Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 2, 2014 23:03:23 GMT 1
Meine Ex-Verflossenste aus Ur-Zeiten bemüht sich, auszusehen wie die Elfriede. DAS ist des Wahnsinns Best Of.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 3, 2014 0:01:22 GMT 1
Ja...widerlich die gesamte Zusammensetzung der Protagonisten. Zustimmung...aber deren Kartenhaus fällt auch irgendwann in sich zusammen, Wie es immer heißt, die erfüllen ihre Aufgabe und ihren Zweck. Bewusst oder unbewusst, laß ich mal dahingestellt. keine Ahnung, wie es da mit dem Ego aussieht, wenn man gerne Teil des Ganzen ist, was man immer schon bekämpft hat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 3, 2014 0:06:12 GMT 1
Ich hatte es eben in der Shoutbox schon geschrieben: Das macht auf mich den Eindruck, als ob alle den nahenden Vulkanausbruch erwarten, aber bis dahin noch einmal alles mitnehmen wollen, was ihnen der großzügige Staat so bietet.
|
|
|
Post by Admin on Dec 3, 2014 3:25:46 GMT 1
ihr seid so depri drauf
|
|
|
Post by Admin on Dec 3, 2014 4:34:46 GMT 1
die verwenden meinen upload vom 13.11.2013. muss echt mal ne Rechnung schreiben.
|
|
|
Post by Admin on Dec 3, 2014 4:43:51 GMT 1
Es ist ein klares Indiz, dass die V-Leute auch jetzt nicht vernommen werden. Da fehlt einer?
|
|
|
Post by Admin on Dec 4, 2014 7:30:29 GMT 1
muttis bester Mann.
|
|
|
Post by Admin on Dec 4, 2014 7:41:06 GMT 1
Stern zu Lucke:
Der Christdemokrat Wolfgang Schäuble sagt, Ihre Partei sei „eine Schande für Deutschland“.
Antwort: Schande? Wir? Schäuble! Hat er nicht einmal 100 000 Mark in bar von einem schmierigen Waffenhändler angenommen? Der Mann hat einfach Angst, dass wir mit unserer Politik auch seine CDUWähler erreichen. Und das schaffen wir, warten Sie es ab.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 4, 2014 8:49:29 GMT 1
.Post by spooner on Dec 2, 2014 at 10:48pmwww.residenztheater.de/artikel/themenwochenende-offener-prozess
"THEMENWOCHENENDE "OFFENER PROZESS" Vier Tage zum NSU-Komplex Die Mordserie des sogenannten "Nationalsozialistischen Untergrunds" hat die Bundesrepublik erschüttert. Seit Mai 2013 wird nun in München verhandelt. Das Versagen der staatlichen Institutionen bei der Aufdeckung der Verbrechen hat grundlegende Defizite im Selbstverständnis von Staat und Gesellschaft offenbart. Diese Ereignisse bedürfen einer umfassenden Aufarbeitung........ Auftakt bildet eine gemeinsame Lesung beider Ensembles.
Hier finden Sie den Flyer mit dem gesamten Programm an den Münchner Kammerspielen und am Residenztheater zum Download (PDF).
DONNERSTAG, 4. DEZEMBER
1. Teil Münchner Kammerspiele, Spielhalle, 19.00 2. Teil Residenztheater, Marstall (ca. 21.00)
Der NSU-Prozess: Die Protokolle
Die Ensembles der Münchner Kammerspiele und des Residenztheaters lesen gemeinsam aus den Protokollen des NSU-Prozesses. Durch die Stimmen des Richters, der Zeugen, der Angehörigen der Mordopfer, der Sachverständigen, der Anwälte und der Angeklagten entsteht ein Gesamtbild von zehn Jahren Terror. Der erste Teil des Abends findet in der Spielhalle der Münchner Kammerspiele statt. Nach einem gemeinsamen Ortswechsel wird der zweite Teil im Marstall des Residenztheaters gelesen. Einrichtung Johan Simons
In Zusammenarbeit mit dem Süddeutsche Zeitung Magazin
FREITAG, 5. DEZEMBER
Münchner Kammerspiele, Schauspielhaus, 19.30
Das schweigende Mädchen
von Elfriede Jelinek
Publikumsgespräch: 21.45 Uhr Mit dem Ensemble der Münchner Kammerspiele und Annette Ramelsberger, Gerichtsreporterin der Süddeutschen Zeitung im NSU-Prozess...."
Das ist keineswegs "widerlich" , ganz im Gegenteil, das ist köstlich, Auftritt : Die Schicksalgemeinschaft, Abteilung "Lecker Fressen durch Verbrechen". Meine Damen und Herren, hochverehrtes Publikum, darf ich vorstellen: DAS und allein das IST DER Nationalsozialistische UNTERGRUND!.Herzlichen Dank für das Out-Ding. Perseus wartet.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 4, 2014 10:35:35 GMT 1
Wenn die Eier in der Hose hätten, würden die gleich die Verhandlung vom OLG ins Schauspielhaus verlegen. Da ist es einfach besser aufgehoben und würde mit einem Schlag an Glaubwürdigkeit gewinnen...
Was für ein Schauspiel, was wir hier erleben müssen.
|
|
|
Post by Admin on Dec 5, 2014 6:30:13 GMT 1
julius-hensel.com/2014/12/warnung/röschen hiess die früher, bin mit einem der brüder zur schule gegangen. der kam lange zeit mit mercedes und leibwächtern, fahrdienst anfang der 1980er jahre, wegen raf-terror. an das haus in beinhorn kam auch niemand ran, alles umstellt. scheiss kindheit. die waren alle irgendwie gestört.
|
|
|
Post by Admin on Dec 6, 2014 3:36:37 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 6, 2014 14:36:35 GMT 1
oh my god.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 6, 2014 16:27:24 GMT 1
Ich finds lustig...
Eine schöne Persiflage zu den vielen NSU-Theaterstücken, die mittelweile in jeder große Stadt aus dem Boden sprießen.
|
|
|
Post by Admin on Dec 7, 2014 13:37:41 GMT 1
|
|