wahnsinn.
friedensblick.de/14280/bob-roberts-kritisiert-verlinkung-auf-fatalist-blog/#comment-3198.
ich wiederhole es gerne noch einmal: der alte politikforen.net NSU-Recke brainfreeze hat begeistert die Doppelkopfrunden-These der noch lebenden Uwes vertreten, die zusammen mit Florian Heilig im Zeugenschutzprogramm sässen, und das NSU-Spektakel amüsiert betrachten würden. Der 4. Mann sei Corelli... damals lebte der noch, in England, wie durch die Gazetten ging...
als ich meinen Blog dann Ende Mai 2014 startete, ohne eine einzige akte zu haben, bot ich brainfreeze an, seine leidenschaftlich vertretene DOKO-Runden-These doch mal auf dem Blog als Gastbeitrag vorzustellen.
Er wollte nicht.
Auf die Verweigerung der Mitarbeit im Blog folgte das grosse Beleidigtsein, als ich die Akten bekam, und die Herren brainfreeze, bolko, bio (Lehle) etc nicht.
Sie haben aber offensichtlich nie begriffen, warum sie die akten nicht bekamen: Weil sie Linke sind, die haufenweise Falschinfos streuten, und da geht es um weit mehr als um Phantome in Heilbronn. Um weit weit mehr...
Kann man die irgendwo “downloaden”? Warum gibst Du mir die nicht auch?
Was ist mit Corellis NSU-CD, kann ich die haben?
Dazu einige Anmerkungen, es scheint nötig zu sein.
1.
Die NSU-CD ist unwichtig, bis auf die “Grussbotschaft” auf der Root mit dem “Nationalsozialistischen Untergrund der NSDAP” ist da nichts Wichtiges oder Erhellendes drauf. 11 Blogeinträge zum Inhalt müssen reichen.
Es war eine Schweinearbeit, Hunderte Screenshots anzufertigen, ohne dass da irgend wer sich auch nur einmal bedankt hätte. Daraus lernt man, sogar fatalist.
Seit November 2013, als diese NSU-CD ins Politikforen.net kam, wurde Fälschung unterstellt. Fakt ist, diese CD ist unwichtig, albern, peinlich… wären dort nicht “NSU” drauf und stammte sie nicht von einem BfV-Spitzel, der auch den Weissen Wolf hostete und ihm mutmasslich 2001 Geld spendete: “NSU-Manifest” bzw. “NSU-Spendenbrief”
Das Wichtige, nämlich das NSU-Manifest etc ist NICHT auf dieser NSU-CD drauf.
Kein Logo, gar nichts.
Aber es sieht eben so aus, als ob das BfV selbst der Erfinder der NSU gewesen wäre.
http: //wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/05/nsu-sach-und-lachgeschichten-nr-9-was_30.html
Die Weitergabe “gib doch mal nen Download-Link” dieser CD erfüllt ganz sicher den Straftatbestand der Volksverhetzung nach § 130 StGB.
Kurzfassung: Die CD wird von mir nicht verbreitet.
2.
Akten und Berichte.Die ersten “Insider-Infos” erhielt ich im Juli 2013. 1 Jahr her.
Sie wurden, als “insider” gekennzeichnet, auch recht zeitnah (innerhalb von Tagen) im “Dönerstrang” des politikforen.net veröffentlicht.
Auszüge aus der Anklageschrift, Auszüge aus dem Abschlussbericht zu Heilbronn, usw.
Ausser “Quelle?” kam dazu nie etwas, die Infos wurden als unwichtig erklärt, als gefälscht, oder ignoriert. Eigentlich wurden sie in 1. Linie ignoriert, wenn ich da mal so drüber nachdenke…
Als Udo Schulze in seinem Buch viele dieser Insider-Infos verwendete, Sabac-Klan in Heilbronn, Zigeunersippe Heilig, Stammheim-Häftling Heilig mit Verweis auf Roma-Mörder aus Serbien, 7 Waffen kamen als Mordwaffen Heilbronn infrage etc pp, da wachten dann Andere Leute auf und bemerkten, dass sie selbst diese Infos hatten, aber nie in ihre Unterlagen geschaut hatten.
