Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 7, 2016 16:47:34 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Feb 7, 2016 17:15:14 GMT 1
Den Niedecken konnte ich schon mit 18 nicht ab, und das ohne Durchblick/Ahnung zu haben, rein instinktiv.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 7, 2016 18:41:08 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 7, 2016 19:48:00 GMT 1
Könnte auch bei Switch laufen. Geile Amateurdarsteller.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 7, 2016 20:05:15 GMT 1
|
|
|
Post by vonstein on Feb 7, 2016 21:59:50 GMT 1
Der Toleranzwahn in Deutschland - Satire aus Russland
|
|
|
Post by Admin on Feb 8, 2016 4:55:33 GMT 1
Der Kölner Rosenmontagszug soll trotz des erwarteten Sturmtiefs stattfinden. Allerdings sollen anders als sonst keine Pferde mitlaufen, auch große Figuren, Schilder und Fahnen sind diesmal nicht zugelassen, wie die Stadt Köln und das Festkomitee Kölner Karneval am Sonntag mitteilten. In Mainz wird überlegt, auf die "Schwellköppe", die überdimensionalen Pappmachéköpfe, zu verzichten. www.welt.de/vermischtes/article151933250/Rosenmontagsumzug-in-Mainz-und-Muenster-abgesagt.htmlSchilder und Fahnen sind diesmal nicht zugelassen... vorbeugend?
|
|
|
Post by Admin on Feb 8, 2016 5:14:07 GMT 1
www.huffingtonpost.de/2016/02/07/karneval-thuringen-wasungen-balkanexpress-_n_9181666.html?utm_hp_ref=germanyAuf einer Seite des Panzers ist auch der Schriftzug "Asylpaket III" zu lesen. Das gibt es bisher nicht - wahrscheinlich wünschen sich die "Fahrer", dass die Flüchtlinge an den Grenzen mit solchen Panzern (es handelt sich dabei um einen Wehrmachtspanzer) gestoppt werden. Sicher, es kann sich auch um Satire handeln, um einen Witz. UPDATE: Inzwischen ermitteln die Behörden wegen des Verdachts der Volksverhetzung im Fall des Panzers. _____ Gesinnungsstaat...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 8, 2016 8:42:28 GMT 1
A bisserl Hetz im Fasching, das ist doch erlaubt, nicht zu laut und nicht zu leis das muss sein, wegen Hygienia. Was wiederkommt war schon `mal da. Alles das was halb so schlimm hat einen mäß`gen Preis.
Da wird das Ventil `ne Drehung aufgeschraubt, der Druck darf `raus, statt großem Saus ein leiser Braus. Die Kirche achtet streng darauf, sie weiß nach Hungerjahr und vor der Fastenzeit, das Seelchen laut nach soul food schreit.
Und da es hinterher wieder in seine Flasche muß darf es a bisserl hetzen, gegen Bonzen, Staat und Kardinal, sonst gäb`es öfter Staatsverdruß, sonst tät`s die Kirch` zerfetzen.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 8, 2016 11:51:39 GMT 1
Der Kölner Rosenmontagszug soll trotz des erwarteten Sturmtiefs stattfinden. ------ Schilder und Fahnen sind diesmal nicht zugelassen... vorbeugend? Eine Fahne oder Banner bei 100 km/h oder mehr durch die Stadt schleppen ist wahrlich kein Vergnügen. Und haut es die Dachziegel weg, auf daß drei Jecken tot umfallen, will's auch wieder niemand gewesen sein. Insofern verständlich. Selbst hier in berlin bläst bereits eine ziemlich starke und höchst ungemütliche Brise.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 8, 2016 11:57:06 GMT 1
Haha , ich glaube nicht. Da sind keine Brandenburger Tore auf den Scheiben. Sind die da noch drauf? Eigentlich nicht mehr. Da habe ich echt Unfug geschrieben. Ich habe mal die U1, U2, U5, U6 und U9 in verschiedenen Zugversionen geprüft. Selbstverständlich sind die Fenster mit dem Brandenburger Tor zugemüllt. Ich sehe sowas nur nicht mehr, weil mein Gehirn Werbung wegeblendet und nicht durchläßt. Außerdem habe ich immer etwas zu Lesen vor der Nase oder eine fesche Dame gegenüber oder weiter weg, was interssanter ist.
|
|
|
Post by Admin on Feb 8, 2016 11:59:06 GMT 1
Der Kölner Rosenmontagszug soll trotz des erwarteten Sturmtiefs stattfinden. ------ Schilder und Fahnen sind diesmal nicht zugelassen... vorbeugend? Eine Fahne oder Banner bei 100 km/h oder mehr durch die Stadt schleppen ist wahrlich kein Vergnügen. Und haut es die Dachziegel weg, auf daß drei Jecken tot umfallen, will's auch wieder niemand gewesen sein. Insofern verständlich. Selbst hier in berlin bläst bereits eine ziemlich starke und höchst ungemütliche Brise. Düsseldorfer Mottowagen stehen vor dem Rathaus Nach der Absage des Düsseldorfer Rosenmontagszuges sind die politischen Mottowagen am Vormittag vor dem Rathaus präsentiert worden. Statt der üblichen feiernden und schunkelnden Masse an den Straßen schauten nur einige Hundert zu – bei blauem Himmel und etwas stärkerem Wind. Wenige Stunden zuvor war der Rosenmontagszug wegen des angekündigten massiven Sturms abgesagt worden, während er im benachbarten Köln in eingeschränkter Fassung stattfindet. www.welt.de/vermischtes/article151958005/Duesseldorf-Absage-fuer-ARD-Meteorologen-ein-Raetsel.htmlKoeln 18 km/h...
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 8, 2016 13:16:30 GMT 1
Jau, jetzt habe ich es auch gelesen. Strahlend blauer Himmel in Köln, und in Düsseldorf warten sie auf den Sturm, der den Jeckenmarsch abbläst.
|
|
|
Post by anmerkung on Feb 8, 2016 14:49:09 GMT 1
|
|
|
Post by leipziger on Feb 8, 2016 18:48:18 GMT 1
|
|