|
Post by vonstein on Dec 20, 2014 18:44:32 GMT 1
Ich habe die Ahnung, man kann einen Haufen Kohle in die Würstchenbude seiner Wahl tragen, da das Buch auch nicht zur Wahrheitsfindung beiträgt. Im übrigen schließt sich Verfassungschützer mit viel Insiderkenntnissen und Spinner überhaupt nicht aus, ist, sofern der Mann an einer PsyOp beteiligt sit, sogar die Grundvoraussetzung, um die Operation erfolgreich durchzuführen. Trugspuren legen ist Basishandwerk von Agenten. 2 mal zutreffend, imo. ein aktenfreies buch. Der geiche Gedanke den ich beim "Durchlesen" empfand.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 20, 2014 18:49:58 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Dec 20, 2014 19:09:57 GMT 1
Wenn Demokraten das tun ist es völlig Legal. Der "Gesetzestext" hat ja nur bei Rechtspopulisten Gültigkeit.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 20, 2014 19:21:19 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 21, 2014 16:49:34 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 21, 2014 16:50:36 GMT 1
21.12.2014 | 15:24 Larissa Und was folgert man aus der ganzen Fülle von Infos von Fatalist? Das wahrscheinlichste Zenario ist: Böhnhard/Mundlos waren V-Männer in der rechten Szene. Sie wurden vom deutschen Staat ermordet und Beweise plaziert und als Sündenböcke präsentiert. Zum vertuschen der Morde des türkischen Geheimdienstes, der die Strukturen der PKK in Deutschland schwächen will. Als schöner Nebeneffekt kann man dem Michel wieder die Nazikeule rumhauen, damit er weniger aufmuckt! Das könnte ich unterschreiben
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 21, 2014 17:10:03 GMT 1
Habe ich auch direkt gedacht! Dafür ist der folgende Kommentar einige Monate zu spät dran - habe deshalb mal was hinterlassen.
|
|
|
Post by Admin on Dec 21, 2014 17:15:00 GMT 1
der trottel hat weder das video gesehen noch die links beim kopp angeklickt, sonst hätte er den neuen blog gefunden. das meine ich mit: ich schreibe nicht für die dumme masse
|
|
|
Post by Admin on Dec 21, 2014 17:33:50 GMT 1
21.12.2014 | 16:51 Schwarm-Recherchen Guten Tag! Unser Blog wurde -dieses Mal- nicht gelöscht. Das war im September nach dem Brief an den Bundestagsinnenausschuss mit dem Ursprungsblog "Lach- und Sachgeschichten" der Fall. Da wir etliche weitere Blogs in Reserve hatten und haben, konnten wir trotz dieses Zensurversuches sofort weiter arbeiten. Der aktuelle Blog befindet sich hier: sicherungsblog.wordpress.com Dort finden sich auch Verweise auf Facebook, Twitter, unser Forum und unseren YouTube-Kanal. Der Geist ist endgültig aus der Flasche - eine Zensur ist jetzt zwecklos. Wir haben noch einige Pfeiler im Köcher und sowohl der Kreis der aktiven Unterstützer als auch derer, die wertvolle Hinweise geben wächst stetig. Helfen Sie uns, indem Sie weiterhin kritisch bleiben -auch wir kennen nicht die ganze Wahrheit- und vor allem verbreiten Sie bitte unsere Kommunikationskanäle. Abschließend frohe Feiertage! Arbeitskreis NSU top
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 21, 2014 18:54:59 GMT 1
Weihnachten 2014 in der NSU-NSA-CIA-BND Kolonie Deutschland:da steht sogar der Weihnachtsbaum Kopf!
|
|
|
Post by Admin on Dec 23, 2014 17:19:39 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 23, 2014 17:25:02 GMT 1
Kurz vor Erscheinen einer neuen Ausgabe des Magazins "Der Spiegel" hat die SPD-Generalsekretärin den Ton verschärft: Das Magazin sei ein "geistiger Brandstifter", kritisiert sie, manche könnten sich zu Anschlägen auf Flüchtlingsheime ermuntert fühlen, warnt Yasmin Fahimi. Indirekt machte Fahimi den "Spiegel"-Verlag mitverantwortlich für fremdenfeindliche Angriffe etwa auf Flüchtlingsunterkünfte wie kürzlich in Bayern. "Die Journalisten dort betätigen sich als geistige Brandstifter", sagte sie der "Welt am Sonntag" mit Blick auf eine Reihe von Fahimi verwies auf Titelgeschichten wie "Die stille Islamisierung", "Der Koran - das mächtigste Buch der Welt", oder "Zurück ins Mittelalter - Der Islam fordert die Macht". "Durch eine solche Atmosphäre fühlen sich manche Wahnsinnige zu Anschlägen auf Flüchtlingsheime ermuntert wie zuletzt in Franken." Vor einer vermeintlichen Islamisierung des Abendlandes zu warnen, wie es der "Spiegel" tue, sei purer Populismus, so Fahimi. www.politplatschquatsch.com/2014/12/redaktionen-als-geistige-brandstifter.html
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 25, 2014 0:01:36 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Dec 25, 2014 9:58:32 GMT 1
Eklat im Gottesdienst an Heiligabend:Offenbar muslimische Jugendliche haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört. Sie randalierten in der Kirche und riefen "Scheiss Christen". Der Küster hielt zwei der Störer, ein Brüderpaar, fest und rief die Polizei. Die Pfarre hat Strafanzeige gestellt. www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/
|
|
|
Post by Admin on Dec 26, 2014 6:19:15 GMT 1
|
|