|
Post by nsulm on Feb 17, 2016 20:56:42 GMT 1
Ist nicht lange her, da traf ich an einer gut frequentierten Bushaltestelle einen alten Bekannten. Sein Lebensweg führte ihn in Obdachlosenunterkünfte und Sammelstellen. Aber ganz, ganz unten ist er nie angekommen(gut, eine Frage der Perspektive).
Er hat mir erzählt, dass die Obdachlosenunterkünfte(knapp 20 Appartements) vor Ort an einen Pharmakonzern verhökert wurden. An sich kein Problem, denn die haben alles in Reichweite aufgekauft und waren dabei nicht geizig.
Jetzt sollen die ehemaligen Bewohner in lustig zusammengestellte Wohngemeinschaften gepresst werden - also nichts mehr mit eigene/r/m Bad/Toilette/Küche.
300 Meter vom Standort des (noch) Obdachlosenheim, da wurde ein neues Containerdorf errichtet - dass sogar Begehrenswert erscheint, im Anbetracht der Alternative. ---- Ich habe angemerkt, dass mich an der Sache am meisten stört, die "Refugees welcome"-Rufer sind. Sie meinen für jedes Elend in der Welt die Verantwortung übernehmen zu müssen("Deutsche Waffen"; "Wirtschaftliche Interessen des Westens"...), doch vor der Haustüre, da hört die Solidarität auf.
Plötzlich meldet sich ein teilnahmslos wirkender Sitznachbar zu Wort: "aber das darf man ja nicht offen aussprechen..., sonst heißt es gleich...".
Mein Kollege meinte dann, dass es ihm egal ist, wie es genannt wird, und genau die Einstellung zu diesen Problemen geführt hat: Jeder hatte Sorge -den Fremden gegenüber- als unfreundlich abgetan zu werden und hat dabei die Nächsten vernachlässigt.
Und das Schöne ist: Die Flüchtlinge tauschen sich auch mit den deutschen Obdachlosen aus ... . Die stellen sich auch einige Fragen - z.B. wie lange hält die Heuchelei an?
|
|
|
Post by nsulm on Feb 18, 2016 11:41:44 GMT 1
Tierschutz hat Vorrang vor sexueller Selbstbestimmung Das Bundesverfassungsgericht hat die Vorschriften zum Verbot von Sex mit Tieren bestätigt. Der Schutz der Tiere habe Vorrang vor dem sexuellen Selbstbestimmungsrecht der Kläger, heißt es in einem am Donnerstag in Karlsruhe veröffentlichtem Beschluss. Die Kläger, eine Frau und ein Mann, fühlen sich zu Tieren sexuell hingezogen. (1 BvR 1864/149) Das Tierschutzgesetz verbietet, ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen und das Tier dadurch zu "artwidrigem Verhalten" zu zwingen. Verstöße können als Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße bis zu 25.000 Euro geahndet werden. Dem Beschluss zufolge verletzen diese Vorschriften nicht das Grundrecht der Kläger auf sexuelle Selbstbestimmung. Der Einzelne müsse staatliche Maßnahmen hinnehmen, die im überwiegenden Interesse der Allgemeinheit ergriffen würden. Dies sei hier der Fall, weil der Schutz des Wohlbefindens von Tieren "vor artwidrigen sexuellen Übergriffen" ein "legitimes Ziel" sei. quelle: m.welt.de/newsticker/news1/article152370421/Karlsruhe-bestaetigt-Verbot-von-Sex-mit-Tieren.html----- Wen die Zwei wohl wählen?
|
|
|
Post by Admin on Feb 18, 2016 12:24:20 GMT 1
due 2 gehoeren in die Klapse, und sonst gar nichts.
|
|
|
Post by Admin on Feb 18, 2016 12:50:07 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 18, 2016 16:34:30 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 18, 2016 17:32:33 GMT 1
jung und naiv eben
ab ca: 40 sec.
"Das ist mittlerweile der 5. tote Zeuge seit dem Auffliegen des NSU. Und die haben alle mit dem Mord von Frau Kiesewetter zu tun."
