Warum ist die NSU Staats-VT 2.0 unmöglich, die da lautet: Mordhelfer und Vorbereiter an jedem Tatort? Wegen der 600.000 Euro Belohnung, ganz einfach: Helfer hätten die Belohnung kassiert.
Warum ist die NSU Staats-VT 2.0 unmöglich, die da lautet: Mordhelfer und Vorbereiter an jedem Tatort? Wegen der 600.000 Euro Belohnung, ganz einfach: Helfer hätten die Belohnung kassiert.
Der Teufel hat sich schick gemacht. Hab's nicht größer gefunden. Das kommt davon, wenn alte, verbitterte pädophile Alkoholiker in den Redaktionsstuben hocken.
Sie wird sterben. Da bin ich mir sehr sicher. Wahrscheinlich wird sie bis zum Tod nichts sagen. Es müssen perverse Strukturen dahinter stehen. Von denen wir KEINE Ahnung haben.
Ja, man wird die Sache bis zum Gehtnichtmehr ausschlachten (Best of Wahnsinn) und dann wird sie von einem Türken beim Verlassen des Gerichtsgebäudes erschossen werden.
Sie wird sterben. Da bin ich mir sehr sicher. Wahrscheinlich wird sie bis zum Tod nichts sagen. Es müssen perverse Strukturen dahinter stehen. Von denen wir KEINE Ahnung haben.
irgendwann sterben wir alle. ich glaube noch an das gute. deswegen bin ich ja hier! verdammt...
Das ist die Seuche der Zeit: Verrückte führen Blinde. (Shakespeare, King Lear)
leipziger: Warum zieht man erst jetzt die Susann Eminger-Karte?
Mar 3, 2024 8:19:24 GMT 1
anmerkung: Gute Frage. Eine Antwortmöglichkeit ist das Wesen deutscher Strafverfolgung, die sich als Rächer der Verhärmten versteht. Alles, außer daß sie jetzt Chauffeur war, war schon 2011 bekannt. Oder: Weil sie es können.
Mar 3, 2024 9:19:58 GMT 1
anmerkung: Jürgen Elsässer (compact) hat eine Strafanzeige wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges („Verbrechen der Aggression“, §13 Völkerstrafgesetzbuch VStGB) gestellt
Mar 4, 2024 11:36:42 GMT 1
leipziger: !4 Gäste jetzt (8. März 2024 - 8 Uhr). Das ist neuer Rekord. Man sollte einmal eine Tabelle der Gastzugriffe anlegen.
Mar 8, 2024 8:09:02 GMT 1
leipziger: 37 Gäste jetzt (18 März um 14:31 Uhr) - absoluter Rekord.
Mar 18, 2024 14:31:40 GMT 1
anmerkung: Sie haben ihn! Johann Guntermann (31), der Kopf der linksextremistischen „Hammerbande“, wurde nach BILD-Informationen zwischen Jena und Weimar festgenommen.
Nov 8, 2024 12:45:51 GMT 1
leipziger: Eine gute Nachricht für die Stadt Leipzig.
Nov 8, 2024 15:34:43 GMT 1