|
Post by anmerkung on Feb 20, 2023 17:24:57 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 20, 2023 17:26:16 GMT 1
t.me/Russiacalling/849❗️🇩🇪Telefonstreich mit der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel Sie wurde mit Margaret Thatcher, der «Eisernen Lady», verglichen. Sie wurde als Matriarchin der europäischen Politik bezeichnet. Sie wurde verdächtigt, die Verbindung zum Kreml zu haben… und sie wurde Opfer eines falschen Poroschenko. Merkel und «Poroschenko» diskutierten über Macron, Biden und Scholz. Merkel bestätigte, dass das Minsker Abkommen von Anfang an nur Zeit schinden sollte, damit die Ukraine bewaffnet wird. Die Ex-Kanzlerin erzählte, wie sich der Westen verbündet, um weiter Waffen an die Ukraine zu liefern. Sie berichtete auch über das weißrussische «Drama» und ihr endgültiges Aufgeben der russischen Sprache. Warum ist es schlecht, die Weltkriegs-Reparationen Polen zu zahlen, im Unterschied dazu, den Maidan in Weißrussland zu unterstützen? Und warum ist es schade, dass dieser Maidan scheiterte? Das könnt ihr nirgendwo außer unserem neuen Telefonstreich mit Angela Merkel hören!
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 23, 2023 15:16:55 GMT 1
de.rt.com/europa/163705-biologe-und-sachbuchautor-clemens-g/Der Biologe und Sachbuchautor Clemens G. Arvay nimmt sich das LebenDer Biologe und und Sachbuchautor Clemens G. Arvay hat sich offenbar das Leben genommen. Arvay gilt als früher Mahner in der Corona-Krise, vor allem hinsichtlich der Pläne zur Erprobung und zum Einsatz von neuartigen mRNA-Wirkstoffen. Der vielfache Sachbuchautor hatte in der Corona-Krise ab Frühjahr 2020 sehr früh ruhig und sachlich auf mögliche unbekannte Ereignisse in Verbindung von neuartigen mRNA-Therapien hingewiesen. Dabei geriet er unmittelbar anschließend auch in den Fokus von sogenannten Faktencheckern.
|
|
|
Post by leipziger on Feb 23, 2023 17:11:12 GMT 1
de.rt.com/europa/163705-biologe-und-sachbuchautor-clemens-g/Der Biologe und Sachbuchautor Clemens G. Arvay nimmt sich das LebenDer Biologe und und Sachbuchautor Clemens G. Arvay hat sich offenbar das Leben genommen. Arvay gilt als früher Mahner in der Corona-Krise, vor allem hinsichtlich der Pläne zur Erprobung und zum Einsatz von neuartigen mRNA-Wirkstoffen. Der vielfache Sachbuchautor hatte in der Corona-Krise ab Frühjahr 2020 sehr früh ruhig und sachlich auf mögliche unbekannte Ereignisse in Verbindung von neuartigen mRNA-Therapien hingewiesen. Dabei geriet er unmittelbar anschließend auch in den Fokus von sogenannten Faktencheckern. ________________________________________________________________________________ Ist schon sehr traurig. Ich persönlich habe mich aber von Anfang an bei Dr. Malone und Professor Montagnier informiert. Nochmal als Anmerkung. In wenigen Tagen erscheint der Bestseller von Dr. Malone in deutscher Übersetzung.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 23, 2023 19:23:43 GMT 1
Die NATO bekommt den nächsten Versager übergeholfen. ----- Boris Johnson has announced that he is applying for the post of NATO Secretary General t.me/intelslava/45019
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 25, 2023 16:15:47 GMT 1
Murphy's Law Es ging natürlich schief. ----- 🇩🇪Ukrainian action in Berlin did not go according to plan: people bring flowers to the Russian tank Our destroyed tanks were brought to European capitals from Ukraine. According to the plan of Kiev, they were supposed to remind of the defeats of the militants of the Armed Forces of Ukraine. But instead, in Berlin, people began to bring flowers to the tank. t.me/DonbassDevushka/45996
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 25, 2023 17:23:38 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 1, 2023 13:20:40 GMT 1
|
|
|
Post by leipziger on Mar 1, 2023 13:59:41 GMT 1
__________________________________ Sehr gut, unbedingt lesenswert.
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 4, 2023 8:50:50 GMT 1
Vergleich der Begrüßung von Lawrow und baerbock in Indien
|
|
|
Post by taucher on Mar 5, 2023 23:07:30 GMT 1
Vergleich der Begrüßung von Lawrow und baerbock in Indien Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Beauftragtin für Nigerialatrinen mit mehr Pomp empfangen wird.
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 8, 2023 14:20:00 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 8, 2023 14:22:01 GMT 1
Sie haben 2 Reisepässe gefunden. Gottseidank ist nun alles aufgeklärt.
Es wurden Reisepässe gefunden!
Ich wiederhole: Es wurden Reisepässe gefunden!
Selbst Lars Wienand wäre das zu peinlich.
|
|
|
Post by schaf15 on Mar 8, 2023 16:06:54 GMT 1
Sie haben 2 Reisepässe gefunden. Gottseidank ist nun alles aufgeklärt. Es wurden Reisepässe gefunden! Ich wiederhole: Es wurden Reisepässe gefunden! Selbst Lars Wienand wäre das zu peinlich. An der südlichen Mittelmeerküste wurden 2 Millionen Reisepässe "verloren". Aber durch derlei Funde wurde noch nie ein Bootsunglück aufgeklärt?!
|
|
|
Post by anmerkung on Mar 8, 2023 20:58:07 GMT 1
Putins Waffen.
Soweit ich es beurteilen kann, fehlen da noch die Schaufel-Katjuschas und Schaufel-Bomber. Ansosnten ist es weitestgehend vollständig.
|
|