Wen hat die Frau Kieswetter denn ermordet, Herr Naiv?
|
|
|
Post by leipziger on Feb 19, 2016 10:52:50 GMT 1
Meine Meinung; wenn die Nichttäterschaft der beiden Uwes in Sachen Kiesewetter-Mord zugegeben wird ist der NSU-Prozess zusammen gebrochen. Die Geheimdienste haben sich verzockt. Das sind keine guten Leute. Die Beate Zschäpe lebt natürlich sehr gefährlich, auch sie könnte einem Suizid als Verzweiflungstat verfallen. Hätte sie nur die Wahrheit gesagt. Das Schummelgeständnis hat ihr nichts gebracht.
|
|
|
Post by leipziger on Feb 19, 2016 14:17:59 GMT 1
|
|
|
Post by leipziger on Feb 19, 2016 14:30:00 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 19, 2016 15:29:43 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 19, 2016 21:43:02 GMT 1
www.facebook.com/TuerkischeKulturBerlin/videos/1054056424657243/Wirklich zu geil. Diese ganzen Multi-Kulti-Assis regen sich nun selbst darüber auf, dass Berlin zur Kloake verkommen ist. Besonderes Leckerli am Ende des Beitrags ist dieser Wicht von der Staatsanwaltschaft, welcher keinen Willen zum harten Durchgreifen in der Politik erkennen kann. Oder dieser Nordafrikaner am "Brennpunkt" Moabit, welcher sich da äußert. Und das Kamerateam erst. Ein durch und durch linksversifftes Journalistenpack, welches die Zustände durch jahrelanges Verschweigen und Kleinreden ebenfalls mit ermöglicht hat.
|
|
|
Post by Admin on Feb 20, 2016 7:09:20 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 20, 2016 14:58:13 GMT 1
Und damit bekommt die Sache plötzlich einen ganz anderen Drall. Denn es scheint inzwischen so zu sein, als habe man da kriminelle Dienstleister beauftragt. Warum auch immer. Ob nun gewollt, unfreiwillig oder unwissentlich, sei an dieser Stelle mal noch dahingestellt. Jedenfalls ist da offenbar verdammt viel Geld aus der Regierung in kriminelle Taschen geflossen. Und der Knackpunkt ist: Nur durch die Handgranate ist es überhaupt rausgekommen. Man könnte da ja nun auf den Gedanken kommen, dass die Story mit dem fremdenfeindlichen Anschlag nicht einfach nur voreiliges Geschwätz war, sondern da irgendwer versucht hat, die Sache noch durch Desinformation abzubiegen. www.danisch.de/blog/2016/02/20/die-zwielichtigkeit-der-handgranate/
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 21, 2016 22:06:17 GMT 1
Die Antifa ist der reine Wahnsinn. Denen haben sie auch die Hirne aus dem Schädel geblasen und weggekehrt, allerdings haben die überlebt. Das Ergebnis sieht so aus. Bewahren uns jene Mitmenschen, die noch zur Wahlurne dackeln, davor, daß solche Spatzenhirne jemals an die Macht kommen. nrw.nsu-watch.info/812-2/ NSU-Tatorte in räumlicher Nähe zu Todesorten von „Blutzeugen“ der NSDAP
By admin on 21. Februar 2016 Unbeantwortet ist bislang die Frage, nach welchen Kriterien die Tatorte der dem NSU zugerechneten Morde und Anschläge ausgewählt wurden. Gesicherte Erkenntnisse gibt es dazu bislang nicht. Wir möchten eine neue Hypothese zur Diskussion stellen: Das Lebensmittelgeschäft in der Kölner Probsteigasse, in dem 2001 eine Sprengfalle explodierte, und der Kiosk an der Dortmunder Mallinckrodtstraße, in dem 2006 der Dortmunder Mehmet Kubaşık ermordet wurde, liegen in räumlicher Nähe zu Orten, an denen in den 1930er Jahren zwei SA-Männer von politischen Gegnern erschossen wurden. Von den Neonazis werden diese SA-Männer noch immer so genannte „Blutzeugen der Bewegung“ verehrt. Die Tatortwahl könnte also in Zusammenhang mit diesen „Märtyrern“ der NSDAP stehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 22, 2016 2:03:45 GMT 1
Das klingt absolut überzeugend für mich.
Es gibt nur eine kleine Frage: Ist nach dieser Theorie noch diejenige, daß NSU-Logo-förmig auf der Deutschlandkarte gemordet wurde, haltbar? Gibt es inzwischen konkurrierende Erklärungen, und bilden diese mehr als 100% Wahrheit ab und schaffen somit einen Puffer gegen Verschwörungstheorien?
(und für den Statistiker, wie stellt man mehr als 100% dar, in einem doppelstöckigen Tortendiagramm? Und sind Tortendiagramme herrschaftskritisch? Entschuldigung, ich schweife ab.)
|
|