Ich finde das eigentlich lustig.
Gruß an friedensblick.de und seinen 245 Seiten-Bericht zu Heilbronn.
Wo ist der “Downloadlink” dazu eigentlich
“Sind denn diese Aktenfragmente echt?”
Ja woher zum Teufel soll denn ich das wissen??? Ich denke schon, aber ich weiss es nicht !!!
Worum geht es eigentlich?
Wir haben eine Mordserie von 2000-2006 mit 9 Opfern.
(Polizistenmord von Heilbronn 2007 geht extra)
Diese Mordserie wurde über einen Zeitraum von 11 Jahren
von allen Leitmedien, also GEZ-Sender, Spiegel, FAZ und BILD etc
als “Milieumorde” dargestellt. Kriminelle Parallelgesellschaften, Bereicherungs-Defizite. Türken-Mafia. Kurden-Mafia.
Rauschgift, Schutzgeld, illegale Wetten, OK.
Niemand hat da kritisch nachgefragt, 11 Jahre lang nicht.
Wo sind denn die Artikel in den Leitmedien, wo massiv in Richtung “Ausländerhass” zu Ermitteln gefordert wurde?
Es gibt diese Artikel nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das war “ganz sicher” OK. 11 Jahre lang. BKA und BAO Bosporus, “Medienstrategien”, es war immer OK. Milieumorde.
Dann kommt der 4.11.2011, und dieselben Leitmedien, die vorher 11 Jahre lang “OK” geschrieben haben, die schreiben jetzt seit fast 3 Jahren “NSU”. Also Nazis aus Jena und der böse Verfassungsschutz. Kritiklos, ohne nachzufragen. Schon wieder…
Leute, das muss doch auffallen, dass BEIDES nicht stimmen kann.Ich werde auch ganz sicher keine Akten weitergeben, zum allgemeinen Download`
Schon mal was von Quellenschutz gehört?
3.
Wahrheiten
Hier auf diesem Blog gibt es keine Wahrheiten, sondern “indizien-gestützte Überlegungen”.
Das ist ein Unterschied, den man erkennen muss.
Wer Wahrheiten sucht soll in die Kirche oder in die Moschee gehen
Wer Wahrheiten verkündet der will manipulieren.
Hier wird ein Angebot zum Selber Denken gemacht, auch mit Akten, Gerichtsaussagen, NSU-Ausschuss-Protokollen. Denken muss der Leser aber selber.
Wenn es also zutrifft, dass 11 Jahre lang “OK” falsch war, und ebenso 3 Jahre lang “NSU” falsch ist, dann muss zwingend logisch die Wahrheit “irgendwo dazwischen liegen”. Oder es sind Geheimdienste involviert…
Da eine Zusammenarbeit von Türken/Kurden/PKK mit den Uwes vom NSU totaler Schwachsinn ist, völlig grotesk, lächerliche Vorstellung, muss es ganz andere Motive geben, welche die Aufklärung der Morde durch die Polizei verhinderten.
Und diese “ganz anderen Motive” sind nicht allzu schwer zu erraten:
Geheimdienste, eigene oder die “befreundeter Staaten”, also NATO-Staaten oder Israel, in der BRD bekanntlich Staatsräson.
Es wurden Belege gefunden, dass es von Anfang an Hinweise auf nationalistische Türken gab, “Graue Wölfe”, auf die PKK, auf den Türkischen Geheimdienst etc., die jedoch nie an die Öffentlichkeit gelangten.
Die Ermittlungen unterlagen von Anfang an politischer Beeinflussung, was man gerne ermittelt hätte, und was nicht. Das ist der Grund für das “Versagen”.
Und genau darum geht es hier: Offenlegen, was nicht offengelegt wurde und bis heute vertuscht wird.
Also denken Sie bitte mit, liebe Leser.
Gruß Fatalist