jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Feb 10, 2016 11:01:01 GMT 1
Natürlich hat Multikulti mitvergewaltigt in Köln. Die "Deutschland-verrecke"-Frontfrau Claudia Grün-Roth ist eindeutig Islam-verharmlosende, gesellschaftspolitische Mittäterin! Pegida hat ja auch auf Frau Reker miteingestochen. (ein kölner bekannter hat sich allerdings gewundert, daß man bei ihr noch keine narbe am hals entdecken konnte). so what?
|
|
|
Post by Admin on Feb 10, 2016 11:02:22 GMT 1
Das ist die @durchsichtig Theorie: alles nur gefaked.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 10, 2016 15:36:13 GMT 1
NSU-Watch vor dem Aus? Abschiedskonzert für nsu-watch? Hier noch eine Hörprobe. Es lohnt sich mal auszuharren und sich den Schrott reinzuziehen. "Rassisten der Mitte lesen Tagesspiegel". Soso, und dieses Geschmeiß gibt also ein Solikonzert für nsu-watch und das apabiz, der exklusive Hehler des Bekennervideos, wirbt dafür. Fehlen nur noch dieser stinkende Assipfarrer und der neue Thüringer VfS-ex-Zentralratsjude Kramer. Wie die mit Andersdenkenden am liebsten verfahren würden, wenn selbst die Leser des Tagesspiegels schon Rassisten sind, kann sich jeder selbst denken. Fakt ist, dass gegen diese Leute couragierter Widerstand nötig ist. Am besten, indem man die linksfaschistischen VfS-Verstrickungen beim NSU offenlegt.
|
|
|
Post by leipziger on Feb 10, 2016 19:13:21 GMT 1
JUNGE FREIHEIT Ausgabe 7/2016 vom 12. Februar 2016
Im Nebel verschwunden Linksextremismus: Der Überfall dreier RAF-Terroristen auf einen Geldtransporter wirft die Frage nach der „dritten Generation“ wieder auf
CHRISTIAN SCHREIBER So unvermittelt wie sie Ende Januar aus dem Nebel der Geschichte aufgetaucht sind, verschwanden sie auch wieder. Auch gut drei Wochen nach der Meldung, für einen gescheiterten Überfall auf einen Geldtransporter bei Bremen seien vermutlich drei Terroristen der linksextremistischen Terrorgruppe „Rote Armee Fraktion“ (RAF) verantwortlich, fehlt von den Gesuchten, bis auf die am Tatort zurückgelassene DNS-Spur, jeder Hinweis. Zurückgelassen haben die drei auch eine alte Frage: Was wurde aus der dritten Generation der Roten Armee Fraktion (RAF), die sich 1998 auflöste? Als Geburtsurkunde gilt ihr Mai-Manifest aus dem Jahr 1982. Damals verkündeten die Linksextremisten eine Strategieänderung. Nicht mehr die Befreiung von inhaftierten Gesinnungsgenossen, sondern Anschläge auf Personen und Einrichtungen des ö entlichen Lebens. Über die personelle Zusammensetzung dieser dritten Generation wissen die Ermittlungsbehörden bis heute kaum etwas. Rund 20 Aktive soll es gegeben haben, zudem 250 Unterstützer. Doch die Morde an Siemens-Chef Karl Heinz Beckurts, dem Deutsche- Bank-Vorstand Alfred Herrhausen oder auch dem Treuhand-Leiter Detlev Karsten Rohwedder blieben bis heute unaufgeklärt. Bei einem mißglückten Antiterroreinsatz im Sommer 1993 im hessischen Bad Kleinen wurde der mutmaßliche RAF-Terrorist Wolfgang Grams erschossen, seine Lebensgefährtin Birgit Hogefeld festgenommen. Beide gelten als Anführer der dritten Generation, bewiesen ist dies freilich nicht, auch weil Hogefeld bis heute schweigt. Neben Hogefeld und Grams gilt Eva Haule, die 2007 aus dem Gefängnis entlassen wurde, als Schlüssel gur, ebenso Horst-Ludwig Meyer, der 1999 bei einer Polizeikontrolle in Wien erschossen wurde. Verfassungsschützer gehen davon aus, daß sich die Terroristen von einst in ein Leben der Halblegalität ge üchtet haben. Möglicherweise leben sie mit falschen Pässen in der Bundesrepublik. Doch wie bestreiten sie ihren Lebensunterhalt? Am 30. Juli 1999 wurde ein Geldtransporter in Duisburg-Rheinhausen überfallen. Die Täter benutzen zwei Fahrzeuge