|
Post by anmerkung on Feb 4, 2024 11:43:46 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 18, 2024 8:58:24 GMT 1
Frank Hannig www.hannig-recht.deDeswegen trete ich hiermit zurück. Ich habe die Schnauze voll von einem Rechtsstaat, der sich selbst abschafft. Ich habe die Schnauze voll von einer Demokratie, die nur noch in eine Richtung funktioniert. Ich habe die Schnauze voll von einer Meinungsfreiheit, die von wenigen vorgegeben wird und von vielen nicht mehr mehr ausgelebt werden kann. Ich habe die Schnauze voll von der politischen Vereinnahmung bürgerlicher Proteste. Ich habe die Schnauze voll von einer Kriegstreiber-Nischenpolitik, gegen die offensichtlich niemand etwas tun kann, obwohl die meisten Menschen sie ablehnen. Ich habe die Schnauze voll, meine Zeit, meine Kraft und meine Energie für bürgerliches und demokratisches Engagement zu verwenden, dass schlussendlich von anderen entweder zerstört, verächtlich gemacht oder missbraucht wird. Ich bedanke mich bei den mehr als 50 Anwälten, die sich ehrenamtlich in den letzten drei Wochen ihre Nächte um die Ohren geschlagen haben. Die Anwälte, die in Berlin und Hamburg und andernorts Veranstaltungsauflösungen durch die Polizei verhindern konnten, die hunderten Bauern in strafrechtlichen Fragen helfen konnten, die erklärt haben, wie man legal Spontanversammlungen anmeldet und durchführt, um sich nicht strafbar zu machen und Tag und Nacht auf die Notrufe von protestierenden Bauern geantwortet haben. Ich danke Euch wirklich herzlich, aber ich werde das nicht weiterführen. Ein ehrenamtliches Engagement, dass uns alle so viel Geld und Zeit kostet und letztendlich nur zur Diffamierung durch die öffentlichen Veranstalter und Verbände führt, ist kein ehrenamtliches Engagement. Es ist eine Ausnutzung unseres Potenzials und unseres Freiheitswillens. Der Anwaltsnotruf steht ab sofort nicht mehr als Hotline zur Verfügung. Es tut mir leid für die vielen engagierten Protestierenden, für die vielen demokratisch denkenden Bürger, die diese Hotline gebraucht hätten - aber ich sehe keinen Sinn mehr in diesem Engagement. ... für ein ehrenamtliches und politisches Engagement, auch in den sozialen Medien, stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Das ist Sinn und Zweck dieser Rücktrittserklärung. Dem letzten sächsischen König schreibt man vor seiner Abdankung folgenden Satz zu, den ich mir hiermit zu Eigen mache: „Dann macht doch euren Scheiss alleine!“.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 21, 2024 11:24:32 GMT 1
Die Präsidentin sieht heute toll aus.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 28, 2024 13:12:42 GMT 1
Zur Kompetenz eines Regierungssprechers.
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 1, 2024 17:10:42 GMT 1
Elina (30) halsüberkopf in Milliardär (73) verliebt: „Geld spielt keine Rolle“
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 4, 2024 11:36:06 GMT 1
www.compact-online.de/vorbereitung-eines-angriffskrieges-compact-stellt-strafanzeige-gegen-pistorius-und-generaeleJürgen Elsässer (compact) hat eine Strafanzeige wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges („Verbrechen der Aggression“, §13 Völkerstrafgesetzbuch VStGB) und alle infrage kommenden weiteren Straftatbestände gegen die vier Soldaten der Bundeswehr gestellt, die einen Terroranschlag gegen Rußland vorbereiten, und gegen den Mitwisser Kriegsminister Pistorius, da er deren Handeln gegen die Interessen der Bundesrepublik Deutschland durch Hochverrat deckt und sogar beauftragt hat.
