Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 2, 2015 8:13:50 GMT 1
Mal was Lustiges
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 2, 2015 12:18:39 GMT 1
|
|
|
Post by mogadisch on Jun 2, 2015 13:41:10 GMT 1
Lieber Dieter, da muss ich widersprechen: MERS kann wirklich zur Gefahr werden. Das Virus ist hochgefährlich und kann, so es sich an den Menschen anpasst genauso verherend sein, wie die Spanische Grippe 1918. Glaube mir als Infektionsschützer, da kann schnell was hochgefährliches weltweit zu Schwierigkeiten führen. Ebola ist da im Vergleich echt harmlos!
|
|
|
Post by Admin on Jun 2, 2015 14:07:00 GMT 1
Dieses Posting merken wir uns, und entscheiden dann nach Sterbezahlen, ob Andi richtig lag, oder es die nächste Sau durchs Dorf war Die schrägen Hühnergrippe-Flughafen-Immigration-Untersuchungen am Susibumbum in BAngkok werde ich jedenfalls nie vergessen. Was für ein Gedöns...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 2, 2015 14:08:59 GMT 1
Das Virus ist hochgefährlich und kann, so es sich an den Menschen anpasst genauso verherend sein, wie die Spanische Grippe 1918. Da will ich nicht widersprechen, denn genau das waren ja die Gründe für die Hysterien bei der Vogel- und Schweinegrippe und auch bei SARS. Wahnsinn ist die Meldung. Es liegt keine epedemische Ausbreitung vor - 2 Tote ist ein Witz. Wer weiß, woran die wirklich gestorben sind! Zum anderen reisen - mit Hilfe der Marine - täglich Tausende ein, welche unter dem Gesichtspunkt des Infektionsschutzes erstmal in Quarantäne gehören. Man will also mit solchen Meldungen den Leuten unterschwellig das Gehirn waschen. "Bei den Todesopfern handelte es sich den Angaben zufolge um eine 58-jährige Frau und einen 71-jährigen Mann. Beide seien schon vor der Mers-Infektion gesundheitlich angeschlagen gewesen." ...oh, bin "Full Member" - bring ich morgen Kuchen mit.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 2, 2015 17:55:49 GMT 1
MdL Andreas Bernig jammert und kann nichts dafür. Die Mittelmark sagt danke www.maz-online.de/Brandenburg/Geheimniskraemerei-um-600-Fluechtlinge"Der Landtagsabgeordnete Andreas Bernig (Linke) aus Kloster Lehnin, der an der geheimen Sitzung nicht teilgenommen hat, macht sich große Sorgen. Das Verhältnis 1600 Einwohner zu 600 Flüchtlingen nennt er unverhältnismäßig, die ganze aus seiner Sicht nicht nachvollziehbare Eile unmenschlich. An dieser Stelle verstehe er die Landkreisführung nicht. Der Linken-Politiker weist auf die Problematik hin, so viele Menschen in eine Kaserne zu verfrachten und dies nicht nur als Übergangslösung, sondern als dauerhaften Aufenthaltsort ins Auge zu fassen. Das widerspreche der Politik seiner Partei, Flüchtlinge sorgsam zu integrieren und dabei Kitas, Schulen und andere Einrichtungen so ausreichend auszustatten, dass die Integration auch gelingen kann. " Zitat Ende Herrlich wirklich. Wie immer in Deutschland. Am Ende kann niemand was dafür. Es war keiner und keiner hat mitgemacht. Nö, das Boot ist noch lange nicht voll. jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/cdu-fordert-mehr-auslaender-fuer-sachsen-anhalt/Der Nächste, der natürlich später auch für nichts kann und seine Partei auch nicht, und all die Mitglieder von CDU. Linke, SPD usw. auch nicht. Herrlich.
|
|
|
Post by neckarsulm on Jun 2, 2015 23:28:44 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Jun 3, 2015 7:39:22 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 3, 2015 23:19:21 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 4, 2015 16:30:03 GMT 1
Dieses Posting merken wir uns, und entscheiden dann nach Sterbezahlen, ob Andi richtig lag, oder es die nächste Sau durchs Dorf war Die schrägen Hühnergrippe-Flughafen-Immigration-Untersuchungen am Susibumbum in BAngkok werde ich jedenfalls nie vergessen. Was für ein Gedöns... Mogadisch hatte wohl recht. Jetzt ist - ogottogott - auch noch ein 82jähriger an MERS gestorben. 900 Schulen zu deswegen. Vorsorglich. www.tagesschau.de/ausland/mers-suedkorea-103.html
|
|
|
Post by Admin on Jun 4, 2015 16:32:58 GMT 1
Hier sterben auch alte und kinder an malaria. oder kranke. viele viele... jedes jahr. na und?