und Schnellfeuergewehre – und erbeuten etwa eine Million Mark. Am Tatort werden DNS-Spuren sichergestellt und können Daniela Klette, Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg zugeordnet werden. Alle drei stehen seit Jahren auf der Fahndungsliste, sie gelten als Verantwortliche der letzten RAF-Aktion aus dem Jahr 1993, als das Gefängnis im hessischen Weiterstadt in die Luft gesprengt wurde und ein Sachschaden von 123 Millionen Mark entstand. „Ein ganz, ganz großes Rätsel“ Befürchtungen, der Überfall auf den Geltransporter 1999 könnte der Auftakt zu einer neuen Terrorwelle sein, traten nicht ein. Ermittler gingen eher davon aus, daß das Geld der Sicherung des Lebensunterhalts dienen sollte. Und es wurde tatsächlich ruhig um das vermeintliche RAF-Trio. Bis die Polizei Ende Januar mit der Information an die Ö entlichkeit ging, daß an einem versuchten Überfall am 28. Dezember 2015 auf einen Geldtransporter im Wolfsburger Ortsteil Nordsteimke die mutmaßlichen Ex-RAF-Mitglieder Klette (57), Staub (61) und Garweg (47) beteiligt waren. Ein ähnlicher Überfall fand bereits im Juni vergangenen Jahres in Bremen statt. Auch damals gingen die Täter leer aus. In Wolfsburg fanden die Ermittler nun DNS-Material, das auf die drei Gesuchten hindeuten könnte. Einer der Täter habe zudem keine Maske getragen, berichtete Polizeihauptkommissar Jürgen Hage von der Kripo Diepholz in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ... ungelöst“. Unklar bleibt, welchen Zweck die gescheiterten Überfälle haben könnten. Ging es abermals um Geldbeschaffung oder wollte sich da eine „vierte Generation“ die Kriegskasse füllen? „Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund der Tat vom 6. Juni 2015 gibt es bislang nicht. Vielmehr ist davon auszugehen, daß die Tat allein der Finanzierung des Lebens im Untergrund dienen sollte“, teilte die zuständige Staatsanwaltschaft mit. Auch der RAF-Experte Butz Peters sieht keinen Anlaß, eine Rückkehr des linken Terrors zu fürchten: „Alles deutet darauf hin, daß es sich um eine Art Altersvorsorge für mindestens drei ehemalige RAFMitglieder handelt. Wer viele Jahre im Untergrund gelebt hat, der kann halt in keine Rentenversicherung einzahlen oder sich Ähnliches aufbauen“, sagte Peters der Allgemeinen Zeitung in Mainz. Der Rechtsanwalt und Buchautor gilt als Kenner der RAF-Geschichte. Doch das Wirken und Leben der dritten Generation ist auch für ihn „ein ganz, ganz großes Rätsel. Von ihnen hat man ja praktisch überhaupt nichts gefunden. Keine konspirative Wohnung, ganz, ganz wenige Autos nur. Man weiß nicht, wie diese dritte Generation gelebt hat.“ Diese Ermittlungslücken sind vor allem für die Angehörigen der damaligen Opfer äußerst unbefriedigend. Patrick von Braunmühl, Sohn des von der RAF 1986 in Bonn ermordeten Diplomaten Gerold von Braunmühl, erhofft sich nun neue Erkenntnisse: „Wir wissen bis heute nicht, warum ausgerechnet mein Vater sterben mußte. Und wir wissen nicht, wer seine Mörder waren. Das bisherige Ermittlungsergebnis ist ein Armutszeugnis.“ Dennoch glaubt auch er nicht an eine Rückkehr der RAF. „Dieses Kapitel dürfte abgeschlossen sein. Bei diesen Überfällen geht es nur um Geld.“
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 10, 2016 19:30:01 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 10, 2016 19:39:32 GMT 1
" alles nur gefaked."? Kann Wahlhilfe Sünde sein ? Ich meine nein, - wenn sie die Handlungsfähigkeit der klerikalkölschen Mafia erhält. Kraft durch Freude nickt an der Stelle beifälligst.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 10, 2016 20:00:31 GMT 1
Seltsame Geräusche aus einem Onemanshow-Kompetenzzentrum
Wird Merbitz ihn stellen ?