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 6, 2024 11:29:56 GMT 1
Trump signiert t-Shirt junger Frau
Ich freu mich schon auf den BILD-Schwachsinn, der sicher folgen wird.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Mar 17, 2024 14:46:22 GMT 1
|
|
|
Post by taucher on Mar 18, 2024 23:23:11 GMT 1
Frank Hannig www.hannig-recht.deDeswegen trete ich hiermit zurück. Ich habe die Schnauze voll von einem Rechtsstaat, der sich selbst abschafft. Ich habe die Schnauze voll von einer Demokratie, die nur noch in eine Richtung funktioniert. Ich habe die Schnauze voll von einer Meinungsfreiheit, die von wenigen vorgegeben wird und von vielen nicht mehr mehr ausgelebt werden kann. Ich habe die Schnauze voll von der politischen Vereinnahmung bürgerlicher Proteste. Ich habe die Schnauze voll von einer Kriegstreiber-Nischenpolitik, gegen die offensichtlich niemand etwas tun kann, obwohl die meisten Menschen sie ablehnen. Ich habe die Schnauze voll, meine Zeit, meine Kraft und meine Energie für bürgerliches und demokratisches Engagement zu verwenden, dass schlussendlich von anderen entweder zerstört, verächtlich gemacht oder missbraucht wird. Ich bedanke mich bei den mehr als 50 Anwälten, die sich ehrenamtlich in den letzten drei Wochen ihre Nächte um die Ohren geschlagen haben. Die Anwälte, die in Berlin und Hamburg und andernorts Veranstaltungsauflösungen durch die Polizei verhindern konnten, die hunderten Bauern in strafrechtlichen Fragen helfen konnten, die erklärt haben, wie man legal Spontanversammlungen anmeldet und durchführt, um sich nicht strafbar zu machen und Tag und Nacht auf die Notrufe von protestierenden Bauern geantwortet haben. Ich danke Euch wirklich herzlich, aber ich werde das nicht weiterführen. Ein ehrenamtliches Engagement, dass uns alle so viel Geld und Zeit kostet und letztendlich nur zur Diffamierung durch die öffentlichen Veranstalter und Verbände führt, ist kein ehrenamtliches Engagement. Es ist eine Ausnutzung unseres Potenzials und unseres Freiheitswillens. Der Anwaltsnotruf steht ab sofort nicht mehr als Hotline zur Verfügung. Es tut mir leid für die vielen engagierten Protestierenden, für die vielen demokratisch denkenden Bürger, die diese Hotline gebraucht hätten - aber ich sehe keinen Sinn mehr in diesem Engagement. ... für ein ehrenamtliches und politisches Engagement, auch in den sozialen Medien, stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Das ist Sinn und Zweck dieser Rücktrittserklärung. Dem letzten sächsischen König schreibt man vor seiner Abdankung folgenden Satz zu, den ich mir hiermit zu Eigen mache: „Dann macht doch euren Scheiss alleine!“. Er irrlichtert. Leider www.saechsische.de/dresden/politik/warum-frank-hannig-sein-mandat-im-dresdner-stadtrat-niederlegen-muss-5978505.html
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Mar 23, 2024 17:56:31 GMT 1
Der ist kein Dummer!
|
|
|
Post by angler on Mar 27, 2024 3:07:28 GMT 1
Wir wissen, daß so ein großer Krieg eine Ewigkeit geplant werden muß. Spätestens 1908 wußten die Tommies, daß sie den wirtschaftlichen Erfolg der Deutschen beenden werden. Als die Wehrmacht 1941 in der Kokaine ankam, waren dort bereits weit über 20.000 schwere Kampfpanzer vom Band gelaufen. Der Panzer6 / Tiger kam erst mitte 1943. Wer wußte wohl vorher, daß Krieg kommt.
Wenn Staatsfunk und NATO wiederholt von leeren Depots gackern, dann soll ich davon ausgehen, daß diese Meldung mal nicht gelogen ist?
Allerdings würde ich, wenn ich eine überstaatliche Position hätte, einem Verteidigungsdings-Darsteller niemals erzählen, was wo und wieviel in welchem Keller liegt.
Auch denke darüber nach, ob diese bescheuerten Ventilatorenstengel nur wegen der gigantischen Betonfundamente gebaut wurden.
Das hier täte sich recht gut reimen. Der ist auch kein Dummer.
|
|
|
Post by angler on Mar 28, 2024 0:59:54 GMT 1
von Anti-Spiegel 27. März 2024 10:20 Uhr
Das würden schwierige Herausforderungen, betonte der serbische Präsident
BELGRAD, 27. März. /TASS/. Serbien steht bald vor schwierigen Herausforderungen, die seine lebenswichtigen nationalen Interessen gefährden. Darüber schrieb der serbische Präsident Aleksandar Vucic auf Instagram.
„Serbien stehen schwierige Tage bevor. Es fällt mir jetzt schwer zu sagen, welche Nachrichten wir in den letzten 48 Stunden erhalten haben … Sie bedrohen direkt die lebenswichtigen nationalen Interessen sowohl Serbiens als auch der Republika Srpska. In den kommenden Tagen werde ich das serbische Volk mit allen Herausforderungen vertraut machen, die vor uns liegen. Es wird hart, so hart wie nie. Wir werden kämpfen, Serbien wird siegen“, schrieb Vucic.
Zuvor, am Jahrestag der NATO-Aggression gegen Jugoslawien, hatte der serbische Präsident verkündet, dass Serbien frei sei und trotz der Aktionen des Bündnisses im Jahr 1999 weiterlebte.
|
|
|
Post by fragezeichen2 on Mar 29, 2024 13:09:58 GMT 1
Max Blumenthal von The Grayzone interviewt Erik Andersson, einen in Schweden ansässigen Ingenieur, der die erste unabhängige Untersuchung der Explosionsstelle der Nordstream-Pipelines leitete, über die plötzliche Einstellung der Untersuchung des Terroranschlags durch die schwedische Regierung am Abend des NATO-Beitritts.
|
|
|
Post by taucher on Mar 30, 2024 17:27:26 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Apr 10, 2024 15:48:22 GMT 1
Freund Schuster hat wieder mal den Kopf aus der Deckung genommen. www.burks.de/burksblog/2024/04/10/bombenbauanleitungen-revisitedBOMBENBAUANLEITUNGEN, REVISITEDsurveillance Midjourney macht ganz großartige Bilder mit den Befehlen „online surveillance, remote access, computer, trojan horse“ oder nur „online surveillance, remote access, computer“. Hier nur ein Beispiel. Oha, es hört nie auf. Sachsens Innenminister Schuster will Rechner „online durchsuchen“ – und kein Journalist lacht ihn deswegen einfach aus: Alle dämlichen Klischees beisammen.
|
|