jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 8, 2015 19:26:54 GMT 1
mist. jetzt habt ihr meine geheime symbolik enttarnt. ich heiße nur deshalb JJB, weil das "Jude, Jude, Brenne!" nedeutet. In Dresden arbeite ich nur, um meine Bewunderung zum Gauleiter Mutschmann zu bezeugen und ich bin extra deshalb 1968 auf die Welt gekommen, weil die Quersumme von 1968=24. Das heißt übersetzt 2=B und 4=D BD. Bund der Deutschen. Ich perverses Nazischwein... volker beck sollte mich mit eine golden shower waterboarden...
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 8, 2015 19:27:28 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 8, 2015 20:22:29 GMT 1
Der wurde ermordet. Ob im Beisein eines Verfassungsschützers, das wisssen wir nicht. Ob als Finale einer Serie von Morden, auch das ist unbekannt. Rassismus hat laut vorliegenden Ermittlungsakten überhaupt keine Rolle gespielt, ist also ein Produkt journalistischer Phantasie, Zeilenschinderei oder aufklärerischer Übereifer. Gerade deswegen gerät so mancher Autor in Rage - Zitat: "Ali Yumusak, Lutz Hunger, Peter Kaul in: Rechter Terror in Deutschland" _____________________ Need to say more? Peter Kaul? Hat der zufällig ne Bruder der René heißt?
|
|
|
Post by vonstein on Apr 8, 2015 20:31:08 GMT 1
LOL! Seit ich diese Stellen in dem Machwerk gelesen habe, halte ich nichts mehr für unmöglich. Inklusive eigener Depressionen.
|
|
|
Post by vonstein on Apr 8, 2015 20:40:35 GMT 1
Peter Kaul? Hat der zufällig ne Bruder der René heißt? Laut Beschreibung der Autoren, ist Peter Kaul ein guter Kenner des Nationalsozialismus und somit ist dieses Buch quasi eine zeitversetzte Fortsetzung seines gerade erschienen Romans "Mimikry oder Sarahs Verwandlung".
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 8, 2015 20:47:46 GMT 1
Ohjee meinst Du, der kann Märchen erzählen btw.... Spielt der Roman nicht in Merkels Heimat? LoL
|
|
|
Post by mogadisch on Apr 8, 2015 21:05:29 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 8, 2015 21:09:54 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 8, 2015 21:10:08 GMT 1
Ich habe heute mit einem Bekannten von Gabriel, auch ein SPD-Funktionär, gesprochen. Es wurde gelacht, als die Rede auf die Vorratsdatenspeicherung und den NSU kam. Der Kerl ist ein richtiger Volksverräter, ein Zombie, über den sogar die eigenen Leute lachen.
|
|
|
Post by vonstein on Apr 8, 2015 21:15:24 GMT 1
Ist das nicht das Photo der Ruine mit dem gähnenden, schwarzen Loch
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 8, 2015 21:15:50 GMT 1
Ich habe heute mit einem Bekannten von Gabriel, auch ein SPD-Funktionär, gesprochen. Es wurde gelacht, als die Rede auf die Vorratsdatenspeicherung und den NSU kam. Der Kerl ist ein richtiger Volksverräter, ein Zombie, über den sogar die eigenen Leute lachen. zu Recht
|
|
|
Post by vonstein on Apr 8, 2015 21:19:10 GMT 1
Ich habe heute mit einem Bekannten von Gabriel, auch ein SPD-Funktionär, gesprochen. Es wurde gelacht, als die Rede auf die Vorratsdatenspeicherung und den NSU kam. Der Kerl ist ein richtiger Volksverräter, ein Zombie, über den sogar die eigenen Leute lachen. "Der Gabriel sieht ja so aus wie er ist. In der Grundschule schlug sein Lehrer ihn wegen Minderbegabung für die Sonderschule – die wurde damals “Hilfsschule” genannt – vor... "
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 8, 2015 21:23:00 GMT 1
sie lachen ihn vor allem für seine Telefoniererei aus, wie es scheint. Das "Erboste" ist da Standard in den ersten Sekunden, einfach aus Gewohnheit, selbst wenn er sich bedanken will, was selten vorkommt. Er dürfte auch einfach ein depperter Emporkömmling sein
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 8, 2015 21:26:28 GMT 1
Ich habe heute mit einem Bekannten von Gabriel, auch ein SPD-Funktionär, gesprochen. Es wurde gelacht, als die Rede auf die Vorratsdatenspeicherung und den NSU kam. Der Kerl ist ein richtiger Volksverräter, ein Zombie, über den sogar die eigenen Leute lachen. Als Gabriel damals in Niedersachen als MP abgewählt wurde, da brachte die FAZ - damals war ich noch Leser - einen Beitrag über Gabriels sprichwörtliche Dummheit - ohne Scheiss auf einer kompletten Seite zeriss die FAZ Gabriel wegen seiner Dämlichkeit. Schadenfreude halt. Jedenfalls bin ich seit diesem Artikel der festen Überzeugung, das Gabriel noch Bundeskanzler wird, denn er bringt dafür die besten Voraussetzungen mit - aus Sicht der heutigen Machthaber. Es ist ein Trauerspiel! Das wir von deratigen Idioten regiert werden, ist eigentlich die größte Erniedrigung überhaupt.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Apr 9, 2015 7:11:27 GMT 1
|
|