Alle Tage Merbitz, frisch gewaschen, umgewendet, mit einem Wort: Es jauchzen die Himmel, oh Wunder, oh Wunder, der Pfaffe zwei Portionen frisst, der Herr Genosse, zu Lebzeiten, uns wiedergeboren ist, als guter, treuer, frommer Christ, der gute, treue, fromme Christ. Darf man lügen? Wenn man bei der Stasi war oder bei den Jesuiten ist, dann ja. Darf man Pogrome (sexistischer Ausdruck!) herbeilügen ? Und wer kümmert sich inzwischen um die kriminellen Angestellten der Asylmafia, die Asylbetrüger "bewachen" ?? Wer, wenn der Merbitz nicht ? Wenn sich die Ursache bei der Wirkung beschwert...........
Da reißen Politiker ihren Mund auf, ... sagt ein Kommentator in der Leipziger Volksverarschungszeitung. Hinhören Herr Merbitz , wenn das Volk spricht. Das Volk bildet. Versprochen. Jedoch, ob es noch einmal klappt, das mit dem Umsatteln des Wendehalses, auf deine alten Tage, das darf bezweifelt werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 10, 2016 20:08:37 GMT 1
Kaum zu glauben, daß dieser Artikel wirklich ernst gemeint und veröffentlicht wurde:
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 10, 2016 23:05:42 GMT 1
Das läuft unter "Mutti, ich bin im Fernsehen!"
Auf der anderen Seite, wenn der Stall mal offensteht, dann genießen die Schweine natürlich ihre Freiheit. Das weiß jeder Landwirt.
|
|
|
Post by Admin on Feb 11, 2016 7:00:55 GMT 1
www.welt.de/politik/ausland/article152094402/Folgen-einer-Pressekonferenz.htmlAber auch die Regierenden selbst greifen Yücel an. Am Tag nach der Pressekonferenz legt Premier Davutoglu von sich aus nach. Auf der Fraktionssitzung der AKP am Dienstag sagt der enge Weggefährte von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan: "Gestern wurden wir von einem Journalisten angesprochen, von dem wir später in Erfahrung gebracht haben, dass es sich um einen Türken handelte. Er war von einem Verständnis geprägt, Schuldzuweisungen an die Türkei zu betreiben. Gut, jeder kann fragen, was er will. Aber er bekommt auch die Antwort, die er verdient." ___ das ist dieses antideutsche stueck scheisse von der taz. der sarrazin den Tod wünschte. ist der gar ein Kurde?
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 11, 2016 16:31:04 GMT 1
Kuck an. Der Meusers schreibt über das Thema, das er am besten beherrscht, Moralpolizei. Das muß er im HPF einführen, damit die Nutzer rechtzeitig vor Spitzeln gewarnt sind.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 11, 2016 22:17:00 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 12, 2016 7:21:54 GMT 1
Ist Frau Merkel schizophren ? Sind CDU-Parteimitglieder geisteskrank ? Sind CDU-Wähler geistesschwach ? Beantworten Sie sich die Fragen bitte selbst.www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/merkel-in-montabaur-zum-wahlkampfauftakt-unterstuetzung-fuer-cdu-spitzenkandidatin-kloeckner/-/id=1682/did=16939402/nid=1682/ialhri/" Merkel warb für eine konsequente Abschiebung von Flüchtlingen ohne Bleiberecht. Zudem forderte sie von Zuwanderern, die Gleichberechtigung von Mann und Frau in Deutschland zu achten. "Ein gemeinsames Zusammenleben gelingt nur, wenn wir uns alle an bestimmte Regeln halten», sagte die Kanzlerin." Sagte die Regelbrecherin.... . " Nach Aussage Merkels sagen 90 Prozent der Deutschen, wer vor Krieg und Terror fliehe sei in Deutschland willkommen. Den Anderen müsse man sagen: „Ihr müsst unser Land wieder verlassen.