|
Post by leipziger on Apr 23, 2015 19:51:37 GMT 1
Nach über 200 Verhandlungstagen in München gibt es ja noch keinen einzigen Beweis für die angeblichen Untaten des NSU-Trios, wenn es das überhaupt als Trio jemals gegeben hat. Die gefundenen Asservate in der Frühlingsstraßenwohnung oder im Wohnwagen kann ja sonst wer dort abgelegt haben. Gerichtsfest sind diese Dinge jedenfalls nicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 23, 2015 22:07:18 GMT 1
Die wird es auch nach 500 oder 1000 Verhandlungstagen nicht geben- Entsorgung schon bis zum 4.11. ungelöster Fälle heißt die Überschrift. Das ist aber nicht das Hauptmotiv: Immerwährende Diskreditierung nationaler Bestrebungen ist es seit Ende WW II und in Zeiten der EUSSR verstärkt überall zu sehen und dazu wird halt was wie die Oktoberfestbombe oder der NSU in regelmäßigen Abständen benötigt. Und da sie, die Nazis, nicht einfach da sind, mußten sie halt erfunden und selbst gebastelt werden. Ich erinnere an Bolognia. Alle paar Jahre muß ein gräßlicher, nationalistischer Homunkulus her, damit das Volk immer schön im Schuldkult verharrt. Unsere Uwes waren bestens überwacht und in ihrer Umgebung waren eigentlich ausschließlich V-Leute. Und das Frollein Beate hatte nachgewiesen Anrufe aus dem Inneninisterium an jenem 4.11.- mich hat von da noch nie jemand angerufen. Und über den im Todeskrampf abgegebenen zweiten Pumpgunschuß lachen sogar die Hühner in allen Legebatterien der Republik, genauso wie über die Rußlungenlüge und den Umstand, daß nach einer einzigen Zigarette zwar ein CO- Anteil im Blut im einstelligen %- Bereich, aber nicht nach einem Höllenfeuer in einem Wohnmobil feststellbar ist.
Ich stelle mir immer wieder die Frage: Warum passierte diese abgekartete Sache, die eine enorme Logistik verlangte, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt? Und mit welchem Motiv? Und war sie nicht etwas überstürzt, wofür die dilletantischen Beweisunterschiebungen sprechen? Und das mehrfache 'Nachbessern', sei es die mysteriöse Patronenfrage, sei es das 'Zeugensterben'? Einfach zu viel der Zufälle.
|
|
|
Post by leipziger on Apr 24, 2015 7:14:04 GMT 1
Richtig, @qed. Ich sehe bezüglich des angesprochenen Zeitfensters einen Zusammenhang mit dem angepeilten NPD-Verbotsverfahren, das nun völlig aus dem Ruder läuft.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 24, 2015 8:11:39 GMT 1
Richtig, @qed. Ich sehe bezüglich des angesprochenen Zeitfensters einen Zusammenhang mit dem angepeilten NPD-Verbotsverfahren, das nun völlig aus dem Ruder läuft. sehe ich anders. man braucht die NPD letzlich doch als projektionsfläche für alles "Böse". so ne splitterpartei, kurz vor der insovenz und personell und finanziell nur mit freundlicher unterstützung des staates am leben gehalten- das ist ein unwichtiger pups. der NSU komplex, sofern es eine geplante sache war- sollte eher jeden patriotischen widerstand auf dem weg zur vereinigten europäischen transferunion werden. die eliten wollten die aufgabe nationaler souveränität zugunsten brüssel oder washington und da befürchtete man des volkes zorn. da kommt so eine story gut, produziert schockstarre und schweigespiralen en masse...
|
|
|
Post by vonstein on Apr 24, 2015 8:45:33 GMT 1
Wir sind nicht souverän, waren es seit '45 nicht mehr und werden es auch nie wieder sein. Es müßte schon das komplette US-Amerikanische "Staatsgebilde" völlig auseinanderbrechen, und selbst dann hätte man kaum eine Chance die Souveränität wieder zu erlangen, solange man mit Politikern gegeiselt ist. Es ist längst alles zu spät. In dieser Hinsicht, bin auch ich Fatalist. (We don't need no politicians)
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 24, 2015 9:51:32 GMT 1
vonstein, ich stimme dir ja zu, aber du weißt, was ich meine: die transformation von einer halbdemokratischen kolonialregierung hin zu einem -von uns nicht legitimierten- EU Apparat, verbunden mit der aufgabe der national souveränen finanzpolitik.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 24, 2015 10:13:12 GMT 1
Richtig, @qed. Ich sehe bezüglich des angesprochenen Zeitfensters einen Zusammenhang mit dem angepeilten NPD-Verbotsverfahren, das nun völlig aus dem Ruder läuft. Hmmmm. Die NPD soll gar nicht verboten werden! Die wird doch als Popanz immer gebraucht. Wo sollen wir nur mit den ganzen V-Leuten hin? Der hier ist wieder gut: fatalistnsuleaks.wordpress.com/2015/04/24/eine-kleine-einfuhrung-in-den-nsu-betrug-von-killerbee/Da wirft Killer u.a. die Frage auf, wieso dermaßen dilletantisch mittlerweile inszeniert wird. Diese Frage ist leider leicht zu beantworten: Weil das Volk mittlerweile so verblödet ist, daß man ihm auch den lächerlichsten Humbug noch als bare Münze verkaufen kann. Siehe Kulturbereicherer. Es muß im Behördenapparat eine ganze Menge Leute geben, die Bescheid wissen, wie unglaublich faul die ganze Angelegenheit ist. Und die müssen Angst haben. Womit auch das tragische Hinscheiden verdächtig vieler junger Leute erklärt ist. Ich möchte auch nicht in der Haut desjenigen stecken, der die Akten an fatalist durchgestochen hat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 24, 2015 10:28:01 GMT 1
Wir sind nicht souverän, waren es seit '45 nicht mehr und werden es auch nie wieder sein. Es müßte schon das komplette US-Amerikanische "Staatsgebilde" völlig auseinanderbrechen, und selbst dann hätte man kaum eine Chance die Souveränität wieder zu erlangen, solange man mit Politikern gegeiselt ist. Es ist längst alles zu spät. In dieser Hinsicht, bin auch ich Fatalist. (We don't need no politicians) Das Auseinanderbrechen diverser Staatsgebilde werden wir vielleicht noch erleben. Es wäre nicht das Schlechteste. Ich halte die sog. 'kleindeutsche Lösung' Bismarcks sowieso für falsch. Erinnert sei an die Spaßumfrage der Schweizer Volkspartei, die den halbernst gemeinten Vorschlag machte, die Schweiz möge doch über die Aufnahme weiterer Kantone nachdenken. In BaWü, Vorarlberg, Norditalien waren die Leute so begeistert, daß das Thema von den Politganoven sofort zum Tabu erklärt wurde. Ich als gebürtiger Süddeutscher aus dem Alemannischen hätte jedenfalls mit einem Schweizer Pass nicht das geringste Problem.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 24, 2015 12:24:44 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 24, 2015 12:25:08 GMT 1
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 24, 2015 12:30:21 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 24, 2015 19:46:46 GMT 1
|
|
|
Post by leipziger on Apr 25, 2015 11:25:12 GMT 1
Na ja, 94,3 Prozent sind anderer Meinung bei bisher 42102 Besuchern.
|
|
|
Post by Admin on Apr 26, 2015 10:10:12 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Apr 26, 2015 16:47:06 GMT 1
|
|