, Grünen-Politiker im Landtag „Ich glaube nicht an eine Verschwörung“ link
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 6, 2014 17:57:50 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Sept 6, 2014 18:10:39 GMT 1
Der Mann ist gut!
|
|
|
Post by Admin on Sept 8, 2014 13:51:29 GMT 1
Ermittler sollen Zeugen angebrüllt haben – Das Medienlog vom Montag, 8. September 2014 VON Tom Sundermann 8. SEPTEMBER 2014 UM 08:45 UHR blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2014/09/08/medienlog-enrico-t-angebruellt/Weingarten hat die Leute regelrecht erpresst. Man befrage dazu mal Andreas Schultz, den angeblichen Ceska 83 - Verkäufer. Da wird dringend ein BAW Sündenbock gebraucht, und der Weingarten liegt uneinholbar vorne. Man darf gespannt sein.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 8, 2014 19:29:39 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 9, 2014 9:09:05 GMT 1
Das große schwarze Loch Verfassungsschutz. Roewer bekommt auch sein Fett ab.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 9, 2014 9:15:25 GMT 1
Die Literarisierung der Debatte über den NSU ist das unbewusste Eingeständnis der Niederlage.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 9, 2014 9:20:08 GMT 1
Die Literarisierung der Debatte über den NSU ist das unbewusste Eingeständnis der Niederlage. Diese Niederlage müsste nun aber auch mal greifbar werden. Ich bin da nach wie vor skeptisch. Zu viele unterschiedliche Gruppen stecken da mit drin und decken sich gegenseitig.
|
|