“ (War das die Frage Nein. Sie hat Kobolde und Dämonen gerufen und zuvor unser Land in jahrzehntelanger Wühlarbeit wehrlos gemacht ( durch Verächtlichmachung des Gedankens einer Einheit gegründet auf Abstammung , durch Verächtlichmachung unserer großen Kulturleistungen durch sogenannte Theaterschaffende und Fernsehclowns, durch die Überflutung mit asozialem Amimüll, der das Große anpinkelt und das Tierische vergöttert, durch die Herabwirtschaftung des kulturaufbauenden Bildungsangebotes "Lerne mit Freude" , durch Förderung der Günstlings- und Vetternwirtschaft, durch Privilegierung aller möglichen Schwächen, usw., usw.) in freundschaftlicher Zusammenarbeit mit den linksgrünen Barbaren , es handelt sich nicht um Flüchtlinge, sondern um Asylbetrüger und sie, Merkel, mißbraucht den Samariterinstinkt eines Kulturvolkes für niederste Zwecke, sie ist eine Asylbetrügerförderin. Die Frage aller Fragen lautet: Wer stoppt Merkel ?) Merkel: Die teils erhobenen Forderungen der Grenzschließung Deutschlands erteilte sie eine klare Absage. „ Wenn an unseren Grenzen jeder PKW, jeder LKW und jeder Zug wieder angehalten würde, verursachte dies riesige Kosten und gefährde nachhaltig die Konjunktur.“ ----------------------------------------------------------------------------- In der Provinz sind die Leut`noch g`sund: "Gleich vier Demonstrationen begleiteten den Wahlkampfauftritt von Merkel in Montabaur im Westerwald. Nach Einschätzung der Polizei protestierten rund 250 Milchbauern lautstark mit Schildern und mit einer Kolonne von Traktoren (Anmerkung zwischen 100 und 150 ! Sollen versucht haben die Kutschen ihrer Majestät zu blockieren, hört man.) gegen den Absturz der Milchpreise. Etwa 100 Windkraftgegner wandten sich gegen einen "Wildwuchs" von Windrädern. Hinzu kamen laut Polizei rund 100 Demonstranten, die den Krieg der Türkei gegen kurdische Rebellen im eigenen Land zum Thema machten. Außerdem sprach die Polizei noch von Dutzenden Pegida-Anhängern mit Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik. " ------------------------------------------------------------------------------ Klöckner und Merkel touren zusammen: "Thema waren natürlich auch die Flüchtlinge. Jeder sei im Hause Deutschland willkommen. Es gebe aber Grundregeln, die nicht verrückbar seien. „Wo es Rechte gibt, da gibt es auch Pflichten. Wer die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennen kann, der hat sich das falsche Land ausgesucht“, sagte Julia Klöckner." Die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel warb in ihrer Rede für Julia Klöckner als Ministerpräsidentin."Merkel meidet die großen Städte und sie geht in geschlossene Räume. Sie mag verrückt sein, aber sie weiß , was sie tut, ist sich über die Konsequenzen ihrer Handlungen bewusst und sie weiß, was droht. Klöckner reist mit Stab in einem rollenden Führerhauptquartier, Riesenbus, von aussen nicht einsehbar, mit Propaganda zugeklebt. Innen garantiert umgebaut, Normsitze `raus, Toilette und Dusche, Schminkabteilung, moderne Kommunikationseinrichtung, abgetrenntes Schlafabteil, bequeme Sitzecken. Alles bezahlt vom Steuerzahler, nicht von der Partei. Stichwort: Wahlkampfkostenerstattung, was bedeutet, daß sie dem Steuerzahler das Geld aus den Taschen angeln und damit für sich und ihre Ziele "Gutes" tun ..... .
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 12, 2016 8:56:27 GMT 1
Die Psychopathin
Plagiatsermittlungen 29.9. 2015:
"Frau von der Leyen hat 10 Jahre, dass heißt 20 Semester; an der Uni rumstudiert, bis sie endlich einen Abschluss in der Tasche hatte. Solche Leute braucht kein Mensch!"
So was
kommt von sowas
"Tiefe Traumatische Erlebnisse der Albrechts Kinder. Einen Doktortitel hatte Frau Albrecht auch niemals gehabt. Die Brennesselstrafe dürfte ja jedem bekannt sein. Frau Albrecht schickte die Kinder zur Strafe in den Wald, dort mussten sie ohne Handschuhe Brennesseln pflücken. Mit verbrannten Händen kamen sie wieder weinend nach Hause. Das Interview gab sie stolz der Bildzeitung. Aber wer auf dem Dorf lebte wusste über die Verhältnisse im Hause Albrecht bescheid."
