Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 6, 2015 17:16:21 GMT 1
Danke sehr
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 6, 2015 23:15:29 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 6, 2015 23:21:18 GMT 1
Zur Klarstellung: Das ist KEINE Fotomontage, Bild entstammt dem Express. Kölner OB Jürgen Roters, ehemals Polizeipräsident von Köln!
...Anmerkung, übernehmen Sie! ;-)
|
|
|
Post by vonstein on Jan 6, 2015 23:28:53 GMT 1
Zur Klarstellung: Das ist KEINE Fotomontage, Bild entstammt dem Express. Kölner OB Jürgen Roters, ehemals Polizeipräsident von Köln! ...Anmerkung, übernehmen Sie! ;-) Sei ehrlich, spooner. Die haben sie doch nicht mehr alle. Fehlt nur noch Pädophilie gegen Pegida!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 6, 2015 23:42:11 GMT 1
Du rennst bei mir offene Türen ein... Was für Leute mich da gestern hasserfüllt als Nazi angeschrien haben...ein krankes Land. Ich denke, dass ich recht normal und harmlos ausschaue und daher kam ich nach dem Spießrutenlauf (siehe Video) mit einigen jüngeren Leuten ins Gespräch, da sie mich für einen Unterstützer der Gegendemo hielten. Sobald ich ganz ruhig und freundlich-informativ anmerkte, an der Demo teilgenommen zu haben, verwandelte sich die Stimmung in blanken Hass und, ja, totale Ablehnung und Intoleranz. Danach war kein Gespräch mehr möglich...und das sind die Verteidiger des Grundgesetzes und der Demokratie!?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 6, 2015 23:51:50 GMT 1
Die bürgerliche Demokratie ist doch längst tot. Ich weine ihr keine Träne nach
|
|
|
Post by vonstein on Jan 6, 2015 23:54:07 GMT 1
...und das sind die Verteidiger des Grundgesetzes und der Demokratie!? Darum können sie mich mit ihrer Version und ihrem Verständnis für Demokratie, schon geraume Zeit am A... lecken.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 6, 2015 23:54:36 GMT 1
Im Leben ist alles eine Frage der Alternative...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 6, 2015 23:55:29 GMT 1
Du rennst bei mir offene Türen ein... Was für Leute mich da gestern hasserfüllt als Nazi angeschrien haben...ein krankes Land. Ich denke, dass ich recht normal und harmlos ausschaue und daher kam ich nach dem Spießrutenlauf (siehe Video) mit einigen jüngeren Leuten ins Gespräch, da sie mich für einen Unterstützer der Gegendemo hielten. Sobald ich ganz ruhig und freundlich-informativ anmerkte, an der Demo teilgenommen zu haben, verwandelte sich die Stimmung in blanken Hass und, ja, totale Ablehnung und Intoleranz. Danach war kein Gespräch mehr möglich...und das sind die Verteidiger des Grundgesetzes und der Demokratie!? siehe auch hier: linklink
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 6, 2015 23:58:28 GMT 1
Im Leben ist alles eine Frage der Alternative... Über die Alternative wird man dich nicht entscheiden lassen, genauso wenig wie über dieses System
|
|
|
Post by vonstein on Jan 6, 2015 23:59:35 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 7, 2015 0:03:37 GMT 1
Kein Wunder, dass sie mit den schwulen Arschlöchern nicht zurecht kommen, die sie z.B. auf uns angesetzt haben. Das ist doch kein Geheimdienst
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 7, 2015 0:08:38 GMT 1
Zumal M. Dittmer lesbisch ist rofl
|
|
Deleted
Deleted Member
|