Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 7, 2014 14:14:01 GMT 1
I am Geheimagent. Sogar Ströbele ist davon überzeugt. Geil
|
|
|
Post by Admin on Dec 7, 2014 14:15:50 GMT 1
das vermutete ich sowieso seit Langem schon. Jetzt haben wir dank Bolko schuster endlich klarheit.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 8, 2014 21:55:42 GMT 1
|
|
|
Post by mogadisch on Dec 9, 2014 11:17:55 GMT 1
Ich stelle hier mal ein paar Zitate ein:
"...vermutlich sind Bundestagsabgeordnete und Innenminister keine Fachleute in Sachen Verfassung. Dies ist ein weiteres Anzeichen dafür, daß das Grundgesetz der Bundesrepublik allmälich zur radikalen Literatur von Randgruppen zählt." (S.286)
"Der Fall [...] zeigt, dass sich Behörden schon längst nicht mehr um Tatsachen kümmern, wenn es darum geht, Bürger systematisch zu bespitzeln und einzuschüchtern. Dabei stützen sie sich auf ein Phantom [...], über das ebenfalls so gut wie keine gerichtsverwertbaren Erkenntnisse existieren. Bedeutsam [...] ist weiterhin, daß die Untergrundspitzel nicht etwa dem Verfassungsschutz angehörten, sondern der Polizei, nämlich dem Landeskriminalamt Baden-Württemberg." (S.290)
"Die Vorfälle [...] lehren, daß Beamte deutscher Behörden terroristische Aktivitäten von A bis Z selbst inszenierten. Sie fuhren in (angeblich?) gestohlenen Autos mit gefälschten Kennzeichen, beladen mit Waffen und Munition sowie angeblich von Terroristen gestohlenen Ausweispapieren. Sie planten und verübten einen Bombenanschlag, gefährdeten damit Menschenleben und ließen fingierte Spuren am Tatort zurück." (S.315)
"Unterwanderung der Sicherheitsbehörden - In der Bundesrepublik bezöge sich das auf Behörden wie die Bundesanwaltschaft, das Bundeskriminalamt, das Bundesinnenministerium, aber auch auf >>Anti-Terror-Einheiten<< wie MEKs oder die GSG9" (S.336)
und zu guter Letzt:
"Tatsächlich erklärte 1982 der ehemalige Kriminaldirektor des Bundeskriminalamtes, Dr. Hans Kollmar, vor dem Untersuchungsausschuß des Bayerischen Landtages zur >>Affaire Langemann<<: >>Ich hatte exakt ausgearbeitet zwei Pläne zur Belämpfung bestimmter Erscheinungsformen der Kriminalität [...] nicht mit den üblichen Polizeimethoden bekämpfen, sondern auf nachrichtendienstliche Weise. [...] Ich hatte vorgeschlagen eine Gruppe von zwei oder drei Mitarbeitern zu etablieren, die als Terrorgruppe aufgebaut werden sollte, im Parallelgang zu bestehenden terroristischen Vereinigungen. [...] Und [...] da,[...] habe ich vorgeschlagen eine isolierte Terroristengruppe zu bilden, die mit der Zeit von sich reden macht. [...] Welche taktischen Maßnahmen erforderlich sind, wie da vorgegangen werden muß, das habe ich exakt im Detail ausgearbeitet. Das war nicht nur eine spinnerte Idee, sondern ich habe ganz exakt bestimmte Maßnahmen vorgeschlagen, wie man das machen kann." (S. 338)
Mancher wird bemerkt haben, dass ich aus dem Buch "Das RAF-Phantom von Wisnewski et al. zitiere. Häufig erscheit es mir, als müsse man nur RAF durch NSU ersetzen und man erhält eine Blaupause für das was wir gerade erleben.
Andi
|
|
|
Post by Admin on Dec 9, 2014 12:02:03 GMT 1
|
|
|
Post by mogadisch on Dec 9, 2014 13:57:44 GMT 1
OT: Habt Ihr gestern das Merkel rumstammeln sehen in den Tagesthemen? Kein Satz geradeaus, und wenn ich mich nicht verhört habe hat Sie am Schluss "Aufwiederhörn" gesagt. Ich dachte zunächst, das läge daran, dass der NSU Fake auffliegt... Ihr war aber anscheinend nur schlecht...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 9, 2014 14:00:55 GMT 1
Sicher, wenn der Prozess platzt, überlebt sie das nicht. Die hat sicher Leute, die ihr reinen Wein einschenken. Und auch sonst hat sie einiges auf dem Herzen, würde ein Beichtvater sagen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 9, 2014 14:01:24 GMT 1
Ralf Schuler twittert vom CDU-Parteitag:
"Merkel setzt sich auf dem Podium demonstrativ hin: Könnte Zeichen für Einstellen des Beifalls sein (9 Min) #cdupt14 doch es geht weiter" "Beifall dauert an, wahrscheinlich wird gleich Handcreme verteilt... Der Name Kim Jong darf aber nicht genannt werden..."
Die Alte hat tatsächlich 1 Stunde und 13 Minuten geredet - und Nix gesagt. Rekord!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 9, 2014 14:07:40 GMT 1
Sicher, wenn der Prozess platzt, überlebt sie das nicht. Die hat sicher Leute, die ihr reinen Wein einschenken. Und auch sonst hat sie einiges auf dem Herzen, würde ein Beichtvater sagen SIE ist doch die Hauptnutznießerin der NSU-Geschichte!! Was soll sie denn auf dem Herzen haben? Wenn ihr Schwindelig wird, holt sie sich sicher ein Bild vom Honecker raus - und es geht dann kräftig weiter. Der ganze Rechtsdrall ist für Sie nötig zum Überleben - Sonst gleitet ihr die schon fast nicht mehr existierende Rente völlig aus den Händen. Früher hat sie die konservativen Migranten für ihre Wahl zur Kanzlerin benötigt, heute braucht sie diese für Ihre politische Existenz!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 9, 2014 14:20:26 GMT 1
Wir sind da völlig einer Meinung (...) "Auf dem Herzen haben" = auf dem Gewissen haben
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 9, 2014 14:29:02 GMT 1
Ochso.. ich bin da ehr romantisch veranlagt und zum Beichten war ich nie
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 9, 2014 14:42:06 GMT 1
"Die hat sicher Leute, die ihr reinen Wein einschenken." Reinen Wein ? Schlimmeres, schlimmeres.... "Und auch sonst hat sie einiges auf dem Herzen, würde ein Beichtvater sagen." An der Backe, würde ich sagen. Fragen Sie Ihren Führungsoffiziersdarsteller Herrn Sauer. Der wird aus den USA eingeflogen, macht Langlauf und kann Streuselkuchen backen.... . Entschuldigung, angesichts der Absurditäten kommt Karnevalsstimmung auf.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 9, 2014 15:31:51 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 9, 2014 16:56:31 GMT 1
|
|