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 12, 2016 9:21:50 GMT 1
Damit es mal anschaulich illustriert wird, hier ein Beispiel dafür, was der Spruch "dir hamse wohl dit jehirn rausjefickt" in der Praxis bedeutet. www.linksjugend-solid.de/verband/der-bundesprecherinnenrat/Selin ist Mitte 20, Tochter türkischer Arbeiter, Veganerin, alleinerziehende Mutter eines 2 jährigen Sohnes. Sie war in den letzten Jahren bei Linksjugend [’solid] Baden-Württemberg aktiv. Ihre politischen Schwerpunkte sind im Moment die Solidaritätsarbeit mit Kurdistan, Refugee-Politik und Antispeziesmus. Außer in der Linksjugend ist Selin auch im Landesvorstand der Partei in Baden-Württemberg, Mitglied in der türkischen HDP, bei DIDF und bei der IG Metall. open-speech.com/threads/712193-Am-27-01-2016-wurde-eine-junge-Frau-in-Mannheim-eine-POLITIKERIN-von-3-Fl%C3%BCchtlingen-vergewaltigtohne Kommentar Und nun geht es los. hxxps://www.facebook.com/selin.goeren/posts/10208643321227540 Selin Gören 30. Januar um 02:31 Lieber männlicher Geflüchteter, vermutlich in meinem Alter. Vermutlich ein paar Jahre jünger. Ein bisschen älter. Es tut mir so unfassbar Leid! Vor fast einem Jahr habe ich die Hölle gesehen, aus der du geflohen bist. Ich war nicht direkt am Brandherd, aber ich habe die Menschen in dem Flüchtlingslager in Südkurdistan besucht. Habe alte Großmütter gesehen, die sich um zu viele elternlose Kinder kümmern müssen. Ich habe die Augen dieser Kinder gesehen, einige haben ihr Leuchten nicht verloren. Ich habe aber auch die Kinder gesehen, deren Blick leer und traumatisierend war. Ich habe mir von ca 20 ezidischen Kindern in ihrem Matheunterricht arabische Schriftzeichen zeigen lassen und weiß noch, wie ein kleines Mädchen angefangen hat zu weinen, nur weil ein Stuhl umfiel. Ich habe einen Hauch der Hölle gesehen, aus der du geflohen bist. Ich habe nicht gesehen, was davor geschehen ist und auch deine strapaziöse Flucht habe ich nicht miterleben müssen. Ich bin froh und glücklich, dass du es hierher geschafft hast. Das du den IS und seinen Krieg hinter dir lassen konntest und nicht im Mittelmeer ertrunken bist. Aber ich fürchte, du bist hier nicht sicher. Brennende Flüchtlingsunterkünfte, tätliche Angriffe auf Refugees und ein brauner Mob, der durch die Straßen zieht. Ich habe immer dagegen angekämpft, dass es hier so ist. Ich wollte ein offenes Europa, ein freundliches. Eins, in dem ich gerne leben kann und eins, in dem wir beide sicher sind. Es tut mir Leid. Für uns beide tut es mir so unglaublich Leid. Du, du bist nicht sicher, weil wir in einer rassistischen Gesellschaft leben. Ich, ich bin nicht sicher, weil wir in einer sexistischen Gesellschaft leben. Aber was mir wirklich Leid tut ist der Umstand, dass die sexistischen und grenzüberschreitenden Handlungen die mir angetan wurden nur dazu beitragen, dass du zunehmendem und immer aggresiverem Rassismus ausgesetzt bist. Ich verspreche dir, ich werde schreien. Ich werde nicht zulassen, dass es weiter geschieht. Ich werde nicht tatenlos zusehen und es geschehen lassen, dass Rassisten und besorgte Bürger dich als das Problem benennen. Du bist nicht das Problem. Du bist überhaupt kein Problem. Du bist meistens ein wunderbarer Mensch, der es genauso wie jeder andere verdient hat, sicher und frei zu sein. Danke, dass es dich gibt - und schön, dass du da bist. #refugeeswelcome #sexismuskenntkeineherkunft ------ hxxps://www.facebook.com/selin.goeren/posts/10208636261451050 Das lest ihr euch dann selber durch.
|
|