|
|
|
Post by mogadisch on Jun 4, 2015 21:52:57 GMT 1
Hier sterben auch alte und kinder an malaria. oder kranke. viele viele... jedes jahr. na und? Ja. Und an ordinärer Grippe in D. jedes Jahr um die zehntausend. Was mit MERS passieren kann, wenn nicht so radikal reagiert wird, wie hier belächelt wird, ist viel heftiger. Darum halte ich es für sinnvoll, sofort vor Ort zu handeln. In D. und der EU, in Nordamerika auch, traf die Schweinegrippe auf eine "alte" Bevölkerung, die durch verschiedene Grippeviren vorimmunisiert war.In Asien (jüngere Alterszusanmwnsetzung) auf weitgehend nicht Immune. Die hatten echt Probleme. Gegen MERS hat kein Mensch Abwehrkräfte im Programm. Wenn das anfängt, von Mensch zu Mensch zu springen, muss das lokal geriegelt werden. Sonst hat die Welt ein Problem! Und: Was gerade abläuft, passiert in Südkorea. Einem Industrieland! In Westafrika (Ebola) gibt's keine adäquate Infrastruktur! By the way: Das Virus stammt ursprünglich von arabischen Kamelen ;-)
|
|
|
Post by Admin on Jun 5, 2015 2:34:18 GMT 1
andi, von muslimischen kamelen bitte. soviel zeit muss sein.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 5, 2015 9:53:03 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 5, 2015 12:56:20 GMT 1
Hier sterben auch alte und kinder an malaria. oder kranke. viele viele... jedes jahr. na und? Ja. Und an ordinärer Grippe in D. jedes Jahr um die zehntausend. Was mit MERS passieren kann, wenn nicht so radikal reagiert wird, wie hier belächelt wird, ist viel heftiger. Darum halte ich es für sinnvoll, sofort vor Ort zu handeln. In D. und der EU, in Nordamerika auch, traf die Schweinegrippe auf eine "alte" Bevölkerung, die durch verschiedene Grippeviren vorimmunisiert war.In Asien (jüngere Alterszusanmwnsetzung) auf weitgehend nicht Immune. Die hatten echt Probleme. Gegen MERS hat kein Mensch Abwehrkräfte im Programm. Wenn das anfängt, von Mensch zu Mensch zu springen, muss das lokal geriegelt werden. Sonst hat die Welt ein Problem! Und: Was gerade abläuft, passiert in Südkorea. Einem Industrieland! In Westafrika (Ebola) gibt's keine adäquate Infrastruktur! By the way: Das Virus stammt ursprünglich von arabischen Kamelen ;-) Es gibt eine Untersuchung zur Ausbreitung der Schweinegrippe in Australien. Zur Erinnerung - in Deutschland herrschte diesbezüglich staatlich verordnete Hysterie. Weltweit wurden für Millardenbeträge Impfdosen gekauft - wobei in Deutschland für die Beamten ein anderer Impfstoff eingekauft wurde, als fürs Volk. Es gab auf ARD oder ZDF einen hochinteressanten Beitrag, welcher die Ausbreitung des Schweinegrippevirus in Australien zur Grundlage hatte. Die Doku ging etwa eine Stunde. Ich kann das leider nicht mehr finden. Grundlage war eine WHO-Studie, welche sich mit der Durchseuchung der Australischen Bevölkerung mit dem Schweinegrippevirus beschäftigte und mit den daraus resultierenden Folgen. Die WHO kam zu der Erkenntnis, das der Schweinegrippevirus das "normale Grippevirus" aus der menschlichen Population "herausgedrückt" - also quasi abgelöst habe. Der heute in Australien vorherrschende Virenstamm bei Grippe, sei der "Schweinegrippenvirus" H1N1 mit den normalen jährlichen Veränderungen. Nun kommt es aber. Während die "normale Grippe" in Australien jährlich ca. 1000 Todesopfer gefordert habe, kämen Dank des Schweinegrippevirus nunmehr "nur" noch 400 Menschen jährlich durch eine Grippe in Australien zu Tode. Mithin sterben durch die Schweinegrippe nunmehr signifikant weniger Menschen in Australien, als dies vorher bei der "normalen" Grippe der Fall war. Die genauen Zahlen habe ich nicht mehr im Kopf, aber die Relation ist gewahrt. Wie gesagt - WHO-Studie. Nimmt man nun dieses Ergebnis her und setzt den tatsächlichen Aktionismus und Verpulverung von zig Milliarden Dollar für völlig sinnlose Impfdosen in Relation - und diese Milliarden fehlen zwingenderweise dann dort, wo medizinische Betreuung dringend notwendig wäre - z.B. in der 3. Welt - dann sind für mich diese Meldungen über den Tod einzelner, noch dazu sehr betagter Personen - schlichtweg eine Frechheit. Wenn ich die Sendung finden sollte, setze ich sie hier noch rein.
|
|