|
Post by anmerkung on Nov 24, 2021 15:06:23 GMT 1
Der Punkt ist, dass die letzten 20 Jahre nicht hätten passieren dürfen. Die, die das Misstrauen gegenüber der Regierung erst gemacht haben. Monstrum MerkelAm stärksten manifestiert sich das an der Person Angela Merkel. Wie konnte sich jemand von solcher Trullaeszenz, von einer geistigen Durchschlagskraft unterhalb von Blumenkohl, von solcher bekannter Intriganz, von einer so tantenschwesternhaften Korruption, 16 Jahre lang halten und 16 Jahre lang die Republik demolieren? Die Antwort ist verblüffend einfach: Warum auch nicht?Es wurde ja in den ganzen 16 Jahren als Kanzlerin und vorher schon als Ministerin von ihr nichts verlangt und erwartet, als alle Konkurrenten zu meucheln. Die hatte halt Glück, dass sie gerade 16 Jahre Ruhephase erwischt hat. Bis halt eben Pandemie und Afghanistan kamen. Und, dass alle auf Trump guckten, und sie deshalb nicht so negativ auffiel. www.danisch.de/blog/2021/11/24/was-muss-eigentlich-noch-passieren/
|
|
|
Post by anmerkung on Nov 24, 2021 15:22:18 GMT 1
Ja, der Merz kann wirklich weg.
|
|
|
Post by schaf15 on Nov 24, 2021 23:22:49 GMT 1
www.mdr.de/nachrichten/sachsen/proteste-demos-demonstrationen-coronamassnahmen-gegner-montagsspaziergaenge-100.htmlDie Zulassung einer Demonstration mit 300 Personen in Bautzen sorgte in der Stadt selbst und im Innenministerium für großen Umnut. Sachsens Innneminister Roland Wöller (CDU) sagte, er habe kein Verständnis für dort stattfindende Demonstrationen angesichts des hohen Infektionsgeschehens. ... Landrat Michael Harig (CDU) erklärte dazu am Dienstag, dass die sächsische Corona-Schutz-Verordnung und die aktuelle Notverordnung ausdrücklich Ausnahmen vorsehen würden. Es sei unredlich, dem Landratsamt eine Nähe zu den Demonstranten und eine begünstigende Haltung für die Querdenker zu unterstellen. " Ich halte es für unfair, die schwammige Verordnungslage des Freistaates den Versammlungsbehörden anzulasten", so Harig. ------------------ Recht so!
|
|
|
Post by Admin on Nov 29, 2021 15:46:46 GMT 1
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 7, 2021 9:20:26 GMT 1
Don Alphonso @_donalphonso
Claudia Roth kommt aus Augsburg und wollt Ihr ernsthaft Hofreiter?
Tweet zitieren Junge Union Bayern @jubayern
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 11, 2021 9:51:01 GMT 1
www.tichyseinblick.de/kolumnen/herles-faellt-auf/ampel-bundesregierung-drei-huete-und-ein-halleluja/SIE hat die Partei, der sie angeblich nahestand, ruiniert, die EU gespalten und die Republik, die wir zu kennen glaubten, zerstört. Das ist selbst für 16 lange Jahre nicht gerade wenig. Sie aber hat es geschafft. Sie war nicht Krisenkanzlerin, sondern leibhaftige Krise. Sie war, so undurchschaubar wie unbelehrbar, eine bizarre Mischung aus Sozialismus und Protestantismus. Von beidem vereinte sie das Schlimmste, Bürgerverachtung vom einen, Moralismus vom anderen. Das Volk liebt sie dafür noch immer. Es gibt wahrlich gute Gründe, es zu verachten.
|
|
|
Post by Admin on Dec 19, 2021 7:41:48 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 19, 2021 7:48:22 GMT 1
|
|
|
Post by Admin on Dec 20, 2021 20:00:54 GMT 1
reitschuster.de, [20.12.2021 19:40] [ Bild ] Das kann man sich alles nicht mehr ausdenken. Der CSU-Chef stellt einen Liberalen – Kubicki – in die "Rechtsaußen-Ecke", weil er gegen eine allgemeine Impfpflicht ist. Erstaunlich, wie lebendig die alte DDR-Taktik ist, Kritiker der Regierungsline als Reaktionäre zu diffamieren.
|
|
|
Post by angler on Dec 24, 2021 7:09:20 GMT 1
Kretschmer: "99,8 Prozent der Bürger stehen hinter meinen Maßnahmen!"
Also, ich hab das spontan mit dem irakischen Informationsminister assoziiert ;-)
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 24, 2021 8:30:16 GMT 1
Also, ich hab das spontan mit dem irakischen Informationsminister assoziiert ;-)
Was hat denn Kretschmer mit der deutschen Petrolchemie zu tun, daß er wie der Chemie-Ali daherkommt? Ups, verwechselt. Das war Comical-Ali. Na ja, irgendwie sind sie alle so gleich.
|
|
|
Post by anmerkung on Dec 27, 2021 14:32:54 GMT 1
Die CDU kann weg, braucht keiner. Nun stiefelt Merz ganz brav in den Fußstapfen seines großen Führervorbilds. ----- Der designierte CDU-Vorsitzende Friedrich Merz hält laut einem Interview die Einführung einer allgemeinen Corona-Impfpflicht in Form eines Stufenplans für denkbar. Das Gespräch mit dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ ist am Montag erschienen. „Das Ziel ist und bleibt die Erhöhung der Impfquote“, sagte er. „Je mehr Menschen in Deutschland geimpft sind, am besten das dritte Mal, desto milder der Verlauf der Pandemie für uns alle. (...) Hartnäckige Impfgegner müssen begreifen, dass unsere Gesellschaft dieses Verhalten immer weniger respektiert und deshalb Einschränkungen im täglichen Leben die zwangsläufige Folge für sie sein werden.“ snanews.de/20211227/merz-corona-neuanfang-der-cdu-4825549.html----- Aha, einsperren alle. Was für ein Loser.
|
|
|
Post by Admin on Jan 3, 2022 19:42:43 GMT 1
|
|
|
Post by angler on Jan 6, 2022 23:15:08 GMT 1
Das hier hab ich grad beim Janich gesehen. Es würde aber auch herrlich auf den Parteiensumpf passen, der seine Kunden nach Strich und Faden bescheißt und erniedrigt und deswegen mal schnell 60% der Enttäuschten an den Wettbewerb verliert. *********************************************************************************************
Ein neuseeländischer Markt, der seine Einwohner aufforderte, sich impfen zu lassen, verlor 60 % des Umsatzes, und die Ungeimpften gründeten daneben ihren eigenen Markt, der nun ein enormes Wachstum verzeichnet.
Das muss die beste und lustigste Nachricht sein, die aus Neuseeland kommt 🇳🇿.
|
|
jjb
Aktionen
|
Post by jjb on Jan 7, 2022 8:13:52 GMT 1
er hat nur ein wort vergessen, dann stimmt der satz: "99,8 Prozent der ACHTFACH-GEBOOSTERTEN Bürger stehen hinter meinen Maßnahmen!"
|
|